Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Gibt es in Dark Souls wieder so ein Kombidingsbums, womit man Zauber und Wunder wirken kann? Und auf welche Attribute sollte man am besten gehen, wenn man den Weg des Magiers gehen will. Mein erster Charakter war ein Nahkämpfer durch und durch. Diesmal will ich mich mit Magie durchschlagen. Vielleicht aber auch mit Pyromantie. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es in Dark Souls wieder so ein Kombidingsbums, womit man Zauber und Wunder wirken kann? Und auf welche Attribute sollte man am besten gehen, wenn man den Weg des Magiers gehen will. Mein erster Charakter war ein Nahkämpfer durch und durch. Diesmal will ich mich mit Magie durchschlagen. Vielleicht aber auch mit Pyromantie. :smile:

intelligenz für zauber und wille für wunder

pyromantie geht nur mit der flammenhand, die musst du dann verbessern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

intelligenz für zauber und wille für wunder

pyromantie geht nur mit der flammenhand, die musst du dann verbessern

Was mir gerade einfällt bin aber nich 100pro sicher wenn Mann den pyrohandschuh auf LVL 15 hat dann bekommt er ein scaling auf int oder??? Ich hab lange kein Pyro mehr gespielt. Was ich aber noch empfehlen kann ist sich einen 2ten pyrohandschuh vom Eiertypen bei quelaag zuholen und auf lvl1 zulassen weil powerwithin bei geleveltem Handschuh Mehr leben abzieht dir aber keinen weiteren schadensboni verleiht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in Dark Souls wieder so ein Kombidingsbums, womit man Zauber und Wunder wirken kann? Und auf welche Attribute sollte man am besten gehen, wenn man den Weg des Magiers gehen will. Mein erster Charakter war ein Nahkämpfer durch und durch. Diesmal will ich mich mit Magie durchschlagen. Vielleicht aber auch mit Pyromantie. :smile:

Genau das habe ich vermisst. In Demon's Souls war es einfach nur super. Einen freien Slot mehr und man konnte, Schwert, Schild, Magie-Dings und Bogen equippen.

Also ich glaube, dass es soetwas nicht in Dark Souls gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund und ich machen gerade ein Let's Play zu Dark Souls und wir leveln dabei nicht auf. Soll heißen wir spielen das Spiel auf Seelenstufe 4 aus ;)

Jeder der Bock und Interesse hat, das Let's Play zu verfolgen sucht in Youtube nach DyingBreads oder klickt auf den Link.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JXrZZWt4JSY&feature=plcp]Dark Souls - Let's Play [German/HD] Ohne Leveln! - Part 1 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es in Dark Souls wieder so ein Kombidingsbums, womit man Zauber und Wunder wirken kann? Und auf welche Attribute sollte man am besten gehen, wenn man den Weg des Magiers gehen will. Mein erster Charakter war ein Nahkämpfer durch und durch. Diesmal will ich mich mit Magie durchschlagen. Vielleicht aber auch mit Pyromantie. :smile:

Also ich kann nur sagen, dass der Pyromant richtig genial ist. Gerade weil du Nahkampf mit Magie verbinden kannst, ohne das man Int mitskillen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund und ich machen gerade ein Let's Play zu Dark Souls und wir leveln dabei nicht auf. Soll heißen wir spielen das Spiel auf Seelenstufe 4 aus ;)

Jeder der Bock und Interesse hat, das Let's Play zu verfolgen sucht in Youtube nach DyingBreads oder klickt auf den Link.

Btw. finde ich das vom Prinzip her richtig gut. Ich werde mir das mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage, wie kann ich das Tor öffnen, dass sich vor dem Feuer Dämon befindet.

Steht immer Vorrichtung geschlossen.

Wenn es darum geht in dem Chaosservant Stufe 2 zu erreichen, das habe ich bereits.

Hab aber den Eid gewechselt, was aber laut dem Wiki nicht die Abkürzung beeinflusst, falls dies die Abkürzung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

intelligenz für zauber und wille für wunder

pyromantie geht nur mit der flammenhand, die musst du dann verbessern

Dann werde ich wohl auf Pyro gehen. Ich will viel lieber meine Ausdauer ausbauen. Das ist mir wichtiger als alles andere. :smile:

Was mir gerade einfällt bin aber nich 100pro sicher wenn Mann den pyrohandschuh auf LVL 15 hat dann bekommt er ein scaling auf int oder??? Ich hab lange kein Pyro mehr gespielt. Was ich aber noch empfehlen kann ist sich einen 2ten pyrohandschuh vom Eiertypen bei quelaag zuholen und auf lvl1 zulassen weil powerwithin bei geleveltem Handschuh Mehr leben abzieht dir aber keinen weiteren schadensboni verleiht.

Hört sich interessant an. Das werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp. :smile:

Genau das habe ich vermisst. In Demon's Souls war es einfach nur super. Einen freien Slot mehr und man konnte, Schwert, Schild, Magie-Dings und Bogen equippen.

Also ich glaube, dass es soetwas nicht in Dark Souls gibt.

Ich glaube auch, daß es sowas in Dark Souls nicht gibt. Auch wenn ich mit meinem ersten Charakter den Ritter hatte und viel im Nahkampf gekämpft habe, kann ich mich nicht erinnern, son Kombidingsbums gefunden zu haben. Find ich auch schade.

