Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Die Katakomben, besser gesagt das Grabmal der Riesen, erreichst du vom Feuerlink Schrein, dort wo sich die ganzen Skelette befinden gibt es eine Treppe die in die Katakomben führt.

In das Archiv des Herzogs kommst du wenn du vom ersten Leuchtfeuer in Anor Londo links gehst.

Damonenruine befindet sich nach dem Kampf mit Queeloq die Spinnentussi, dort musst du erst einen Boss killen, um weiter zu kommen.

Und Neu Londo kommst du auch vom Feuerlink Schein indem du den Aufzuk unter nutzt.

Den benötigten Ring bekommst du von Sif, dem Wolf

Hier noch eine Karte

DS_Area_map.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Katakomben, besser gesagt das Grabmal der Riesen, erreichst du vom Feuerlink Schrein, dort wo sich die ganzen Skelette befinden gibt es eine Treppe die in die Katakomben führt.

In das Archiv des Herzogs kommst du wenn du vom ersten Leuchtfeuer in Anor Londo links gehst.

Damonenruine befindet sich nach dem Kampf mit Queeloq die Spinnentussi, dort musst du erst einen Boss killen, um weiter zu kommen.

Und Neu Londo kommst du auch vom Feuerlink Schein indem du den Aufzuk unter nutzt.

Den benötigten Ring bekommst du von Sif, dem Wolf

Hier noch eine Karte

DS_Area_map.png

Danke für die Karte. Den Ring habe ich schon. Aber welchen Aufzug meinst du denn? Damit komme ich doch nur in das Untoten Asylum oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch einen Aufzug. Wenn du beim Feuerlink Schrein runter gehst wo die Feuerhüterin ist, gibt es Rechts von ihr aus gesehen noch eine Treppe, die dich zum Aufzug führt und damit nach Neu Londo.

Brauchst aber unbedingt, das Item Wanderfluch, denn sonst kannst du den Monster dort keinen Schaden anrichten, es sei den du hast eine vefluchte Waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man

den Tod der ersten Feuer-Hüterin verhindern? Wieso stirbt sie eigentlich?

Ja kannst du! Entweder befreist du diesen Lautrec nicht oder aber du befreist ihn und tötest ihn anschließend. Er sitzt ja direkt gegenüber der Feuerhüterin.

Ob sie stirbt weiß ich nicht genau. Ich bin der Meinung, daß sie nur entführt wird. Später kannst du sie ja wieder befreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ma gehört nicht befreien bringt nichts. an einem bestimmten punkt im spiel soll er sowieso frei sein

also besser befreien und killen

Echt? Das wußte ich gar nicht. Kurz nach dem Release waren wir uns hier einig, daß wir den am besten gar nicht aus seiner Zelle lassen. Aber damals wußte es wohl keiner so richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

AnonSword würde ich mal sagen ;)

Wie kann man eigentlich ein Zeichen auf den Boden setzen? Ich bin schon lvl 67 und habe noch kein Item womit ich das machen kann.

Der Klaffdrache ist eigentlich ganz einfach. Du bekommst von dem doch keinen Schaden. (wenn man den Encounter kennt)

Habe gerade diesen Untotenbeschwörer in den Katakomben gemacht ;) ;) den habe ich exakt 4 mal gehauen mit meinem Drachen Großschwert+5. Der konnte nicht mal einen Zauber machen dad war der schon hin ;). Der einfachste Gegner bisher.

Wie ist das denn mit den Phantomen die du da immer rufst? Ich dachte die Leute die man rufen kann sind immer echte Spieler? Muss man dafür einen Eid leisten oder woher hast du die Phantome?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...