Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Ich bräuchte mal ein paar Tipps für gute Waffen, irgendwie mache ich nicht genug Schaden...

Kämpfe meist mit aufgewerteten Blitzspeer oder Verzaubertes Falcion +4...

Beweglichkeit und Ausdauer hab ich bei etwas über 40, Stärke bei 17 und Intelligenz so das ich 2 Zauber tragen kann...

Ich tendiere eher zum schnellen Kampf, 2 bis 3 Schläge und weg...

Kann mir wer helfen...?

Stärke skillen?

oder einfach ne schwere waffe ausrüsten evtl drachengroßschwert wofür man dann natürlich auch stärke braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte mal ein paar Tipps für gute Waffen, irgendwie mache ich nicht genug Schaden...

Kämpfe meist mit aufgewerteten Blitzspeer oder Verzaubertes Falcion +4...

Beweglichkeit und Ausdauer hab ich bei etwas über 40, Stärke bei 17 und Intelligenz so das ich 2 Zauber tragen kann...

Ich tendiere eher zum schnellen Kampf, 2 bis 3 Schläge und weg...

Kann mir wer helfen...?

oh gott... du brauchst wirklich ne neue waffe... ich empfehle uchigatana +15 oder chaos klinge +5 oder balder seiten schwert +15 ein falchion +15 sollte auch nützlich sein oder die gebogenen großschwerter (murakumo +15), oder die sense+15 und auch großsense+15 das sind die typischen beweglichkeits waffen...

entscheide dich für eine obwohl sensen, murakumo, und uchigatana wohl die besten sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, immerhin mache ich bei den 4 Königen 133 Schaden pro Schlag...:biggrin5:

Dieses ganze Statistikenwälzen war mir eine ganze Zeitlang viel zu kompliziert, deswegen und trotz dem dem war ich mit meinem Speer recht zufrieden, auch wenn die Kämpfe etwas länger gedauert haben...

Aber wie heisst es doch so schön : Spezialisier dich auf eines was du beherrscht, damit kannst du dann die Welt erobern...

So oder so ähnlich hat es doch Konfuzius gesagt...

Dann werde ich mal den einen Händler plätten, den Untoten, mal schauen ob ich den finde...Von dem hatte ich im ersten halben Durchgang glaube ich das Schwert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir jetzt das Uchigatana besorgt und auf +14 aufgelevelt...

Und die 4 Könige...?Pah, lächerlich...

Erstaunlich as ich mit dem Blitzspeer sooo lange überlebt habe und doch so viele Bosse killen konnte...

Ich schnetzel mich jetzt mit wachsender Begeisterung durch den Ofen der ersten Flamme um ein paar Brocken und so zu farmen...

Wenn ich Gwyn umgelegt habe, ist das Spiel vorbei und es beginnt NG+...?

Also kann ich jetzt ohne ein schlechtes Gewissen zu haben alles und jeden töten der mir über den Weg läuft...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt das Uchigatana besorgt und auf +14 aufgelevelt...

Und die 4 Könige...?Pah, lächerlich...

Erstaunlich as ich mit dem Blitzspeer sooo lange überlebt habe und doch so viele Bosse killen konnte...

Ich schnetzel mich jetzt mit wachsender Begeisterung durch den Ofen der ersten Flamme um ein paar Brocken und so zu farmen...

Wenn ich Gwyn umgelegt habe, ist das Spiel vorbei und es beginnt NG+...?

Also kann ich jetzt ohne ein schlechtes Gewissen zu haben alles und jeden töten der mir über den Weg läuft...?

ja nach gwyn is alles vorbei, also startet das ng+. naja kommt drauf an, du kannst natürlcih alle npcs töten, jedoch erhöht sich dadurch deine sünden

is aber nur für online wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nach gwyn is alles vorbei, also startet das ng+. naja kommt drauf an, du kannst natürlcih alle npcs töten, jedoch erhöht sich dadurch deine sünden

is aber nur für online wichtig

Werden die Sünden mitgenommen ins NG+...?

Apropos, was wird denn noch mitgenommen...?Ich glaube hier mal ein Thema gesehen zu haben wo das drin stand...

Erstmal Kaffee, dann weitergucken...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen, lohnt sich das game? hab demons souls zu 46% nur beendet... warum auch immer zu lang her ^^ .. kann man es im co op von anfang bis ende durch zocken ? wollt gern mit katanas oder dolchen spielen.. dazu evtl ein pyro zauber ? könnt ihr mir da was empfehlen ? hab das game noch nicht, tendiere halt dazu mir es jetzt zu holen. danke lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Game lohnt sich, Co-op ist nur sehr kompliziert mit einem bestimmten Partner möglich.

Pyro Zauber ist meiner Meinung nach sehr mächtig, hab grad den Eisengolems mit nur 4 Chaos Feuerbällen und einem großen besiegt ohne Schaden zu bekommen.

Jetzt meine Frage, bin jetzt in Sens Festung, ganz oben.

Gibt es von dort ne Abkürzung wieder hinaus?

Ok habs selbst gefunden, für alle die dies wissen wollen, fahrt mit dem Käfig unter dem Raum in dem man zum Boss kommt.

Denke ich sollte in die Katakomben vor Anor Londo gehen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game lohnt sich, Co-op ist nur sehr kompliziert mit einem bestimmten Partner möglich.

Pyro Zauber ist meiner Meinung nach sehr mächtig, hab grad den Eisengolems mit nur 4 Chaos Feuerbällen und einem großen besiegt ohne Schaden zu bekommen.

Jetzt meine Frage, bin jetzt in Sens Festung, ganz oben.

Gibt es von dort ne Abkürzung wieder hinaus?

Ok habs selbst gefunden, für alle die dies wissen wollen, fahrt mit dem Käfig unter dem Raum in dem man zum Boss kommt.

Denke ich sollte in die Katakomben vor Anor Londo gehen oder nicht?

naja, würde ich lassen. denn wenn du noch nicht in anor londo warst dann kannst du dich auch nicht teleportierten.

und der orange nebel ist dann noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der prepare to die edition ist aber dark souls selbst enthalten oder? weils so günstig für 39 ist

Ja, da ist das Hauptspiel mit dem DLC drin. Kannst also ruhig zugreifen.

Edit:

hier hast du noch ein Link:

https://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B009GG307O/sr=/qid=/ref=olp_tab_new?ie=UTF8&colid=&coliid=&condition=new&me=&qid=&seller=&sr=&tag=trophps3de04-21

Über amazon.co.uk bekommst du es sogar für 30,62€ inkl. Versandkosten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, da ist das Hauptspiel mit dem DLC drin. Kannst also ruhig zugreifen.

Edit:

hier hast du noch ein Link:

https://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B009GG307O/sr=/qid=/ref=olp_tab_new?ie=UTF8&colid=&coliid=&condition=new&me=&qid=&seller=&sr=

Über amazon.co.uk bekommst du es sogar für 30,62€ inkl. Versandkosten. :)

is das dann die usk ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das dann die usk ?

Nein, das ist die PEGI-Version? Wieso? Willst du unbedingt die USK-Version? Die PEGI hat auch deutsche Texte. Aber NUR die Prepare to Die Edition, nicht die Limited Edition oder die normale, falls es überhaupt eine normle gibt.

Frag mich aber nicht warum das so ist. Ist aber hier so bestätigt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...