Flydragon Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 also ich spiele ja zur zeit einen Hybrid Char Ich kann aber auf jedenfall Greatsword of Artorias empfehlen. Hat bei Str, Bew, Int und Wille ein B Rating. Egal was man steigert, das schwert wird besser Vorallem ist der schwere Angriff mit dem ding nur geil, da er kleine gegner auch wegschleudert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 So habe eure Tipps befolgt und die Gargoyles sind gleich im ersten Versuch mit Hilfe des Solaire´s down gegangen Danke Sollte ich mich nun mit Level 22 an den Drachen wagen, oder doch lieber erst in den "Keller" gehen? dieses Spiel macht echt süchtig, der Hammer... konnte gestern Demon Souls auch günstig erstehen, die nächste Herausforderung wartet also schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 So habe eure Tipps befolgt und die Gargoyles sind gleich im ersten Versuch mit Hilfe des Solaire´s down gegangen DankeSollte ich mich nun mit Level 22 an den Drachen wagen, oder doch lieber erst in den "Keller" gehen? dieses Spiel macht echt süchtig, der Hammer... konnte gestern Demon Souls auch günstig erstehen, die nächste Herausforderung wartet also schon Geh lieber durch die Tiefen in Richtung Schandstadt. Der Drache ist komplett optional und ihm Nahkampf extrem schwer zu besiegen. Zur Zeit treibe ich mich im Wald herum und erwarte Invader. Gestern hatte ich mir ein Phantom zur Hilfe gerufen, das ironischerweise Smoughs Rüstung getragen und seinen hammer geschwungen hat. Hat echt Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Geh lieber durch die Tiefen in Richtung Schandstadt. Der Drache ist komplett optional und ihm Nahkampf extrem schwer zu besiegen.Zur Zeit treibe ich mich im Wald herum und erwarte Invader. Gestern hatte ich mir ein Phantom zur Hilfe gerufen, das ironischerweise Smoughs Rüstung getragen und seinen hammer geschwungen hat. Hat echt Spaß gemacht ok vielleicht, sollte ich es so machen, danke. aber erstmal versuche ich seinen Schwanz zu beschießen, will das Schwert. die Untiefen müssten beim Feuerband Schrein sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 ok vielleicht, sollte ich es so machen, danke. aber erstmal versuche ich seinen Schwanz zu beschießen, will das Schwert.die Untiefen müssten beim Feuerband Schrein sein oder? Nope, du musst da, wo du Solaire getroffen hast, die Tür im Brückenbogen mit dem Kellerschlüssel aufschließen. Ab da gehst du weiter und musst dann noch nen etwas nervigen Boss besiegen und kommst anschließend in die Untiefen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 da kommt dann später der stray demon ist aber mit der richtigen taktik auch schaffbar. Ich kann dir als tip sagen nachdem du die tiefen hinter dir hast (dort auf jedenfall das Spidershield holen!) das du wieder zurück zur Kirche gehst und dort beim Schmied das Siegel für für den finsterwurzgarten holst. Da kannst du ein wenig seelenfarmen ohne kämpfen zu müssen Mein Weg und ich bin auch noch Anfänger nach den Bell Gargyoles: - Die Untiefen inklusive Boss - Schandstadt ausprobiert und wieder abgehauen - Finsterwurz-Garten Seelen gefarmt - Finsterwurz-Garten Moonlight Butterfly gekillt - Finsterwurz-Becken Hydra gekillt - Valley of Drakes angetestet und mich bis zum Hintereingang zur Schandstadt durchgekämpft - Undead Asylum Revisite - Schandstadt nochmals neu angefangen und diesmal hat es auch gut funktioniert - Quelaags Domaine - the Great Hollow - Ash Lake - Sens Fortress - Anor Londo - Painted World - Anor Londo zuende machen - New Anor Londo Ruins - The Catacombs - Tomb of Giants - Dukes Archive (und da bin ich jetzt gerade) Vielleicht hilft dir das ein wenig Aber mein tip siegel beim Schmied holen und im