Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Das ist ja scheiße. Wenn ich jetzt wieder in den Eid Wechsle, bin ich dann wieder in meinem Alten Rang oder wie sieht das aus, denn ich habe echt keine Lust wieder 30 Menschlichkeit, an die zu Opfern.

+ ist diese Abkürzung überhaupt gut oder lohnt sie sich nicht.

Du bist dann wieder Rang 0 und kannst wieder ganz von vorne anfangen.

Aber ich sehe die Notwendigkeit auch nicht für die blöde Abkürzung soviel Menschlichkeit zu spenden. Ich selber habe das noch nie gemacht. Wenn Du einmal vorm Chaoswesen von Izalith bist, dann kannst Du sowieso einen anderen Gang öffnen.

@ TDG

Ich habs wieder raus. Keine 5 Minuten hat der bestehen können. Alles eine Frage der Ausrüstung. Das Grass Crest Shield +15 hatte einfach zu wenig Stability. Daher Silver Knight Shield +5 und den Ausdauer-Ring und immer nur mit gehobenem Shield frontal drauf zu laufen. Alle Schläge wegblocken und schon steht man drunter und kann mit der dicken Bertha draufknüppeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist dann wieder Rang 0 und kannst wieder ganz von vorne anfangen.

Aber ich sehe die Notwendigkeit auch nicht für die blöde Abkürzung soviel Menschlichkeit zu spenden. Ich selber habe das noch nie gemacht. Wenn Du einmal vorm Chaoswesen von Izalith bist, dann kannst Du sowieso einen anderen Gang öffnen.

@ TDG

Ich habs wieder raus. Keine 5 Minuten hat der bestehen können. Alles eine Frage der Ausrüstung. Das Grass Crest Shield +15 hatte einfach zu wenig Stability. Daher Silver Knight Shield +5 und den Ausdauer-Ring und immer nur mit gehobenem Shield frontal drauf zu laufen. Alle Schläge wegblocken und schon steht man drunter und kann mit der dicken Bertha draufknüppeln :D

yeah glückwunsch^^

hab auch schon gemerkt, dass das graswappenschild nicht mehr das geilste ist und bin mittlerweile aufs sanctus umgestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Graswappenschild jetzt auch komplett gecancelt. Ich schaue mal wieviel Stabilität Sanctus hat. Wenn es weniger als beim Silver Knight ist, dann bleibe ich beim Silver. 76 Stabiltität für 5 kg ist echt ein guter Deal. Damit kann man sehr viel wegblocken ohne großartig Ausdauer zu verlieren und zu viel Gewicht mitzuschleppen. Und in harten PVP Kämpfen machen sich auch die 5 % weniger physischen Block bemerkbar, die man mit dem Grasswappen in Kauf nimmt.

Da die Maske der Mutter auch stark generft wurde, kann ich mir jetzt meine Ausdauerregeneration durch die Maske des Sohne holen. Der Ringslot bietet nämlich bessere Optionen als Ausdauerregeneration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchses Souls Level hast du?

Sif is so ne sache der ist halt flink... vielleicht versuchst dus mal mit eisenfleisch^^

Was ist denn Eisenfleisch? Ich verzweifle gerade auch an dem Wolf. Ich bin glaub ich das erste Mal auf Lvl 70 oder so gegen ihn angetreten. Jetzt bin ich auf Lvl 90 und schaff ihn immernoch nicht.Seine Kackdrehung tötet mich einfach fast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eisenfleisch ist eine Pyromantie mit der Deine Defensivwerte stark ansteigen. Du bist aber lahm wie hulle dadurch.

Wieviel Ausdauer hast Du und welchen Schild nutzt Du? Ganz wichtig, wieviel Stabiltität hat Dein Schild?

Als Beispiel, ich hatte das mit dem Grasswappenschild +15 (63 Stabilität) versucht. Den ersten Schlag konnte ich blocken, dann war meine Ausdauer fast weg, der zweite hat mich dann voll erwischt.

