Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Naja derzeit bekommen die Leute da nur 1k Seelen von mir oder so :lol:

Aber sind das dann random Spieler oder treffen sich da immer Spieler, die sich kennen? Gewinne da kaum Spiele und freu mich über jeden Kill... vorallem ist es sau schwer mit dem Zweihänder einen zu treffen finde ich, da man ja doch recht langsam zuschlägt.

Hab mir jetzt nochmal n Washing Pole (merkwürdig, dass es ganz anders heisst auf deutsch) geholt und geupgradet, damit ich auch mal eine Alternative habe.

Aber ich glaube ic muss erst mal wieder aus dem Waldeid raus, da ich dan wieder auf die alte Weise Seelen farmen kann. Muss mir nämlich iwie ne göttliche Waffe bauen, um gescheit in den Katakomben voran zu kommen, oder wie habt ihr da gemacht? Die Skelette stehen ja direkt wieder auf (?)

Und wie komm ich ausnem Eid raus, sodass er mir nicht für immer verwehrt bleibt? Wenn ich jemanden töte ist das nunmal suboptimal (z.B. Shiva) und der Eid bleibtm ir ja dann für immer verwehrt... will ich unbedingt wissen, da ich später auch zwischen Darkmoon und Dark Wraiths mal hin und herwechseln will, um zu schauen, welcher mir mehr gefällt.

Zudem muss ich noch leveln, weshalb ich aus dem Waldeid rauswill.

Fazit Zweihänder: In manchen PvE Situationen gescheit eingesetzt ist das echt ne Mörderwaffe aber im PvP muss ich sagen komm ich derzeit noch nicht so klar damit, auch wenn ich beinem Treffer je nach gegner manchmal bis zu 50% vom Leben abziehe... und das ist grad maln +12er ohne Buffs.

katakomben: es gibt in den verschiedenen bereichen so kaputenmänner, die dafür sorgen, dass die skelette wieder aufstehen. wenn du die killst, bleiben die skelette tot. die kerle respawnen auch nicht, musst also nicht jedesmal erneut die typen. wenn die einmal tot sind, brauchst du für die skelette prinzipiell keine göttliche waffe mehr.

eide: es gibt einige eide, bei denen es nicht weiter schlimm ist, wenn du ihn "brichst", indem du einfach einem anderen beitrittst. nagel mich nicht auf details fest, ist schon nen halbes jahr her mittlerweile. ^^ im zweifel mal in der wiki nachlesen. ansonsten wenn du auf nummer sicher gehen willst: bei dem typen in dem turm mit der ersten glocke, bei dem dach wo der gargoyle kampf stattgefunden hat, kannst du dich quasi "enteiden" lassen.

Der Velka-Priester ist in der Hinsicht ohnehin ein No-Brainer.

Um mir den dunklen Holzmassering zu holen habe ich Shivas Bodyguard gekillt, wraufhin Shiva selbst auch Aggro wurde. Unnötig zu erwähnen das ich aus dem Eid geflogen bin.

Schnell zum Priester, um vergebung gebeten, feddisch. Kannst danach sogar wieder dem Eid beitreten und bei Shiva einkaufen, alles kein Problem.

Ja gut, ich glaube eh, dass ich danach nicht mehr in den Forest Hunter Eid will.

Kann mich nur nich entscheiden zwischen DW und DMB... wenn ich der Wiki glauben schenken darf, dann ist das Levelbegrenzungssystem bei den DMB das Beste. Nämlich ca. +/- 15 Level.... was ja recht fair ist. Allerdings hab ich gelesen, dass man mit den lauen Orb Steinen auch manchmal wie im Wald in Gegner invaded, die mitnem >Phantom farmen wollen. Vllt ist das bei der Benutzung des Ringes nicht so :/ Weiß ich nicht.

