Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

ich habs auf lvl 1 durch ohne pyromantien oder summons zu benutzen, aber glaubt mir es ist leichter als man denkt, mit rüstung und waffen auf der besten stufe ist es nicht so schwer

blöd ist das es nur 2 wirklich gute waffen gibt nämlich die banditen axt und die schwere keule eine auf feuer +10 und eine auf blitz +5.

Der schwerste boss war definitiv gwyn da man ihn eigentlich nicht blocken kann und nach spätestens 2 treffer tod ist, also wenn man versucht ihn ohne parries zu machen ist er der härteste sonst die 4 kings

die waren aber nicht so hart wie erwartet sie haben nur eine attacke die dich mit einem schlag killt ansonsten kann man ja wieder heilen.

Gesamt hab ich ca. 13h25m gebraucht ;)

Ach ist es schön, sowas zu lesen. Mein Sace hat zur zeit 35h+ drauf und habe mal gerade 1/5 des Spiels hinter mir :D:D:D

Vorheriger Post um 18:41

Post hinzugefügt um 18:47

Leute bin leider beim versuch von Achersee zurück in die Kanalasation, von den Froschechsen in dem Baumwurzelgebiet verflucht worden. habe weder Das Herschergefäss noch weiss ich wie man zur Anor Lodo kommt.

PLS help :(

Ach ist es schön, sowas zu lesen. Mein Sace hat zur zeit 35h+ drauf und habe mal gerade 1/5 des Spiels hinter mir :D:D:D

Vorheriger Post um 18:41

Post hinzugefügt um 18:47

Leute bin leider beim versuch von Achersee zurück in die Kanalasation, von den Froschechsen in dem Baumwurzelgebiet verflucht worden. habe weder Das Herschergefäss noch weiss ich wie man zur Anor Lodo kommt.

PLS help :(

Der einzige weg raus ist durch den baum, ich weis das man bei einer wurzel nicht gleich drüber kann aber wenn man bisschen versucht kommt man drüber.

Notfalls kannst du den stein der fluch heilt auch von den 5beinigen muscheln farmen.

Übrigens bei meinem ersten Playthrough hab ich auch um die 60 stunden gebraucht

Hallöschen.

habe es nun auch endlich mal in angriff genommen.

Allerdings habe ich ein Problem. bin noch im tutorial und mache grade mal 2 Schaden. Also kurz nachdem ich das erste mal den ersten Boss getroffen habe. Das Kann doch nicht sein oder? habe alles abgesucht ob ich ne Waffe übersehen habe... nichts.

spiele einen Krieger

ich habs auf lvl 1 durch ohne pyromantien oder summons zu benutzen, aber glaubt mir es ist leichter als man denkt, mit rüstung und waffen auf der besten stufe ist es nicht so schwer

blöd ist das es nur 2 wirklich gute waffen gibt nämlich die banditen axt und die schwere keule eine auf feuer +10 und eine auf blitz +5.

Der schwerste boss war definitiv gwyn da man ihn eigentlich nicht blocken kann und nach spätestens 2 treffer tod ist, also wenn man versucht ihn ohne parries zu machen ist er der härteste sonst die 4 kings

die waren aber nicht so hart wie erwartet sie haben nur eine attacke die dich mit einem schlag killt ansonsten kann man ja wieder heilen.

Also gehts doch! Genau das wollte ich hören. Dann werde ich das auch mal angehen. Mal sehen wie weit ich komme. :smile:

Aber nochmal ne Frage. Manche haben jetzt geschrieben, daß die Gegner sich nicht dem Charakter anpassen, also nicht mitleveln. Das verstehe ich jetzt gar nicht mehr. Nach dem Release haben wir hier diese Diskussion schon rauf und runter geführt. Und da waren sich die meißten einig, daß die Gegner sich anpassen. Hat sich in der Zwischenzeit diesbezüglich was geändert oder bringe ich da was durcheinander?

Hallöschen.

habe es nun auch endlich mal in angriff genommen.

Allerdings habe ich ein Problem. bin noch im tutorial und mache grade mal 2 Schaden. Also kurz nachdem ich das erste mal den ersten Boss getroffen habe. Das Kann doch nicht sein oder? habe alles abgesucht ob ich ne Waffe übersehen habe... nichts.

spiele einen Krieger

Das kann auch nicht sein. Tausch mal dein kaputtes Schwert. :biggrin5:

Du findest auf jeden Fall eine Waffe und ein Schild. Ich weiß es, ich war erst gestern dort! :smile:

Wo finde ich die Waffe? Bin bis zum Anfang zurück gegangen abern nichts gefunden. Toll das die Waffen schon nach ner Handvoll Gegner kaputt gehen

Also du gehst von deiner Zelle aus los bis zum Leuchtfeuer (achte auch auf die Texte auf dem Boden), dann das große Tor öffnen, etwas in den großen Bereich reinlaufen bis der Boss kommt. Gegen den mußt du aber noch nicht kämpfen, sondern du gehst gleich links die Tür raus (die schließt sich auch hinter dir). Kurz danach solltest du in einen langen Gang kommen, an dessen Ende ein Bogenschütze dich angreift. In diesem Gang gehts auf der linken Seite eine Zelle rein, da ist ein Schild. Wenn du den Gang weiterläufst (der Bogenschütze rennt davon), ist am Ende die Waffe. Bei mir war das eine Axt. Ich weiß jetzt nicht, ob das immer so ist?