Mit dem Silverknight +5 (Stabiltät 76) konnte ich beide Schläge problemlos wegblocken und hatte noch 1/3 Ausdauer. Dann stand ich unter ihm und konnte mit dem Zweihänder noch 2 mal zuschlagen. Meine Ausdauer ist allerdings auf Max. Das ist bei nem Wert von 40 erreicht. Danach steigt nur noch das tragbare Gewicht.

Du wirst wohl nicht ganz so viel Ausdauer benötigen. Ich bin ja gerade im NG++, da hauen die ja ne ganze Spur härter zu. Wenn der mich mit der Drehung 2 mal voll trifft sind von meinen 1980 HP nicht mehr viel übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eisenfleisch ist eine Pyromantie mit der Deine Defensivwerte stark ansteigen. Du bist aber lahm wie hulle dadurch.

Wieviel Ausdauer hast Du und welchen Schild nutzt Du? Ganz wichtig, wieviel Stabiltität hat Dein Schild?

Als Beispiel, ich hatte das mit dem Grasswappenschild +15 (63 Stabilität) versucht. Den ersten Schlag konnte ich blocken, dann war meine Ausdauer fast weg, der zweite hat mich dann voll erwischt.

Mit dem Silverknight +5 (Stabiltät 76) konnte ich beide Schläge problemlos wegblocken und hatte noch 1/3 Ausdauer. Dann stand ich unter ihm und konnte mit dem Zweihänder noch 2 mal zuschlagen. Meine Ausdauer ist allerdings auf Max. Das ist bei nem Wert von 40 erreicht. Danach steigt nur noch das tragbare Gewicht.

Du wirst wohl nicht ganz so viel Ausdauer benötigen. Ich bin ja gerade im NG++, da hauen die ja ne ganze Spur härter zu. Wenn der mich mit der Drehung 2 mal voll trifft sind von meinen 1980 HP nicht mehr viel übrig.

Ich hab ein Feuer-Stachelschild +5,es hat 48 Stabilität.

Ausdauer hab ich 160.Die steigt irgendwie nicht mehr,zumindest jetzt nicht.

Ich würde ja stattdessen was anderes machen,aber ich hänge in jeder Richtung in die ich gerade kann:

-in den Londo-Ruinen fehlt mir ein Schlüssel um den Aufzug zu benutzen

-beim Drachental komm ich nicht vorbei

-in der Hölle kann ich den Magma-Typ nicht besiegen

-in Sen's Festung find ich den Weg nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf wieviel hast Du den Ausdauerwert geskillt? Auf 40? Ich meine 160 dürfte da ohne Hilfe das Max. sein.

Dein Schild ist Scheiße. mal auf den Punkt gebracht. 48 ist zu wenig. Je niedriger dieser Wert, je mehr Ausdauer verbrauchst Du beim Blocken. Reicht die Ausdauer nicht um einen Schlag zu blocken, geht der Schlag durch den Block. Zwischen meinem 63er und 76er lagen ja schon Welten, von der Ausdauer. Da möchte ich garnicht wissen was der Wolf mit nem 48er Schild macht.

Aber es kann ja nicht nur am Schild liegen wenn Du nirgendwo weiterkommst.

Beschreib mal ausführlich Deine Ausrüstung und wie Du die Hauptattribute geskillt hast.

Und in den Londo Ruinen musst Du mal schauen. Da kannst Du wenn Du aus dem Gebäude kommst, irgendwann rechts hoch und von dort auf das Dach springen. Da oben steht nen Typ in roten Klamotten drauf. Der gibt Dir den Schlüssel. Dann kannst damit das Wasser ablassen und mit dem Aufzug runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf wieviel hast Du den Ausdauerwert geskillt? Auf 40? Ich meine 160 dürfte da ohne Hilfe das Max. sein.

Dein Schild ist Scheiße. mal auf den Punkt gebracht. 48 ist zu wenig. Je niedriger dieser Wert, je mehr Ausdauer verbrauchst Du beim Blocken. Reicht die Ausdauer nicht um einen Schlag zu blocken, geht der Schlag durch den Block. Zwischen meinem 63er und 76er lagen ja schon Welten, von der Ausdauer. Da möchte ich garnicht wissen was der Wolf mit nem 48er Schild macht.

