Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Hab jetzt nach unzähligen Versuchen endlich den Drachentöter Ornstein & Henker Smough gepackt. Da ich bis jetzt nur auf Nahkampf geskillt war, hatte ich da absolut kein Land gesehen. Die waren aber auch ne böse Mischung...der eine flink und mit Magie und der andere stark und durchschlagskräftig. Wollte mal einen Verbündeten zu Hilfe rufen, aber irgendwie war da nie ein Symbol davor. Musste also noch mal zum Feuerschrein zurück und ne Menge Seelenfarmen um mal ein paar Pyrosprüche zu lernen und um mein Zaubergedächtnis zu Schulen. Hat zwar gedauert aber hat sich gelohnt.

Brauchte zwar nochmal ca. 15 Versuche aber dann hats endlich mal geklappt. Die Freude war dann um so größer^^ Aber bis jetzt für mich echt der härteste Brocken in Dark Souls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erhöhen kannst du deine Seelenpfeile nicht...deren Stärke richtet sich nach deinen Magiewert. Die Magier sind eigentlich nur da, um dich mit neuen Zaubern einzudecken, die etwas stärker als einfache Seelenpfeile sind. Geh einfach mal zum Lagerfeuer...hier kannst du deine Zauber,welche du erworben hast, in deine Slots legen. Die Anzahl der Slots kannst du auch erhöhen indem du deine Seelen in das Attribut Zauberkunst investierst.

Zauberkunstwert--->Anzahl der Zauberslots

10--->1

12--->2

14--->3

16--->4

19--->5

23--->6

28--->7

34--->8

41--->9

50--->10

Danke sehr ausführlich, mittlerweile gecheckt wies geht:facepalm: Seelenpfeile lassen sich insofern erhöhen, in dem man den zauber mehrfach hat und den selben auf mehrere Slots verteilt, so komm ich jetzt auf 90 Seelenpfeile ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rafaeld92: Da bist du schon etwas zu voreilig gewesen...sobald du die Treppe bei der Brücke runtergangen bist, wo der Drache Feuer speiht, musst du nur gegenüber der Treppe in den Durchgang gehen. Da kannst du die leiter runtermachen und bist wieder beim 1. Leuchtfeuer und hast so deine erste von unzähligen Abkürzungen in der großen Welt von Dark Souls entdeckt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich jetzt menschlich bin und kein Zombie mehr, habe ich vorhin erstmals ein goldenes (oder auch gelbes) Rufsymbol auf dem Boden gesehen. Könnte mir bitte einer (für extra Dumme) erklären was da passiert wäre, wenn ich es berührt hätte? Hatte irgendwie Angst davor :biggrin5:

@Jack Rebel

habe mal hier gelesen, daß man zu der Krähe hin muß, die ganz am Anfang in der Nähe des Leuchtfeuers ist. Wenn du mal nach oben schaust, in Richtung des Friedhofs, siehst du sie. Dann wirst du wohl wieder zum Nest geflogen. Habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad herrausgefunden wie es zum Rabennest geht...

einfach mit dem Aufzug ein Stück hochfahren und auf die nächsthöhere Ebene abspringen, dann nach rechts auf den grünen Hügel ganz nah an die Kante stellen und nun nach vorne rollen, dann kommt man auf diesen dünnen Steg, durch den man die Krähe sehen kann, nun nur noch die Treppe hoch, eine Minute zusammenrollen und man kommt wieder zurück ins Asylum;)

...achja den Asylum Schlüssel auf dem Dach nicht vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eigentlich, ich hab die Onlinefunktion des Spiels verstanden aber anscheinend hab ich das doch nicht. Hatte gerade als Mensch eine Begegnung mit einem Black Phantom (?), wenn das so eine rötliche Gestalt sein soll. Der hat mich eiskalt gekillt. :biggrin5:

Jetzt dachte ich aber, daß ich meine Seelen alle an ihn verloren habe aber es war wohl doch nicht so. Was hab ich dann verloren? Hat er "nur" meine Menschlichkeit bekommen? Da ich jetzt wieder ein Zombie bin, muß es ja so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 1. War garnicht so schlimm vom Drachen getötet worden zu sein das erste Mal wo ich dort stand, der Minotaurus-Zwischenboss bleibt ja dann auch tot. Seine Axt ist auch iwie im Vergleich zum Drachenschwert schei*e.

2. Warum bin ich so hässlich? :D Ich seh aus wien Zombie und nicht so, wie ich mir minen Char erstellt hab. Liegt das darna, dass ich grad in der untoten Hülle bin?

3. Menschlichkeit hab ich im Notfall 2 mal für volle TP-Wiederherstellung benutzt, war das dumm oder ist es egal wann man Menschlichkeit einsetzt?

