Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen ;)

Wo gibt es den Speckstein denn? Ich habe nur den gelben?

Wie läuft es denn bei dir und dem Drachen?

Also wichtig beim Drachen ist nur, dass du darauf achtest, das du den erst angreifst, wenn er diesen Rush auf einen macht und dann gegen die Wand rennt und erst einmal stehen bleibt. Dann bin ich von hinten an den ran und habe den 2-3mal mit meiner schweren Waffe gehauen (kannst deine Waffe auch zweihändig tragen).

Wenn der rumspringt, dann musst du dich bewegen und hoffen das der nicht auf dir landet. Das kostet dann eine flask. Ansonsten musst du immer auf Distanz bleiben und warten bis der wieder auf dich zu rennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das denn mit den Phantomen die du da immer rufst? Ich dachte die Leute die man rufen kann sind immer echte Spieler? Muss man dafür einen Eid leisten oder woher hast du die Phantome?

Wenn du offline spielst, hast du auch die Möglichkeit an manchen Stellen im Spiel, bestimmte NPCs zu rufen. Z. B. liegt ein Zeichen direkt vor dem Nebel zu den zwei Gargoyles. Du mußt aber menschlich sein, um das Zeichen sehen zu können. Wenn du dieses Zeichen berührst, kommt dir dann Solaire zu Hilfe. Lautrec's Zeichen ist wohl auch dort irgendwo, ich weiß aber nicht wo.

So kannst du dann bei den meißten Bossen Hilfe bekommen. Bin mir nicht sicher, ob das bei allen Bossen geht. Wie gesagt, du mußt aber menschlich sein.

Ich glaube, das haben die Entwickler eingebaut, um solchen Dauerofflinegamern wie meiner Wenigkeit, das Onlinespiel etwas schmackhaft zu machen. Um zu zeigen, wie das mit den Symbolen funktioniert.

An verschiedenen Stellen im gesamten Spiel dringen auch Black Phantoms (heißen die so?) in deine Welt ein, um dich zu töten. Dafür mußt du auch menschlich sein.

Da ich das gesamte Spiel fast nur offline war, hab ich das erst sehr spät mitbekommen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt es den Speckstein denn? Ich habe nur den gelben?

Den bekommt man bei Solaire den man wiederrum nach dem Taurendämon (erster Boss nach dem Tutorial) findet. Nach dem Boss einfach den Hinterausgang auf der Mauer nehmen und sobald man zwischen links und rechts wählen kann, rechts auf ein größeres Plateu gehen wo Solair steht. Einfach 2-3 mal anquatschen und immer mit "ja" antworten.

Man muss übrigens nicht Hülle sein um gerufen zu werden.

Also Hülle kann man NUR gerufen werden.

Als Mensch kann man gerufen werden und selbst andere Spiele rufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mit NG+ begonnen und bin schon beim Klaffdrachen.

Aber der Boss hatte im Gegensatz zum NG jetzt 6mal mehr HP gehabt, war aber dennoch der leichteste Boss.

Wird das bei den anderen auch so um den Rahmen von mal 6 sein und um wie viel Prozent steigt der Schwierigkeit nach NG+.

Von NG auf NG+ sind es ja 40%, aber wie weiter.

+Was ich jetzt unbedingt mal wissen möchte ist, wo man am besten andere Spieler helfen kann, Bosse zu besiegen, weil ich in den Eid möchte und kein Wille leveln werde dafür. Muss nur 2mal helfen, dann habe ich meine Subtraktion von Minus 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mit NG+ begonnen und bin schon beim Klaffdrachen.

Aber der Boss hatte im Gegensatz zum NG jetzt 6mal mehr HP gehabt, war aber dennoch der leichteste Boss.

+Was ich jetzt unbedingt mal wissen möchte ist, wo man am besten andere Spieler helfen kann, Bosse zu besiegen, weil ich in den Eid möchte und kein Wille leveln werde dafür. Muss nur 2mal helfen, dann habe ich meine Subtraktion von Minus 10.

leuchtfeuer anor londo nach den bogenschützen mit dem drachentöterbogen

da bei ornstein und smough^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt muss ich mich erst einmal auf die Suche nach dem Speckstein machen. Ich will auch anderen helfen bei Smough und Ornstein.

Kann ich denn was verlieren, wenn die mich rufen und ich/wir draufgehen?