Aber es kann ja nicht nur am Schild liegen wenn Du nirgendwo weiterkommst.

Beschreib mal ausführlich Deine Ausrüstung und wie Du die Hauptattribute geskillt hast.

Und in den Londo Ruinen musst Du mal schauen. Da kannst Du wenn Du aus dem Gebäude kommst, irgendwann rechts hoch und von dort auf das Dach springen. Da oben steht nen Typ in roten Klamotten drauf. Der gibt Dir den Schlüssel. Dann kannst damit das Wasser ablassen und mit dem Aufzug runter.

Ja,meine Kondition ist auf 40.Was bedeutet das genau?

Ich hab weniger Probleme in Kämpfen als den Weg zu finden. ;) Der Schild ist eigentlich super gegen alles.Bei Bossen blocke ich sowieso nicht ich weiche eher aus. Aber wo bekomm ich denn einen besseren Schild?

Ich trage die Stein-Rüstung Und ein Krudes Bastardschwert+5.

Stufe 90, Vita 90, Zauber 10, Kondition 40, Stärke 28, Beweglichkeit 28, Resistenz 24, Intelligenz 9, Wille 11.+

Der Zauberer gibt mir keinen Schlüssel,muss ich ihn töten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt wie eine dicke Hummel mit kurzem Stachel. Viel aushalten, recht unbeweglich und kaum Schaden.

Vita 90!? :eek6: Ab 40 fangen die Werte doch total an zu stacken. Ich hab Vita auf 50 und mit jedem weiteren Punkt den ich dort investiere bekomme ich nur noch 10 HP mehr. Das lohnt doch garnicht soviel zu investieren.

Und warum hast Du Stärke und Beweglichkeit geskillt? Entweder man nimmt eine mit Stärke oder mit Beweglichkeit skalierende Waffe. Dafür sind die Buchstaben bei der Waffe gut.

Die gehen von E bis A. A ist das beste. Das wird nur noch von S getoppt. Das haben aber blos 2 oder 3 Waffen.

Bedeutet. Eine Waffe die mit A auf Stärke skaliert, gibt Dir die größten Schadenboni durch steigenden Stärkewert. Aber auch da fängt es ab 40 langsam an zu hängen. Mehr als 50 lohnt da erstmal nicht.

Resistenz ist auch so eine Sache, die man sich sparen kann. Das hilft nur gegen Blutungen und Vergiftungen. Aber dafür kann man auch Kräuter nehmen. Die Punkte kannst Du besser in andere Werte investieren.

Krude Waffen sind generell sehr schlecht und machen wenig Schaden.

Wieviel Gewicht kannst Du maximal tragen und wieviel Gewicht hast Du ausgerüstet? Welche Ringe trägst Du?

Den Zauberer kannst Du töten, aber der verkauft oder kann irgendwas sinnvolles. Ich glaube der hebt zum halben Preis Flüche auf. Wenn Du aber genügend von den Dingern zur Fluchbeseitigung im Inventar hast, dann ist der entbehrlich. Den Schlüssel rückt der glaube ich erst freiwillig raus wenn Du in Anor Londo den Boss gelegt hast. Das kommt nach Sens Festung.

Eigentlich ist so ziemlich jeder Schild besser :D Selbst dieses 0815 Turm- oder Cadeceus-Schild haben als Startwert 58 Stabilität und gehen bis knapp über 70 bei +15.

In Anor Londo gibt es Silber Ritter, die droppen gelegentlich Schilde. Das Ding nutze ich gerade. Schwarze Ritter droppen auch gelegentlich. Die kommen aber nicht so oft. Regelmäßig findest Du die erst sehr spät.

Warst Du nach dem Start mal wieder im Untotenasyl? Dort bekommst Du ein Wappenschild, das ist auch nicht verkehrt, hat mit +15 auch nur was um die 63 Stabilität aber einen sehr hohen Resistenzwert gegen Magie.

