Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Alles klar, danke =D

Gibt es in dem Spiel eigentlich sowas wie "Der beste Bogen des Spiels", oder ist das auch je nach Spielweise ansichtssache? :biggrin5:

Bester bogen ist der Drachengroß Bogen aber auch hier gibt Skillabhänige Bögen die besser sein können weil man noch bestimmte Pfeile ausrüsten kann bei den anderen Bögen.

Wie soll man denn bitte an die Zeichen der Vergeltung kommen? Jedes mal wenn ich nach Gefühlten 1000 Versuchen endlich mal in eine andere Welt komme warten dort 2 - 3 Spieler auf mich. Hab ich einfach nur unfassbares Pech oder was soll das? =D

Ersten welches Level bist Du? Zweitens kann ich Dir nur den Rat geben, wenn 2 oder drei auf Dich warten, dort hochzurennen in Arnor Londo wo die zwei Ritter mit dem Drachen Bogen auf der Brüstung stehen und die dann mit Wucht (Wunder) runterzustossen wer 1 gegen 2 oder drei macht hats nicht anders verdient. Bekommst auch Andenken in der gemalten Welt von Amelie oder wie die heist von den Krähen (macht aber nicht soviel Spaß)

Ich wollte mir das halt so erspielen wie es gedacht ist^^Durch PvP. Aber scheint ja nicht möglich zu sein.

Auch wenn es durch PvP wahrscheinlich 5 mal so lange dauert. Ich würde eh erstmal ordentlich auf die Fresse kriegen weil ich es halt noch nicht üben konnte. Und wenn dann auf einmal 3 Spieler auf dich losgehen, dich in die Zange nehmen und von hinten drauf kloppen, ist der Lerneffekt = 0.

Ich finde es mies das es echt in jedem Spiel und Genre solche Lamer geben muss....

Die gemalte Welt ist auch kein Problem für mich^^ Bin schon im NG +++

Dark Souls ist gar nicht so schwer wenn man erstmal gelernt hat wie die Gegner reagieren. Es gibt nur ein - zwei Stellen wo ich bei jedem Durchlauf länger dran sitze. =D

Wenn du Pyromantie verstärken willst, brauchst du weder Wille noch Inti zu leveln. Die Stärke deiner Pyro-Zauber hängt von deiner Pyro-Flamme ab. Diese kann man bei Laurentius (befreie ihn in den Untiefen nach dem Ziegendämon) und Eignyi (nach dem Quelaag-Bosskampf) upgraden. Bei Quelana kann man die Pyro-Flamme noch stärker machen (dazu brauchst du aber zuerst eine Pyro-Flamme +10 wenn ich mich recht erinnere).

EDIT:

Generell musst du zwischen 3 Arten von Magie unterscheiden:

• Zauber, werden durch Katalysatoren (Zauberstäbe) gewirkt, werden stärker durch ein höheres Inti-Level
  • Wunder, werden durch Talismane geweirkt, werden stärker durch ein höheres Wille-Level
  • Pyromantie, werden durch die Pyro-Flamme gewirkt, werden stärker wenn du die Pyro-Flamme upgradest

Die Schandstadt ist scheiße. Wenn man da einmal war um alles Items abzugrasen geht da glaube ich keiner ein 2. mal durch, sofern er den Masterkey hat.

Wer hat ne gute Strategie um diesen roten Drachen zu legen? Letztes mal bin ich da einfach irgendwie durchgerannt und dann ist er weggeflogen. Diesmal soll das Mistvieh schon dran glauben.

Ein Happen und ich bin weg. Pass ich nicht auf und er kommt von oben, bin ich auch direkt weg.

