THEMASSIV88 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 sry aber zauberei steht da nicht hab asia version u muss alles übersetzen also vll nen tipp o. genauere beschreibung währen super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Du machsts ganz schön kompliziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEMASSIV88 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ja sry hab das game von meiner freundin bekomm u die bestellt den sch.. in china als "orginal" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Das sollte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEMASSIV88 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ohh super ihr seid die besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEMASSIV88 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Was glaubt ihr wie schwer es war ne klasse u so zu wählen hab so viele übersetzungs fehler das is sch übel kann nicht mal die nachrichten am boden lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Mein japanisch war auch schon mal besser Hab seit einem halben Jahr keine Kanji mehr gelernt...so viel vergessen schon Drum habe ich auch keine Asia Version gekauft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wer kann denn schon japanisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Puuhhh...ist das Game ne harte Kanone. Hab gerade dieses Spinnenmonsterfraudingsda getötet. Hab keinen Plan wo es jetzt hingehen sollte. Für Hilfe sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 moin mal ne frage habt ihr in der schandstadt auch sone krassen slowdowns was die fps an geht is teilweise echt böse bin deswegen schon 2 mal da unter verreckt. Aso die schandstadt errinert mich sehr stark an die vally of defilement aus demons souls.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Also ich habe spaßeshalber mit dem Pyromanten nochmal angefangen aber irgendwie wird das nicht. Nun habe ich als Krieger aber einen Feuerzauber gekauft und habe diese Feuerhand bekommen, von so einem Typen am Schrein vom Anfang den ich gerettet hatte. Kann ich denn diesen Zauber jetzt irgendwie auch benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 moin mal ne frage habt ihr in der schandstadt auch sone krassen slowdowns was die fps an geht is teilweise echt böse bin deswegen schon 2 mal da unter verreckt. Aso die schandstadt errinert mich sehr stark an die vally of defilement aus demons souls.. Kann ich bestätigen... hab auch krasse fps einbrüche da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hey weiß einer wie man in der gemalten welt von ariamis weiter kommt. bin bis zu so einer brücke wo ich ein drache gekillte hab, aber man kommt nicht weiter über die brücke da irgend was den weg versperrt. irgend wo war auch noch eine verriegelte tür, weiß aber nicht wie ich sie aufbekommen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wo ihr alle schon seid Also ich bin immer sehr vorsichtig. enne 3 mal zum Händler um mir was zu kaufen etc. Aber: Bin eben von sonem großen schwarzen Krieger getötet worden -.- Dummerweise hab ich alle schwarzen Brandbomben, die ich so wo versteckt hinter ner Generalschlüssel-tür gefunden hab, verschwendet -.- Soll ich dne erst mal da rechts unten stehen lassen oder sollte ich den mir vornehmen ? Bin SL 3^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ne sit moch zu früh mach en später! habs auch lange probiert aber nee keinen zweck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Okay dann gehe ich weiter hoch, da wo die Falle kommt... der ich zum Glück perfekt ausweichen konnte dank online Hinweise Mal sehen, da oben kommt ja dann ein Portal wo ich durch kann... hätte da schon längst sein können ohne Tod und mit 5 schwarzen Brandbomben evtl. für den Boss aber nein wollte nochnmal zurück, weil ich die Bomben überschätzt hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Besorg dir vom Drachen auf der Brücke das Drachenschwert damit ist der Schwarze Ritter easy going. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Welcher Drache und welche Brücke ? Kommt das erst danach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Neda rennst du direkt drauf zu momentan lauf da weiter wo die Falle war den Turm och, besieg den Gegner auf der Mauer da oben *g* und wenn du weiter gehst bist du schon da, brauchst nen Pfeil und Bogen dafür ca 60 schwere Pfeile, rennst dem drache Entgegen zu den vielen Mobs die dort stehen und rollst doich die Treppe runter die Mobs werden gebrutzelt und du in Sicherheit (gehst du da nach Links lang bevor du rausgehst unter die Brücke kannst du die Leiter zum Leuchtfeuer runtertreten), von dort unten gehst du dann unter die brücke rechts an den Rand und ballerst solange auf seinen Schwanz bis du das Schwert bekommst bei jedem Treffer fliegt der Drache kurz woanders hin und kommt dann wieder an seinen Platz. Bogen und Pfeille bekommst du ja beim Händler ein stück weiter zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja okay.. also womöglich durch das Portal. Den Turm da hochnahc der brennenden Roll-Falle bin ich nämlich schon und das erste mal war da ein Portal, was ich noch nicht durchlaufen habe. Schwre Pfeile habe ich nicht, nur 100 billige, also Holz glaub ich. Und ein paar Bolzen. Aber mal ne rage... ich habe die Bolzen ausgewählt und die Armbrust auch, jetzt kann ich aber nicht zielen... wie ziel ich denn mi dem Ding?? Ich treffe nur, wenn ich so nah bin, dass ich ihn anvisieren kann. Auf die Entfernung kann ich iwie nicht treffen! Obwohl gesgat wird, dass ich mit L2 oder so zielen kann passiert nichts, wenn ich besagten Knopf drücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.