Also du gehst von deiner Zelle aus los bis zum Leuchtfeuer (achte auch auf die Texte auf dem Boden), dann das große Tor öffnen, etwas in den großen Bereich reinlaufen bis der Boss kommt. Gegen den mußt du aber noch nicht kämpfen, sondern du gehst gleich links die Tür raus (die schließt sich auch hinter dir). Kurz danach solltest du in einen langen Gang kommen, an dessen Ende ein Bogenschütze dich angreift. In diesem Gang gehts auf der linken Seite eine Zelle rein, da ist ein Schild. Wenn du den Gang weiterläufst (der Bogenschütze rennt davon), ist am Ende die Waffe. Bei mir war das eine Axt. Ich weiß jetzt nicht, ob das immer so ist?

Also eben war da definitiv nichts. Habe dann mit nem neuen Char angefangen und dann lag da auch was.

Also gehts doch! Genau das wollte ich hören. Dann werde ich das auch mal angehen. Mal sehen wie weit ich komme. :smile:

Aber nochmal ne Frage. Manche haben jetzt geschrieben, daß die Gegner sich nicht dem Charakter anpassen, also nicht mitleveln. Das verstehe ich jetzt gar nicht mehr. Nach dem Release haben wir hier diese Diskussion schon rauf und runter geführt. Und da waren sich die meißten einig, daß die Gegner sich anpassen. Hat sich in der Zwischenzeit diesbezüglich was geändert oder bringe ich da was durcheinander?

nein gegner leveln mit sicherheit nicht mit... die sind immer gleich stark. Versteh jetzt nicht wie du auf die idee kommst? Nur halt im NG+ wo jeder um 40% besser wird mit ausnahme von bossen die sind individuel

Hab mir gerade die Prepare to Die Edition vorbestellt für die PS3 und freu mich schon wie ein Hund, wenn diese im Oktober zu mir kommt.

Aber weiß einer ob die Grafik verbessert worden ist oder ob sie gleich bleibend sein wird, sowie es zusätzliche Trophäen geben wird.

Aber was haltet ihr bisher von dem Spiel und gibt es viel verpassbares, da ja im gegensatz zum ersten, die Story nicht mehr so linear gehalten worden ist..

Sehr gutes Spiel, macht sehr schnell abhängig ^^ (habs am eignen leib erfahren dürfen), aber es pisst einen auch sehr extrem an... ich musste mal einen Boss 32x machen... (ja ich notiere mir das, so freakig schon geworden.) aber ich muss sagen:

Ich hab ja schon viele Boss - Kämpfe erlebt :) aber der, wo man gegen den Großen Grauen Wolf Sif kämpft ist einfach nur EPISCH! ich kann jeden empfehlen, unbedingt diesen Boss fight machen, schon allein sein Intro ist genial.

Ich schätze mal das neue Trophys auch mit dem DLC kommen.

Naja bis dahin, wird hoffentlich noch die Platin trophy geholt. :)

Ich hab ja schon viele Boss - Kämpfe erlebt :) aber der, wo man gegen den Großen Grauen Wolf Sif kämpft ist einfach nur EPISCH! ich kann jeden empfehlen, unbedingt diesen Boss fight machen, schon allein sein Intro ist genial.

den Kampf gegen Sif finde ich auch am besten. Gut, er ist wirklich einfach zu besiegen (hab noch nie gegen ihn verloren :biggrin5:), aber die Atmosphäre und die Hintergrundmusik sind richtig geil.

Mal paar Rookie Fragen:

1. Ring: Bund des Artorias = In der Beschreibung steht, dass man einen Abgrund passieren kann. Wo finde ich den?

2. Altare: Was bringt es einem, beim Sonnenlicht und Drachen-Altar die gewünschte items zu darbieten?

2.1 Habe nach Waldläufer-Eid meinen Eid gewächselt. Kann man überhaubt noch wieder den Eid bei der Katze leisten?

3. Eid: Geist der Finsternis

Entdecke den Eid "Geist der Finsternis".

[Multi-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Um diesen Eid überhaupt erst angeboten zu bekommen, muss man die vier Könige besiegen bevor man Framps anspricht, nachdem man das Herrschergefäß nach dem Ornstein & Smough Bosskampf erhalten hat. Nachdem die vier Könige besiegt wurden, erscheint so die Urschlange Kaathe. Ihn ansprechen, seine Frage mit JA beantworten und erneut ansprechen, nun so kann man bei ihm den Eid leisten.

Tötet den Boss "Großer Grauer Wolf Sif" um den Ring "Bund des Astorias" zu erhalten.