Ich glaube was da angeht ist der DW Eid besser, allerdings trifft man dann nur auf (gleich)starke/stärkere Gegner. Naja werd mir nochmal genauer alles durchlesen, um dann zu entscheiden. Das blöde ist auch, dass man den Buff der DMB nur benutzen kann, wenn man auch im Eid drin ist... will ich den anderen Buff SLB, dann wird mir der DMB id verwehrt :lol: Ganz schön tricky, was sich da die Entwickler ausgedacht haben...

Naja jetzt heissts erstmal Wffen upgraden und dann leveln. Diese dunklen Priester muss ich ja eh erstmal findn, das wird sicher etwas nervig, bis die Skelette nicht mehr aufstehen. Aber wenigstens hol ich mir dann mal den DMS Ring und WoG und mal schaun für was die atas noch so gut sind :D

@ rafaeld92

Den Waldjäger Eid würde ich auch nicht empfehlen, denn es gibt kein Level-Cap. Ich bin aber nicht der Meinung dass die im Wald sind um Seelen zu farmen. Wer unbedingt alle Werte auf 99 haben will kann den glitch nutzen, und jemand der einen PvP Charakter hat geht normalerweise bis ca. SL 120. Man hat also relativ schell keine Verwendung mehr für Seelen. Das sind eher Leute die zu zweit oder dritt auf dich warten um billige kills abzustauben, und sich daran zu erfreuen. Das soll nicht bedeuten dass die nichts können, aber die legen es nicht darauf an fair zu spielen.

Beim Darkwraith Eid hast du ein anderes Problem. Du kannst zwar nur Leute invaden die mindestens dein SL haben, aber die wollen oftmals kein PvP und sind dann sauer wenn du ihnen den Bosskampf versaust.

Beim Darkmoon Eid hast du zwei Möglichkeiten, mit Ring, ohne Level-Cap im dunklen Anor Londo (wie bei den Waldjägern), dabei wird dein Ziel nicht über deine Invasion informiert. Hilft natürlich nichts wenn die schon am Spawnpunkt auf dich warten. Ansonsten kannst du den blauen Augapfel für Invasionen benutzen, hat den Vorteil dass die Gegner ungefähr +/- dein SL haben. Das ist dann so als würdest du Assassin's Creed spielen, nur schwerer xD. Invasionen kommen aber viel seltener zustande als beim Darkwraith Eid, zumindest trifft es dann keine unschuldigen.

Mir gefällt der Darkmoon Eid am besten, ich hab dazu was lustiges in nem Forum gelesen, falls du noch nicht überzeugt bist. :biggrin5:

The Stain known as the DarkWraith Covenant has tainted this world long enough. Even as I speak they slaughter innocent players, stealing their humanity, their souls, and their confidence to play online.

This is a Declaration of War against their Covenant.

On the Night of all Hallows Eve til the Day that the Dragon Alduin Rises. I shall make my move against their leaders at Sen's Fortress & The Klin of the First Flame.

I request the Aid of all my Brothers & Sisters of the Blade of the Darkmoon to finally end this Blight!

Hoi,

kann mir einer mal bitte sagen wo in der Schandstadt ein Lagerfeuer ist? Ich sterbe da häufig und muss dann immer vom Startpunkt (Wie heißt das Lager noch gleich?) wieder zurück. Das ist schon ein wenig nervig.

einen Drachenstein findet man bestimmt nicht so leicht, oder? :) Ich war bei einem Schmied und kann mein gerades Drachenschwert nur mit einem Drachenstein + 10.000 Seelen aufwerten.

Gruß

Joker :joker:

@ rafaeld92

Den Waldjäger Eid würde ich auch nicht empfehlen, denn es gibt kein Level-Cap. Ich bin aber nicht der Meinung dass die im Wald sind um Seelen zu farmen. Wer unbedingt alle Werte auf 99 haben will kann den glitch nutzen, und jemand der einen PvP Charakter hat geht normalerweise bis ca. SL 120. Man hat also relativ schell keine Verwendung mehr für Seelen. Das sind eher Leute die zu zweit oder dritt auf dich warten um billige kills abzustauben, und sich daran zu erfreuen. Das soll nicht bedeuten dass die nichts können, aber die legen es nicht darauf an fair zu spielen.

