Romeo Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Kann ich irgendwie verhindern, dass ich invaded werde?Bin jetzt in den Untiefen beim Gaping Dragon, der mit den Reißzähnen über den ganzen Bauch und schaff den allein einfach nicht. Wenn ich jetzt aber Menschlichkeit farme, um jemanden zu rufen werde ich immer gleich invaded und dann von nem Uberpro gekillt, was zur Folge hat, dass ich wieder Menschlichkeit farmen muss um Phantome zu rufen. Problem verstanden? OK, zugegeben verstehe ich nicht. Wieso schaffst du einen der einfachsten Bosse im Spiel nicht alleine? Du hast dort ein riesiges Areal. Nimm deinen Bogen, einige Pfeile und renn in einem großen Bogen dem Klaffdrachen davon. Sobald du ne Gewisse Entfernung zu ihm hast, schießt du paar mal drauf. Und das wiederholst du einfach immer wieder bis er tot ist. Im Nahkampf vielleicht unmöglich aber im Fernkampf ein Kinderspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Pfeil und Bogen war doch recht zeitintensiv, aber auch ziemlich Erfolgsversprechend... Und den Schweif nicht vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Pfeil und Bogen war doch recht zeitintensiv, aber auch ziemlich Erfolgsversprechend...Und den Schweif nicht vergessen... In solchen Spielen wie Demon's Souls oder Dark Souls wird bei mir die Zeit komplett ausgeblendet. Da nehme ich mir einfach die Zeit. Wenn ich z. B. schon vorher weiß, daß ich "nur" ne Stunde zum Zocken hab, dann setze ich mich gar nicht erst davor. Und wenn ich für einen Boss drei Stunden brauche und am Ende erfolgreich bin, dann zählt nur noch, daß ich es geschafft habe, und nicht wie lange ich dafür gebraucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Kann ich irgendwie verhindern, dass ich invaded werde?Bin jetzt in den Untiefen beim Gaping Dragon, der mit den Reißzähnen über den ganzen Bauch und schaff den allein einfach nicht. Wenn ich jetzt aber Menschlichkeit farme, um jemanden zu rufen werde ich immer gleich invaded und dann von nem Uberpro gekillt, was zur Folge hat, dass ich wieder Menschlichkeit farmen muss um Phantome zu rufen. 1. Du kannst Solaire und Lautrec rufen. Ich weiß jetzt nicht ob die besonders nützlich sind, aber die lenken den Boss jedenfalls ab. Das macht den Kampf für dich leichter, und du kannst offline zocken. 2. Wenn dir die NPCs nichts nutzen, dann kannst auch offline bis zum Boss gehen. Dann meldest dich an, und suchst in dem Bereich Rufzeichen. Wenn du invaded wirst... XMB, Konto-Verwaltung, Dreieck, abmelden. 3. Wenn du den Generalschlüssel hast kannst den Boss auch auslassen, bzw. später machen wenn du stärker bist (wegen Platin). @Romeo Der Boss gehört sicher nicht zu den schwersten, aber auch nicht zu den einfachsten. Wenn man wenig Dark Souls Erfahrung hat kann der Boss einem schon Probleme machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 @RomeoDer Boss gehört sicher nicht zu den schwersten, aber auch nicht zu den einfachsten. Wenn man wenig Dark Souls Erfahrung hat kann der Boss einem schon Probleme machen. Ich möchte nicht falsch verstanden werden, bin wirklich kein Ober-Pro-Gamer. In meinem ersten Durchgang hatte ich auch keine Dark Souls Erfahrung. Zugegeben, dagegen hatte ich aber zuvor sehr viel Demon's Souls gezockt. Den Klaffdrachen hab ich auch nicht auf Anhieb geschafft, hat also auch seine kurze Zeit gedauert. Aber es ist wie es ist, der Klaffdrachen ist im Fernkampf (mittels Pfeil und Bogen) extrem einfach. Ob ich den im Nahlampf je geschafft hätte, weiß ich nicht. Ich hatte keine besondere Lust, mir das Leben unnötig schwer zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 1. Du kannst Solaire und Lautrec rufen. Ich weiß jetzt nicht ob die besonders nützlich sind, aber die lenken den Boss jedenfalls ab. Das macht den Kampf für dich leichter, und du kannst offline zocken.2. Wenn dir die NPCs nichts nutzen, dann kannst auch offline bis zum Boss gehen. Dann meldest dich an, und suchst in dem Bereich Rufzeichen. Wenn du invaded wirst... XMB, Konto-Verwaltung, Dreieck, abmelden. 