4. Die Farmstelle ist echt cool fürn Anfang. Jetzt schon 4 Attribute erhöhen können innerhalb von 10 Minuten.

5. Soll ich jetzt nach den ratten ins Undead Parish oder erstmal zurück und mim dunklen Ritter da vor der Burg kämpfen, der da unten in demGangsteht? Geht der mim Drachenschwert einfacher oder immernoch recht anspruchsvoll, lohnt es sich? Was sroppt er?

Oder soll ich unter den beinen des roten Drachen durch in diese Öffnung, da ist ein großer Eingang in diesen Turm... erreicht man das dort? Was ist da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Sünden begannen hast, dann hat er wohl auch dafür noch die Belohnung bekommen. Glaube sowas man gelesen zu haben^^ Ich hasse PvP, weshalb ich auch eigentlich nur als Hülle rumlaufe^^

Geht es in Dark Souls nicht auch so wie in Demons Souls, daß man offline das Game startet und dann erst sich anmeldet? Dann würde man ja nicht online spielen, obwohl man online ist. Die Frage ist dann aber, ob es dann erlaubt ist die Menschlichkeit wieder zu erlangen? Vorteile hat es ja schließlich schon als Mensch zu spielen.

So würde ich es dann in der ersten Runde machen. Und ab NG+ würde ich dann nur online zocken. Werd ich gleich morgen mal ausprobieren. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 1. War garnicht so schlimm vom Drachen getötet worden zu sein das erste Mal wo ich dort stand, der Minotaurus-Zwischenboss bleibt ja dann auch tot. Seine Axt ist auch iwie im Vergleich zum Drachenschwert schei*e.

2. Warum bin ich so hässlich? :D Ich seh aus wien Zombie und nicht so, wie ich mir minen Char erstellt hab. Liegt das darna, dass ich grad in der untoten Hülle bin?

3. Menschlichkeit hab ich im Notfall 2 mal für volle TP-Wiederherstellung benutzt, war das dumm oder ist es egal wann man Menschlichkeit einsetzt?

4. Die Farmstelle ist echt cool fürn Anfang. Jetzt schon 4 Attribute erhöhen können innerhalb von 10 Minuten.

5. Soll ich jetzt nach den ratten ins Undead Parish oder erstmal zurück und mim dunklen Ritter da vor der Burg kämpfen, der da unten in demGangsteht? Geht der mim Drachenschwert einfacher oder immernoch recht anspruchsvoll, lohnt es sich? Was sroppt er?

Oder soll ich unter den beinen des roten Drachen durch in diese Öffnung, da ist ein großer Eingang in diesen Turm... erreicht man das dort? Was ist da?

2. Jap richtig erkannt^^ Nur als mensch siehst du normal aus. In der Regel hast du aber früher oder später eh die ganze Zeit ein Helm oder sowas auf ;)

3. Benutz die lieber nur wenn du sie wirklich brauchst...da hast zu wenig Heiltränke? Dann nutz doch deine Menschlickeit um das Feuer zu entfachen. Brauchst dafür 2 Punkte. Dann gehste auf Aushöhlen und danach auf entfachen. Nun bekommst du 10 statt 5 Flakons. Außerdem brauchst du bestimmt die Menschlichkeit mal bei härteren Bossen um dann jemanden herbeizurufen. Also geh lieber sparsam damit um ;)

5. Geh am besten erstmal weiter. Der Ritter it zwar besiegbar, muss aber nicht unbedingt jetzt geknackt werden. Schaffste später locker und so gut war sein Drop glaube auch nicht. Nach den Ratten kommt übrigens nochmal so en Ritter bei einer Wendeltreppe. Auch den kannst du dir für etwas später aufheben. Und tu mir bitte ein Gefallen und versuch nicht über die Brücke zu kommen...das schaffst du nicht bis dahin ohne dass du gegrillt wirst. Kannst den Drachen jetzt oder später erlegen und für den Anfang ordentlich seelen kassieren. Gibts en kleinen trick der nicht bei jeden klappt...schau mal in den dazugehörigen threat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir so in den Arsch beißen. Ich habe weig nach nen Waffenumwandlung gesucht, die den Schaden der Waffe vom Intelligenzwert abhängig macht.

Jetzt Stelle ich fest, das der Schmied, direkt unter dem Feuerband-Schrein in neu Londo, das macht D:

Wäre es eigentlich besser gewesen erstmal auf +10 zu verstärken und dann umzuwandeln? Ich habe nämlich schon bei +5 umgewandelt. Wäre nicht sooooo tragisch, weil ich, obwohl ich mein Rapier mag, nicht ewig dabei bleiben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Giebts die Beschreibung auch auf deutsch

Ich will die heute Abend (wo ich endlich mal wieder Zeit habe) im Anfänger FAQ erläutern.

Prinzipiell kann ich aber erstmal sagen das der Chaos-Eid, bei der zweiten Glocke, scheisse ist. Am besten nur den Zauber beim Eintritt annehmen und dann schnellstmöglich den Eid widerrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...