sultanbaba Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Bei Framps bekommt man soweit ich weiß keinen Eid. Du bekommst von Kaathe einen, der sieht genuaso aus wie Framps ist aber unte im Abgrund und erscheint wenn du die Four Kings besiegt hast.Sprichst du mit Framps bevor du das andere alles erledigt hast, dann erscheint Kaathe nicht und es ist dort unten weder Kaathe/ein Eid, noch ein Leuchtfeuer. Mir fehlen noch Ingward und die 4 Könige. Also habe ich nach deiner Aussage es richtig vermasselt? Weil ich ja den auf dem Pic was ich im meinem Post zuvor 1x angesprochen habe... Bin gerade in den Ruinen von Neu Londo auf dem Weg zur 4Kings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich könnte in einem Besen beissen und es runter schlucken, sehr ärgerlich. Obwohl ich mir den leitfaden durchgelesen habe und weiss, das man Framps erst nach dem 4 könige ansprechen soll um das Eid zu bekommen, habe ich ihn unbewusst angesprochen (ich wusste nicht mal, dass dieser Langhals am Feuerschrein der Framps ist. Man sagt mir, es wäre eine Schlange like Medusa)Habe ich es richtig vermasselt oder gibt es noch eine Chanche für mich ?? Das ist Framps bei dem ich den Eid bekomme oder ? Warum solltest du es denn vermasselt haben? Natürlich hast du nichts vermasselt. Wozu gibt es denn sonst ein NG+? Dann machst es halt in ner neuen Runde, die du so oder so machen mußt. Bei Framps bekommt man soweit ich weiß keinen Eid. Du bekommst von Kaathe einen, der sieht genuaso aus wie Framps ist aber unte im Abgrund und erscheint wenn du die Four Kings besiegt hast.Sprichst du mit Framps bevor du das andere alles erledigt hast, dann erscheint Kaathe nicht und es ist dort unten weder Kaathe/ein Eid, noch ein Leuchtfeuer. Selbstverständlich gibt es da unten ein Leuchtfeuer. Mir fehlen noch Ingward und die 4 Könige.Also habe ich nach deiner Aussage es richtig vermasselt? Weil ich ja den auf dem Pic was ich im meinem Post zuvor 1x angesprochen habe... Bin gerade in den Ruinen von Neu Londo auf dem Weg zur 4Kings. Nein, hast du nicht. Begründung siehe oben. So kann man es auch betrachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UmyEvil Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich merke gerade das, dass Farmen in Dark Souls mehr spaß macht, wenn man nebenbei Musik hört, vorallem, wenn es der Soundtrack davon ist, also vom Trailer (Bartholomew) geht gut ab! und macht übelst Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenJancker! Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 hey hat irgendeiner ne ahnung, wo man die klaue/cestus finden oder farmen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoobKind Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 hey hat irgendeiner ne ahnung, wo man die klaue/cestus finden oder farmen kann? cestus bei andre zum verkauf (schmied neben sens festung) und klaue kann man ausschließlich bei ocheeva in schandstadt kaufen (muss waldläufer sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 In einem Interview mit Metro verkündete Dark Souls-Director Hidetaka Miyazaki, dass man derzeit über einen Easy-Mode für das Hardcore-Rollenspiel Dark Souls grübelt.Die Tatsache, dass Spieler aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades von Dark Souls einen Bogen um das Spiel machen, stimmt Miyazaki traurig. Im Interview meinte dieser: »Derzeit denke ich über einen neuen Schwierigkeitsgrad nach, der es allen ermöglichen soll, das Spiel beenden können, oder über eine Möglichkeit den Spielern die Message hinter unseren schweren Spielen vorsichtig zu erklären« so Miyazaki. Offiziell bestätigt wurde ein neuer Schwierigkeitsgrad noch nicht, bleibt also abzuwarten, welchen Weg Director Hidetaka Miyazaki einschlagen wird. https://trophies-ps3.de/ps3-news/6666-dark-souls-und-ein-easy-mode.html Was würdet ihr von so einem Easy-Mode halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 https://trophies-ps3.de/ps3-news/6666-dark-souls-und-ein-easy-mode.htmlWas würdet ihr von so einem Easy-Mode halten? Gefällt mir absolut nicht. Denn genau der hohe Schwierigkeitsgrad hat das Spiel doch ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Gefällt mir absolut nicht. Denn genau der hohe Schwierigkeitsgrad hat das Spiel doch ausgemacht. Für mich hat das zwei Seiten. Auf der einen Seite wird Dark Souls für Spieler zugänglich, die vielleicht nicht soo viel mit RPGs zu tun haben und auch wegen dem Schwierigkeitsgrades davor zurückschrecken. Auf der anderen Seite können es Hardcore-Spieler eh auf dem üblichen Grad spielen, sie verpassen also nichts. =) Schlimmer fände ich es, wenn man das Spiel allgemein "leichter" machen würde, also auch auf separate Schwierigkeitsgrade verzichten würde ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoobKind Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich habe davon schon vorher in diesem video von EpicNameBro (der typ der die ganzen tipp-video machte) er redet über "organic difficulty" die die summons wie solair und anderes betrifft die generel schwierigkeit beinflusst. Das meiste davon gefällt mir besser als einfach nen easy mode reinzuhauen. Wen es interesiert [url=https://www.youtube.com/watch?v=upH5UfKbi0c]Organic Difficulty (screw hard / easy mode!) [warning long and rambling] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Für mich hat das zwei Seiten.Auf der einen Seite wird Dark Souls für Spieler zugänglich, die vielleicht nicht soo viel mit RPGs zu tun haben und auch wegen dem Schwierigkeitsgrades davor zurückschrecken. Auf der anderen Seite können es Hardcore-Spieler eh auf dem üblichen Grad spielen, sie verpassen also nichts. =) Schlimmer fände ich es, wenn man das Spiel allgemein "leichter" machen würde, also auch auf separate Schwierigkeitsgrade verzichten würde ... Seh ich genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 ich denke man sollte ganz auf einen easy mode verzichte, denn das spiel soll schwer sein! es ist eine herausforderung und wer dieser nicht gewachsen ist, der soll es entweder weiterversuchen, bis er es schafft oder aufgeben. Dark Souls zeichnet sich durch den schwierigkeitsgrad aus und durch einen easy mode wäre es nurnoch eines von vielen spielen, auch wenn man die möglichkeit hat einen schweren modus zu haben. Immer nur Massenkompatible Spiele rausbringen kann ja jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 https://trophies-ps3.de/ps3-news/6666-dark-souls-und-ein-easy-mode.htmlWas würdet ihr von so einem Easy-Mode halten? Ich finde die Idee extrem bescheuert !!! Sry für meine Ausdrucksweise, aber erinnern wir uns mal zurück und denken an DEMON Souls. (Nie gezockt, oder immer interessiert gelesen. Habe PS3 erst seit 2012^^) Dort wurde gemeckert, dass das Game zu schwer wäre und die Community wünsche, es bischen leichter zu haben. Die Entwickler entschieden sich für die richtige RICHTUNG und verpassten Demon Souls per Patch einen noch höheren Schwierigkeitsgrad. Und das hat die Reihe dann so erfolgreich gemacht ! Wer leichte Games zocken will, soll zu Zelda oder Hanni und Nanni greifen. Wer jammerd, das Dark Souls zu schwer ist, soll sein Arsch mal packen und sehr viel denken warum er/sie sich nicht die Ehre nehmen und das Game mal versuchen zu spielen. In meinem Augen ist Demon/Dark Souls Crème de la Crème der Gameschmiede. Wer diese beide Games spielen kann, hat es als Gamer richtig drauf. Warum wollen die Entwickler immer alles zertören? Warum soll Dark Souls Causual werden? Bei Demon Souls haben die es ja auch nicht gemacht. Wenn das Game leichter wird, und jeder arsch es durch zocken kann wird dann eh heissen: " Oh pfui, war das aber ein leichtes Game. Hatte kein reiz, war zu easy, blablabla..." Dark Souls hat ein gewissen