Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Super Seite Speicher ich mir auch gleich mal :)

Ich bin Gerade beim aschsee. Ich hab irgendwie das Gefühl das ich hier noch nicht sein sollte. Mein char ist total schwach kommt mir immer vor. Ich werde wohl neu anfangen. Laut dem LP vom eurogamer sollte ich hier nach queelag hin.

Vor allem muss man den Ganzen weg bis zur achandstadt wieder zurück laufen ohne Teleport? Wie soll das dem gehen

Liebe Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Seite Speicher ich mir auch gleich mal :)

Ich bin Gerade beim aschsee. Ich hab irgendwie das Gefühl das ich hier noch nicht sein sollte. Mein char ist total schwach kommt mir immer vor. Ich werde wohl neu anfangen. Laut dem LP vom eurogamer sollte ich hier nach queelag hin.

Vor allem muss man den Ganzen weg bis zur achandstadt wieder zurück laufen ohne Teleport? Wie soll das dem gehen

Liebe Grüße

Martin

ich war da auch zu früh aber deshalb muss man nich neu anfangen

einfach den weg wieder zurück bei den pilzmenschen und dann musst halt genau schauen, da gibts leitern die man benutzen muss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ja nen Bug geben das die Hydra im Sand stirbt. Ich stehe jetzt bei diesem Drachen und warte aber es tut sich leider nichts... Und ich hab viel zu schwache Waffen um gegen die anzukommen

Wurde der glitch vielleicht gepatscht.?

Ich mache mich gerade auf den Rückweg. Hab's geschafft :) ich weiß nur nicht wo ich jetzt am besten hingehen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So zitiere mich mal selber da ich noch keine Antworten erhalten habe.

So hab mal wieder ein paar Fargen:

1. Ich hab jetzt gerade den Dracheneid(?) abgelegt. Wo sehe ich denn eigentlich was mir dieser Eid bringt?

2. Was passiert wenn ich dem Drachen einen Drachenstein darbiete?

3. Wie kann ich meine Rüstung mit Giftresistenz ausrüsten?

4. Gibt es bei dem Drachen beim Aschesee noch i-wie einen Weg weiter? Weil ich finde keinen und wenn es keinen gibt ist das Leuchtfeuer da in meinen Augen ziemlich fehl am Platz. Ich meine was bringt mir das wenn ich zu einem leuchtfeuer gehe und mich danach nichts mehr erwartet?

EDIT: Oder muss ich vllt erst die Hydra töten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist korrekt da der aschsee ist eine Sackgasse. Du müsst den ganzen weg zurück. Das musste ich auch heute tun. Die blöde Hydra konnte ich nicht töten da ich zu schwach war. Bin jetzt bei sens Festung.

Irgendwie wenn ich diese vorrichtung oben verstelle und dann unten bin verstellt sie sich wieder von selbst. Das ist total nervig. Muss das so?

Liebe Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist korrekt da der aschsee ist eine Sackgasse. Du müsst den ganzen weg zurück. Das musste ich auch heute tun. Die blöde Hydra konnte ich nicht töten da ich zu schwach war. Bin jetzt bei sens Festung.

Irgendwie wenn ich diese vorrichtung oben verstelle und dann unten bin verstellt sie sich wieder von selbst. Das ist total nervig. Muss das so?

Liebe Grüße

Martin

OK Danke dir :smile:

Weiß vielleicht noch jemand was zu meinen anderen Fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hello

1. Du kannst nirgends im Spiel sehen was dir der Eid bringt, aber du kannst ja mal auf dieser Seite schauen.

2. Je mehr Drachensteine du im anbietest desto höher steigst du im Rank, aber da der Dracheneid eher nutzlos ist und nur für die Trophäe relevant, lass es lieber.

3. Rüstungen kann man keine Resistenzen aufdrücken. Entweder sie hat eine gute oder du nimmst den Giftring, Blutschild oder die Rüstung, die man bei dem ersten Boss in den Dämonenruinen bekommt.

4. Nach dem Drachen geht es nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gegen bei sen auf dem Dach gegen so einen schwarzen Ritter gekämpft und während dem Kampf habe ich die ganze zeit Flakons dazu bekommen. Insgesamt 3 Stück.

Was da los?

Liebe Grüße

Martin

Da haben Leute das Lagerfeuer, an dem du zuletzt warst, entfacht.

Immer wenn eine Person das Lagerfeuer entfacht, an dem du zuletzt gerastet hast, bekommst du einmalig ein Flakon dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der PvP nervt, ständig habe ich einen Zeitversatz, der das spielen unmöglich macht. Von 30 Matches habe ich noch kein einziges gewonnen und bin schon auf Lv 130 und recht guter Ausrüstung.

Aber mal eine Frage, die ich gerne wissen möchte.

Ich hab jetzt fast alle Trophäen, es fehlen nur noch die WaffenTrophäen.

Daher wollte ich mal fragen, welche Waffe man am besten mit welchen Element ausstatten sollte.

Bisher habe ich den Blitzspeer +5, Riesen Sense Chaos +5, Claymore+10 und Uchigatana +15, dass heißt für die restlichen Elemente suche ich noch. Materialle habe ich schon alle aus dem ersten Lauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...