Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

moin mal ne frage habt ihr in der schandstadt auch sone krassen slowdowns was die fps an geht is teilweise echt böse bin deswegen schon 2 mal da unter verreckt.

Aso die schandstadt errinert mich sehr stark an die vally of defilement aus demons souls..

Kann ich bestätigen... hab auch krasse fps einbrüche da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ihr alle schon seid :D

Also ich bin immer sehr vorsichtig. enne 3 mal zum Händler um mir was zu kaufen etc.

Aber: Bin eben von sonem großen schwarzen Krieger getötet worden -.- Dummerweise hab ich alle schwarzen Brandbomben, die ich so wo versteckt hinter ner Generalschlüssel-tür gefunden hab, verschwendet -.-

Soll ich dne erst mal da rechts unten stehen lassen oder sollte ich den mir vornehmen :D ?

Bin SL 3^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann gehe ich weiter hoch, da wo die Falle kommt... der ich zum Glück perfekt ausweichen konnte dank online Hinweise :D

Mal sehen, da oben kommt ja dann ein Portal wo ich durch kann... hätte da schon längst sein können ohne Tod und mit 5 schwarzen Brandbomben evtl. für den Boss aber nein wollte nochnmal zurück, weil ich die Bomben überschätzt hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neda rennst du direkt drauf zu momentan lauf da weiter wo die Falle war den Turm och, besieg den Gegner auf der Mauer da oben *g* und wenn du weiter gehst bist du schon da, brauchst nen Pfeil und Bogen dafür ca 60 schwere Pfeile, rennst dem drache Entgegen zu den vielen Mobs die dort stehen und rollst doich die Treppe runter die Mobs werden gebrutzelt und du in Sicherheit (gehst du da nach Links lang bevor du rausgehst unter die Brücke kannst du die Leiter zum Leuchtfeuer runtertreten), von dort unten gehst du dann unter die brücke rechts an den Rand und ballerst solange auf seinen Schwanz bis du das Schwert bekommst bei jedem Treffer fliegt der Drache kurz woanders hin und kommt dann wieder an seinen Platz. Bogen und Pfeille bekommst du ja beim Händler ein stück weiter zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay.. also womöglich durch das Portal. Den Turm da hochnahc der brennenden Roll-Falle bin ich nämlich schon und das erste mal war da ein Portal, was ich noch nicht durchlaufen habe.

Schwre Pfeile habe ich nicht, nur 100 billige, also Holz glaub ich. Und ein paar Bolzen.

Aber mal ne rage... ich habe die Bolzen ausgewählt und die Armbrust auch, jetzt kann ich aber nicht zielen... wie ziel ich denn mi dem Ding?? Ich treffe nur, wenn ich so nah bin, dass ich ihn anvisieren kann. Auf die Entfernung kann ich iwie nicht treffen! Obwohl gesgat wird, dass ich mit L2 oder so zielen kann passiert nichts, wenn ich besagten Knopf drücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...