sultanbaba Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hallo ich nochmal ^^, gib es einen Thread, wo man welche bestimmte Waffen/Rüstungen findet. Ich meine eher die, die von Bossen droppen oder NPC Kill. Glaube habe mal gelesen, das man eine Axt bekommt, wenn man den Schwanz von den Roten Drachen abhackt, oder eine andere beim Drachenstein, wo man ebenfalls den Schwanz abhackt. Solche geheime Tipps und Tricks wo man EINMALIG an bestimmte Waffen/Rüstung kommt und NICHT verpasst werden sollten. Könnt ihr mir auch verraten, welche NPC welche Waffen/Rüstungen droppen, wenn die gekillt werden bzw welche NPC sollte man zweck Item/Waffe/Rüstung killen und welche sollte man noch im 1 Durchgang am leben lassen? Das wäre super, wenn mir das jemand offenbaren würde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 die Avelyn-Armbrust (so heißt das Ding) brauchst du nicht. Ich hab sie auch nie bekommen, weil ich jedesmal beim Sprung auf dieses Bücherregal draufgegangen bin zur anderen Frage: laut Wiki verkauft Griggs (der Lehrling) die Zauber erst, wenn du nen Intelligenzwert von mindestens 10 hast. Geht mir mit dem Todessprung nicht anders Also 10 Int. Gut, dann werde ich mal fix 1 skillen und hoffen dass die Bratwurst mir dann alle Zauber verkauft die mir noch fehlen. Oder verkauft Big Hat auch noch welche, die er im Archiv nicht verkauft und die der Azubi nicht führt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 wenn du im Archiv alle Zauber von ihm gekauft hast und du die von Oolacile (die Frau, die im Golem gefangen war) auch schon hast, dann fehlen dir nur noch die vom Lehrling. Pass aber auf, da sind manche doppelt, weil er einige Zauber verkauft, die dir Logan schon verkauft hat. EDIT:also dann hast du alle Zauber, die du von den 3 genannten Personen kaufen kannst. Du weißt sicherlich, das du für die Trophy noch ein paar andere Zauber brauchst. @sultanbaba: da gibts verdammt viele Dinge, da solltest du dich selbst ein bisschen in den Wikis umschauen: https://darksoulswiki.wikispaces.com/; https://darksouls.wikidot.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Jupp. Ich hab alle anderen schon eingesammelt und den Drop von Big Hat im Raum des ersten Zusammentreffens mit Seath auch schon. Oolacile wurde auch befreit und leergekauft. Mir fehlen nur die vom Lehrling. Bin ja auch schon im NG+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hi Community, habe es wirklich bis zum Aschesee geschafft und mir den Drachenkopfstein geholt. Auch habe ich den Schwanz von dem Drachen gehackt und den Schwert bekommen. Nur der Drachenkopf ist in diesem einem Stein und wie bekomme ich den raus? Muss ich beim Drachen unendlich Eide leisten ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hi Community,habe es wirklich bis zum Aschesee geschafft und mir den Drachenkopfstein geholt. Auch habe ich den Schwanz von dem Drachen gehackt und den Schwert bekommen. Nur der Drachenkopf ist in diesem einem Stein und wie bekomme ich den raus? Muss ich beim Drachen unendlich Eide leisten ?? du musst deinen helm absetzen und ihn dann wie ein item benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Gibt es im Achersee auser den Drachenstein noch was besonderes zu holen? Kann man von dort aus in ein anderes Gebiet bzw wie komme ich wieder raus? Auf dem Weg hin komme ich nicht zurück. Durch die Baumkronen geht es nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Gibt es im Achersee auser den Drachenstein noch was besonderes zu holen?Kann man von dort aus in ein anderes Gebiet bzw wie komme ich wieder raus? Auf dem Weg hin komme ich nicht zurück. Durch die Baumkronen geht es nicht weiter Doch, es geht genau den gleichen Weg wieder zurück. Aber wenn du dort hingegangen bist, ohne das Herrschergefäß, dann tust du mir jetzt schon Leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Warum den das ? Kann man mit dem Herrschergefäß dort was anfangen? Wollte dort nur Eid, Drachenstein und Drachenschwert^^ EDIT: Misst und vieles anderes -.-.- Wurde von diesen schwarzen grossäugigen Fröschen verflucht, grrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Warum den das ? Kann man mit dem Herrschergefäß dort was anfangen?Wollte dort nur Eid, Drachenstein und Drachenschwert^^ EDIT: Misst und vieles anderes -.-.- Wurde von diesen schwarzen grossäugigen Fröschen verflucht, grrr Na weil es ein Albtraum ist, dort wieder zurück zu finden. Mit dem Herrschergefäß hättest du dich vom Leuchterfeuer (heißen die so?) aus wegteleportieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Warum den das ? Kann man mit dem Herrschergefäß dort was anfangen?Wollte dort nur Eid, Drachenstein und Drachenschwert^^ EDIT: Misst und vieles anderes -.-.