Finsterwurz Garten ein wenig seelen farmen. Gibt auch videos dazu auf youtube titel: Dark Souls 7000 seelen in 2minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Nope, du musst da, wo du Solaire getroffen hast, die Tür im Brückenbogen mit dem Kellerschlüssel aufschließen. Ab da gehst du weiter und musst dann noch nen etwas nervigen Boss besiegen und kommst anschließend in die Untiefen. das meinte ich doch mit "Keller"... vielen Dank für die Tipps, ohne euch wäre ich wahrscheinlich nur noch tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich hatte auch genug hilfe von nem Kollegen Ohne Schallschlauch hätte ich auch net gewußt wohin^^ von daher helfe ich auch gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Welche Zauber empfehlt ihr mir von Logan zu kaufen? Kann jetzt endlich bei ihm einkaufen und will auf jedenfall eine Seelenmasse... empfehlt ihr direkt die Kristall oder reicht die einfache? Zudem diese zauberwaffen... habe glaube ich eine, nur weiß ich nicht wie man die einsetzt. Und welche Seelenpfeile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Welche Zauber empfehlt ihr mir von Logan zu kaufen? Kann jetzt endlich bei ihm einkaufen und will auf jedenfall eine Seelenmasse... empfehlt ihr direkt die Kristall oder reicht die einfache?Zudem diese zauberwaffen... habe glaube ich eine, nur weiß ich nicht wie man die einsetzt. Und welche Seelenpfeile? Kristall > normal. Waffen die bereits mit Blitz, Feuer, Glaube oder Magie aufgewertet wurden lassen sich nicht verzaubern. Von daher kannst du das eventuell außer Acht lassen. Von Seelenpfeilen bin ich später komplett abgewichen, habe mich nur mit Seelenspeeren und Kristallseelenspeeren am leben erhalten. Und eben der (Kristall-)Seelenmasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Das reicht bei den wenigen Benutzungsmöglichkeiten aus? Also teilweise wäre ich ohne 60 Seelenpfeile nicht so weit gekommen.. aber gut, dann farm ich erst noch bis ich die speere und die masse habe... Dir kristallmasse habe ich eben schon geholt und für gut befunden... Aber 90000 seelen mal eben so ist nicht ohne... also seelenspeer und kristall speer hol ich dann noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Das reicht bei den wenigen Benutzungsmöglichkeiten aus? Also teilweise wäre ich ohne 60 Seelenpfeile nicht so weit gekommen.. aber gut, dann farm ich erst noch bis ich die speere und die masse habe... Dir kristallmasse habe ich eben schon geholt und für gut befunden... Aber 90000 seelen mal eben so ist nicht ohne... also seelenspeer und kristall speer hol ich dann noch Ich bin immer sehr gut gefahren. Normale Gegner haue ich sowieso meistens mit ner Waffe um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmarejumper Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich bin immer sehr gut gefahren. Normale Gegner haue ich sowieso meistens mit ner Waffe um. Ich auch :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 habe wieder nur denn kristallstab vom spitzhudlogen bekomme!habe ihn aber gekillt nach demm ich die kerker tür geöffnet habe... was hab ich falsch gemacht...wolte denn normal zauberstab vom logen haben? Bist du noch immer auf der Jagd nach Logan´s Zauberstab? Ich weiß jetzt, wie du dran kommst. Nachdem du Logan als Hülle besiegt hast, erscheint an seinem letzten Sitzplatz in den Archiven eine Truhe. In der sind alle seine Kleider und auch der Stab, den du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich bin immer sehr gut gefahren. Normale Gegner haue ich sowieso meistens mit ner Waffe um. Ja so langsam merke ich, dass ich mit meinen Seelenpfeilen nirgends mehr groß abräume. Dank meines Mondscheinschwertes +1 (vorerst) mach ich auch genug damage... und