Nightmarejumper Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Juhu hab die Maschinengewehrarmbrust:platicrocks: Hat zwar 5-6 Mal gedauert und ich hab die 17000 Seelen nach Aufnahme des Teils liegen gelassen. Einmal stand ich direkt vor der Kiste und habe nicht bedacht, dass man durch den Sprung Energie verliert; und , schwupps kam ein Pfeil geflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feep Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 So schwer war der Sprung meine ich auch gar nicht; ist jetzt ein wenig her, das ich die Armbrust mal geholt habe, aber muss man nicht einfach nur gemütlich herunterlaufen (also nicht rennen), nachdem man den Hebel betätigt hat? (bei 50-100% Belastung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmarejumper Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Genau so hab ichs gemacht, aber ich hab nur ne Vitalität von 15 und wenn da ein Pfeil trifft ist es schnell zu Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Meint ihr eig dass ich fuer den weiteren spielverlauf das mondschwert weiterhin upgraden sollte (derzeit +2) oder solte ich die nachsten 5 punkte auf staerke legen um dann dden zweihaender benutzen zu koennen, damit ich den upgraden kann auf +15? Schwingen die eig gleichschnell? weil ich bin einen speer gewohnt gewesen weshalb ich jetzt wesentlich besser timen muss wann ich aushole. ist das zweihaender schwert auch gut einhaendig zu fuehren mit schild oder ist es schon zu empfehlen es mit beiden haenden zu tragen? Bin naemlich manchmal schon sehr froh wenn ich blocken kann... Finde das mondschwert extrem cool aber wenn der zweihaender dann wesentlich besser ist nehm ich natuerlich den. muss hinzufuegen, dass ich int 48 habe und staerke dann grade mal 24 und das scaled doch mit staerke...also doch lieber mondschwert, zweihaender verzaubert oder normal +15 und vllt starke zauberwaffe drauf wenns vonnoeten ist... was sagt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmarejumper Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Mir ist im Laufe des Spielens aufgefallen, dass die Gewichte aller Waffen bzgl. Schnelligkeit eine große Rolle spielen. Ich persönlich habe den Zweihänder immer als zu langsam empfunden. Im Netz steht zwar irgendwo, dass der Zweihänder eine seeehr starke Waffe ist, aber wenn ich doppelt so schnell bin nützt das auch nicht viel. Ich bin lieber etwas schwächer aber dafür schnell. Das ist aber Geschmacksache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ich benutze ja auch einen Zweihänder eigentlich, und muss sagen ich komme eigentlich ziemlich gut klar. Hab aber 40 kondi und 34 Stärke, dafür aber auch nur 20 int und 20 wille Nur möchte ich den schweren angriff des Großschwert von Atorias nicht missen. Richtiges timing vorrausgesetzt haut man kleiner gegner (Kristallsoldaten im Archive) mit einem stoß von den Beinen und ich brauch dann nur ne leichte attacke danach um die zu killen^^ Und Backstab mit 400 dmg macht auch spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Also was empfiehlt ihr beinem int lastigen char? koennte wenns denn auf ü100 hinauslaeuft auch noch staerke und dex skillen... aber int und end haben derzeit klar prioritaet bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 norlamerweise brauchst du Kondition oder auch end genannt auf 40 machen, danach ändert sich nur noch die ausrüstungslast. Int hab ich gehört sollte man bis 50 skillen und danach ist der bonus für zauberdmg zu gering. ich würde an deiner stelle wenn du genug zauberslots hast, noch wille nachziehen wegen blitzspeer usw. Andere möglichkeit wäre auch stärke auf 50 hochzuskillen und dann mit havels schild und der Drachenaxt rumzurennen. Gibt halt in Dark Souls zuviele Möglichkeiten Ich bin eigentlich pyromane, zauber aber lieber und nutze auch lieber den blitzspeer, zusätzlich habe ich dann havels rüstung und das erwähnte atorias schwert an. Ich skill gerade stärke hoch damit ich auch Havels schild tragen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmarejumper Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Bin in meinem Platin Char bei SL 236, wohlbemerkt ohne irgendwelche Glitches. Hier nehme ich ein auf z.Zt.