Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man kann es gegen das "Souvenir of Reprisal" eintauschen, aber das ist nicht die Welt...

Folgender Absatz ist von der DARKSOULS WIKIDOT-SEITE:

Myth: The pendant affects the story.

Status: FALSE. The pendant can be traded to Snuggly for a Souvenir of Reprisal. Any effect on the story is unconfirmed. ((HOWEVER: In a recent interview about the Darksouls Game coming to PC and the eventual DLC for consoles, the makers of the game were very inconclusive when asked what the pendant does, perhaps there is a secret?))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach in die gemalte welt gehen und die Krähenviecher besiegen

die lassen das andenken der vergeltung ab und an fallen

Danke c: Hab direkt noch ne Frage, wie hau ich die 4 Könige im 2ten durchlauf um, ich habs schon mit Havels Rüstung und eisenfleisch probiert

doch die viecher sind immernoch scheisse.

Hier mal meine AUsrüstung:

Schwarzritterhellebarde + 5

großschild von Artorias +4

Havels Rüstung

Chaosfeuerpeitsche x 2

Großer Feuerball

Eisenfleisch etc

Edit: Habs doch geschafft ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir so leid, dass ich ihn schon gekillt habe xD

aber deine anweisung wird anderen die ihn noch nicht besiegt haben sicherlich helfen, war ja sehr ausführlich und gut verständlich (muss man auch mal loben )

Das ist doch kein Problem, war eigentlich eher lustig gemeint. :D

Bei den 4 Königen bin ich Dienstag locker 15 mal im NG+ gestorben, obwohl ich 2 Phantome beschworen habe. Ein Glück habe ich die heute beim 4. Versuch geschafft, komplett alleine. :grin:

Das ist echt mies wenn da 4 Könige beim letzten Viertel vor einem stehen, da rutscht einem echt das Herz in die Hose, denn man hofft echt dass sich die Anderen zurückhalten, was selten passiert. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel kotzt mich mittlerweile so an, ich beisse mir echt schon in den Hintern das ich mir das Lösungsbuch gekauft habe...

Von mir aus kann Nito in seinem Grabmal verrotten, mir doch egal...

Und die 4 Könige können mich auch mal gerne haben...

Ich habe keinen Bock mehr, Schluss, aus, fertig, vorbei, Ende im Gelände, der Zug ist abgefahren, Schluss mit Lustig...:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kotzt mich mittlerweile so an, ich beisse mir echt schon in den Hintern das ich mir das Lösungsbuch gekauft habe...

Von mir aus kann Nito in seinem Grabmal verrotten, mir doch egal...

Und die 4 Könige können mich auch mal gerne haben...

Ich habe keinen Bock mehr, Schluss, aus, fertig, vorbei, Ende im Gelände, der Zug ist abgefahren, Schluss mit Lustig...:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

LOL Dark Souls hat gewonnen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kotzt mich mittlerweile so an, ich beisse mir echt schon in den Hintern das ich mir das Lösungsbuch gekauft habe...

Von mir aus kann Nito in seinem Grabmal verrotten, mir doch egal...

Und die 4 Könige können mich auch mal gerne haben...

Ich habe keinen Bock mehr, Schluss, aus, fertig, vorbei, Ende im Gelände, der Zug ist abgefahren, Schluss mit Lustig...:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Bist du im NG oder schon NG+?

LOL Dark Souls hat gewonnen! :biggrin5:

LcOL ! xDxDxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch im ersten Durchgang...

Wenn ich vorher etwas nicht geschafft habe, hab ich immer was anderes gemacht und es später weiter versucht...

Aber es gibt nichts weiteres mehr, bis auf die eine in Anor Londo habe ich schon alles umgelegt was ich finden konnte...

Aber finde den Weg nicht mehr in Abgrund (Neu Londo), doch das wäre nur eine Frage der Zeit...

Aber dieses verdammichte-dunkle Grabmal geht mir derbe auf den Sack...:banghead:

Wenn ich wenigstens diese olle Laterne hätte, aber soweit bin ich nicht gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch im ersten Durchgang...

Wenn ich vorher etwas nicht geschafft habe, hab ich immer was anderes gemacht und es später weiter versucht...

Aber es gibt nichts weiteres mehr, bis auf die eine in Anor Londo habe ich schon alles umgelegt was ich finden konnte...

Aber finde den Weg nicht mehr in Abgrund (Neu Londo), doch das wäre nur eine Frage der Zeit...

Aber dieses verdammichte-dunkle Grabmal geht mir derbe auf den Sack...:banghead:

Wenn ich wenigstens diese olle Laterne hätte, aber soweit bin ich nicht gekommen...

Also in Neu Londo muss man das wasser senken um weiter zu kommen dafür musst du auf das dach des einen großen haus mit den ca. 15 geistern wo dir dann ein typ einen schlüssel gibt falls du das herrscher gefäß hast.

