Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

100% Offline, Ps gestartet, abgemeldet dann im Spiel bestätigt, dass ich Offline spielen möchte.

Danach läds, im Spiel steh ich dann kurz vorm Endboss (im Gang vorm Raum mit dem Händler) und nach 5 sek kommt die Meldung: "Invasion des Fintergeists Ritter Kirk".

(Es ist außerdem immer Ritter Kirk).

Sollte das jemand von euch sein, so lasst mich bitte in Ruhe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinste also der is auch noch da, wenn ich gestorben bin?

Edit: Hat sich erledigt, hab ihn besiegt ^^

Er hat dann 5600 Seelen und ne Menschlichkeit gedropt.

Steh jetzt vorm Drachen in menschlicher Form, werd hier solang warten bis ich jemanden beschwören kann und ihn dann so besiegen.

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste also der is auch noch da, wenn ich gestorben bin?

Edit: Hat sich erledigt, hab ihn besiegt ^^

Er hat dann 5600 Seelen und ne Menschlichkeit gedropt.

Steh jetzt vorm Drachen in menschlicher Form, werd hier solang warten bis ich jemanden beschwören kann und ihn dann so besiegen.

Danke für eure Hilfe

Dennoch, schau mal hier:

https://darksouls.wikidot.com/kirk-knight-of-thorns

Dieser Kirk wird dich wohl noch 2x belästigen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dafür, aber zumindest in den Untiefen bin ich ihn somit ja mal los , bloß schade dass er keine Ausrüstung fallen gelassen hat.

Kannst du mir vielleicht noch sagen, wo man am ehesten die Beschwörungsfelder beim gaping dragon findet? Oder gibts da keinen festen Punkt.

Ich lauf jetzt immer im Gebiet an der Treppe zum Boss im Kreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dafür, aber zumindest in den Untiefen bin ich ihn somit ja mal los , bloß schade dass er keine Ausrüstung fallen gelassen hat.

Kannst du mir vielleicht noch sagen, wo man am ehesten die Beschwörungsfelder beim gaping dragon findet? Oder gibts da keinen festen Punkt.

Ich lauf jetzt immer im Gebiet an der Treppe zum Boss im Kreis.

Dort steht ja, wenn du ihn 3x besiegt hast, läßt er ein Rüstungsset fallen. Zumindest verstehe ich das so. :biggrin5:

Und zum Onlinepart kann ich dir leider nicht helfen. Kenne mich damit viel zu wenig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nett von dir aber ich habe den schon lange gekillt :D

habs wegen nem anderen user geschrieben der probleme mit ihm hatte :)

Hab nur einmal ein problem mit ihm gehabt weil ichs nich geschafft habe seinen schwanz abzuhacken aber das is auch schon ein wenig her:)

20 Minuten umsonst geschrieben ... hawhaw .. :facepalm: .. :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad nen Hammer Bug entdeckt, vielleicht kennt ihn ja schon jemand, aber ich sag ihn mal trotzdem.

War wieder mal vorm Gaping Dragon, hab mir jemanden beschworn (mittlerweile zum 3. Mal, die andern sind auch nicht besser wie ich).

Jedenfalls stand ich mit ihm vorm Drachen, als er das Spiel verlässt.

Ich sammel meine Seelen ein, mach entnervt die Konsole aus.

Und steh beim Neustart wieder auf der Treppe vorm Drachen!!!

Mit ALLEN meinen Seelen und meiner Menschlichkeit.

Im Endeffekt kann man so so oft man will mit Hilfe durch beschworene Spieler den Drachen unendlich oft probiern, bis es dann klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad nen Hammer Bug entdeckt, vielleicht kennt ihn ja schon jemand, aber ich sag ihn mal trotzdem.

War wieder mal vorm Gaping Dragon, hab mir jemanden beschworn (mittlerweile zum 3. Mal, die andern sind auch nicht besser wie ich).

Jedenfalls stand ich mit ihm vorm Drachen, als er das Spiel verlässt.

Ich sammel meine Seelen ein, mach entnervt die Konsole aus.

Und steh beim Neustart wieder auf der Treppe vorm Drachen!!!

Mit ALLEN meinen Seelen und meiner Menschlichkeit.

Im Endeffekt kann man so so oft man will mit Hilfe durch beschworene Spieler den Drachen unendlich oft probiern, bis es dann klappt.

Ja ist bekannt und ein Bug ist das ja auch nicht unbedingt. Ist ne kleine Schummelei, um sich die ganze Strecke vom Keilstein bis zum Boss zu sparen.

Allerdings bekommst du ja auch eine entsprechende Meldung. Und ob ich diese Methode nach dieser Meldung auf Dauer machen würde, ist ne ganz andere Frage. Da sind mir dann meine Konsole mitsamt der Daten drauf doch um einiges wichtiger, als die paar Minuten Zeit, die ich dabei spare. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreig man diese Rachegeistandeken auch anders als dauernd pvp als Rachegeist zu machen? Ich verkack meistens im PvP da alle ja nur auf Backstabben spielen und wenn ich dann versuche nen fairen Kampf zu machen, ich als Backstableiche zurrück in meine Welt komme :c

einfach in die gemalte welt gehen und die Krähenviecher besiegen

die lassen das andenken der vergeltung ab und an fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...