Cpt.Spaulding Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ich farme gerade grüne und große Scherben bei den Blutegeln in Schandstadt. Gibts da später im Spiel noch eine bessere Stelle für? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmarejumper Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Sieh zu, dass du schnellstmöglich nach Arnor Londo zum Giant Schmied kommst; da kannst du die Steine kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ok, danke. Bis Anor Londo dauerts noch ein Stück bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Servuz, Wer ist Ingward? Und wo finde ich ihn? bei dem muss ich wohl Magie kaufen . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Servuz,Wer ist Ingward? Und wo finde ich ihn? bei dem muss ich wohl Magie kaufen . . . Ist ein Typ in einer roten Robe. Du findest ihn in Neu-Londo, bei den Geistern. Er befindet sich ganz oben auf einem Dach. Er besitzt halt einen einzigartigen Zauber und einen Schlüssel den du zum weiterkommen benötigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Woher bekomme ich eigentlich die ganzen Extrafunktionen an mein Leuchtfeuer? Dh. Waffe reparieren oder andere Sachen wie die Truhe...? Geht das erst ab NG+ oder hab ich iwie was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmarejumper Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Beim Händler kaufen und den Boss der Katakomben killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hallo. Ich will bei Logan, dem Typen mit dem großen Hut Zauber kaufen, aber er verkauft nichts. Hab ihn aus seinem Käfig in Sens Festung befreit, und jetzt hockt er nur dämlich beim Feuerbrandschrein rum, aber verkauft mir nix. Was muss ich denn noch machen oder verkauft der sowieso nix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hallo. Ich will bei Logan, dem Typen mit dem großen Hut Zauber kaufen, aber er verkauft nichts. Hab ihn aus seinem Käfig in Sens Festung befreit, und jetzt hockt er nur dämlich beim Feuerbrandschrein rum, aber verkauft mir nix. Was muss ich denn noch machen oder verkauft der sowieso nix? Hast du denn einen Int-Wert von mind. 15? Ansonsten kannst du bei ihm nix kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hallo. Ich will bei Logan, dem Typen mit dem großen Hut Zauber kaufen, aber er verkauft nichts. Hab ihn aus seinem Käfig in Sens Festung befreit, und jetzt hockt er nur dämlich beim Feuerbrandschrein rum, aber verkauft mir nix. Was muss ich denn noch machen oder verkauft der sowieso nix? Er verkauft dir, wenn ich das richrig vertanden habe erst zauber, wenn du ihn 2 mal befreit hast. Und zwar einmal in Sens Festung und dann in den Archiven. Dort ist er in einer Zelle bzw in einem abgeschlossenen Raum eingesperrt... im Laufe des Levels bzw dieses Gebiets bekommst du dann einen Schlüssel. Gehe zurück und rette ihn. Dann sitzt er wenn du ihn das nächste mal siehst in einem Seitenzimmer in der Nähe von dem Bonfire vor Seath dem Schuppenlosen...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 OK, danke. Werd mal INT auf 15 brinegn und dann seh ich eh obs was bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Logan verkauft einem auch schon am Feuerband-Schrein ein paar Zauber, nachdem man ihn aus Sens Festung befreit hat. Aber man braucht einen Intelligenzwert von mind. 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich hab da mal ne Frage: Wollte irgendwann mal einen Kleriker spielen und da stellt sich mir die Frage, wo es das erste Offensivwunder gibt? Kann es sein, dass es das erste hinter dem Drachen bei diesem Altar gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 So, endlich kann ich hier wieder was erfragen... Musste immer den wiki-chat benutzen, um auf dringende Fragen ne Antwort zu bekommen Habe mir jetzt einen neuen PvP Charakter gemacht, mit dem ich vorerst erst mal so weit spielen will, dass ich die nötigen Wunder/Eide/Zauber/Upgrades etc. erhalten kann. Gestartet habe ich mit dem Kleriker (hat sich