Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Das problem war nicht ob ich schwach war, sondern das ich nicht mal ausweichen könnte. Magier haben mich immer getroffen durch lags und an meine verbindung liegt es nicht

Ich hatte gegen Magier auch irgendwie nie eine Chance, obwohl mein Char sehr flink war. Die haben mich immer getroffen.

Gut ich konnte der seelenmasse immer schön ausweichen, aber der pvp ist so verkorkst, dass ich mich doch lieber auf den pve konzentrierte. Ballerspiele schaffen eine fast verzögerungsfreie schießerei mit 18 leuten aber in nem 1 on 1 third person RPG klappts gar nicht... Echt schade!

Zurück zum pve: mein Int char hat jedem boss mit magie aus sicherer entfernung die schuhe ausgezogen, und das innerhalb einer minute, bei beispielsweise taurus, ziegendämon, verirrter dämon, tausendfüßler, gargoyles, golem. Halt alle mittelgroßen. Dabei hab ich nur mäßig auf int geskillt, kondition und vit war mir ebenso wichtig. Das hat jede herausforderung geraubt. Mit anderen chars, besonders melee, dauerts um ein vielfaches länger. Das ganze aufladungs-system lässt es aber nicht anders zu! Warum sollte man als magier nen zauber, der nur 4 mal castbar ist, verwenden, wenn er nicht übermäßig stark ist? Magie sollte ein "normales" kampfmedium sein und nicht zB beim seelenspeer 1 kill pro speer.

Sorry, aber seit dem Spaziergang-Nerf ist Mage im PvP für den Arsch. Ich fresse die dort zum Frühstück, weil man so unglaublich einfach ausweichen kann.

Im PvE ist ein Mage mit Vit und Kondi wirklich das einfachste was man machen kann, aber mach mal Nito ohne auch nur einmal getroffen werden zu dürfen, da nützt dir der Schade deiner Seelenpfeile nur bedingt etwas.

Wenn jemand im PvP zaubert rolle ich einfach ohne lock-on zu ihm hin, weiche aus und vepasse ihm nen backstab. Oder ich entfessle die allmächtige R1-Fury.

Sorry, aber seit dem Spaziergang-Nerf ist Mage im PvP für den Arsch. Ich fresse die dort zum Frühstück, weil man so unglaublich einfach ausweichen kann.

Im PvE ist ein Mage mit Vit und Kondi wirklich das einfachste was man machen kann, aber mach mal Nito ohne auch nur einmal getroffen werden zu dürfen, da nützt dir der Schade deiner Seelenpfeile nur bedingt etwas.

Wenn jemand im PvP zaubert rolle ich einfach ohne lock-on zu ihm hin, weiche aus und vepasse ihm nen backstab. Oder ich entfessle die allmächtige R1-Fury.

Kann ich nur zustimmen, im PvP sind Magier der reinste Witz. Mit dem Ninja-Ring ist es fast unmöglich getroffen zu werden, und meistens kann man selber einen Treffer einstecken, bevor man stirbt.

Thema PvE: Find ich wirklich op. Mein Magier-Build war mein 2ter Build, ich kannte kaum die Moves von gegner/bossen konnte aber ganz einfach durch alles durchmähen. Mit "nur" 30 Vit, hatte aber auch Lautrecs Ring. War das das reinste Kinderspiel.

Jedenfalls habe ich auch noch eine Frage: Im Menü gibt es diese Seite wo man seine Fluch/Gift/Blutungs - Resistenz sehen kann. Darüber gibt es ja noch die "Balance" - Anzeige. Hab da noch nie daran gedacht, was ist das eigentlich?

Kann ich nur zustimmen, im PvP sind Magier der reinste Witz. Mit dem Ninja-Ring ist es fast unmöglich getroffen zu werden, und meistens kann man selber einen Treffer einstecken, bevor man stirbt.

Thema PvE: Find ich wirklich op. Mein Magier-Build war mein 2ter Build, ich kannte kaum die Moves von gegner/bossen konnte aber ganz einfach durch alles durchmähen. Mit "nur" 30 Vit, hatte aber auch Lautrecs Ring. War das das reinste Kinderspiel.

Jedenfalls habe ich auch noch eine Frage: Im Menü gibt es diese Seite wo man seine Fluch/Gift/Blutungs - Resistenz sehen kann. Darüber gibt es ja noch die "Balance" - Anzeige. Hab da noch nie daran gedacht, was ist das eigentlich?

Balance ist der Grund, warum ich mit Nahkämpfern auch recht gediegen durchs Spiel gekommen bin. Dieser Wert beeinflusst wie schnell du staggerst, wenn du getroffen wirst. Bei hohem Wert kannst du einfach munter weiter drauf knüppeln, auch wenn ein Gegner dich trifft.

Mit genug Leben und ner guten Rüstung + Schild brauchst du die Moves der gegner genau so wenig zu kennen wie mit Mage, da spielt man dann nach der reinen Bruteforce Methode, was vom Prinzip her genau so "noobig" ist wie Mage.

Ich rede natürlich in beiden Fällen vom ersten durchspielen, ab dem zweiten Durchgang kommt man um eine gewisse Vorsicht nicht herum.

Balance ist der Grund, warum ich mit Nahkämpfern auch recht gediegen durchs Spiel gekommen bin. Dieser Wert beeinflusst wie schnell du staggerst, wenn du getroffen wirst. Bei hohem Wert kannst du einfach munter weiter drauf knüppeln, auch wenn ein Gegner dich trifft.