+13 geskilltes Claymore und da man für Platin ja die 2,5 Durchgänge benötigt, habe ich auch noch ein göttliches +10 und ein Blitz+5. Das normale +13 macht 477 Schaden und wenn ich online spiele mache ich das scharf mit dem Finstermondschwert und dann hat es 821 Schaden. Es hat nur 6 kg und ist auch mit einer Hand gut zu händeln. Beidhändig geführt mit Finstermondschwert hat es 830 Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 norlamerweise brauchst du Kondition oder auch end genannt auf 40 machen, danach ändert sich nur noch die ausrüstungslast.Int hab ich gehört sollte man bis 50 skillen und danach ist der bonus für zauberdmg zu gering. ich würde an deiner stelle wenn du genug zauberslots hast, noch wille nachziehen wegen blitzspeer usw. Andere möglichkeit wäre auch stärke auf 50 hochzuskillen und dann mit havels schild und der Drachenaxt rumzurennen. Gibt halt in Dark Souls zuviele Möglichkeiten Ich bin eigentlich pyromane, zauber aber lieber und nutze auch lieber den blitzspeer, zusätzlich habe ich dann havels rüstung und das erwähnte atorias schwert an. Ich skill gerade stärke hoch damit ich auch Havels schild tragen kann Ja ich will 1. Ausdauer hochskillen, da ich dadurch meine Ausrüstungslast erhöhe, will immer unter 25% bleiben, daher habe ich grad das Goldsaum-Set an. Zudem passt es zu meinem rollenden Spielstil. Mit so schweren Schilden wäre ich direkt langsamer denke ich. Und wenn ich jetzt auch noch Stärke skille, Beweglichkeit und Ausdauer, dann lande ich am Ende iwo jenseits des SL 150-200... dachte, dass ich eher auf 120 bleibe wegen PvP, habe gehört, dass man dort am besten welche antrifft bzw dass 120 so das PvP Level ist. Alles hochskillen a la Maxlevel erreichen will ich garnicht. Mir gefällt meine 48er INT skillung schon ganz gut, die push ich noch um 2 und dann ist die Frage: Ausdauer, Stärke oder/und Beweglichkeit??! Viel zaubern tut man ja selten im PvP, was meine derzeitigen Spells angeht (vllt mal nen Speer oder eben die Masse) aber mitnem +15 Zweihänder liegt der Schwerpunkt ja schon auf Stärke... das jetzt auch noch auf 40-50 hochzubekommen würde ja ewig dauern... Hab keine Ahnung was ich als nächstes skillen soll... Wenn ihr jetzt sagt das mit ~ SL 120 ist Quatsch, dann dauerts eben, aber dann push ich alles noch ein wenig, wenn das aber kein Quatsch ist, dann hab ich nurnoch ~45 Punkte zu verteilen, wo definitiv einige noch auf Leben Ausdauer und eben ??? gehen müssten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmarejumper Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Mit so schweren Schilden wäre ich direkt langsamer denke ich. Das ist nach meiner Erfahrung nicht Spiel beeinflussend. Bis 50% kannst du immer gehen. Und wenn ich jetzt auch noch Stärke skille, Beweglichkeit und Ausdauer, dann lande ich am Ende iwo jenseits des SL 150-200... dachte, dass ich eher auf 120 bleibe wegen PvP, habe gehört, dass man dort am besten welche antrifft bzw dass 120 so das PvP Level ist. Wenn du auf PvP Wert legst, bleib unter 135, dann kannst du glaub ich, sogar bei Wettbewerben mitmachen. Hab ich im Netz irgendwo gelesen. Außerdem bekommst du, wenn du einen zu hohen SL hast online nur noch schwer Kontakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4imattack Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Das nervigste an diesem Spiel ist, dass wenn man Stirbt und dann wieder auf dem Weg zum verlorenen Gut nochmal stirbt, gehen so gut alle Seelen verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Das nervigste an diesem Spiel ist, dass wenn man Stirbt und dann wieder auf dem Weg zum verlorenen Gut nochmal stirbt, gehen so gut alle Seelen verloren. Das gehört einfach zum Schwierigkeitsgrad. Das machst du ein paar mal, dann aber gehst