Und die Laterne bekommt man gleich am anfang... du musst nach dem feuerrad über einen steinsarg gehen dann dem weg folgen dann 2 särge hintereinander runterrutschen dann noch rechts gehen und einen letzten sarg runterutschen (das hat übrigens eine eigene animation), gleich links neben einer leiter ist ein leuchtfeuer... und vor dir ist patches der dich in ne grube kickt wo du unten die laterne erwartet... (P.S. der weg ist ziemlich kurz aber ich glaub das insgesamt 3 riesenskelette ihn bewachen) ...hoffe das hilft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel kotzt mich mittlerweile so an, ich beisse mir echt schon in den Hintern das ich mir das Lösungsbuch gekauft habe...

Von mir aus kann Nito in seinem Grabmal verrotten, mir doch egal...

Und die 4 Könige können mich auch mal gerne haben...

Ich habe keinen Bock mehr, Schluss, aus, fertig, vorbei, Ende im Gelände, der Zug ist abgefahren, Schluss mit Lustig...:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Bei den 4 Königen hat man das Problem, dass man nicht einschätzen kann wie nah man an einem der Könige dran steht wenn man ihn verdrischt. Ring gegen Magie und gute Rüstung ist wichtig. Starke Waffe ebenfalls; und dann immer dran bleiben. Sobald man etwas Abstand bekommt hat man kaum eine Chance.

Nito ist doch ganz einfach.

Wieder gegen Magie schützen. Erst links die 2 ersten Skelette killen und dann in Nito reinlaufen und beidhändig draufkloppen was das Zeug hält. Genügend Estus Flakons sind natürlich wichtig. Man kann auch mit dem Wunder "Gotteszorn" mitten im Nito stehend viel Schaden anrichten. Wenn man das Sonnenlicht- oder das Dunkelmondschwert schon hat, sollte man das mit nem normal auf 10 oder mehr geskillten Breitschwert oder Claymore benutzen. Dann dürfte Nito kein Problem darstellen. bei mir war der selbst bei NG+++ überhaupt kein Problem. Spätestens nach dem dritten Fight war er Geschichte.

Viel Erfolg, und aufgeben gilt nicht, dann hat Dark Souls wirklich gewonnen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch im ersten Durchgang...

Wenn ich vorher etwas nicht geschafft habe, hab ich immer was anderes gemacht und es später weiter versucht...

Aber es gibt nichts weiteres mehr, bis auf die eine in Anor Londo habe ich schon alles umgelegt was ich finden konnte...

Aber finde den Weg nicht mehr in Abgrund (Neu Londo), doch das wäre nur eine Frage der Zeit...

Aber dieses verdammichte-dunkle Grabmal geht mir derbe auf den Sack...:banghead:

Wenn ich wenigstens diese olle Laterne hätte, aber soweit bin ich nicht gekommen...

Hast du schonmal in dein Lösungsbuch geschaut? Da sollte auf jeden Fall was vom Zauber "Lichtschein" stehen, oder vom "Sonnenlicht-Made" Helm. Dann brauchst du diese olle Laterne nicht. Wenn dein Buch nichts davon erwähnt war es wirklich Geldverschwendung.

Dir fehlen also eher die richtigen Tipps um Platin zu schaffen, sonst nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch im ersten Durchgang...

Wenn ich wenigstens diese olle Laterne hätte, aber soweit bin ich nicht gekommen...

Ich habe nie die Laterne benutzt, da sie mir eine Hand "raubt". Stattdessen empfehle ich, den "Lichtball",

kein Plan wie der genau heisst

, von DUSK of OOLACILLE zu lernen.

Diesen casten und du hast einen fetten Lichtball über dir und beide Hände für andere Aktionen frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal in dein Lösungsbuch geschaut? Da sollte auf jeden Fall was vom Zauber "Lichtschein" stehen, oder vom "Sonnenlicht-Made" Helm. Dann brauchst du diese olle Laterne nicht. Wenn dein Buch nichts davon erwähnt war es wirklich Geldverschwendung.

Dir fehlen also eher die richtigen Tipps um Platin zu schaffen, sonst nichts.

Die Laterne würde ich auch auf keinen Fall empfehlen. Ich hab diesen Lichtzauber immer benutzt. Bis zum nächsten Leuchtfeuer hat mir die Anzahl auch immer gereicht. Der Helm ist auch nicht schlecht.

Ich habe nie die Laterne benutzt, da sie mir eine Hand "raubt". Stattdessen empfehle ich, den "Lichtball",

kein Plan wie der genau heisst

, von DUSK of OOLACILLE zu lernen.

Diesen casten und du hast einen fetten Lichtball über dir und beide Hände für andere Aktionen frei.

