Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

wenn du anor londo durch hast geh in die gemalte Welt, danach neu londo und dann dann halt die katas.

So hab ich es gemacht und ganz ehrlich neu londo ist recht einfach bis auf der boss.

Der eiertyp hatte giftnebel für 10k seelen und den toxinnebel für 20k. Den Toxinnebel kann man nur bei ihm kaufen. den giftnebel kann man unten im sumpf von der schandstadt finden ;)

hmm gestern hat das irgendwie nicht geklappt mit dem viereck drücken muss ich nachher nochmal testen :D

Echt neu londo und dann die katas? hab gehoert dasses da unten dau dunkel ist und man ne laterne in den demon ruins findrt... aber was oeffnet sich eig fuer ein gebiet wenn man alle seelen in den lordvessel gelegt hat? weil wenn nach den demon ruins lost izalith kommt, was kommt dann nach der abgabe der gefaesse der bossseelen? ich dachte DANN kommt man nach lost izalith..., wenn das so ist kann man ja entwexer 3 bosse links liegen lassen und einfach lava demon und demon ruins machen oder eben nach den 4 bossen die untere lava ebene ueberspringen... kann mir das mal wer sagen?!

Echt neu londo und dann die katas? hab gehoert dasses da unten dau dunkel ist und man ne laterne in den demon ruins findrt... aber was oeffnet sich eig fuer ein gebiet wenn man alle seelen in den lordvessel gelegt hat? weil wenn nach den demon ruins lost izalith kommt, was kommt dann nach der abgabe der gefaesse der bossseelen? ich dachte DANN kommt man nach lost izalith..., wenn das so ist kann man ja entwexer 3 bosse links liegen lassen und einfach lava demon und demon ruins machen oder eben nach den 4 bossen die untere lava ebene ueberspringen... kann mir das mal wer sagen?!

Das verlorene Isalith kommt direkt nach den Dämonenruinen und ist der Sitz des Chaoswesen. Einen der vier Bosse, dessen Seelen du brauchst, um das Herrschergefäß zu füllen. Wenn du alle hast, öffnet sich das Tor direkt vor dem Herrschergefäß und der Weg zum Ofen der ersten Flamme liegt vor dir.

In welcher Reihenfolge du diese vier Bosse besiegst, bleibt dir überlassen.

Entschuldigung wenn ich mal kurz unterbreche :facepalm:

Ich hab mal ne ganz andere Frage. Wenn ich auf das Feld: "Waffe schmieden" gehe, steht unten links:" Zus.Eff.

Wenn ich nun die "Select" Taste drücke, kann ich diese ZUS.Eff. hervorheben. Da steht dann: Legt die Stärke von....gegenüber manchen Feinden fest.

Was sind "manche Feinde" und was muss ich machen, damit der weiße oder der schwarze Ring zum Tragen kommt?

.... und wie wirkt sich das Ganze überhaupt aus?

Es wäre furchtbar nett, wenn das mal jemand ausführlich erklären könnte.:emot-what:

Ich brauche mal Hilfe bei Platin xD. Bevor ich meine Fragen stellt muss ich sagen ich kann nicht Online spielen da meine Internet Verbindung misst ist und nur mit dem PC reinkomme.

Nun zu meinen Fragen, wäre echt nett wenn mir jemand die ausführlich beantworten könnte und mir so zu meiner Platin verhelfen könnte.

Mir fehlen noch die Trophäen -alle Wunder, und alle Pyromantien-

So nun zu meiner Frage, wie bekomme ich die ganzen Sachen wie z.B die Sonnenlicht Medalie, Oder diese komischen Ohren.

Ich kann ja nicht Online spielen also wie oft muss ich das Spiel durchspielen um genung von den ganzen sachen die man darbieten muss um einen Rang in einer Gruppierung aufzusteigen und etwas zu erhalten wie z.B blitzspeer.

Die Sonnenlicht dinger bekommt man ja auch Online durch helfen beim Boss und blaa...

Aber egal wie komme ich offline an die ganzen, und in der Menge??

Ich brauche mal Hilfe bei Platin xD. Bevor ich meine Fragen stellt muss ich sagen ich kann nicht Online spielen da meine Internet Verbindung misst ist und nur mit dem PC reinkomme.

Nun zu meinen Fragen, wäre echt nett wenn mir jemand die ausführlich beantworten könnte und mir so zu meiner Platin verhelfen könnte.

Mir fehlen noch die Trophäen -alle Wunder, und alle Pyromantien-

So nun zu meiner Frage, wie bekomme ich die ganzen Sachen wie z.B die Sonnenlicht Medalie, Oder diese komischen Ohren.

Ich kann ja nicht Online spielen also wie oft muss ich das Spiel durchspielen um genung von den ganzen sachen die man darbieten muss um einen Rang in einer Gruppierung aufzusteigen und etwas zu erhalten wie z.B blitzspeer.

Die Sonnenlicht dinger bekommt man ja auch Online durch helfen beim Boss und blaa...

Aber egal wie komme ich offline an die ganzen, und in der Menge??

Sonnenlichtmedallien kannst du pro Spieldurchlauf mehr als 5 bekommen. Wie viele genau weiß ich gerade nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher das es mehr waren, so das du im zweiten Spieldurchlauf den Sonnenkrieger Eid annehmen und aufwerten kannst.