Das Graswappenschild müsstest Du eigentlich auch schon haben. Wenn Du in der Höhle mit dem Leuchtfeuer, wo der Aufzug ins Drachental ist, etwas weiter den Gang runter gehst, kommt ein Schwarzer Ritter auf diesem Weg nach untern. Und dort liegt das Graswappenschild. Das hat zwar nur 95 % Verteidigung gegen physischen Schaden, aber regeneriert Deine Ausdauer schneller. Das habe ich bis vor kurzem selber fast durchgehend genutzt. Auf +15 hat das 63 Stabilität.

Zum Thema Waffen. Du hast ja ein Bastardschwert, das Claymore ist ähnlich. Macht aber etwas mehr Schaden und ist ein Stück länger. Da würde ich also eher zu dem raten. Ist zu finden auf der Brücke, auf der der rote Drache sitzt. Wenn Du den nicht töten kannst bekommt man den auch sonst zumindest vorübergehend recht einfach weg.

Hier siehst Du als was das mit welchen Werten skaliert.

https://darksoulswiki.wikispaces.com/Claymore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Stein-Rüstung würde ich gar nicht tragen. Ich mit meinem bulligen Ritter hab mich das nichtmal getraut. Die ist doch viel zu schwer und träge, oder net? Da gibts bessere Rüstungen. Zuletzt hatte ich die Rüstung vom "Dicken" (von Dick & Doof). Und davor noch die von Havel. Beide Rüstungen sind auch ordentlich schwer, aber dennoch kein Vergleich zu der Stein-Rüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Stein-Rüstung würde ich gar nicht tragen. Ich mit meinem bulligen Ritter hab mich das nichtmal getraut. Die ist doch viel zu schwer und träge, oder net? Da gibts bessere Rüstungen. Zuletzt hatte ich die Rüstung vom "Dicken" (von Dick & Doof). Und davor noch die von Havel. Beide Rüstungen sind auch ordentlich schwer, aber dennoch kein Vergleich zu der Stein-Rüstung.

Also ich find ja die schwarzeisen rüstung ganz knorke, gute werte und recht leicht für ne schwere rüstung (leichter als andere mit ähnlichen werten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich find ja die schwarzeisen rüstung ganz knorke, gute werte und recht leicht für ne schwere rüstung (leichter als andere mit ähnlichen werten).

Woher hast du die? Für einen Magier ist die aber bestimmt immernoch zu schwer, oder? Ich brauche was für meinen Magier, womit ich agil bleiben kann. Ich weiche immer gerne seitlich aus. Meißtens kann ich ein Schlag (natürlich nur mit Schild geblockt) gut wegstecken, beim zweiten muß ich aber ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast du die? Für einen Magier ist die aber bestimmt immernoch zu schwer, oder? Ich brauche was für meinen Magier, womit ich agil bleiben kann. Ich weiche immer gerne seitlich aus. Meißtens kann ich ein Schlag (natürlich nur mit Schild geblockt) gut wegstecken, beim zweiten muß ich aber ausweichen.

die findet man in anor londo in der ecke neben dem gemälde wos in die gemalte welt geht

kommt auf deine skillung an

wenn du viel ausdauer hast dann kannst dich recht gut damit bewegen, also mir recht es aus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwarzeisen ist in Anor Londo zu finden. Der Raum in dem der Eingang zur gemalten Welt Aramis ist. Links neben dem Bild in der Ecke sitzt eine Leiche, dort ist die Schwarzeisenrüstung zu finden.

Ist auch meine bevorzugte Rüstung mit meinem Faithbuild. Nach diesem Char mache ich mal einen mit Hauptattribut Int, aber auch der wird wohl die Schwarzeisen tragen. Allerdings trage ich nie den Helm, damit das mit dem Gewicht so gerade eben passt. Hab ne recht schwere Waffe.

Alternativ würde ich evtl. nochmal die Stahlrüstung probieren. Die ist noch ein Stück leichter und auch nicht so viel schlechter, wenn ich mich gerade nicht täusche.