Genau aus diesem Grund hab ich die Laterne auch nicht gemocht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut Nacht Nito selbst im NG+ gemacht und hab ihn direkt beim ersten Mal geschafft. Wichtig ist einfach nur dass du, wenn du eine göttliche Waffe hast, mit dieser die Skellete ausschaltest, da diese dann nicht mehr wieder aufstehen. Bei Nitos komischer Miasma musst du einfach nur Schild hochhalten, du wirst trotzdem schaden nehmen. Wegrennen darfst du nicht denn im Raum sind noch andere Skellete. Falls du keine göttliche Waffe dabei hast ist das aber auch nicht schlimm, du musst halt einfach nur aufmerksamer sein. Da Nito mit seinen Attacken auch den Skelleten damaged, bist du sie nach jeder Miasma und wenn du Glück hast auch nach jedem Schlag los, zumindest für 5-6 Sekunden. Dann musst du Nito angreifen, er ist schwach gegen Pyromantien, mein großer Feuerball hat ihm knapp 500 abgezogen. Naja und die Sonnenlicht-Made müsstest du eigentlich haben wenn du alle Orte abgegangen bist, die ist im verlorenen Izalith ziemlich am Ende, da wirst du einen alten Bekannten treffen, wenn du ihn bisher überall angesprochen hast. :)

Du schaffst das schon, wie schon mehrmals gesagt, Dark Souls will dass du aufgibst, aber das wirst du nicht. :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Leute für den Zuspruch, das baut wirklich auf...

Es wurmt mich auch das bis dahin alles so leicht war (hahaha) und es an so etwas scheitert...

Bei den 4 Königen war ich schon, aber als ich die nicht besiegen konnte habe ich was anderes gemacht und wie gesagt, der Weg ist das Ziel, irgendwie verlaufe ich mich immer in Neu Londo...

Das Lösungsbuch habe ich bisher nur durchgeblättert, sehe es eher als nettes Beiwerk als eine Hilfe...

Das mit diesem Zauber ist eine gute Idee, da werde ich mich mal auf die Suche machen...

Kann ja nicht unmöglich sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für den Zuspruch, das baut wirklich auf...

Es wurmt mich auch das bis dahin alles so leicht war (hahaha) und es an so etwas scheitert...

Bei den 4 Königen war ich schon, aber als ich die nicht besiegen konnte habe ich was anderes gemacht und wie gesagt, der Weg ist das Ziel, irgendwie verlaufe ich mich immer in Neu Londo...

Das Lösungsbuch habe ich bisher nur durchgeblättert, sehe es eher als nettes Beiwerk als eine Hilfe...

Das mit diesem Zauber ist eine gute Idee, da werde ich mich mal auf die Suche machen...

Kann ja nicht unmöglich sein...

Für den Zauber brauchst du mindestens Wille 28 wenn ich mich nicht irre.

Naja eigentlich gehört Nito zu den einfachen Bossen, seine Schläge sind mit einem Großschild easy abzuwehren und die Miasmen machen halt kaum Schaden. Immer schön Schild oben lassen, denn die Schläge machen schon gut Schaden. Sonst schau dir halt Videos an. Aber eigentlich dürftest du jetzt alle Tipps haben. :)

Neu Londo ist, sobald du das Wasser abgelassen hat ganz easy. Dort wo die ersten Geister kommen läufst du nicht die Treppe hoch sondern weiter nach hinten rechts und springst dort runter. Unten gehste wieder rechts und nach 1-2 Skelletekriegern bist du beim Boss, sonst beschwör dir halt Phantome, die, die sich dort beschwören lassen wissen meistens wo es langgeht bzw. gehen immer die Abkürzung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Verbesserung der Licht Zauber benötigt nur 14 Intelligenz nicht Wille ;)

Ich hatte gedacht er meint den Götterzorn .. :D

Eben gerade bin ich ins NG++ gestartet und hab schnell die erste Glocke und die Graue Scholle geholt. Dann wollte ich tiefer in die Stadt, dorthin wo Capran ist. Auf einmal war die Tür verschlossen. Ich in Panik schnell im I.Net geschaut wo es den Schlüssel gibt und eine Seite sagte dass er vom Bossfight gegen die Gargoyles gedroppt wird. Ich fuchsteufelswild wieder hingerusht und nach Items gesucht, hatte schon gedacht dass ich jetzt nach 90h Spielzeit wieder von vorne anfangen darf ..

Aber dann hat sich herausgestellt dass ich beim durchrennen bei der Kirche eine Leiche vergessen habe. Man hab ich vor Erleichterung erstmal 'n Pfund in die Buchse gesetzt. :grin:

Jetzt noch Sif und zum Schmied nach Anor und Platin ist mein. <333'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...