Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Also Kalameet geht mir mal richtig auf den $%&*.

Erschwerend bei ihm sind die ständigen end Bildfokussierungen, die dazu führen, dass man plötzlich mit dem Rücken zum Feind steht oder die Kamera.

Ich weiß nicht, wie manche es von euch geschafft haben ihn bereits beim 2ten mal zu besiegen. Ich bin bereits beim 9 Versuch.

Das merkwürdige sind seine Angriffsmuster. Hab mir im Vorfeld mal ein Videos angeschaut und dort ist er nicht so aggressiv oder macht manche Attacken im Dauerzustand.

Kann mir einer mal paar richtig gute Tipps geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich der DLC ? Bin extremer Fan von Demons/DarkSouls. Sollte man neu beginnen um den DLC zu starten ? Bin so um die Level 150 und hab gehört,das die Gegner dann ziemlich austeilen. Hätt auch Spaß nen neuen Char zu basteln ^^......Was meint Ihr ?

Lohnt sich auf jedenfall leider keine neuen Trophäen aber viel Content. Und mit LVL bist du derbe überlevelt es sei den du bist im ng+ oder ++. Ich war so zwischen 70-80 als ich in die neue area bin.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo is eigentlich die neue Area? Hab mir das Dlc pack natürlich gekauft.

Muss nur noch Nitro und den Schuppenlosen Drachen besiegen (vergesse seinen Namen ewig) Dann bin ich schon wieder beim Endboss. :3

Bin auch nur SL 70. =3

@R32er Wenn ihr den gleichen Eid habt, ist es leichter sich zu finden. Spreche aus Erfahrung, finde nen Kollegen, der den gleichen Eid hat wie ich (Krieger des Sonnenlichts) immer sofort, sobald er sein Zeichen gesetzt hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo is eigentlich die neue Area? Hab mir das Dlc pack natürlich gekauft.

Muss nur noch Nitro und den Schuppenlosen Drachen besiegen (vergesse seinen Namen ewig) Dann bin ich schon wieder beim Endboss. :3

Bin auch nur SL 70. =3

@R32er Wenn ihr den gleichen Eid habt, ist es leichter sich zu finden. Spreche aus Erfahrung, finde nen Kollegen, der den gleichen Eid hat wie ich (Krieger des Sonnenlichts) immer sofort, sobald er sein Zeichen gesetzt hat. :)

Du musst erst Dusk befreien und mit ihr reden und dann gehst du in die Archive und killst den neuen Golem am Anfang da bekommste ein item und dann Gehst du erneut zu dem Ort wo der Dusk Golem war.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es endlich geschafft Kalaamet zu besiegen. Hab wohl einfach keine Konzentration an jenem Tag gehabt.

War wirklich einfach, nur leider konnte ich das Obsidian nicht in meinem Besitz bringen. Naja, bin eh kein Fan von Großschwertern.

Aber Gwyndelin war merkwürdig. Ihre Magie durchdrang Mauern und mein Schild.

Frage, bleibt Anor Londo immer in Dunkelheit gehüllt, nach dem Tod von der Patin.

Jetzt heißt es vorbereiten auf NG+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es endlich geschafft Kalaamet zu besiegen. Hab wohl einfach keine Konzentration an jenem Tag gehabt.

War wirklich einfach, nur leider konnte ich das Obsidian nicht in meinem Besitz bringen. Naja, bin eh kein Fan von Großschwertern.

Aber Gwyndelin war merkwürdig. Ihre Magie durchdrang Mauern und mein Schild.

Frage, bleibt Anor Londo immer in Dunkelheit gehüllt, nach dem Tod von der Patin.

Jetzt heißt es vorbereiten auf NG+

Gwyndolin ist ein Kerl.

Seine Rüstung sagt ausserdem, "Sohn, der als Tochter großgezogen wurde..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute meine frage richtet sich eher an die erfahrenen spieler.

Unzwar hatte ich dark souls schon lange nicht mehr gespielt und jetzt erst wieder rausgeholt wegen dem dlc.

So jetzt habe ich allerdings ein problem ich war damals bereits im ng++++ und habe mein charakter auf stärke und solide ausrütungslast getrimmt.

Soll heißen das ich problemlos eine feurgroßaxt mit der paladin rüstung und einem schild benutzt hab und mit dem dunkelholzring trotzdem noch rumspringen konnte (bild mir ein sogar ohne havels ring könnte aber auch mit sein).

Aufjedenfall scheint da ja ordentlich gepatcht worden zu sein weil ich nun mit der selben ausrüstung selbst mit havels ring kaum noch einen schritt vor den anderen bekomm.

Könnte mich also mal einer auf den neusten stand bringen welche waffe bzw. rüstung sich nun am besten für mich eignet?

Kann ja nun schlecht noch auf einen Zauberer umskillen da ich viel zu weit bin und Level aufstieg viel zu viel kostet.

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Pvp ist ja ein Mist.

Egal was ich mache ständig, werde ich in ein Gebiet als Finstergeist teleportiert, wo diese in zweier Teams arbeiten und natürlich kämpfen beide gegen mich auf einmal.

Aber das richtig unfaire dabei ist, wie sie kämpfen. Einer steht immer hinten und greift mit Magie an und der im Nahkampf.:facepalm:

+ die ganzen Hänger im PvP. Ich hab Schaden ab bekommen, obwohl der Angriff eine Sekunde später kam oder wurde von hinten erstochen, obwohl er vor mir stand. Das nenne ich tolle Zeitverzögerung:facepalm:

+ hab noch eine Frage, wie kann ich diese Ninja Moves machen, einer schrieb mal ich müsse einen Holzmasserring tragen, den man von Shiva bekommt, aber der hat einen ganz anderen Effekt bei mit.

++ wie kann ich das Wunder von Ingward(Auf dem Dach von Neu Londo) kaufen, denn er sagt ständig. Jetzt sei seine Aufgabe erledigt.

PS: In der Prepare to Die Edition findet man Dusks Rufsysmbol erst, wenn man sie aus den fängen von Manus befreit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun die Prinzessin in Anor Londor besucht und habe diese Schüssel bekommen. Habe diese Schüssel auch schon im Abgrund am ersten Feuerschrein abgelegt (bin da ausversehen runter gefallen ;) . Habe nun noch die Hydra gemacht. Ich weiss nun aber nicht mehr wo ich hin muss. Es wurden ja die Türen geöffnet. Aber ich weiss nicht mehr wo die sind bzw. wo ich nun hin muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst jetzt in den Katakomben, Archiv des Herzogs, Neu Londo(Abgrundring wird benötigt) oder in die Dämonenruinen gehen, um die Story weiter zu führen. Dort sind jetzt alle gelben Türen verschwunden

Es ist egal in welcher Reihenfolge du sie abarbeitest.

Kannst du mir grob sagen, von wo aus ich die Gebiete erreiche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...