Beim Darkwraith Eid hast du ein anderes Problem. Du kannst zwar nur Leute invaden die mindestens dein SL haben, aber die wollen oftmals kein PvP und sind dann sauer wenn du ihnen den Bosskampf versaust.

Beim Darkmoon Eid hast du zwei Möglichkeiten, mit Ring, ohne Level-Cap im dunklen Anor Londo (wie bei den Waldjägern), dabei wird dein Ziel nicht über deine Invasion informiert. Hilft natürlich nichts wenn die schon am Spawnpunkt auf dich warten. Ansonsten kannst du den blauen Augapfel für Invasionen benutzen, hat den Vorteil dass die Gegner ungefähr +/- dein SL haben. Das ist dann so als würdest du Assassin's Creed spielen, nur schwerer xD. Invasionen kommen aber viel seltener zustande als beim Darkwraith Eid, zumindest trifft es dann keine unschuldigen.

Mir gefällt der Darkmoon Eid am besten, ich hab dazu was lustiges in nem Forum gelesen, falls du noch nicht überzeugt bist. :biggrin5:

The Stain known as the DarkWraith Covenant has tainted this world long enough. Even as I speak they slaughter innocent players, stealing their humanity, their souls, and their confidence to play online.

This is a Declaration of War against their Covenant.

On the Night of all Hallows Eve til the Day that the Dragon Alduin Rises. I shall make my move against their leaders at Sen's Fortress & The Klin of the First Flame.

I request the Aid of all my Brothers & Sisters of the Blade of the Darkmoon to finally end this Blight!

Ich werde einfach beide mal ausprobieren.

Gefällt mir aber auch Unschuldige zu invaden :D Das ist ja das Witzige daran... ist ja nur ein Spiel, das werden die verkaften. Aber der Buff von den Darkmoons... den will ich auch, dann ist die Frage erst Darkmoons und dann, wenn ich zu den Dark Wraiths gehe, hol ich mir den Sunlight Buff... muss ich noch überlegen. hab zumindest jetzt schonmal den Seance Ring für die DMoons und versuch mich mal an Nito... Wäre das erste mal, dass ich dem begegne und das Grab der Riesen ist echt heftig...

Danach würde ich dann erstmal Die vier >Könige machen, damit ichden Dark Wraiths beitreten kann. Danach kann ich nämlich endlich mal das herrschergefäß absetzen, das trag ich schon stundenlang mit mir rum, ohne es absetzen zu dürfen... und Frampt schläft da auch schon tagelang ohne, dass er angesprochen wird :lol:

Hoi,

kann mir einer mal bitte sagen wo in der Schandstadt ein Lagerfeuer ist? Ich sterbe da häufig und muss dann immer vom Startpunkt (Wie heißt das Lager noch gleich?) wieder zurück. Das ist schon ein wenig nervig.

einen Drachenstein findet man bestimmt nicht so leicht, oder? :) Ich war bei einem Schmied und kann mein gerades Drachenschwert nur mit einem Drachenstein + 10.000 Seelen aufwerten.

Gruß

Ein Drachenstein ist hinter dem Leuchtfeuer im Sumpf. Meinst du mit Lager den Feuerband-Schrein?

Ich werde einfach beide mal ausprobieren.

Gefällt mir aber auch Unschuldige zu invaden :D Das ist ja das Witzige daran... ist ja nur ein Spiel, das werden die verkaften. Aber der Buff von den Darkmoons... den will ich auch, dann ist die Frage erst Darkmoons und dann, wenn ich zu den Dark Wraiths gehe, hol ich mir den Sunlight Buff... muss ich noch überlegen. hab zumindest jetzt schonmal den Seance Ring für die DMoons und versuch mich mal an Nito... Wäre das erste mal, dass ich dem begegne und das Grab der Riesen ist echt heftig...