Andenken der Vergeltung kannst du in der gemalten Welt (Zugang erhälst du durch das große Gemälde in Anor Londo) von den Krähendämonen bekommen.

Sonnenlichtmedallien kann man ohne Ende im Durchgang von Izalith bei den Chaoskäfern farmen. Den goldenen Schlangenring und ein paar Menschlichkeit und schon ists kein Problem mehr. :biggrin5:

Oh, das wusste ich garnicht. Gut zu wissen.

Oder naja, nicht wirklich, da ich eh meistens als Sonnenkrieger überall dort wo ich herumlaufe mein zeichen lege und Hilfe anbiete.

Alter also ich mach jetzt doch nicht in den Dämonenruinen weiter... diese Ziegen fucken ja mal total ab. Dann der brennende Boss, zudem ich an dem Taurus und dem Wurm vorbeirenne... Und ich hab nur 5 Estsu Flasks, weil ich auch nur noch 4 Menschlichkeit habe :/

Ich glaube ich farme jetzt erst nochmal ein bisschen und push nochmal Ausdauer hoch. Das Mondlicht-chwert schwingt halt auch recht langsam sodass ich manchmal trotz dem Wissen über alle Angriffsarten der Ziegen dennoch getroffen wrde manchmal.

Außerdem dachte ich, dass mich dieser brennende Dämonim Asyl erwartet und nicht in den demon ruins...

Ich glaube ich muss erstmal leveln, mensclichkeit farmen für die nachkommenden leuchtfeuer und mal schaun dann wo ich hingehe... vllt neu londo ruinen, da gibts wenigstens nochmal items, die man abgreifen kann..

Die Ziegendämonen sind bei mir meistens ein Oneshot mit einer Seelenmasse. Dafür kann man ruhig mal nen Zauber wirken. Ebenso für die Tauros-Dämonen, wenn man sich seiner Sache nicht sicher ist.

Pack dir Sowoh die Kristall-, als auch die normale Seelenmasse ein und alles sollte gut gehen. Von den Speeren hebst du dir dann ein paar für den Boss auf.

Alter also ich mach jetzt doch nicht in den Dämonenruinen weiter... diese Ziegen fucken ja mal total ab. .

Warum springst du nicht einfach bevor du auf die "Ziegenstraße" kommst vorher rechts runter? Unten ist ein Leuchtfeuer. Allerding fällt über dem Leuchtfeuer erst mal ein dicker Wurm aus der Decke. Also Vorsicht und mit einigen Pfeilen kannst du ihn gut killen. Die Ziegen bringen nur Arbeit :biggrin5:

@Imba: Ja hab mir nur die Kristall-Seelenmasse gekauft :/ vllt ein fehler... jetzt ist seath tot und ich glaube loganschon verrückt :lol:

Egal beide speere hab ich drin, seelenpfeile und die masse^^ Ich weiß, hab inwischen int auf 48, die hauen gut damage raus, vorallem bei einem gegner... son tauros ist mit 2 massen weg...

@nightmarejumper: Ja ich wusste nicht genau, was da unten auf mich wartet, wie genau und ob es angreift etc, daher bin ich nict runter..^^

Oh man gestern auch seath besiegt und auch den schwanz abgeschlagen. Den Tailcut zu machen ist das schwerste am ganzen fight ...

Ich wollte mal fragen, nachdem ich gestern seath gekillt habe und mir dann die große zauber glut geholt habe (gemeiner entwickler der die zauberglut in den raum platziert wo man seath zum erstenmal trifft.)

Mir ist da ne kiste im ersten bereich auf einem bücherregal aufgefallen. Darauf kommt man wenn man die erste drehbare treppe dreht und sich darauf fallen läßt (ist nur sauschweres timing). Da ist die Armburst Avelyn drin. Ist die wichtig für die Waffentrophy?

Oh man gestern auch seath besiegt und auch den schwanz abgeschlagen. Den Tailcut zu machen ist das schwerste am ganzen fight ...

Ich wollte mal fragen, nachdem ich gestern seath gekillt habe und mir dann die große zauber glut geholt habe (gemeiner entwickler der die zauberglut in den raum platziert wo man seath zum erstenmal trifft.)

Mir ist da ne kiste im ersten bereich auf einem bücherregal aufgefallen. Darauf kommt man wenn man die erste drehbare treppe dreht und sich darauf fallen läßt (ist nur sauschweres timing). Da ist die Armburst Avelyn drin. Ist die wichtig für die Waffentrophy?

Nein die armbrust brauchst nicht für ne tropähe

das ist die wenn du von anor londo kommst @nightmare

und danke euch beiden für die infos :)

hab beim letzten sprung 30k seelen in den sand gesetzt, weil ich zu müde war hab ich beim versuch meine seelen wiederzuholen, nochmals ins gras gebissen^^

ich bin halt noch im archiev um mir diesen blöden channlers trident zu holen aber der dropt echt mies...

jup schlangenring benutz ich dafür auch hab festgestellt das man die menschlickeitscounter auch wenn man nur eine hülle ist, sich die beutefähigkeit trotzdem erhöht.

Man braucht als nicht in menschlicher form zu sein wenn ich das richtig sehe oder?

Muss dann wieder ein wenig menschlichkeit in den untiefen farmen gehen, da ich nur noch 4 habe. Zum glück brauch ich im NG+ nicht mehr den chaos eid und den darkwraith guide.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...