Ich spiele auch größtenteils offline und habe daher auch nie Solitair und co gefunden ;)

Edit: Der erste Boss oben zwischen den beiden türmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mich erst einmal auf die Suche nach dem Speckstein machen. Ich will auch anderen helfen bei Smough und Ornstein.

Kann ich denn was verlieren, wenn die mich rufen und ich/wir draufgehen?

Ich spiele auch größtenteils offline und habe daher auch nie Solitair und co gefunden ;)

Edit: Der erste Boss oben zwischen den beiden türmen?

Ja, der Boss auf dem Mauerabschnitt zwischen den beiden Türmen!

Und nein: Wenn du gerufen wirst und stirbst, verlierst du nichts! Man bekommt man gerufenes Phantom aber auch nur 50% der Seelen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun den weissen Speckstein.

Ich kann aber nirgends eine Schrifft hinterlassen. Auch nicht in menschlicher form...

1. Gibt es unter den Katakomben einen trick, damit das nicht so dunkel ist? (Der Bereich, wo diese Leuchtpunkte auf dem Boden sind)

2. Habe jetzt diesen feuerspuckenden Drachen überlistet (auf der Brücke). Danach ist ein Lagerfeuer. Der Drache ist weg und so wirklich viel kann man in dem Bereich ja nicht machen? Oder habe ich etwas übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun den weissen Speckstein.

Ich kann aber nirgends eine Schrifft hinterlassen. Auch nicht in menschlicher form...

1. Gibt es unter den Katakomben einen trick, damit das nicht so dunkel ist? (Der Bereich, wo diese Leuchtpunkte auf dem Boden sind)

2. Habe jetzt diesen feuerspuckenden Drachen überlistet (auf der Brücke). Danach ist ein Lagerfeuer. Der Drache ist weg und so wirklich viel kann man in dem Bereich ja nicht machen? Oder habe ich etwas übersehen?

du kannst nicht an allen stellen ein rufsymbol hinterlassen musst manchmal ein wenig rumlaufen damit man eins hinterlassen kann

ja die schädellatern, die findest du im grabmal der riesen

du kannst einen eid leisten, wenn du raus gehst an den altar und einen wille von 25 hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den klaffdrachen habe ich gestern mit hilfe von zwei Leuten geschafft. Das ging dann schnell. Ich mache einfach viel zu wenig dmg glaub ich. Renne auch immer noch mit meinem Flügelspeer rum und SL 24. Gestern schandstadt gemacht und bin jetzt bei queelag. Das ist ein beschissenes Level. Das ist genau wie bei DS Stadt der Schmerzen oder wie die hieß...

Liebe Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß es keiner von euch?

Ich weiß es auch nicht. Aber laut der folgenden Seite ist die Limited Edition komplett Englisch und die PtD Edition mit deutschen Texten. Ich bin mir sehr sicher, daß eine Angabe falsch ist. Welche das ist, weiß ich nicht. Stehen die Chancen also bei 50:50. :biggrin5:

Limited Edition:

https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=50856

Prepare to Die Edition:

https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=62858

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein du kannst das Spiel nur auf Englisch spielen. Das weiss ich 100%ig. Ich habe eine Seite, die sowas mit 100%iger Genauigkeit listet. Kann sie dir aber nicht linken, weil ich sie bei meinem Desktop als Lesezeichen habe.

Könntest du mir bitte bei Gelegenheit den Link zukommen lassen, sofern es nicht die von Orage verlinkte Seite ist? Ich brauche eine Seite, auf die ich mich auch verlassen kann, da ich sehr viel über amazon.co.uk bestelle.

Auf OGDB stimmen die Angaben leider nicht immer, wie man ja am Beispiel Dark Souls sehen kann.

Hier eine Seite auf der ich immer schaue, wenn ich ein Spiel aus UK bestelle

Spielsprachen

Die hab ich auch als Favo. Kann man sich drauf verlassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo

Mehr als 30 Spiele habe ich aus UK, und die Sprachen aus der Seite haben immer gestimmt.

Hier noch eine, genau so verlässlich UK-Importe

OK danke dir! Diese Seite kannte ich bisher nicht. Hab mir mal gleich gespeichert. :smile:

Edit:

Hey sagt mal, das ist ja interessant. Wenn man sich wirklich den Angaben auf der oben verlinkten Seite verlassen kann, dan ist die PtD Edition von Dark Souls tatsächlich mit deutschen Texten. Also die UK-Version meine ich. Ist aber schon irgendwie seltsam. Die LE ist komplett Englisch aber die PtD Edition hat deutsche Texte. Versteht das einer? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...