Die Steinrüstung wäre auch bei mir eher letzte Wahl. Aber er hat Havel, die Riesenrüstung, die Schwarzeisen, Smough, Golem und die Stahlrüstung noch nicht zur Verfügung. Wenn wir jetzt rein von den schweren Rüstungen ausgehen. Die Stahlrüstung gibt es erst ab Sens Festung und den Rest erst ab Anor Londo.

Wer sich nur mit dem Ring der Gunst und Verteidigung und ohne Havels Ring ohne fettrollen in schwerer Rüstung bewegen möchte, sollte Ausdauer zwischen 45 und 50 haben. Je nach Waffe und Schild. Allerdings klappt das nicht mit Turmschild oder fetten Äxten und Hämmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bevorzuge eher eine Mischung aus verschiedenen Rüstungen, so finde ich den Wanderer Umhang(Torso) als einer der besten, da er voll gelevelt extrem gute Werte hat und außerdem sehr leicht ist. Ich versuche immer unter 25% Last zu bleiben, obwohl ich nur im Nahkampf aktiv bin. Magie macht das Spiel zu einfach.

Aber mal ne Frage, wie geht es nach Izalith weiter.

+ wo krieg ich ein bisschen Licht her um im Grabmal der Riesen etwas sehen zu können.

PS: Der Boss von Izalith ist Fail. Statt von ihren Attacken getötet zu werden, fiel im min. 15 mal in den Abgrund. Naja, dadurch habe ich eine Narrensichere Methode gefunden, da unverletzt durch zu kommen. 3 Stiche -> leichtester Sieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist besser? Eine Waffe mit folgenden Skalierungen D (Stärke) und A (Intelligenz) oder E (Stärke), E (Beweglichkeit) und A (Intelligenz). In meiner Skillung soll Intelligenz das Hauptattribut sein und ich brauche Stärke um sie überhaupt tragen zu können. Für die erste Waffe benötige ich 24 Stärke, für die zweite 16. Die Reichweite und auch die Angriffbewegungen sind komplett identisch. Ich peile selber ein Levelcap von 125, max. 135 an.

Aber mal ne Frage, wie geht es nach Izalith weiter.

+ wo krieg ich ein bisschen Licht her um im Grabmal der Riesen etwas sehen zu können.

Es gibt eine Schädellaterne, die lässt sich glaube ich auch bei Snuggly eintauschen. Oder aber Du schaffst die ersten paar Meter im Grabmal der Riesen bis Du "zufällig" wo runterfällst, dort liegt dann auch ne Schädellaterne. Blöd ist nur dass das Ding den Schild bzw. Waffenslot benötigt.

Andernfalls kannst Du die Sonnenlichtmaden umnieten, wenn die sich selbst droppen, kannst Du das als Helm benutzen. Ist quasi eine Taschenlampe für den Kopf. Die sind in dem Durchgang von Lost Izalith zu dem Ort wo der Feuerdämon war. In Lost Izalith ist da dieser dieser komische Graue Dämon mit dem Blitzstab davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bevorzuge eher eine Mischung aus verschiedenen Rüstungen, so finde ich den Wanderer Umhang(Torso) als einer der besten, da er voll gelevelt extrem gute Werte hat und außerdem sehr leicht ist. Ich versuche immer unter 25% Last zu bleiben, obwohl ich nur im Nahkampf aktiv bin. Magie macht das Spiel zu einfach.

Aber mal ne Frage, wie geht es nach Izalith weiter.

+ wo krieg ich ein bisschen Licht her um im Grabmal der Riesen etwas sehen zu können.

PS: Der Boss von Izalith ist Fail. Statt von ihren Attacken getötet zu werden, fiel im min. 15 mal in den Abgrund. Naja, dadurch habe ich eine Narrensichere Methode gefunden, da unverletzt durch zu kommen. 3 Stiche -> leichtester Sieg.

Wie schon erwähnt wurde, entweder nimmst du die Schädellaterne, dann hast du aber eine Hand weg/belegt damit. Dann gibts noch den Sunlight Maggot Hut. Quasi ein Helm, der die ganze Zeit einen Lichtball über dir erscheinen lässt.

