Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

das gebiet dahinter is ja doll nur taurus und ziegen dämonen als normale gegner

Ist es auch mit Capra Demons (Taurus war der auf der Brücke), das macht schon nen tollen Eindruck.

Man geht da runter und sieht links in der ferne ca. 8 Neben einander stehen.

Geht man links weiter hat man alle 5 Meter so einen an der Backe... brrrrr... Also mit Level 33 macht da noch keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zu den Kleriker im Feuerbrand-Schrein.

Er sagt mir jetzt das er bald aufbrechen wird und nichtmehr da sein wird, weil seine Freunde kamen (die im Hintergrund).

1. Wird man nochmal die Gelegenheit haben seine Wunder zu lernen?

2. Was hat es mit dem Mädchen aufsich hinter ihm, das anscheinend nicht mit mir reden möchte weil ich Untot bin. Was passiert wenn ich ein Mensch bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es auch mit Capra Demons (Taurus war der auf der Brücke), das macht schon nen tollen Eindruck.

Man geht da runter und sieht links in der ferne ca. 8 Neben einander stehen.

Geht man links weiter hat man alle 5 Meter so einen an der Backe... brrrrr... Also mit Level 33 macht da noch keinen Sinn.

zumal ich langsam mal ne neue waffe gebrauchen könnte das drake sword is auch nich mehr das ware....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bedeutet beim lagerfeuer aushöhlung umkehren? bin ich dann menschlich? hat das irgendwelche nachteile?

ja bist dann menschlich:

nachteil: andere leute können in deine welt kommen und dich töten :P

vorteil: du kannst andere leute beschwören und ich meine auch, dass du menschlich sein musst um einige npcs zu sehen (bin mir aber nicht sicher)

du musst auch menschlich sein um deine lagerfeuer zu verbessern, dass sie dir mehr aufladen für deinen heiltrank geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute ich brauche hilfe

1.hab grad die zwiete glocke geläutet und ka wohinn am besten

2. woher bekomme ich den schlüssel um gegen havel dem fels zu kämpfen

3. wie komm ich bei den geistern weiter bei den ruinen am anfang (eine geschlossene tür und 2 hebel die nicht funktionieren hab ich gefunden) danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand erklären wie das mit dem leuchtfeuern funktioniert? also man aktiviert sie und was bring´t es wenn man die letzte option auswählt?? aushöhlen oder wie das heißt.

Das Aushöhlen ist dazu gedacht,wieder die menschliche Form zu bekommen,danach kannst auch "Entfachen"wählen,um anstatt 5 / 10 Flakons zu bekommen,brauchst jeweils 1 Menschlichkeitspunkt um das zu machen......

Also insgesamt dann 2,...einmal fürs Aushöhlen,das andere mal fürs Entfachen....

PS: DAnke für die Antworten,also gings mit dem Aufzug doch fast zurück ins Startgebiet,..gut,jetzt weis ichs xD

Zum Lavadämon,ohne Spells ist der nicht so easy ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Aushöhlen ist dazu gedacht,wieder die menschliche Form zu bekommen,danach kannst auch "Entfachen"wählen,um anstatt 5 / 10 Flakons zu bekommen,brauchst jeweils 1 Menschlichkeitspunkt um das zu machen......

Also insgesamt dann 2,...einmal fürs Aushöhlen,das andere mal fürs Entfachen....

PS: DAnke für die Antworten,also gings mit dem Aufzug doch fast zurück ins Startgebiet,..gut,jetzt weis ichs xD

Zum Lavadämon,ohne Spells ist der nicht so easy ^^

welchen aufzug? ich bin dort auch, ka wie ich zurück komme, es geht nich vorwärts und nich rückwärts:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu den Kleriker im Feuerbrand-Schrein.

Er sagt mir jetzt das er bald aufbrechen wird und nichtmehr da sein wird, weil seine Freunde kamen (die im Hintergrund).

1. Wird man nochmal die Gelegenheit haben seine Wunder zu lernen?

2. Was hat es mit dem Mädchen aufsich hinter ihm, das anscheinend nicht mit mir reden möchte weil ich Untot bin. Was passiert wenn ich ein Mensch bin?

schließe mich der frage mal an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Jungs, jetzt bräuchte ich mal Hilfe in Sachen Mathematik. Irgendwie verstehe ich das nicht. Und ich dachte, ich bin ein Mathegenie :biggrin5:

Ich steh hier gerade bei dem Händler in der Stadt der Untoten und wollte mich ordentlich mit Pfeilen eindecken. Sehe da bei ihm folgende Angebote:

Holzpfeile für 3 Seelen mit physischen Schaden 35

Standardpfeile für 10 Seelen mit physischen Schaden 45

Große Pfeile für 50 Seelen mit physischen Schaden 60

Schaut euch mal die Unterschiede an. Vergesse ich da einen bestimmten Faktor oder was verstehe ich daran nicht? Warum sollte ich mir die großen Pfeile kaufen, wenn ich für den gleichen Preis fast das 20-fache kaufen kann und mache sogar mit zwei Holzpfeilen mehr Schaden wie mit einem großen Pfeil? Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will. Diese Rechnung geht bei mir nicht auf. Es sei denn, es sind bestimmte Gegner resistent gegen Holzpfeile oder Standardpfeile. Könnte mir das freundlicherweise jemand ganz behutsam erklären? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das noch nicht so genau vor Augen geführt, auch wiel ich noch garnicht so viel Seelen besitze um mich dermaßen einzudecken.