- Wurde von diesen schwarzen grossäugigen Fröschen verflucht, grrr Du kannst dich durch das Herrschergefäß an Leuchtfeuern teleportieren. Spart dir eine Menge Weg und Nerven Edit: War wohl jemand schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hätte nicht gedacht, daß ich nach so langer Zeit doch noch das Game reinlegen und nochmal zocken würde. Dark Souls ist nach wie vor ein Juwel! Mal ne Frage, könnte man auch das ganze Spiel mit einem Level 1 Charakter durchzocken, oder gäbe es irgendwo gewisse Stellen, die ein Aufleveln erfordern? Ich hab diesmal mit einem Pyromanten angefangen und bisher noch keine Schwierigkeiten gehabt. OK, hab auch noch keinen Boss gekillt. Aber dennoch kommt mir das Spiel, als erfahrener Dark Souls Zocker (ich bilde mir das jetzt mal ein ) sehr leicht vor. Daher bin ich ja auch auf die Idee mit dem Level 1 Charakter gekommen. Allerdings weiß ich eben nicht mehr, ob ich das bis zum Schluß so durchziehen könnte? Ich glaube, Imba hatte doch mal so einen Versuch gestaret, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hätte nicht gedacht, daß ich nach so langer Zeit doch noch das Game reinlegen und nochmal zocken würde. Dark Souls ist nach wie vor ein Juwel! Mal ne Frage, könnte man auch das ganze Spiel mit einem Level 1 Charakter durchzocken, oder gäbe es irgendwo gewisse Stellen, die ein Aufleveln erfordern? Ich hab diesmal mit einem Pyromanten angefangen und bisher noch keine Schwierigkeiten gehabt. OK, hab auch noch keinen Boss gekillt. Aber dennoch kommt mir das Spiel, als erfahrener Dark Souls Zocker (ich bilde mir das jetzt mal ein ) sehr leicht vor. Daher bin ich ja auch auf die Idee mit dem Level 1 Charakter gekommen. Allerdings weiß ich eben nicht mehr, ob ich das bis zum Schluß so durchziehen könnte? Ich glaube, Imba hatte doch mal so einen Versuch gestaret, oder? Naja irgendwann muss man ja mal leveln, weil sonst die bosskämpfe sehr lange dauern würden und mit stärkeren gegnern sofort gekillt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Naja irgendwann muss man ja mal leveln, weil sonst die bosskämpfe sehr lange dauern würden und mit stärkeren gegnern sofort gekillt wird. Also daß es lange dauern würde, bezweifle ich, da die Gegner sich ja der Charakterstufe anpassen. Somit wären sie eigentlich proportional genauso "schwach" wie man selber auch. Sofern ich alles noch recht in Erinnernung hab. Und daß ich sofort gekillt werden würde, wäre auch meine kleinste Sorge. Ich setze auf "nicht getroffen werden". Die eigentliche Frage ist, kann es irgendwo absolut nicht mehr weiter gehen? Nicht weil es schwer ist, sondern weil es definitiv unmöglich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Die gegner leveln nicht mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Die gegner leveln nicht mit... Ja wäre mir auch neu, denn damit würde sich das ganze Levelsystem ja selbst in den A+#*h treten Aber da es keine Levelanforderungen gibt, wäre es zumindest theretisch möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hätte nicht gedacht, daß ich nach so langer Zeit doch noch das Game reinlegen und nochmal zocken würde. Dark Souls ist nach wie vor ein Juwel! Mal ne Frage, könnte man auch das ganze Spiel mit einem Level 1 Charakter durchzocken, oder gäbe es irgendwo gewisse Stellen, die ein Aufleveln erfordern? Ich hab diesmal mit einem Pyromanten angefangen und bisher noch keine Schwierigkeiten gehabt. OK, hab auch noch keinen Boss gekillt. Aber dennoch kommt mir das Spiel, als erfahrener Dark Souls Zocker (ich bilde mir das jetzt mal ein ) sehr leicht vor. Daher bin ich ja auch auf die Idee mit dem Level 1 Charakter gekommen. Allerdings weiß ich eben nicht mehr, ob ich das bis zum Schluß so durchziehen könnte? Ich glaube, Imba hatte doch mal so einen Versuch gestaret, oder? Ich halte das kaum für machbar. Klar irgendwelche Überfreaks können das vielleicht schaffen In den späteren Bereichen stirbst du doch nach nur einem Treffer und teilst kaum Schaden aus. Du kannst ja auch nicht stärkere Waffen anlegen. Ich mein probier es, aber ich zweifle sehr stark daran das du all zu weit kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Die eigentliche Frage ist, kann es irgendwo absolut nicht mehr weiter gehen? Nicht weil es schwer ist, sondern weil es definitiv unmöglich ist? also auf Youtube hab ich mal gesehen, wie einer mit Lvl 1 die 4 Kings im NG++ bezwungen hat und dabei kein einziges mal Schaden genommen hat (der hatte sogar ohne Rüstung gespielt). Also mit nem Lvl 1 Charakter kann man schon weit kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 also auf Youtube hab ich mal gesehen, wie einer mit Lvl 1 die 4 Kings im NG++ bezwungen hat und dabei kein einziges mal Schaden genommen hat (der hatte sogar ohne Rüstung gespielt). Also mit nem Lvl 1 Charakter kann man schon weit kommen. Ja klar ist es machbar aber wie schon gesagt es ist halt echt nicht leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 leicht ist es sicher nicht, ich würde es keinem empfehlen Aber wenn man sich auf Youtube so umschaut, dann scheint es ja wirklich Leute zu geben, die in Dark Souls auch im NG+++++ nicht wirklich gefordert werden. aber ich muss auch sagen, dass auf Lvl 1 wohl nur die 4 Kings wirklich schwierig wären, alles andere ist - zumindest für mich - mehr oder weniger im Schlaf machbar. Ich hab mir schon überlegt, ob ich demnächst noch schnell nen Durchlauf auf Lvl 1 mache. Quasi zum Zeitvertreib bis der DLC kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.