3. Wenn du den Generalschlüssel hast kannst den Boss auch auslassen, bzw. später machen wenn du stärker bist (wegen Platin). @Romeo Der Boss gehört sicher nicht zu den schwersten, aber auch nicht zu den einfachsten. Wenn man wenig Dark Souls Erfahrung hat kann der Boss einem schon Probleme machen. Ja aber mit Solaire is der wirklich nich schwer wenn man sein angriffsmuster mal gepeilt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 @Romeo Kein Ding, man muss ja für Dark Souls auch kein "Ober-Pro-Gamer" sein. Für WipEout HD schon, aber das ist ein anderes Thema . Deine Demon's Souls Erfahrung hat dir sicherlich auch bei Dark Souls geholfen. Ich halte dich aber nicht für einen Angeber, so etwas wollte ich damit nicht ausdrücken. Wenn RAKSHAH-47 den Boss dank unserer Hilfe besiegt haben wir doch alle gewonnen, sozusagen als Dark-Souls-Freunde (klingt das wirklich so lustig??:'>). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ja aber mit Solaire is der wirklich nich schwer wenn man sein angriffsmuster mal gepeilt hat Und das ist der entscheidende Punkt. Wenn man seine Attacken kennt, und das sind wenn ich mich richtig erinnere nur 3, ist der Boss ein Klaks. Ich hab ihn jeweils im ersten Versuch geschafft und bin so vorgegangen: Da es ein Drache ist habe ich Goldharz auf meine Waffe gepackt, dann bin ich erstmal auf Abstand geblieben. Wenn er sich in den Boden gräbt, krabbelt er immer nach vorne bzw. kann max. noch 5-10 Grad nach links und rechts manövrieren, dementsprechend läufst du an die Seite und wartest bist er an dir vorbeikrabbelt, wenn er stehen bleibt läufst du auf seinen Schwanz zu und schlägst 2-3 mal zu. Du kannst erkennen wenn er sich wieder aufrichtet, dann haust du sofort ab, denn sein Schwanz macht extrem viel Damage, wenn er denn noch dran ist. Wenn er sich nicht in den Boden gräbt immer in Bewegung bleiben, mir ist er mal fast 2 Minuten hinterhergerannt bevor er sich in den Boden gegraben hat, da hatte ich echt Panik weil er mir teilweise recht nah war. Also einfach auf Distanz bleiben und nach dem Krabbeln ein paar mal draufschlagen, das ist das ganze Geheimnis. So hab ich ihn auch im 1. Durchgang im ersten Versuch geschafft, dazu ist noch hinzuzufügen dass Dark Souls mein erstes RPG in dieser Hinsicht ist. Hoffe das wird dir helfen, viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich denke Leidensgenossen passt eher... Bin grad auf dem Weg zu dem Schuppenlosen, wünscht mir Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich möchte nicht falsch verstanden werden, bin wirklich kein Ober-Pro-Gamer. In meinem ersten Durchgang hatte ich auch keine Dark Souls Erfahrung. Zugegeben, dagegen hatte ich aber zuvor sehr viel Demon's Souls gezockt. Den Klaffdrachen hab ich auch nicht auf Anhieb geschafft, hat also auch seine kurze Zeit gedauert. Aber es ist wie es ist, der Klaffdrachen ist im Fernkampf (mittels Pfeil und Bogen) extrem einfach. Ob ich den im Nahlampf je geschafft hätte, weiß ich nicht. Ich hatte keine besondere Lust, mir das Leben unnötig schwer zu machen. Auch im Nahkampf ist der unglaublich einfach. Hatte nie Probleme gegen den und finde er ist wirklich der einfachste Boss. Obwohl im NG+ war bei mir oben auch noch ein Magier der auf mich geschossen hat und so wurde der Kampf wesentlich schwerer :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Na ja, der einfachste war meiner Meinung neben dem Feuerrad Sif der Schwertschwingende Wolf... Und am übelsten Ornstein und Smough, jedenfalls bisher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Und das ist der entscheidende Punkt. Wenn man seine Attacken kennt, und das sind wenn ich mich richtig erinnere nur 3, ist der Boss ein Klaks. Ich hab ihn jeweils im ersten Versuch geschafft und bin so vorgegangen: Da es ein Drache ist habe ich Goldharz auf meine Waffe gepackt, dann bin ich erstmal auf Abstand geblieben. Wenn er sich in den Boden gräbt, krabbelt er immer nach vorne bzw. kann max. noch 5-10 Grad nach links und rechts manövrieren, dementsprechend läufst du an die Seite und wartest bist er an dir vorbeikrabbelt, wenn er stehen bleibt läufst du auf seinen Schwanz zu und schlägst 2-3 mal zu. Du kannst erkennen wenn er sich wieder aufrichtet, dann haust du sofort ab, denn sein Schwanz macht extrem viel Damage, wenn er denn noch dran ist. Wenn er sich nicht in den Boden gräbt immer in Bewegung bleiben, mir ist er mal fast 2 Minuten hinterhergerannt bevor er sich in den Boden gegraben hat, da hatte ich echt Panik weil er mir teilweise recht nah war. Also einfach auf Distanz bleiben und nach dem Krabbeln ein paar mal draufschlagen, das ist das ganze Geheimnis. So hab ich ihn auch im 1. Durchgang im ersten Versuch