Vorheriger Post um 18:07

Post hinzugefügt um 18:12

hmmm ok. Das wollte ich eigentlich vermeiden. Aber anscheinend gibt es nur noch Angsthasen die zu 3. auf einen einsamen "Invader" losgehen müssen weil sie es alleine nich schaffen =D Hatte echt noch nicht eine einzige one on one Situation =D Echt lächerlich^^

Gescheites PVP ist nur beim Darkwraith Eid möglich. Weil Du da jeden überall invaden kannst. In Anor Londo wollen die einfach aus irgendwelchen Gründen Invader farmen. Gibt glaube ich dick Seelen und Menschlichkeit.

Zumindest hatte ich im ersten Durchgang durch das Darkwraith PVP mehr als die Hälfte meiner Level gemacht :D

Wer hat ne gute Strategie um diesen roten Drachen zu legen?

Hab den eigentlich auch nur mit viel Glück erlegt :biggrin5:

Das wichtigste ist, niemals vor ihm stehn, denn wenn er zum physischen Flugangriff abhebt reißt mich das immer in den tod...

Ich habe mir die Rüssi mit dem besten Feuerschutz rausgepickt, dann noch den Feuerschutzring und den Speckled Ring (Schutz gegen alle Elemente) angezogen. Nimm am besten noch eine Waffe die viel BLitzschaden macht (eigentlich geht jede Waffe die massig Schaden macht) und hau ihm immer auf die Beine. Er dreht sich meistens und du kannst dich dann wieder hinter ihn verziehen. Und da er so meistens nur Feuerattacken macht, bist du gut dagegen gewappnet. ;)

Er fliegt immer weg wenn du das Leuchtfeuer nach dem Tor aktivierst, dann mag er nicht mehr spieln. :biggrin5: Einfach das Game reloaden und er kommt beim nächsten Besuch auf der Brücke wieder angeflogen. ^^

Hab den eigentlich auch nur mit viel Glück erlegt :biggrin5:

Das wichtigste ist, niemals vor ihm stehn, denn wenn er zum physischen Flugangriff abhebt reißt mich das immer in den tod...

Ich habe mir die Rüssi mit dem besten Feuerschutz rausgepickt, dann noch den Feuerschutzring und den Speckled Ring (Schutz gegen alle Elemente) angezogen. Nimm am besten noch eine Waffe die viel BLitzschaden macht (eigentlich geht jede Waffe die massig Schaden macht) und hau ihm immer auf die Beine. Er dreht sich meistens und du kannst dich dann wieder hinter ihn verziehen. Und da er so meistens nur Feuerattacken macht, bist du gut dagegen gewappnet. ;)

Er fliegt immer weg wenn du das Leuchtfeuer nach dem Tor aktivierst, dann mag er nicht mehr spieln. :biggrin5: Einfach das Game reloaden und er kommt beim nächsten Besuch auf der Brücke wieder angeflogen. ^^

OK, zusammengefasst. Schwarzeisenrüstung, die ich ja der Optik wegen sowieso bevorzuge, und irgendwas mit massiv Schaden. Nur halt keiner Feuer :D Ich hab nämlich nen Faithbuild und werde deshalb auf göttliche Waffen hinarbeiten. Dann noch die Feuerringe und nur nicht beißen lassen. Klingt garnicht so schwer, aber das tut es in der Theorie ja nie. Wenn ich auf seiner Speisekarte stehe, dann sieht das wieder anders aus :D

Fehlt mir nur noch das ganze Spielzeug. Das muss ich dann erst besorgen. Habs nämlich komplett neu gestartet und die letzte Runde ist ewig her. Den Ring gibts ja am Ende sowieso, kurz vor Lost Izalith und die Schwarzeisen gibts in der Halle wo es zur gemalten geht wenn ich mich recht entsinne. Mit der Elite Knight Armor und ner göttlichen +3 ist da nämlich nicht viel zu holen, wie ich feststellen durfte. Da denkt man, weil man alles einfach so wegrockt man ist der Held vom Erdbeerfeld und spielt das blöde Vieh nur mit mir und besiegt mich dann mehr als eindeutig.