Aber ob du einen Pfeil schießt oder 2 kleine ist halt schon ein Unterschied. Vorallem in Sachen Geschwindigkeit... Ob du 4 mal schießen musst um 2 Gegner platt zu machen oder 8 mal ist eben schon ein Unterschied...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wollte auch mal fragen wie es nun weitergeht habe nachdem dem tollen Tipp endlich auch den Ziegendämon gefunden und besiegt danach gings weiter in die Tiefen dort die 2 Minibosse erledigt und den Klaffdrachen umgelegt. So danach kann man ja in die Schandstadt wollte mal fragen wo dort die 2 Glocke sein soll habe das Gebiet von oben an durchsucht aber finde nix nur am Ende diese Spinnenlady.

Tipp: Für Krieger und Soldaten kauft euch keine Waffen anfangs sondern benutzt das Schwert vom Roten Drachen haut hammer rein und kann man auch upgraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das noch nicht so genau vor Augen geführt, auch wiel ich noch garnicht so viel Seelen besitze um mich dermaßen einzudecken.

Aber ob du einen Pfeil schießt oder 2 kleine ist halt schon ein Unterschied. Vorallem in Sachen Geschwindigkeit... Ob du 4 mal schießen musst um 2 Gegner platt zu machen oder 8 mal ist eben schon ein Unterschied...

Naja, das würde ich akzeptieren, wenn es um die kleineren Gegner ginge. Mir geht es aber um die Großen, wie z. B. dem roten Drachen. Und dann von einer festen Position aus.

Einzig das Gewicht könnte eine Rolle spielen. Nur hab ich das in Dark Souls immernoch nicht verstanden. Lege ich z. B. die Pfeile ab, ändert sich an meiner Belastung gar nichts, was ja positiv wäre. In Demons Souls war das anders. In Dark Souls dürfte ich theoretisch tausende von Pfeilen mittragen. Somit wäre das Spiel für mich sogar etwas leichter und nicht schwerer. In Demons Souls hab ich alle Bosse fast nur noch mit Pfeil und Bogen erledigt. OK es könnte auch sein, daß die Bosse hier nicht so leicht mit Pfeilen zu erledigen sind. Dann hätte ich eben Pech gehabt. Mir geht es jetzt aber erst mal nur um den roten Drachen. Den will ich weghaben. :biggrin5:

Und dann noch ne andere Frage. Wenn ich an dem roten Drachen vorbei bin (von unterhalb der Brücke), an den Ratten vorbei und an diesem stierartigen Vieh, komme ich an ein großes Tor. Laufe ich nun soweit, daß ich dahinter den Schalter umlegen kann und das Tor hochziehe, und dann später am Leuchtfeuer raste, ist das Tor wieder unten. Ist das so richtig? Das wäre mir neu. Ich war mir fast sicher, daß das Tor oben bleibt. Verstehe irgendwie den Sinn nicht mehr. Doch der hohe Schwierigkeitsgrad?

Tipp: Für Krieger und Soldaten kauft euch keine Waffen anfangs sondern benutzt das Schwert vom Roten Drachen haut hammer rein und kann man auch upgraden.

Auf das Schwert wäre ich als Ritter schon scharf. Muß ich also den Drachen erledigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...irgendwie check ich grad nich, wie ich mim magier meine seelenpfeile erhöhen kann bzw die Zauber in die Slots leg, den Magierhändler hab ich bereits befreit???

Erhöhen kannst du deine Seelenpfeile nicht...deren Stärke richtet sich nach deinen Magiewert. Die Magier sind eigentlich nur da, um dich mit neuen Zaubern einzudecken, die etwas stärker als einfache Seelenpfeile sind. Geh einfach mal zum Lagerfeuer...hier kannst du deine Zauber,welche du erworben hast, in deine Slots legen. Die Anzahl der Slots kannst du auch erhöhen indem du deine Seelen in das Attribut Zauberkunst investierst.

Zauberkunstwert--->Anzahl der Zauberslots

10--->1

12--->2

14--->3

16--->4

19--->5

23--->6

28--->7

34--->8

41--->9

50--->10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...