Ein Freund und ich machen gerade ein Let's Play zu Dark Souls und wir leveln dabei nicht auf. Soll heißen wir spielen das Spiel auf Seelenstufe 4 aus ;)

Jeder der Bock und Interesse hat, das Let's Play zu verfolgen sucht in Youtube nach DyingBreads oder klickt auf den Link.

Ich hatte auch schon die wahnwitzige Idee, mich mit einem Level 1 Charakter durchzukämpfen. Angefangen hab ich ganz ordentlich, bis ich bei Sif gelandet bin. Danach hatte ich keine Lust mehr. Ich frage mich, warum ich mir mein Leben immer so unnötig schwer machen muß? :biggrin5:

Also ich kann nur sagen, dass der Pyromant richtig genial ist. Gerade weil du Nahkampf mit Magie verbinden kannst, ohne das man Int mitskillen muss

Deswegen gehe ich jetzt auch den Weg des Pyro. Wie oben schon angedeutet, kann ich dann lieber was anderes skillen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle die Frage einfach dreisterweise nochmal. Wird doch irgendwer von Euch im Coop spielen oder nicht?^^

Also ich hab letzt coop gespielt, jedoch haben wir sehr lange gebraucht um wieder auf dem selben server zu sein. manchmal hat man glück manchmal halt pech.

Ich finds sch+#!e dass man nicht einfach eine einladung schicken kann und schon ist man im anderen spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage, wie kann ich das Tor öffnen, dass sich vor dem Feuer Dämon befindet.

Steht immer Vorrichtung geschlossen.

Wenn es darum geht in dem Chaosservant Stufe 2 zu erreichen, das habe ich bereits.

Hab aber den Eid gewechselt, was aber laut dem Wiki nicht die Abkürzung beeinflusst, falls dies die Abkürzung ist.

Zum Öffnen reicht es nicht, einmal Chaos Servant + 2 gewesen zu sein. Du musst aktuell Chaos Servant + 2 sein, um die Abkürzung zu öffnen. Wenn die Abkürzung einmal offen ist, dann kannst du den Eid wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hat sich mit dem Patch eigentlich geändert, außer dass das Spiel durch das nerfen des Flick-Flack-Rings jetzt wieder wesentlich ausgeglichener ist im PVP?

Hat man evtl. mal die Cast-Zeit vom Schwerttanz etwas reduziert oder ist der immer noch nicht zu gebrauchen?

Und wieso geht mir der Sif im NG++ so am Sack? Ich hab fast 2000 HP und eine scheiß Drehung von diesem Mistvieh und ich bin tot, trotz schwerer Klamotten.

Es ist immer das gleiche. Will ich abwarten und die Sache langsam angehen springt der immer weg und der Kampf zieht sich wie Kaugummi, dann hab ich kein Bock mehr, werde ungeduldig, versuche unter ihn zu kommen, Drehung, Feierabend. Was hab ich blos im NG und im NG+ gemacht? Ich kann mich noch daran erinnern dass ich den ohne Probleme gelegt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat sich mit dem Patch eigentlich geändert, außer dass das Spiel durch das nerfen des Flick-Flack-Rings jetzt wieder wesentlich ausgeglichener ist im PVP?

Hat man evtl. mal die Cast-Zeit vom Schwerttanz etwas reduziert oder ist der immer noch nicht zu gebrauchen?

Und wieso geht mir der Sif im NG++ so am Sack? Ich hab fast 2000 HP und eine scheiß Drehung von diesem Mistvieh und ich bin tot, trotz schwerer Klamotten.

Es ist immer das gleiche. Will ich abwarten und die Sache langsam angehen springt der immer weg und der Kampf zieht sich wie Kaugummi, dann hab ich kein Bock mehr, werde ungeduldig, versuche unter ihn zu kommen, Drehung, Feierabend. Was hab ich blos im NG und im NG+ gemacht? Ich kann mich noch daran erinnern dass ich den ohne Probleme gelegt hatte.

Welchses Souls Level hast du?

Sif is so ne sache der ist halt flink... vielleicht versuchst dus mal mit eisenfleisch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment SL 171. Sif ist im Moment auch das einzige was mich ein wenig nervt. Ich hatte noch nie Eisenfleisch bei dem genommen und dem schon richtig den Arsch versohlt. Ich weiß nur nicht mehr genau wie. Ich persönlich auch kein Freund von Eisenfleisch oder Pyromantie allgemein.

Mit Abwarten bekomme ich den bestimmt auch hin, aber ich hab kein Bock eine Stunde gegen den zu kämpfen, um zu warten wann der mal gerade über mich springt. Ich weiß dass es auch anders ging. Ich bin immer unter den gekommen ohne dass der mich getroffen hat. Ich versuche es jetzt erst nochmal ohne den zu loggen. Das hilft ja bei den meisten Endgegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Öffnen reicht es nicht, einmal Chaos Servant + 2 gewesen zu sein. Du musst aktuell Chaos Servant + 2 sein, um die Abkürzung zu öffnen. Wenn die Abkürzung einmal offen ist, dann kannst du den Eid wechseln.

Das ist ja scheiße. Wenn ich jetzt wieder in den Eid Wechsle, bin ich dann wieder in meinem Alten Rang oder wie sieht das aus, denn ich habe echt keine Lust wieder 30 Menschlichkeit, an die zu Opfern.

+ ist diese Abkürzung überhaupt gut oder lohnt sie sich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...