du viel konzentrierter ran und gibst dir viel mehr Mühe. So nervig finde ich das nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmarejumper Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Das nervigste an diesem Spiel ist, dass wenn man Stirbt und dann wieder auf dem Weg zum verlorenen Gut nochmal stirbt, gehen so gut alle Seelen verloren. Das ist ja gerade der Kick. Dieses Spiel ist eben komplett anders als irgendwelche Shooter. Erst wenn man die Spielidee verstanden hat und nicht jedem Tod oder Verlust von Seelen hinterher trauert und sich von dem Denken gelöst hat das man nicht sterben darf, fängt es sehr schnell an, einen in den Bann zu ziehen. Auf die Art und Weise verbringe ich insgesamt schon ca. 700 Stunden mit dem Spiel und es ist immer noch nicht langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Das nervigste an diesem Spiel ist, dass wenn man Stirbt und dann wieder auf dem Weg zum verlorenen Gut nochmal stirbt, gehen so gut alle Seelen verloren. Das ist aber nur am Anfang nervig, später lachst du darüber. Du solltest halt nicht mit 20.000 Souls zum Ziegendämon. Wenn du mal zu wenig Souls hast um ein Level aufzusteigen, dann kaufst du für den Rest z.B. Pfeile (die kannst im Spiel immer gebrauchen). Du kannst das Risiko also schon ziemlich eingrenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hmm du hast ne SL Begrenzung wegen pvp, das ist dann eine andere Sache Da kenne ich mich null aus, weiß nur das wenn ich invaded werde eigentlich immer sterbe ^^ @nigthmare unter 25% ausrüstungslast gibt es auch nochmal nen boni mein ich. @topic das erste mal wo ich 29000 seelen verloren habe, hab ich mich richtig geärgert. Naja jetzt mit SL97 rennt man einfach mit soviel seelen zu nem Boss Es relativiert sich dann einfach später und durch das vorsichtig vorarbeiten, bekommt man seine seelen eigentlich immer wieder. PS: hab gestern 20000 seelen verloren bei meinen versuchen an die avelyn armbrust zu kommen. Dafür hab ich sie jetzt man hab ich geflucht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ein kumpel dr das spiel neu hat rastet bei jedem tot auch leicht aus :-D davon hab ich mich schon geloest. Mal ne Frage schlaegt man wirklich schneller zu wenn man DEX hochgeskillt hat? oder ist das wirklich einfach nur da um voraussetzungen fuer waffen zu haben...? Wuerde im pvp dann naemlich vllt ein int/dex build spielen mitnem schweren schwert mit gutem damage und meinen zaubern mit int auf 50... Oder lieber staerke? will halt schnell bleiben, kejn rolender panzer sein...vllt nehm ich auch ein fechtschwert sodass ich besser backstabben kann, was eh viel uebung noch erfordern wuerde.... Bin mir noch nicht ganz im klaren darueber welche spielweise am besten zu mir passt... bis lvl 120 machbar ist und welche ausruestung dafuer sinnvoll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Mal ne Frage schlaegt man wirklich schneller zu wenn man DEX hochgeskillt hat? Das wäre mir neu. Wäre wohl auch nicht gut für die Spielbalance, wenn man mit einem dicken Knüppel so schnell zuschlagen könnte wie mit einem kurzen Schwert. Bei der Beweglichkeit/DEX geht's wohl nur um die Voraussetzung für bestimmte Waffen. (und eben die Schadensskalierung) Meiner Erfahrung nach hängt die Schlaggeschwindigkeit einzig und allein von der Waffe ab, die man in der Hand hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ich hab da mal wieder ne frage die boss seelen die ich jetzt noch nicht in waffen verbaut habe, behalte ich die im NG+? Sonst heißt das für mich, dass ich noch seelen farmen muss um in diesen durchgang die bosswaffen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ich hab da mal wieder ne frage die boss seelen die ich jetzt noch nicht in waffen verbaut habe, behalte ich die im NG+? Sonst heißt das für mich, dass ich noch seelen farmen muss um in diesen durchgang die bosswaffen zu machen. Die Seelen der Bosse nimmst du mit in´s NG+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.