Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Okay, ja habe ich jetzt auch erfahren. Na dann kann ich einmal jemandem helfen. Hab von Solaire ja nur einen Stein bekommen...

Hab jetzt Gargoyls, Queelag, Schmetterling und Riese besiegt, nur nervt die BRücke mal wieder in Anor Londo mit den BN Bogenschützen. Naja weiß ja was zu tun ist, klappt nur iwie nicht immer.

Und beim Invaden via Katzenring ausm Wald, da stoß ich auf so gute Leute, die sind bestimmt doppelt so hoch gelevelt wie ich... Die killen mich mit einem Schlag. Meistens dann auch noch 2v1 und beide ballern drauf obwohl ich mich verbeuge... etc.

Aber interessant dass ich heute SL 4X wurde, ohne im Wald zu farmen... geht ja nicht, wenn man den Eid eingegangen ist... hab eig. gar kein Plan, wo ich die Seelen herhab.

Naja Leben hab ich jetzt erstmal genug, müsste so langsam mal Kondi erhöhrne mit STR und Wille... Mein Blitzspeer +3 ist zwar ganz cool, aber der ist im PvP iwie nicht os geeinet. Iwie laggt das oder ist nicht syncron, da ich von allen möglichen ositionen heraus gebackstabbed werde, oder ich steche relativ schnell zu, während mich angeblich einer mitnem Drachenzahn vorher noch erwischt etc... Alle Sachen, an die ich mich gewöhnen muss. Also PvP unterscheidet sich definitiv vom PvE-Kampf...!

Guten Morgen :)

So ich hab jetzt auch meinen ersten Run durch und den endboss besiegt sowie das böse ende gewählt :D

ich muss ehrlich sagen das Game ist der hammer :D

Jetzt werde ich erstmal schön durchs NG+ gehen, wobei ich das schon witzig fand das ich den Asylum Demon mit der sprungattack geonehittet habe :D

5000 Schaden :D

Guten Morgen :)

So ich hab jetzt auch meinen ersten Run durch und den endboss besiegt sowie das böse ende gewählt :D

ich muss ehrlich sagen das Game ist der hammer :D

Jetzt werde ich erstmal schön durchs NG+ gehen, wobei ich das schon witzig fand das ich den Asylum Demon mit der sprungattack geonehittet habe :D

5000 Schaden :D

So ging es mir auch am Anfang von NG+. Ab da fand ich das Spiel dann auch nicht mehr so heftig, auch wenn die Gegner etwas stärker werden. Da man mittlerweile so gut wie alles kennt und man starke Ausrüstungen hat, sind die meisten Gegner gut machbar.

Ist ein Typ in einer roten Robe.

Du findest ihn in Neu-Londo, bei den Geistern.

Er befindet sich ganz oben auf einem Dach.

Er besitzt halt einen einzigartigen Zauber und einen Schlüssel den du zum weiterkommen benötigst.

Der war da schon tot, weil ich ja den letzten eid noch brauchte. Bin jetzt im Dritten durchlauf und es hat nun endlich mal alles geklappt. Nur noch eine Trophie und Platin

Boah O&S nerven ja echt krass, wenn man in den Nahkampf muss, also als Mage wärn die ja jetzt lange schon wieder tot, aber ich hab nichts fürn Fernkampf -.-

Sau matt :lol:

Will die eig nur besiegen, damit ich mich teleporteiren kann... Darkmoon Blades kann ich ja eig jetzt schon beitreten... überlege also, ob ich die erstmal sein lasse, zurücklatsche und dann erstmaldie Katakomben mache... allerdings werd ich mich dann hassen wennich nochmal durch die Festung und Anor Londo rennen muss...

So nach 2 Leuten die plötzlich mitten im Kampf leaven hab ichs dann mit einem sehr starken Spieler nochmal geschafft.

Ist das eig ein Bug, dass ich meinen Zweihänder +5 nicht bei Andre weiter verstärken kann? Der wird nichtmal in der Liste der zu verstärkenden Waffen gelistet o.O... Da das der Zweihänder war den ich mir via TRick rübergeholt habe, hab ich mir jetzt mal den eigentlichen vom Friedhof besorgt, muss ich den halt nochmal schnell auf +5 bringen um zu sehen, obs klappt.

edit: Hat sich erledigt, hab inzwischen die große Glut und sehr große Glut abgegeben und hab den zweihänder auf +12 inzwischen... ist echt n geiles ding. Dagegen ist mein zahnstocher blitzspeer +3 jan Witz :D

Moinsen,

Ich habe das schon mal irgendwo gelesen, finde den Eintrag aber nicht mehr. Was bringen die menschlichen NPCs? Also eher die Frage, welche sind wichtig, welche sollte ich wann ansprechen.

Ich habe jetzt die Gargoyles getötet und die Glocken der Untoten geläutet. Der Typ der da steht, wenn man wieder runter kommt. Ich hab ihn angegriffen, konnte ihn aber nicht töten :). War das jetzt ein Fehler?

Und kann mir einer sagen, wo ich jetzt hin muss? Oder was ich vorher noch machen sollte?