geschafft, dazu ist noch hinzuzufügen dass Dark Souls mein erstes RPG in dieser Hinsicht ist. Hoffe das wird dir helfen, viel Erfolg! Sehr nett von dir aber ich habe den schon lange gekillt habs wegen nem anderen user geschrieben der probleme mit ihm hatte Hab nur einmal ein problem mit ihm gehabt weil ichs nich geschafft habe seinen schwanz abzuhacken aber das is auch schon ein wenig her:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Na ja, der einfachste war meiner Meinung neben dem Feuerrad Sif der Schwertschwingende Wolf...Und am übelsten Ornstein und Smough, jedenfalls bisher... Gut, dass Feuerrad zähle ich eigentlich nicht dazu, weil der echt unverschämt einfach war :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Auch im Nahkampf ist der unglaublich einfach. Hatte nie Probleme gegen den und finde er ist wirklich der einfachste Boss. Obwohl im NG+ war bei mir oben auch noch ein Magier der auf mich geschossen hat und so wurde der Kampf wesentlich schwerer :emot-raise: Auch noch? Was meinst denn damit? Während du gegen den Klaffdrachen gekämpft hast, hat dich ein Invader angegriffen? Verstehe ich das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomster1800 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 im ersten durchgang ist man noch gründlich und killt vllt alle gegner, in den folgenden ng`s meist nich mehr er hat den einfach vergessen zu killen, der steht oben neben drei Riesenratten nach dem ersten grauen nebel, wenn man keine abkürzung nimmt. hat man ihn einmal getötet kommt er nich wieder, weshalb er einen auch beim bosskampf dann nicht mehr stört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 im ersten durchgang ist man noch gründlich und killt vllt alle gegner, in den folgenden ng`s meist nich mehrer hat den einfach vergessen zu killen, der steht oben neben drei Riesenratten nach dem ersten grauen nebel, wenn man keine abkürzung nimmt. hat man ihn einmal getötet kommt er nich wieder, weshalb er einen auch beim bosskampf dann nicht mehr stört Ahhh das ist gut zu wissen. Danke für die Information Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 im ersten durchgang ist man noch gründlich und killt vllt alle gegner, in den folgenden ng`s meist nich mehrer hat den einfach vergessen zu killen, der steht oben neben drei Riesenratten nach dem ersten grauen nebel, wenn man keine abkürzung nimmt. hat man ihn einmal getötet kommt er nich wieder, weshalb er einen auch beim bosskampf dann nicht mehr stört Ach so war das also gemeint. Und ich dachte schon, man wird mitten in einem Bosskampf auch noch von einem Invader gestört. Das könnte ich absolut nicht gebrauchen. Aus diesem Grunde spiele ich auch permanent offline. Für die KI bin ich gerade noch gut genug, aber gegen die Online-Gamer komme ich irgendwie nicht an. Da muß ich mich wohl extrem blöd anstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Geht mir nicht anders...Manchmal ist es kein Können, sondern Hartnäckigkeit, Glück und Zufall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Nochmal zum Invaden, wurde auf dem Weg zum Drachen wieder mal invaded. Hab mich dann jedoch durch Abschalten der Konsole gerettet (ich weiß ist nicht gerade die feine Art, aber ich wollte meine Menschlichkeit halt nicht verliern). Immer wenn ich jedoch starte werde ich wieder invaded, egal ob online oder offline. Wie ist das denn möglich? Und hab ich irgend ne Chance da wieder raus zu kommen, ohne wieder mal alles zu verliern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Nochmal zum Invaden, wurde auf dem Weg zum Drachen wieder mal invaded.Hab mich dann jedoch durch Abschalten der Konsole gerettet (ich weiß ist nicht gerade die feine Art, aber ich wollte meine Menschlichkeit halt nicht verliern). Immer wenn ich jedoch starte werde ich wieder invaded, egal ob online oder offline. Wie ist das denn möglich? Und hab ich irgend ne Chance da wieder raus zu kommen, ohne wieder mal alles zu verliern? Wie meinst du das "egal ob online oder offline"? Wenn du ganz sicher im PSN offline bist, kann es gar nicht erst sein, daß du invadet wirst. Denn da bist du definitiv offline. Kann es vielleicht sein, daß du im Spiel denkst, offline zu sein? Du mußt halt die Meldung bekommen, daß du offline spielst. Dann kannst du dir sicher gehen, daß du auch wirklich offline bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.