gegen den Dieb durchgesetzt) und habe vor ihn so zu skillen: 30 VIT 16 ATT 25 END 40 STR 18 DEX 10 RES 12 INT 50 FAI Dicke/Große/Schwere (wie auch immer) Waffen schwingend und Wunder benutzend; so habe ich mir meinen ersten PvP Charakter vorgestellt, das ganze in mittlerer Rüstung, um agil zu bleiben (Darkwood Grain Ring). Gehört eher in den PvP bereich, aber erstmal: Was haltet ihr von dieser Skillung? Wenn der Kleriker so geskillt ist, kommt dabei glaube ich SL 116 bei raus, also ist noch ein wenig Luft nach oben... Empfehlt ihr vllt Punkte anders zu verteilen oder ist das, was ich vorhabe, damit recht gut umzusetzen? Und nun zur Frage, die hier ganz gut reinpasst und eigentlich meine Hauptfrage ist: Was ist eigentlich effektiver? Ne +15 normale Waffe mit den entsprechenden Buffs (Darkmoon Blade oder Sunlight Blade), eine Waffe göttlich geupgraded und die dann gemaxt oder doch eine Chaos Waffe (wird ja auch häufig im PvP benutzt)? Wo kommt am Ende der beste Damage bei raus? Und meint ihr eher einen Eid eingehen bei den Darkmoon Blades, Dark Wraiths oder im Wald? Habe mir das ganze schonmal durchgelesen auf der Wikiseite, aber ganz schlau werd ich daraus nicht, was am Besten geeignet ist oder wo die Charakteristikunterschiede liegen im PvP je nach Eid... Ich weiß ich stell viele Fragen, die sich im Laufe iwann von selber beantworten, aber ich will bei dem Charakter nichts groß rumprobieren und herausfinden, sondern mir schon frühzeitig einen Plan machen, sonst passiert es wie bei meinem anderen Hauptchar, dass ich Sachen mache, die mir Zauber, Wunder oder Eide verwehren. Also, wenn jemand antworten will, dann kann er sich ja maln Herz fassen, wenn nicht, weiß ich, dass der Text zu lang war Danke (Btw ich habe mein Equip vom anderen Charakter übernommen via Truhe, da ich nur für PvP nicht nochmal komplett alles durchspielen und suchen will... der ist jetzt SL7 und schon recht gut ausgerüstet... mit den nötigen Empfehlungen und Tipps bräuchte ich also nur noch ein paar Wunder besorgen und Eide eingehen, um dann direkt loszulegen... bzw. anfangs werd ich erlegt werden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Definitiv zu wenig endurance. Dir sollte außerdem klar sein dass große schwere waffen noch mehr ausdauer saugen, mit 25 hat man da nicht genug, und außerdem kann man selbst mit 40 endurance und einer großen waffe meist nicht besonders agil sein, da sonst deine max. belastung so niedrig ist. 40 ist meiner meinung nach sehr wichtig, da ab 41 die ausdauer nicht mehr steigt. Außerdem: welche wunder willst du denn wirken? Es gibt wenige wunder zum angreifen. 3 davon sind blitze, die man schleudern kann, die im pvp aber eher nie treffen. Auch nitos AoE-attacke is recht ungeeignet und nur mäßig stark. Waffenbuff-wunder kannst du auch nicht einsetzen, da du göttliche waffen nutzt. Übrig bleibt mal wieder das overpowerte wrath of gods, das auch sehr viele nicht-faith-pvp-spieler nutzen, wenn sie nicht gerade auf nen fairen kampf aus sind. Eine schnell einsetzbare druckwelle, die auch noch stark ist. 30 vita für SL >110 ist auch nicht berauschend und besonders mit weniger Endurance als 40 wirste wenig def haben und somit nur noch ge-one-hittet. Und wenn du jetzt noch ne chaoswaffe nutzt hast du deine ganzen SL bei faith umsonst ausgegeben. Ich weiß nicht, welche waffe du genau tragen willst, aber denk mal über sowas wie zweihänder nach, der nur 24 Str braucht. Oder denk darüber nach eine waffe nur zweihändig zu spielen, ist nach meiner erfahrung recht wirksam in pvp. Dann kannst du direkt weniger ins Str investieren, da man zweihändig weniger str braucht. Allerdings muss man dann beim wirken von wundern die waffe kurz einhändig nehmen. Wenn du göttliche/okkulte (fast das selbe) waffen nutzen willst, dann kommen ja nur grundwaffen in frage, also waffen, die man zunächst mit kleinen scherben aufbessert und sie im nachhinein in alle möglichen unterarten umwandeln kann. Daher ist das repertoire an "großen Str-Waffen" stark begrenzt, zumal es nur eine "Unique"-waffe (unique = einzigartig, also durch funkeltitanit oder drachensteine aufwertbar) gibt, die mit faith skaliert, und zwar den riesigen kolben, den man vom phantom-paladin bekommt (wie die heißt, fällt mir nicht ein). Daher lege ich dir einen reinen Str-Char ans herz. Vorteil dabei ist, dass du die faith punkte in eine kräftige defensive und agilität (mehr vita und endurance) investieren kannst. Außerdem hast du eine breite palette an normalen sowie unique-waffen, die entweder extrem stark sind oder sehr stark mit Str skalieren. Beispielsweise alle riesigen drachenwaffen, Smough's hammer usw. Wenn du eine grundwaffe benutzt (beispielsweise dämonenmachete, ist wie zweihänder, bloß ist sie stärker, schwerer und es ist mehr Str von nöten), kannst du sie neben der sowieso großen schadensmenge auch noch mit nem waffenbuff belegen (kohle zB). Wenn man mal wrath of god außer acht lässt, dann meine ich mich nicht zu sehr aus dem fenster zu lehnen, wenn ich sage, dass faith-charaktere nicht zu den pvp-favoriten gehören. Denn die restlichen wunder haben einfach eine zu lange wirkdauer oder sind zu wenig effektiv, als dass sich 50 punkte dafür lohnen. Mit anderen statusschwerpunkten holt man ebensoviel schaden aus der waffe und kann obendrein entweder Magie nutzen, wenn man Int skillt, oder einfach viel mehr in End und Vita packen, wenn man nur Str skillt oder aber wenn man Int/Faith nur anskillt, um die waffenbuffs wirken zu können. Ich hoffe ich hab alles bedacht, faith chars sind nicht schlecht, aber aufgrund deiner interessen könnte ein Str-char attraktiver sein EDIT Wenn du 1 VS 1 duelle austragen willst, dann empfiehlt es sich das spiel bis auf den letzten boss durchzuspielen, denn dann bist du im ofen, was im grunde die inoffizielle pvp-arena ist dort kannst du mit dem roten speckstein (kein eid von nöten) ein zeichen auf den boden legen, wodurch du als duellgegner beschworen werden kannst. Der waldjäger eid ist zwar witzig, allerdings treffen da sehr verschiedene SL aufeinander, oft werden mehr als 1 waldjäger beschworen und viele, die auf kämpfe aus sind und deshalb in den wald gehen, holen sich ein phantom zur hilfe. Faire duelle sind fast ausgeschlossen. Aber witzig ists^^ im ofen kann man jedoch im darkmoon blade-eid oder in dem eid, in dem man unbegrenzt invaden kann (name vergessen) auch einfach in anderer leute welten rein. Die meisten sehen das einfach als duell, was ja der grund ist, warum sie sich im ofen aufhalten, jedoch finden das nicht alle ok und neigen dann zu unfairen mitteln, immerhin wurden sie ja invadet. Ansonsten kannst du ja auch generell leute überall auf auf der spielwelt mit diesen beiden eiden invaden, oft haben sie dann aber phantome, da sie meist irgendwo grad aufm weg zu nem boss sind. Willst du in den eid, in dem man unbegrenzt invaden kann, darfst du frampt (die schlange am feuerband-schrein) niemals ansprechen und musst die 4 könige töten bevor du das herrschergefäß abstellen kannst. Wenn du diesen weg nicht befolgst, ist der invader-eid in dem spieldurchlauf unantastbar für dich Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 gut das ich gerade bei Gold gelesen hab, das der Ofen die inoffizielle arena ist muss da durch und das in menschenform wegen Solaire... Heißt dann wieder im Offline modus spielen. Naja dafür brauch ich jetzt nur noch 170k seelen um mir die bosswaffen zu schmieden und dann geht es endlich an gwyn und ng+ Oh man ich hätte nie gedacht soweit zu kommen. Danke für die viele Hilfe hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Okay also faith so skillen, dass ich die buffs wirken kann und nicht auf 50 hochpushen. Ich glaube das waeren dann nur 30 faith. dann die 20 freien punkte auf vita und end verteilen?! Und str dann auf 40 oder 50 verteilen um ordentlich mit standardwaffen damage austeilen zu koennen bzw grossen waffen wie der dark knight great axe...? okay dann werde ich