OK, zusammengefasst. Schwarzeisenrüstung, die ich ja der Optik wegen sowieso bevorzuge, und irgendwas mit massiv Schaden. Nur halt keiner Feuer :D Ich hab nämlich nen Faithbuild und werde deshalb auf göttliche Waffen hinarbeiten. Dann noch die Feuerringe und nur nicht beißen lassen. Klingt garnicht so schwer, aber das tut es in der Theorie ja nie. Wenn ich auf seiner Speisekarte stehe, dann sieht das wieder anders aus :D

Sonst kannst du dir sicher noch ein paar Phantome dazuholen, die stehen meistens unter der Brücke (lol, was fürn Satz).

Pfike[/url]]Es gibt eine Sache die ich mich schon die ganze Zeit über frage :biggrin5:

Alle Talismane die ich gefunden habe, haben die selben Werte :o

Wo besteht dann der Unterschied zwischen den ganzen verschiedenen?

Und kann man Talismane auch irgendwie verbessern?

Zum einen kannst du dir den Attributsbonus anschaun, ein Talisman mit dem Wille-Bonus D ist nicht so gut wie einer mit A, S ist das beste. Aber aufgepasst, es gibt auch Talismane/Zauberstäbe die ein anderes Attribut erfordern (Velka's Talisman verwendet z.B. Intelligenz anstatt Wille).

Zum anderen bringen manche Talismane bestimmte Boni mit sich, das steht dann in der Itembeschreibung.

Hey leute ich weis das ich beim ersten durchspielen was gefunden hab mit dem man über Lava gehen kann. Ich weiß aber grad nicht mehr was das für ein gegenstand war ist schon so lange her das ich DS gespielt hab. Kann m ir einer weiter helfen. Ich komm einfach nicht drauf.

Das müsste der Orange Charred Ring sein, den bekommst du in den Dämonenruinen, nach dem Kampf gegen den Tausendfüßler-Dämon.

Fehlt mir nur noch das ganze Spielzeug. Das muss ich dann erst besorgen. Habs nämlich komplett neu gestartet und die letzte Runde ist ewig her. Den Ring gibts ja am Ende sowieso, kurz vor Lost Izalith und die Schwarzeisen gibts in der Halle wo es zur gemalten geht wenn ich mich recht entsinne. Mit der Elite Knight Armor und ner göttlichen +3 ist da nämlich nicht viel zu holen, wie ich feststellen durfte. Da denkt man, weil man alles einfach so wegrockt man ist der Held vom Erdbeerfeld und spielt das blöde Vieh nur mit mir und besiegt mich dann mehr als eindeutig.

Was ich gegen den drachen auch noch benutzt habe war die pyromantie blitzschweiß ^^

aber sonst auch nur den feuerring und die steinrüstung hatte ich noch

aber auf ng+ macht der mich ohne den kleinen finger zu benutzen platt xD

Das müsste der Orange Charred Ring sein, den bekommst du in den Dämonenruinen, nach dem Kampf gegen den Tausendfüßler-Dämon.

Ich glaube der fällt ab wenn du dem Tausendfüßler-Dämon den Schwanz abschlägst. So kannst du ihn schon im ersten Durchgang im Kampf einsetzen und direkt über die Lava laufen. Du musst halt nur die Nerven besitzen und den Ring während des Kampfes anziehen.

Zum einen kannst du dir den Attributsbonus anschaun, ein Talisman mit dem Wille-Bonus D ist nicht so gut wie einer mit A, S ist das beste. Aber aufgepasst, es gibt auch Talismane/Zauberstäbe die ein anderes Attribut erfordern (Velka's Talisman verwendet z.B. Intelligenz anstatt Wille).

Zum anderen bringen manche Talismane bestimmte Boni mit sich, das steht dann in der Itembeschreibung.

Welcher Talisman war nochmal der beste des Spiels? Ich meine dafür musste man einen NPC umnieten, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...