Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Neda rennst du direkt drauf zu momentan lauf da weiter wo die Falle war den Turm och, besieg den Gegner auf der Mauer da oben *g* und wenn du weiter gehst bist du schon da, brauchst nen Pfeil und Bogen dafür ca 60 schwere Pfeile, rennst dem drache Entgegen zu den vielen Mobs die dort stehen und rollst doich die Treppe runter die Mobs werden gebrutzelt und du in Sicherheit (gehst du da nach Links lang bevor du rausgehst unter die Brücke kannst du die Leiter zum Leuchtfeuer runtertreten), von dort unten gehst du dann unter die brücke rechts an den Rand und ballerst solange auf seinen Schwanz bis du das Schwert bekommst bei jedem Treffer fliegt der Drache kurz woanders hin und kommt dann wieder an seinen Platz. Bogen und Pfeille bekommst du ja beim Händler ein stück weiter zurück.

Danke für diesen Tipp. Das werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren. Ich war da nämlich gestern Abend und hab auch den Schwanz gesehen. Konnte nur nichts damit anfangen :biggrin5:

J

Aber mal ne rage... ich habe die Bolzen ausgewählt und die Armbrust auch, jetzt kann ich aber nicht zielen... wie ziel ich denn mi dem Ding?? Ich treffe nur, wenn ich so nah bin, dass ich ihn anvisieren kann. Auf die Entfernung kann ich iwie nicht treffen! Obwohl gesgat wird, dass ich mit L2 oder so zielen kann passiert nichts, wenn ich besagten Knopf drücke.

Ich hab immernoch nicht herausgefunden wie man mit der Armbrust zielen kann (schon seit Demons Souls). Bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt geht. Mit dem Bogen zielst du mit L1. Dann zoomst du quasi her und hast ein Visier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den Bogen aber nich benutzen weil mir 2 Geschicklichkeit fehlen.. hab nur 10. Bzw Beweglichkeit heisst es glaube ich. Er erfordert 12. Vllt kann ich deshalb nicht zielen mit dem Bogen...

Mhh dann sollte ich mal leveln. Dann "farm" ich jetzt in dem Bereich Händler-Drache einfach solange bis ich den Bogen benutzen kann... :D

edit: Frage: Ist es nicht vorgesehen, dass man den Schwanz im Nahkampf abtrennt? War in DeS nie soweit aber kämpft man auch irgendwann mal frontal gegen einen Drachen oder bleiben die immer nur da als Hindernisse" und "Fallen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den Bogen aber nich benutzen weil mir 2 Geschicklichkeit fehlen.. hab nur 10. Bzw Beweglichkeit heisst es glaube ich. Er erfordert 12. Vllt kann ich deshalb nicht zielen mit dem Bogen...

Mhh dann sollte ich mal leveln. Dann "farm" ich jetzt in dem Bereich Händler-Drache einfach solange bis ich den Bogen benutzen kann... :D

Hatte dieses Problem auch. Hab ein Langbogen gefunden und konnte ihn nicht nutzen weil ich nur 10 Beweglichkeit hatte. Also mußte ich bis auf 14 aufleveln.

Und es könnte auch sein, daß du genau deswegen nicht zielen kannst. Kommt ja auch ne Warnung, wenn du den Bogen anlegen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den Bogen aber nich benutzen weil mir 2 Geschicklichkeit fehlen.. hab nur 10. Bzw Beweglichkeit heisst es glaube ich. Er erfordert 12. Vllt kann ich deshalb nicht zielen mit dem Bogen...

Mhh dann sollte ich mal leveln. Dann "farm" ich jetzt in dem Bereich Händler-Drache einfach solange bis ich den Bogen benutzen kann... :D

edit: Frage: Ist es nicht vorgesehen, dass man den Schwanz im Nahkampf abtrennt? War in DeS nie soweit aber kämpft man auch irgendwann mal frontal gegen einen Drachen oder bleiben die immer nur da als Hindernisse" und "Fallen"?

Wenn du beim Leuchtfeuer die Leiter hochgehst und die Treppe rauf zu den Mobs und auf die gegnüber liegende Seite rennst speiht der Drache Feuer , die Mobs sterben und du bekommst 300 Seelen, rennst zurück springst zum Feuer runter (klettern dauert zu lang) und machst das ganze von vorne so kannst du im Anfängergebiet ohne anstrengung Seelen Farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin mal ne frage habt ihr in der schandstadt auch sone krassen slowdowns was die fps an geht is teilweise echt böse bin deswegen schon 2 mal da unter verreckt.