Tötet Ingward (Der Mann in der roten Robe in Neu-Lando, der einen den Schlüssel sonst im späteren Spielverlauf übergibt)

Tötet den Boss "Die Vier Könige"

Sprecht mit Kaathe

Wichtig:

Nachdem man diesen Eid geleistet hat wird Framps aus dem aktuellen Spieldurchlauf verschwinden, demnach ist es bis zum nächsten Spieldurchlauf nicht mehr möglich Scherben zu zerkleinern! Sollte also noch Bedarf an dieser Funktion bestehen muss dies getan werden bevor man das Herrschergefäß in Empfang nimmt.

Um diesen Eid zu bekommen muss man die gewisse Forderungen schaffen. Es steht auch, nachdem Eid kann man keine Scherben zerkleinern. Also hat man die Wahl: Eid oder Scherben ?

Mal paar Rookie Fragen:

1. Ring: Bund des Artorias = In der Beschreibung steht, dass man einen Abgrund passieren kann. Wo finde ich den?

2. Altare: Was bringt es einem, beim Sonnenlicht und Drachen-Altar die gewünschte items zu darbieten?

2.1 Habe nach Waldläufer-Eid meinen Eid gewächselt. Kann man überhaubt noch wieder den Eid bei der Katze leisten?

3. Eid: Geist der Finsternis

Entdecke den Eid "Geist der Finsternis".

[Multi-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Um diesen Eid überhaupt erst angeboten zu bekommen, muss man die vier Könige besiegen bevor man Framps anspricht, nachdem man das Herrschergefäß nach dem Ornstein & Smough Bosskampf erhalten hat. Nachdem die vier Könige besiegt wurden, erscheint so die Urschlange Kaathe. Ihn ansprechen, seine Frage mit JA beantworten und erneut ansprechen, nun so kann man bei ihm den Eid leisten.

Tötet den Boss "Großer Grauer Wolf Sif" um den Ring "Bund des Astorias" zu erhalten.

Tötet Ingward (Der Mann in der roten Robe in Neu-Lando, der einen den Schlüssel sonst im späteren Spielverlauf übergibt)

Tötet den Boss "Die Vier Könige"

Sprecht mit Kaathe

Wichtig:

Nachdem man diesen Eid geleistet hat wird Framps aus dem aktuellen Spieldurchlauf verschwinden, demnach ist es bis zum nächsten Spieldurchlauf nicht mehr möglich Scherben zu zerkleinern! Sollte also noch Bedarf an dieser Funktion bestehen muss dies getan werden bevor man das Herrschergefäß in Empfang nimmt.

Um diesen Eid zu bekommen muss man die gewisse Forderungen schaffen. Es steht auch, nachdem Eid kann man keine Scherben zerkleinern. Also hat man die Wahl: Eid oder Scherben ?

Spiel das Spiel doch einfach ohne dir alles vorsagen zu lassen, du zerstörst dir doch die ganze spannug wenn du schon alles kennst. (Nicht böse gemeint)

Spiel das Spiel doch einfach ohne dir alles vorsagen zu lassen, du zerstörst dir doch die ganze spannug wenn du schon alles kennst. (Nicht böse gemeint)

Ist doch seine Entscheidung ob er das möchte oder nicht. Dein Kommentar bringt doch niemandem was.

@Sultanbaba

Der Abgrund ist in Neu-Londo kurz vor dem Boss "Die 4 Könige".

Ohne den Ring kannst du nicht gegen diese kämpfen. Ansonsten ist er unnütz.

Ich könnte in einem Besen beissen und es runter schlucken, sehr ärgerlich. Obwohl ich mir den leitfaden durchgelesen habe und weiss, das man Framps erst nach dem 4 könige ansprechen soll um das Eid zu bekommen, habe ich ihn unbewusst angesprochen (ich wusste nicht mal, dass dieser Langhals am Feuerschrein der Framps ist. Man sagt mir, es wäre eine Schlange like Medusa)

Habe ich es richtig vermasselt oder gibt es noch eine Chanche für mich ??

Das ist Framps bei dem ich den Eid bekomme oder ?

5fdvinw8.jpg

Vorheriger Post um 17:06

Post hinzugefügt um 17:11

Da hast du schon recht, aber viel versaue ich mir ja nicht. Hole mir nur nützliche Tipps, die ich niemals wissen würde.

Das Game ist eine derbe Anstrengung und ein gewaltiger Test für meine Nerven ;D;D;D Aber mein Wille und Ehrgeiz juckt nicht mal, was meine Nerven wollen^^

Bei Framps bekommt man soweit ich weiß keinen Eid. Du bekommst von Kaathe einen, der sieht genuaso aus wie Framps ist aber unte im Abgrund und erscheint wenn du die Four Kings besiegt hast.

Sprichst du mit Framps bevor du das andere alles erledigt hast, dann erscheint Kaathe nicht und es ist dort unten weder Kaathe/ein Eid, noch ein Leuchtfeuer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...