meinen schwerpunkt auf str end und vit legen mit restpunkten auf faith... Und ich hatte erst vor in den dark moon blade eid zu gehen um mir den buff zu holen, genauso wie der sunlight buff. die speere sind dann vllt ein gimmick fuers pve. und der eid den du nicht beim namen wusstest duerfte mit sicherlichkeit der dark wraith sein. dann join ich erst den besagten eiden und dann trete ich final den dark wraiths bei. meinst du eher 40 oder 50 str? die machete kann man ja echon mit 40 bedienen glaube ich. auf int wierde ich dann komplett verzichten, da ich die buffs von den wundern bekomme und auf soulmass werde ich denke ich nicht zugreifen... edit: @Gold: Du sagtest ja einen reinen STR Char würdest du empfehlen, aber ganz ohne iwas will ich dann doch nicht spielen... muss mit dem ja auch PvE spielen und ich will ehrlich gesagt kein reiner Draufhauer sein. Auch im PvP nicht 30 FAITH sollten es meiner meinung nach schon sein, nur stell ich mir die frage, wie hoch stärke am besten geskillt werden sollte. Ich überlege mal kurz ne neue Skillung, die vllt besser ist. Will halt im Bereich von SL 120 bleiben, weshalb man da klare Abzüge machen muss an bestimmten Stellen. edit2: Bsp: SL 123 VIT 40 ATT 16 END 40 STR 40 DEX 20 RES - INT - FAI 30 Der hätte genug Leben und Kondition, kann Waffen wie den Zweihänder, die Machete, den Dragonslayer Bow (PvE) oder die Black Knight GA problemlos tragen. Faith reicht für die ersten beiden Speere, für sonst alles mögliche und auch für die 2 Buffs. Dex ist über 18 wegen dem Bogen (BN GA braucht 18 DEX) .. joa INT und RES hab ich jetzt mal weggelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Dark wraith wars, genau^^ Wenn du auf die buffs ausbist, sieht das schon etwas besser aus. Bedenke aber, das auch unique-waffen nicht verzaubert werden können. Sowas wie dämonenaxt (vom taurus demon), machete, zweihänder, riesenkolben usw klappt nur. Dex so niedrig wie es deine zielwaffen erlauben halten. SL120 scheint da wohl das mindestlevel zu sein. Da da faith+große waffe viel SL braucht, tritt man logischerweise gegen höhere gegner an, und die defizite in End und Vita, die man sich da nicht erlauben kann, wären mit der skillung eher in ordnung gebracht. Wenns nach mir ginge, ist das ein cooler char^^ PS: so ein "reiner draufhauer" ist gar nicht so schwer zu spielen. Besonders wenn man das spiel paar mal durch hatte ist PvE kein problem mehr und zweihändig bloß schneller zu packen^^ im pvp spiel ich nur noch zweihändig, das wirkt wahre wunder. Hab sogar nen char mit nur 18 Str, der zweihänder zweihändig nutzt, da es ja 24 Str braucht. So kann man den SL tiefer halten und die pvp gegner bluten dafür wenn man einhändig nicht zuschlagen kann, schließt das die benutzung eines schildes auch nicht aus. Aber nur so ein tipp, jeder wie's ihm beliebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Genau. So hab ichs vor und das macht Spaß. Spiel grad schon die ganze Zeit und bin menschlich, ka wo ich die Menschlichkeit herhole aber habe iwie 3 oben bei mir im Counter... ist wesentlich cooler so zu spielen, da man überall online interagieren kann. Werde zwar von Zweihänder-Pros invaded und geone hittet, da ich ja nur 11 VIT habe... aber ich hab ja auchn Blitzspeer +3, von daher dürften die auch nicht so lan leben, wenn ich mal treffe... Ich geh jetzt mal an die Gargoyls... so schwer dürften die nicht werden, Beim Tauros hat ein Sprung vom Turm ausgereicht Mhh wie genau ist das? Wenn ich nen weissen Stein lege, will ich dann geholfen bekommen oder biete ich meine Hilfe damit an??? Ich wollte nämlich Leuten helfen, die bei den Gargoyls Symbole platziert hatten, ging aber iwie nicht... muss ich die erst besiegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 weißer stein: wenn du dein zeichen setzt, wirst du in die welt des host geholt und hilfst diesem wenn du ein zeichen rufst, wird ein spieler in deine welt geholt der dir dann hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.