Mondryx Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hab gerade den eid des chaos geleistet und ihr eine menschlichkeit gegeben für den eid zu verstärken, meine frage, was bringt das? Soweit ich das im Wiki richtig gelesen habe, bekommst du bei 30 geopferter Menschlichkeit einen Zauberspruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Was bringt der Eid denn generell ? Hab einen geleistet sobald man das Tut verlässt. Da steht sonen Typ der nicht angesprochen werden will. Tut man dies nochmal gibt er einem etwas als Geschenk, macht man es ein 3. mal, dann wird er zum Wunder-Lehrer und lässt einen einen Eid leisten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wenn man diesen Schmetterling-Dämon gekillt hat, kann man doch weiter auf den Turm gehen. Ganz oben angekommen ist da irgendwie ein versteinerter Schmied (glaube ich zumindest). Kann mir jemand freundlicherweise sagen, was da zu tun ist? Der schreit förmlich danach wieder erweckt zu werden. Der hat dir doch ne Seele hinterlassen, die du beim Schmied in de kirche abgeben kannst, um neue Waffen zu schmieden...mehr hat es damit nicht auf sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Der Ornstein Boss-Kampf ist richtig heftig... Sehe da spontan kein Land. Allgemein ist man in Anor Londo als Zauberer nicht gerade gut bedient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Zur Chaos Queen,unbedingt vorher als Human den Man Eater killen, damit man ihn vor dem Boss-Raum beschwören kann. Die Macht ordentlich Damage, dann sollte man noch das Dragon Shield haben damit man das Zeug von ihr Blocken kann. Wo findet mandas Dragon shield? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 lol bin jetzt in der dämonenruinen gelandet jedenfalls hab ich jetzt so ein komische ding aufm kopf dass sich nicht mehr wegnehmen lässt, sieht jedenfals blöd aus, wie bring ich das weg? und was bringt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Glaube du wurdest mit dem "Egghead" infiziert. Händler beim chaos eid ding da verkauft ein heilmittel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hab es aufgeehoben, so, jetzt müsste ich nurnoch wieder zur burg finden... leider bin bei der schandstadt am ende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Der Ornstein Boss-Kampf ist richtig heftig... Sehe da spontan kein Land. Allgemein ist man in Anor Londo als Zauberer nicht gerade gut bedient. Der Boss ist für Melee und Caster wohl gleichermaßen schwer. Bin 2 Stunden an dem rum gestorben bis ich es endlich hatte. Ornstein ist das schwere in diesem Kampf. Wobei Ornstein gar nicht so schwer ist, es dauert nur eine Weile, bis man ihn zermürbt hat. Der Henker nervt dabei halt nur tierisch. Sobald Ornstein besiegt ist, bekommt der Henker einen Blitz Buff. Ich hab es so gemacht, dass ich mit ihm um eine Säule getanzt bin, damit mich sein anrennen nicht trifft, sondern die Säule. Hab dann immer kurz mal angegriffen, um dann weiter um die Säule zu tanzen mit ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich finds generell komisch...man spielt ein bestimmtes Areal und weiß garnicht wieso. Der Boss wird gekillt und es schalten sich ständig neue Areale frei, aber wozu ich das alles mache wird eigentlich garnicht erläutert...aber das ist halt das misteriöse und spannende an Dark Souls. Ich hoffe dennoch, dass das zum Ende hin auch mal Sinn ergibt Mir gehts genauso. Schlüssel für die Schandstadt bekommen,aber warum und was ich da eigentlich soll,keinen Schimmer,aber irgendwie macht es genau das "spannend". Frage: In NeuLondo,da wo die Geister sind,ich konnte die plötzlich ohne Fluch verwunden,warum ? Bin dann wieder runter und dann waren sie unverwundbar,...so ein Kraut kostet 4000 Seelen um denen zu Schaden,kommt da mal ne Karte wo man das Kraut sammeln kann ? Find den Style von dieser Geisterstadt nämlich cool,sowie das ganze GAme,... Edit: Gestern den Klaffdrachen 2 mal gemacht,jedesmal 25 000 Seelen bekommen,man kann als Phantom jederzeit wieder ein Zeichen setzen und ihn so immer wieder bekämpfen,... Das war doch beim Vorgänger anders,oder ?? Nach Ableben des Bosses war kein Zeichensetzen mehr möglich,.