Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das mit DS ist jetzt aber schon lange her. Hab jetzt ornstein Platt und claymore auf 10. geh dann mal zu dem Riesen Schmied. Und wenn man Feuer oder Magie Waffen haben will gibt es dann andere Schmiede?

ja feuer gibt es bei nem schmied in den katakomben, allerdings ist feuer absolut das selbe als blitz... naja nur halt mit feuer. Im durchschnitt ist blitz besser, bis auf den endgegner der ist schwach gegen feuer und recht blitzresistent.

magie gibts bei nem schmied ganz am anfang in Neu-londo (geister stadt), der ist recht versteckt am ende einer treppe... gleich nach dem lift der einen runter bringt auf dem platz mit den neutralen untoten.

Und andre der macht halt magie mit wille während der in neu londo magie mit intelligenz macht so zu sagen .

Magie ist aber nur wirklich wirksam wenn man punkte in int/wille investiert, im gegensatz zu feuer/blitz wo keine attribute benötigt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, gibt es noch irgend wo eine Blaue Scholle, außer in den Kristall Höhlen, da ich diese im ersten Run vergessen habe.

Brauch sie für die beiden +5 Zauber/Verzaubert Waffen. Ich weiß nur, dass die Schmetterlinge in der Kristall Höhle diese auch abwerfen, sollen aber extrem extrem selten sein.

Hab die Prepare To Die Edition, ob vielleicht es dort noch eine gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, gibt es noch irgend wo eine Blaue Scholle, außer in den Kristall Höhlen, da ich diese im ersten Run vergessen habe.

Brauch sie für die beiden +5 Zauber/Verzaubert Waffen. Ich weiß nur, dass die Schmetterlinge in der Kristall Höhle diese auch abwerfen, sollen aber extrem extrem selten sein.

Hab die Prepare To Die Edition, ob vielleicht es dort noch eine gibt

Zu deinem Glück JA (DLC): im königlichen wald kurz vor dem shortcut-lift zu artorias gibt es ne truhe mitten im garten, ich glaub neben einem bush und teich...vermutlich recht stark bewacht und einige online nachrichten rundherum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jein, falls du den "unsterblichen" boss schon in der kristall höhle gefunden hast, hast du nur seinen Kristall übersehen der ihn unsterblich macht. (auch mit ihm in der höhle...draufhauen)

sonst hast du einen hebel übersehen (gleich neben der truhe die den schlüssel zum mage beinhaltete)

Also ich bin jetzt in diesen zwei Räumen mit den drehbaren Treppen in der Mitte. Da komme ich nicht so recht weiter.

Den Boss den ich meine, ist der, der die Kristalle aus dem Boden kommen lässt.

Da in dem Raum ist ein Kristall den ich erst zerstören muss? Ich dachte bei dem muss man sterben, damit man in den Kerker kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau du musst einmal sterben, dann gehts in den kerker, von daaus kommst du ins archiv des herzogs musst dann ein treppenrätsel lösen. dann gehts in ein waldstück und dann in die kristallhöhle, dort kämpfst du dann gegen den boss

Dann muss ich mit dem Treppenrätsel noch nicht ganz fertig sein. Aber ich habe doch sogar schon das Versteck mit den ganzen Truhen gefunden...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem Glück JA (DLC): im königlichen wald kurz vor dem shortcut-lift zu artorias gibt es ne truhe mitten im garten, ich glaub neben einem bush und teich...vermutlich recht stark bewacht und einige online nachrichten rundherum :)

Hab es gefunden, aber schwer bewacht ist was anderes.

Sie liegt an der gleichen Stelle, wie die Blaue Glut in der Zukunft.

Jetzt brauche ich nur noch 4 Waffen und dann habe ich Platin.

Pricillias Degen, 2 Boss Seelen Waffen, die ich erst im NG++ bekomme und Channeler's Trident/Kanalisierer-Dreizack.

Gerade die letzte Waffe bekomme ich nicht, hab die Typen in Duke Archiv schon mindestens 80mal gekillt und kein Drop, auch wenn ich mit einer Beutefähigkeit um 400 unterwegs bin:emot-what:

EDIT:

@R32..

Bei den Schildern aufrüsten geht es nicht um den Angriff(eh nutzlos), sondern um die Haltung, die mit einem Level zunimmt.

Je höher die Haltung, umso weniger Ausdauer verlierst du, wenn du verseitigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das ist mir auch nun aufgefallen. Ist aber je 2 Stufen gerade mal 1 Punkt auf Haltung.

Ich hab gelesen das der wolfsring mehr Schaden für grossschwerter geben soll. Hab das eben mit dem claymore getestet. Habe mit und ohne exakt gleich viel abgezogen.

Ps: weiß jemand wo ich am besten graue Brocken noch Farmen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für den Zuspruch, das baut wirklich auf...

Es wurmt mich auch das bis dahin alles so leicht war (hahaha) und es an so etwas scheitert...

Bei den 4 Königen war ich schon, aber als ich die nicht besiegen konnte habe ich was anderes gemacht und wie gesagt, der Weg ist das Ziel, irgendwie verlaufe ich mich immer in Neu Londo...

Das Lösungsbuch habe ich bisher nur durchgeblättert, sehe es eher als nettes Beiwerk als eine Hilfe...

Das mit diesem Zauber ist eine gute Idee, da werde ich mich mal auf die Suche machen...

Kann ja nicht unmöglich sein...

Ich zitiere mal meinen Beitrag vom 30.09.2012...

Dort habe ich das Spiel zur Seite gelegt und erstmal Pause gemacht...

Und eben wollte ich wieder weiterspielen, doch mein Speicherstand ist weg, einfach verschwunden, trotz Playstation Plus...

Ich verstehe es einfach nicht...

Ich bin jetzt nicht ärgerlich oder so, auch wenn ich normalerweise die Playse aus dem Fenster werfen würde, aber mal ernsthaft, das gibt es doch nicht...

Über 100 Stunden, einfach weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jetzt in diesen zwei Räumen mit den drehbaren Treppen in der Mitte. Da komme ich nicht so recht weiter.

Den Boss den ich meine, ist der, der die Kristalle aus dem Boden kommen lässt.

Da in dem Raum ist ein Kristall den ich erst zerstören muss? Ich dachte bei dem muss man sterben, damit man in den Kerker kommt.

ja es gibt nen schalter in dem schatzraum... den du offensichtlich übersehen hast

@R32er:

das mit dem wolfsring is vermutlich nur ne schlechte übersetztung aber silent_trueblade hat das schon richtig weiter oben :)

graue brocken droppen die Darkwraights von Neu-Londo ganz häufig (meine empfehlung)... sonst droppen 2 der 5 ritter im finalen level 100% graue brocken (der erste und dritte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...