Danach würde ich dann erstmal Die vier >Könige machen, damit ichden Dark Wraiths beitreten kann. Danach kann ich nämlich endlich mal das herrschergefäß absetzen, das trag ich schon stundenlang mit mir rum, ohne es absetzen zu dürfen... und Frampt schläft da auch schon tagelang ohne, dass er angesprochen wird :lol:

Die Einstellung gefällt mir. Wenn du so weitermachst landest du bald im Buch der Schuldigen. Wenn du jetzt noch im Bereich SL 95 bist, heißt es bald Zweihänder+12 gegen Großsense+15.

Ich mach nur Spaß. :biggrin5:

Viel Erfolg beim invaden!

Die Einstellung gefällt mir. Wenn du so weitermachst landest du bald im Buch der Schuldigen. Wenn du jetzt noch im Bereich SL 95 bist, heißt es bald Zweihänder+12 gegen Großsense+15.

Ich mach nur Spaß. :biggrin5:

Viel Erfolg beim invaden!

:lol:

Da magst du recht haben, hab mich aber schon von meinem Zweihänder verabschiedet, zumindest im PvP, ist mir zu lamngsam bzw ich bin noch zu noobig, als dass ich damit richtig umgehen könnte.

Ich probiers einfach mal aus, dafür ists ja da ;):)

hmm also irgendwie nervt mich das gerade im NG+ ^^

Wurde mittlerweile 4 oder 5 mal invaded im bereich undead parish und the depths.

Nur mittlerweile habe die bösen roten phantomspieler nicht wirklich eine chance gegen ne aufgerüstete Paladinrüstung + Feuer-Iato +10

irgendwie macht das spaß invaded zu werden nur nervt es wirklich wenn man gerade mit menschlichkeit zum boss rennt...

@rafa

hab den vorgestern ziemlich simpel gekillt im NG+

brauchst nur zeit und pfeile ;)

unter der brücke auf der linken seite kannst du ihm in den flügel schießen und dann wenn er auf der brücke landet nochmal in den kopf ;)

wenn du schon den blitzspeer hast kannst du an dieser stelle auch mit dem bogen zielen und dann einen blitzspeer werfen.

Was ist eig der beste Weg um an die Sunblade Weapon zu kommen? Also der Buff....? Einfsch dem Drachen entgegenrennen und hoffen im Feuer nicht zu sterben oder gibts da ne andere Moeglichkeit? Weil ich muss ja unter der Bruecke zu dem Altar...

Ja, es gibt eine viel bessere Möglichkeit. Du lässt den Drachen in Ruhe und killst lieber den Boss "Dark Sun Gwyndolin". ;)

Ein Drachenstein ist hinter dem Leuchtfeuer im Sumpf. Meinst du mit Lager den Feuerband-Schrein?

Danke

Ja genau... Feuerband- Schrein ^^

Von da aus muss ich immer zur Schandstad. Wo finde ich da n der Nähe ein Lagerfeuer? In der Schandstad kommen die ganze Zeit die Fliegeviecher an... die nerven mich so ein wenig :D...

Ich muss ja sagen, dass mir das Spiel echt super Laune macht. Aber ich finde es ist ein wenig unübersichtlich mit dem "wo hin jetzt?". Ich muss vielleicht auch dazu sagen, dass ich Demon's Souls nur ein paar Stunden (bis jetzt) gezockt habe.

Gruß

Einfsch dem Drachen entgegenrennen und hoffen im Feuer nicht zu sterben oder gibts da ne andere Moeglichkeit? Weil ich muss ja unter der Bruecke zu dem Altar...

Ich bin immer durchgelaufen.

Stell dich links von ihm, wo du noch Schutz hast und wenn er einmal Feuergespuckt hat, kommt er runter und man kann ihn Theoretisch im Nahkampf bekämpfen. Ich bin aber nach dem Feuer sofort losgelaufen und immer durchgekommen.

Der Drache is dann übrigens nicht für immer weg wie ich vorher dachte, sondern kommt nachher wieder!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...