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Mir gehts genauso.Schlüssel für die Schandstadt bekommen,aber warum und was ich da eigentlich soll,keinen Schimmer,aber irgendwie macht es genau das "spannend". Frage: In NeuLondo,da wo die Geister sind,ich konnte die plötzlich ohne Fluch verwunden,warum ? Bin dann wieder runter und dann waren sie unverwundbar,...so ein Kraut kostet 4000 Seelen um denen zu Schaden,kommt da mal ne Karte wo man das Kraut sammeln kann ? Find den Style von dieser Geisterstadt nämlich cool,sowie das ganze GAme,... Edit: Gestern den Klaffdrachen 2 mal gemacht,jedesmal 25 000 Seelen bekommen,man kann als Phantom jederzeit wieder ein Zeichen setzen und ihn so immer wieder bekämpfen,... Das war doch beim Vorgänger anders,oder ?? Nach Ableben des Bosses war kein Zeichensetzen mehr möglich,.... Liest du auch manchmal die Gegenstandsbeschreibung durch oder redest mit den Händler? Da kriegst du oft Hintergrundsinformation, z.B. warum die Schandstadt verschlossen wurde. Habe ein Item " Medaille der Ehre" oder so ähnlich ( wenn man ein goldener Mitspieler ruft und den Boss besiegt, bekommt man die Medaille). Wofür ist die gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hi, irgendiwe is meine frage hier untergeganen, deswegen werde ich sie einfach nochmal stellen wollte mal fragen ob es bei demons & dark souls einen unterschied zwischen der deutschen & der englischen fassung gibt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Außer der Sprache dürfte da nichts unterschiedlich sein... Bei DeS war es so, dass man noch Online Einschränkungen hatte, wenn man zb. die asia version hatte und mit einem der die eu version hat spielen wollte, das ing soweit ich weiß nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEMASSIV88 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hi hätte da mal ne kleine Frage: wie erhöhe ich meine zauber slots hab bis her 2 brauche jedoch mindestens 4-5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Außer der Sprache dürfte da nichts unterschiedlich sein...Bei DeS war es so, dass man noch Online Einschränkungen hatte, wenn man zb. die asia version hatte und mit einem der die eu version hat spielen wollte, das ing soweit ich weiß nicht. das war auch schon alles^^ danke werde mir bald die deutsche version ausborgen, habe nur gehört das online sehr kompliziert sein soll seine freunde ein zu laden...& wie is das mit diesen phantomen, is doch nervig wenn du zocken willst & dann kommt ein realer spieler & killt dichw eil er schon level 40 ist & du nur level 4 oder so...was kann man da gegen tun? auser offline zu gehen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Faith ist glöaube ich das Attribut, was deine PLätze erweitert, wenn ich mich irre, dann ist es Intelligence aber ich glaube es ist Faith. Müsste "Wille sein auf deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hi hätte da mal ne kleine Frage: wie erhöhe ich meine zauber slots hab bis her 2 brauche jedoch mindestens 4-5 Das ist Zauber Attribut, welches du Leveln musst. Wille erhöht es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Faith ist glöaube ich das Attribut, was deine PLätze erweitert, wenn ich mich irre, dann ist es Intelligence aber ich glaube es ist Faith.Müsste "Wille sein auf deutsch. Ne, das Atttribut heißt schlicht "Zauberei". Es gibt auch Ringe. Den weißen Séance Ring und den Finstermond Séance Ring, erhöhen jeweils um einen Zauberei Slot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEMASSIV88 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 das heist i muss intel. lvl o.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Okay "Zauberei" war es... *shame on me * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.