Mit genug Leben und ner guten Rüstung + Schild brauchst du die Moves der gegner genau so wenig zu kennen wie mit Mage, da spielt man dann nach der reinen Bruteforce Methode, was vom Prinzip her genau so "noobig" ist wie Mage.

Ich rede natürlich in beiden Fällen vom ersten durchspielen, ab dem zweiten Durchgang kommt man um eine gewisse Vorsicht nicht herum.

Ahh... deshalb werd ich im PvP immer dauerhaft gerapetraind, hat mich schon gewundert warum andere entkommen können und ich nicht. Thx

Hab mal ne Frage: Bin beim Chaoswesen und ich habe schon den linken Energiestamm zerstört. Jetzt sterbe ich aber als auf dem Weg zum Rechten -.-'

Wenn ich runter komme stelle ich mich an eine sichere Stelle weiter vorne neben sonem Baumstamm und muss dann nach rechts zum rechten Stamm, dabei kracht da echt alles ein, und wenns mal zufällig neben mir einkracht, dann werd ich einfach von einem Schlag runtergehauen... -.- hat wer einen Tipp?

Hab mal ne Frage: Bin beim Chaoswesen und ich habe schon den linken Energiestamm zerstört. Jetzt sterbe ich aber als auf dem Weg zum Rechten -.-'

Wenn ich runter komme stelle ich mich an eine sichere Stelle weiter vorne neben sonem Baumstamm und muss dann nach rechts zum rechten Stamm, dabei kracht da echt alles ein, und wenns mal zufällig neben mir einkracht, dann werd ich einfach von einem Schlag runtergehauen... -.- hat wer einen Tipp?

Du musst möglichst am rand rennen, damit er dich nicht runter stossen kann. wenn du siehst das er mit normale ässte schlagen will, dann halte block und danach weiter rennen.

Die löcher kommen immer in die mitte und immer an gleiche stelle, egal wie viel mal du gegen ihn kämpfst

Wie in dem Video, immer Schild hoch.

[url=

]
[/url]

Keine Ahnung ob das auch auf der rechten Seite funktioniert, aber links kann man der Seite entlang gehen bis man mit dem Bogen das Harz-Herz treffen kann. Wenn man ganz am Rand ist sollte einen nichts treffen können. :cool2:

Es kracht immer an den selben stellen ein. Man kann sich als dn weg merken und erst den schlag abwarten. Mit viel skill könnts auch durch den schlag rollen^^ oder aber du suchst dir auf halbem wege ne stelle, in der du nen schlag und den heftigen rückstoß verkraften könntest ohne in den abgrund zu fliegen. Dann nur noch mal durchziehen, nen weiteren schlag sollte der nicht packen. Ich denke man kann sogar den ganzen weg zwischen 2 schlägen schaffen, man muss nur nach einem schlag loslaufen.

Frage: Wenn ich jetzt beim Sonnenlichtkrieger(??)-Eid eingetreten bin, auf Rang 2 upgrade und dann NG+ anfange...bleibe ich dann Rang 2?

Gerade gelesen (IGN), das der DLC jetzt bestätigt wurde und im Winter erscheinen soll...guuuut :)

Nein leider nicht.

Wechselst du ins NG+ oder nimmst einen anderen Eid, verlierst du deinen aktuellen Rang.

Frage: Wenn ich jetzt beim Sonnenlichtkrieger(??)-Eid eingetreten bin, auf Rang 2 upgrade und dann NG+ anfange...bleibe ich dann Rang 2?

Gerade gelesen (IGN), das der DLC jetzt bestätigt wurde und im Winter erscheinen soll...guuuut :)

Nein leider nicht.

Wechselst du ins NG+ oder nimmst einen anderen Eid, verlierst du deinen aktuellen Rang.

Scheint aber nicht für alle Eide zu gelten. Meinen Darkwraith-Eid +2 habe ich auch in's NG++ übernommen.

sry schon ma wen das hier net hin gehört aber suche jemand der paar minuten seiner zeit opfern könnte und mit über chat ma paar sachen erklären könnte bin jetzt in ng+ und habe keine chance mehr wirklich gegen die gegner. wen jemand zeit hat einfach adden

mfg pherus

psn id: blokk1909

Stell die Fragen doch hier. Ich bspw. müsste mit dir per Controller chatten - das dauert ewig...Ich nutze den Chat nur für Kurznachrichten.

Bin in NG+++ und habe keine Probleme - bin aber auch stark überlevelt durch pvp. Entscheidend sind natürlich Statuswerte, Equipment und auch die ein oder andere Kampftaktik. Wenn du deine Werte, Waffe(n) und Rüstung mal angibst, wäre das schonmal hilfreich. Welcher Gegner bereitet denn Schwierigkeiten?

Heyo,

bin noch recht am Anfang, wirklich ein geiles Game (wie Demon Souls halt :D). Was aber extrem nervt sind die Laggs/Frameeinbrüche, whatever (auch wenn ich Offline spiele), auf jeden Fall läuft das Ganze nicht wirklich flüssig. Hab gelesen dass das mit Patch 1.04 (oder so) gepatcht wurde, aber davon habe ich noch nicht viel mitbekommen.

PS: Hab gerade 14.000 Seelen verloren -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...