zum zaubern hab ich dann die crystal soulmass, crystal spear, soul spear und nioch seelenpfeile... Heute war ein sehr guter Dark Souls Tag. Logan gefunden und befreit, nochmal Logan gefunden und Spells gekauft, gefarmt gefarmt gefarmt und restlichen pells gekauft. Seath kastriert und Schwert erhalten. Seath besiegt. Dann Lavadämon in den Dämonenruinen besiegt und Chaos-Spinnen Eid eingegangen... Frage: Wann genau kann ich von dem Eierkrüppel denn Zauber kaufen, derzeit kann ich nur ne Liste kaufen. Dann lohnt sich das Opfern von Menschlichkeit für den Chaos Feuersturm? Hab nämlich nur 4 oder so und würde ganz gern zur Sicherheit nochn paar Feuer entfachen... reicht ja sowieso schon nicht aus. Und wo gehts hin, wenn die Lava erfroren ist? Dachte ich muss erst nach Neu Londo, Archive, Dämonenruinen und Katakomben/Tomb of Giants. Aber was ist das denn für ein Weg mit den Ziegendämonen und den komischen Grizzly-Teddybär Mutanten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Um bei dem Eier typ zu kaufen, musst du am besten vor der höhle von quelaag einen der eiertypen tretten, der greift dich dann an. Er hat einen angriff wo er dich packt und dir dann in den kopf beißt (am besten helm ausziehen) Du msst dir dann ein paar mal in den kopf beißen lassen. Du merkst das du infiziert bist wenn sich dein charakter am kopf kratzt. Dann rennst du einfach zu dem eiertypen bei der chaoshexe wo du den eid leistest. Warte dann einfach bis dein kopf zu einem ei wird.(dauert ein paar minuten) Dann sprichst du den eiertypen an und er verkauft dir zwei sprüche und den eierentferner Ich hab auch noch ne Frage: Wie kann ich spells mit zwei slots einsetzen? Hab vier slots und wollte eigentlich den chaosfirestorm mal testen, aber ich kann den nicht einstellen, weil ich vier slots belegt habe. Wie kann man den einen zauber abwählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Um bei dem Eier typ zu kaufen, musst du am besten vor der höhle von quelaag einen der eiertypen tretten, der greift dich dann an. Er hat einen angriff wo er dich packt und dir dann in den kopf beißt (am besten helm ausziehen)Du msst dir dann ein paar mal in den kopf beißen lassen. Du merkst das du infiziert bist wenn sich dein charakter am kopf kratzt. Dann rennst du einfach zu dem eiertypen bei der chaoshexe wo du den eid leistest. Warte dann einfach bis dein kopf zu einem ei wird.(dauert ein paar minuten) Dann sprichst du den eiertypen an und er verkauft dir zwei sprüche und den eierentferner Ich hab auch noch ne Frage: Wie kann ich spells mit zwei slots einsetzen? Hab vier slots und wollte eigentlich den chaosfirestorm mal testen, aber ich kann den nicht einstellen, weil ich vier slots belegt habe. Wie kann man den einen zauber abwählen? Um den Zauber mit zwei Slots belegen zu können, musst du dafür einen Zauber mit zwei Slots oder zwei Zauber mit jeweils einem Slot entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 jup das mit dem entfernen war mir klar, aber ich bekomme zum verrecken nicht die zauber entfernt :'> Deshalb: Wie entferne ich zauber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 jup das mit dem entfernen war mir klar, aber ich bekomme zum verrecken nicht die zauber entfernt :'>Deshalb: Wie entferne ich zauber? Makiere den Slot und drücke Viereck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich hab schon einen eierentferner von sonem typ als ich ihn gekillt habe. aber gut zu wissen dass ich zum eierkopf werden muss. mal sehn was der fuer zauber hat. empfehlt ihr eig erst demon ruinen also unten oder in die gemalte welt nachdem ich im asyl war? weil neu londo und katakomben will ich erst nachher machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.