Wie gesagt habe ich jetzt die GLocken der Untoten geläutet. Bin aber noch nicht in der unteren Stadt rumgelaufen (o.a.). Bin bis jetzt halbwegs auf dem "Hauptweg" gelaufen... erst mal die letzte Frage... wann trifft man einen Schmied?

Gruß

Joker :joker:

Der erste Schmied ist in der nähe der Kirche dort wo der Große Ritter ist der die Feuerhüterseele beschützt gleich diesen ausgang nehmen und immer geradeaus Wenn du dort in das Gebäude angekommen bist hörst du den Schmied schon.

Storytechnisch musst du jetzt wenn du den General-Key hasst vom Startpunkt runter nach SchandStad (oder wie das auch heißt).

Wenn du den Key nicht hasst musst du wieder zurück auf die Brücke. In der nähe wo einst der Komische Ritter steht (Name ist mir entfallen) dort solltest du jetzt rein können.

Ich hoffe ich konnte esdir wenigstens ein wenig verständlich erklären.

Zu den NPC´s

Der Priester verkauft dir Läutrungssteine diese sind wichtig wenn du Verflucht wirst.Außerdem hatt er glaube ich auch ein Zauber den man für die Zauber-Trophy braucht.

Vom Prinzip sollte man alle NPC´s am leben lassen und erst kurz vor dem Endboss alle killen. Das hatt den zweck das man von den Menschlichkeit bekommt oder Ausrüstungsgegenstände.Vorher sollte man dieses vermeiden.

Außer der Ritter Laurec oder wie der heißt der tötet nämlich am Feuerband-Schrein die Feuerhüterin, die für das BonFire zuständig ist

Die Feuerhüterin kann man aber wiederbeleben. Außerdem bekommt man nur, wenn man ihn die Feuerhüterin töten lässt und ihn in Anor Londo invadet seine Rüstung.

Das wusste ich nicht! Finde die nämlich sehr schön... Beim nächsten Durchgang werd ich mir die dann holen.

edit: Habe mir jetzt mal den Zweihänder im "normalen Zweig" geupgradet und er ist inzwischen auf +12. Jetzt brauch ihc nochn paar graue Brocken (kennt wer nen guten Platz, wo man die farmen kann?).

Ist der Zweihänder denn besser zweihändig zu führen oder mit Schild. Also stark genug für PvE ist er ja allemahl und man schlägt ja auch nicht schneller mit 2 Händen als mit einer, also würde ich meinen im PvE ist es sinnvoll mit Schild zu spielen, da man sonst so offen ist, oder?

Muss mich erst noch an schildloses Spielen gewöhnen, da man ja wesentlich besser ausweichen muss und einfach um Knights rumkreisen bis man backstabben kann geht dann nicht mehr^^

PS: Die starke Attacke gefällt mir vom Zweihänder die brezelt ja sogar solche Schlangenkrieger in der Festung mit einem Schlag um :)

edit: Habe mir jetzt mal den Zweihänder im "normalen Zweig" geupgradet und er ist inzwischen auf +12. Jetzt brauch ihc nochn paar graue Brocken (kennt wer nen guten Platz, wo man die farmen kann?).

Am einfachsten bei den Rittern vor Gwyn, sonst mit Schlangenring in den Ruinen von Neu-Londo bei den Darkwraith "Rittern".

Graue Schollen für +15 kannst 2-5 pro Durchgang bekommen.

Alo iwie ist der Katzeneidring Müll. Ich komme immer in Welten wo einer mitnem Phantom schon auf mich wartet und die sind auch immer wesentlich häher im SL...

Ich will mal Leute invaden die unvorbereitet sind, also gerade ganz normal PvE spielen... das ist ja der Sinn warum ich invaden will :D Einer ist geleavt als er unvorbereitet war und die restlichen Plätten mich. Mein +12 zweihänder den ich grad einfach mal teste und mit dem ich bissl übe etc, hat dme einen beinem backstab gerade mal 120 oder so gezogen, ganz wenig leben nur.... sehr merkwürdig

Alo iwie ist der Katzeneidring Müll. Ich komme immer in Welten wo einer mitnem Phantom schon auf mich wartet und die sind auch immer wesentlich häher im SL...

Ich will mal Leute invaden die unvorbereitet sind, also gerade ganz normal PvE spielen... das ist ja der Sinn warum ich invaden will :D Einer ist geleavt als er unvorbereitet war und die restlichen Plätten mich. Mein +12 zweihänder den ich grad einfach mal teste und mit dem ich bissl übe etc, hat dme einen beinem backstab gerade mal 120 oder so gezogen, ganz wenig leben nur.... sehr merkwürdig

Viele Spieler warten nur darauf, das im Finsterwurz-Garten andere Spieler wegen des Eides invaden. Ähnlich sieht es auch in Anor Londo aus, wo man auch für einen Eid invaden kann. Unvorbereitete Spieler trifft man eher in anderen Gebieten an. Ich hatte mal mein Rufsymbol kurz hinter den Tor gesetzt, weil ich anderen Spielern bei Sif helfen wollte, aber die meisten holen sich einfach nur andere Spieler rein und warten auf blaue Phantome. Wenn man ein starkes Team hat, bringt das schon ziemlich viele Seelen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...