Aso die schandstadt errinert mich sehr stark an die vally of defilement aus demons souls..

Jo das treibt die FPS richtig runter,

allein wegen der Physics der Object. Da wirklich überall irgendein Vieh aus nem Krug bricht, sonstiges Zerstört. Richtig grässlich, aber je tiefer desto besser.

Wo findet mandas Dragon Crest shield?

Here you go: https://darksouls.wikidot.com/dragon-crest-shield

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Bin grad mit dem blauen drachen Fertig geworden aber habe kein item bekomm obwohl ich die ganze zeit auf sein schei.... schwanz geschlagen hab.

Und das selbe bisher bei jedem "BOSS" nie ein item alle anderen sagen was von

Drachenhelm

Eberhelm

schwerter usw..

Jetzt wollte ich mal Fragen wie es euch so ergeht mit secret item's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Bin grad mit dem blauen drachen Fertig geworden aber habe kein item bekomm obwohl ich die ganze zeit auf sein schei.... schwanz geschlagen hab.

Und das selbe bisher bei jedem "BOSS" nie ein item alle anderen sagen was von

Drachenhelm

Eberhelm

schwerter usw..

Jetzt wollte ich mal Fragen wie es euch so ergeht mit secret item's

Blauer Drache??? Wo ist ein Blauer Drache?

Das Drachenschwert bekommste wenn du beim Roten Drachen unter die Brücke gehst und von da aus mit Pfeil und Bogen auf seinen schwaz schießt ca 80 Pfeile reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhuuu endlich bekommen.....nach sooo langer Wartezeit (immerhin vorbestellt bei Amazon) endlich in den Fingern..

nur leider ein kleiner Dämpfer:

20 Euro Verzollungsgebühr!!!!

habe ich bei Amazon was überlesen?

Ist das ein Importspiel oder weshalb wurde das verzollt? Bisher war das nie der Fall.

Toll....teurer wie im Laden und erst recht noch später :frown:

naja jetzt wird erstmal gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein klienes Problem....ich hab keine ahnung wo ich jetzt hin muss!?

Ich habe die Glocke oben bei den 2 Gargoyles geleutet, unten beidem Schmied habe ich dieses komische Vieh was Blitze verschießt auch geplättet....aber muss ich da weiter laufen? Also in diesen Wald rein?

Hab was gelesen vom ZiegenDämon....bloß wo finde ich diesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhuuu endlich bekommen.....nach sooo langer Wartezeit (immerhin vorbestellt bei Amazon) endlich in den Fingern..

nur leider ein kleiner Dämpfer:

20 Euro Verzollungsgebühr!!!!

habe ich bei Amazon was überlesen?

Ist das ein Importspiel oder weshalb wurde das verzollt? Bisher war das nie der Fall.

Toll....teurer wie im Laden und erst recht noch später :frown:

naja jetzt wird erstmal gespielt...

hast e aufgepasst das es amazon direkt war diverse händler bieten dort auch importware an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elches Leuchtfeuer meinst du jetzt genau? Ich bin noch bei dem ersten praktisch kurz hinterm Händler...

Kommt nach dem schwarzen Ritter da, hinter der Falle oben hinter dem Nebel noch ein neues? Wenn nicht wüsste ich nicht, welche Leitern und Turm du meinst..^^

Genau das Leuchtfeuer meine ich wenn du an der Falle vorbei bist links vom schwarzen Ritter gehst du den Turm hoch 2 Stockwerke und aus dem Nebel raus dann gelangst du zu einem Boss

Tauros

nachdem du ihn erledigt hast läufst du auf dem Wall weiter und du kommst bei einer gabelung raus, rechts ist der Sonnenanbeter NPC und links die Brücke mit dem Drachen, wenn du zu den Mobs rennst die auf der Brücke stehen speiht der Drache feuer daher unbedingt so scnell wies geht zur Treppe sprinten die bei den Mobs ist , bist du die Treppe dort runter kannst du Links einen Gang lang gehen dort kannst du eine Leiter runtertreten die zu dem Leuchtfeuer führt an dem du vorher hergekommen bist...erspart dir den ganzen Weg nochmal zu gehen kommst damit direkt zum Drachen ;) Ist ein und das selbe Feuer nur machst du dir mit der Treppe den weg frei. Danach kannst dich mit Pfeil und Bogen um den Drachen kümmern unter der Brücke. Nun verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...