Prestige. Wer an der selben stelle schon sicks ten mal gestorben ist und nichts dazu lernt ist selber schuld. Wie schon ein Kollege mal geschrieben hat: " Dark Souls ist ein Game mit Seele, dass erforscht werden will. Wenn man alles voraussehen kann, würde das Game kein sinn und reiz mehr geben." Vorheriger Post um 01:23 Post hinzugefügt um 03:17 Gibt es irgendwo ein Thread wo man auf deutsch lesen kann, welche Items man im Tausch bei dem Rabennest im Tutorialgebiet bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Da geb ich dir in allen Punkten recht. Gerade der Schwierigkeitsgrad macht dieses Spiel so attraktiv und verlieh ihm auch seinen Charme. Ich war echt froh als Demon Souls einen Patch bekam mit höherem Schwierigkeitsgrad, denn das Spiel fand ich anfangs noch schwer, aber wer sich mit dem Spiel eine Zeit lang befast merkt schnell, dass es um einiges leichter wird. Wie heißt es immer so schön "Aller Anfang ist schwer". Auch der Tod in Dark Souls sollte man nicht als fehlendes Können abstempeln, sondern sich diesen zu nutze machen und daraus was lernen. Irgendwann wurde für mich das Spiel sehr einfach (bezogen auf Demon Souls, warte noch auf die PS3 Prepare to Die Version von DS2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 https://trophies-ps3.de/ps3-news/6666-dark-souls-und-ein-easy-mode.htmlWas würdet ihr von so einem Easy-Mode halten? wie die meisten hier halte auch ich überhaupt nix davon. Klar, Dark Souls ist schwer, aber sooo schwer ist es jetzt auch wieder nicht. Früher war jedes zweite Spiel für das NES so schwer wie Dark Souls. Wer das Spiel durchspielen WILL, der schafft das auch, dazu muss man auch kein übermächtiger Pro-Gamer sein. Das Spiel ist hart aber fair und wenn man aus seinen Fehlern lernt, dann wird man mit dem Spiel nicht mehr Probleme haben als mit jedem anderen Spiel auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Klar, Dark Souls ist schwer, aber sooo schwer ist es jetzt auch wieder nicht. Natürlich sollte man bei Dark Souls nicht einfach los legen und gleich durch die Gegend rumrennen. Den überall sind fallen und unerwartete Gegner. Man muss sich Zeit lassen und jeden Gegner studieren. Es gibt extrem viel zu entdecken und sehr viel mehr zu lernen. I LOVE DARK SOUL^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UmyEvil Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 OHWW YEAH!! alle Zauber!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Natürlich sollte man bei Dark Souls nicht einfach los legen und gleich durch die Gegend rumrennen. Den überall sind fallen und unerwartete Gegner.Man muss sich Zeit lassen und jeden Gegner studieren. Es gibt extrem viel zu entdecken und sehr viel mehr zu lernen. I LOVE DARK SOUL^^ Also ich bin gleich drauf losgestürmt und habs auch durchbekommen Aber natürlich lernt man mit der zeit angriffsmuster und entwickelt strategien gegen die gegner. Der beste Freund in Dark Souls ist der Schild finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Also ich bin gleich drauf losgestürmt und habs auch durchbekommen Aber natürlich lernt man mit der zeit angriffsmuster und entwickelt strategien gegen die gegner. Der beste Freund in Dark Souls ist der Schild finde ich Laufe auch ab und zu los, weil ich einfach cool sein will. Aber ohne mein Schild vor mir geht einfach nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UmyEvil Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich würde sagen ich hab die Schwerste Trophy gerade geschafft "Die Ehre des Ritters" Welche Trophy findet ihr schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Laufe auch ab und zu los, weil ich einfach cool sein will. Aber ohne mein Schild vor mir geht einfach nichts. schade ist nur, dass man bei manchen gegnern damit trotzdem auf die schnautze fällt wie man so schön sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.