Meine Wahl war jedoch der Lichtzauber von Dusk of Oolacille. Ist eigentlich genauso wie die Sunlight Maggot.

Dusk of Oolacille ist gefangen im goldenen Golem hinter der Hydra im Drakroot Garden. Kommt erst nachdem die Hydra tot ist und du NEU GELADEN hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt wie eine dicke Hummel mit kurzem Stachel. Viel aushalten, recht unbeweglich und kaum Schaden.

Krude Waffen sind generell sehr schlecht und machen wenig Schaden.

Wieviel Gewicht kannst Du maximal tragen und wieviel Gewicht hast Du ausgerüstet? Welche Ringe trägst Du?

Eigentlich ist so ziemlich jeder Schild besser :D Selbst dieses 0815 Turm- oder Cadeceus-Schild haben als Startwert 58 Stabilität und gehen bis knapp über 70 bei +15.

Das Graswappenschild müsstest Du eigentlich auch schon haben.

Zum Thema Waffen. Du hast ja ein Bastardschwert, das Claymore ist ähnlich. Macht aber etwas mehr Schaden und ist ein Stück länger. Da würde ich also eher zu dem raten. Ist zu finden auf der Brücke, auf der der rote Drache sitzt. Wenn Du den nicht töten kannst bekommt man den auch sonst zumindest vorübergehend recht einfach weg.

Hier siehst Du als was das mit welchen Werten skaliert.

https://darksoulswiki.wikispaces.com/Claymore

Ne,ich mach genug Schaden,da hab ich keine Probleme.

Gewicht hab 58.2/120 ,Ringe trage ich immer den Hartstahlring und den Havelring.

Ich habe mir gestern ein Adler-Schild+10 gemacht,das hat 78 Haltung.Ich hab damit auch den Wolf besiegt. ;)

Ich habe auch den riesigen Drachen im Drachental besiegt.Der Witz ist das ich ihn einfach mit Pfeilen bespammt habe,er hat nicht reagiert. :DDD

Ne,das Bastard-Schwert ist besser,ich hab beide. Den Drachen auf der Brücke hab ich auch schon besiegt.

Mal ne andere Frage: Soll ich das gerade Drachenschwert verstärken? Das ist superschnell und macht auch ziemlich viel Schaden. :) Und was ist Abgrund-Schreiten?

Achja,was bringt es dem Spinnen-Weib Seelen zu geben,ich hab ihr 5 gegeben,aber es passierte nichts besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne,ich mach genug Schaden,da hab ich keine Probleme.

Gewicht hab 58.2/120 ,Ringe trage ich immer den Hartstahlring und den Havelring.

Ich habe mir gestern ein Adler-Schild+10 gemacht,das hat 78 Haltung.Ich hab damit auch den Wolf besiegt. ;)

Ich habe auch den riesigen Drachen im Drachental besiegt.Der Witz ist das ich ihn einfach mit Pfeilen bespammt habe,er hat nicht reagiert. :DDD

Ne,das Bastard-Schwert ist besser,ich hab beide. Den Drachen auf der Brücke hab ich auch schon besiegt.

Mal ne andere Frage: Soll ich das gerade Drachenschwert verstärken? Das ist superschnell und macht auch ziemlich viel Schaden. :) Und was ist Abgrund-Schreiten?

Achja,was bringt es dem Spinnen-Weib Seelen zu geben,ich hab ihr 5 gegeben,aber es passierte nichts besonderes.

Also ich würde das gerade Drachenschwert nicht verstärken, da es keine zusaztatribute hat (auf Stärke oder anderes)

es vertieft den eid, opferst du genug bekommst du neue pyromantien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dusk of Oolacille ist gefangen im goldenen Golem hinter der Hydra im Drakroot Garden. Kommt erst nachdem die Hydra tot ist und du NEU GELADEN hast.

Ja, die Maid habe ich schon vor einer Ewigkeit gerettet, aber nachdem ich neu geladen habe, habe ich das Rufsymbol noch nicht einmal gesehen, welches vor dem stein am Fluss zu finden sein soll.

Muss man noch irgendetwas spezielles machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...