rafaeld92 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Und wie komm ich in den Zellentrakt? Bin vorhin von Anor Londo nochmal losgelaufen und bin nicht in das Gebiet gekommen, wo ich durch den Tod gegen Seath hingelangt bin... Ich stell mich vllt doof an und hab vergessen wie genau das war und wo, aber ist mir iwie unklar, wie man dahin gelangen soll... man wacht ja plötzlich da auf... und nochmal töten tut einen seath in der ersten halle ja nicht, ist ja schon in der crystal cave ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Und wie komm ich in den Zellentrakt? Bin vorhin von Anor Londo nochmal losgelaufen und bin nicht in das Gebiet gekommen, wo ich durch den Tod gegen Seath hingelangt bin... Ich stell mich vllt doof an und hab vergessen wie genau das war und wo, aber ist mir iwie unklar, wie man dahin gelangen soll... man wacht ja plötzlich da auf... und nochmal töten tut einen seath in der ersten halle ja nicht, ist ja schon in der crystal cave ... Ja da hast du wohl nicht so unrecht. Ich kann dir aber leider keine genaue Wegbeschreibung mehr geben, da das erstens für mich sehr lange her ist und zweitens ich selber diesen Bereich zu Anfang sehr verzwickt empfand! Eine ung. Richtung kann ich dir evtl. dennoch geben. Aber nur vom Leuchtfeuer am Balkon aus. Dort, wo man ins Freie schaut, links gehts doch Richtung Kristallhöhle. Wenn du von da an losgehst, zunächst Richtung Treppe (ich meine die Haupttreppe im großen Saal), links halten zur ersten Etage. Da wieder links (also nicht rechts in den nächsten Bereich) dann schaust du mal nach ein paar Metern nach rechts. Da müßte es wieder ins Freie gehen. Von da an den Weg links entlang laufen. Dieser Weg führt dich zum Zellentrakt. Ich könnte mich aber bei der Etage irren. Könnte sein, daß der Weg erst im zweiten Geschoß ist! Schaust mal einfach nach! Ich hoffe, das hilft dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ja das hilft vllt schonmal etwas. Mal nachschaun! Danke... irgendwie werd ich ihn schon noch finden. Nervig werden die Stops für Läuterungssteine... muss dann nämlich wieder in den Wald Seelen farmen um die kaufen zu können und dann, weil man sich nicht porten kann wieder von Anor Londo durchrennen... Naja klappt schon... nur soll auch der scheiß Schwanz mal abfallen, muss denke ich mehr auf die Spitze hauen, so wie ich da in Videos sehe... haue dorthin, wo er relativ dick ist, da dort weniger Bewegung vorhanden ist, ist also leichter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ja das hilft vllt schonmal etwas. Mal nachschaun! Danke... irgendwie werd ich ihn schon noch finden. Nervig werden die Stops für Läuterungssteine... muss dann nämlich wieder in den Wald Seelen farmen um die kaufen zu können und dann, weil man sich nicht porten kann wieder von Anor Londo durchrennen... Naja klappt schon... nur soll auch der scheiß Schwanz mal abfallen, muss denke ich mehr auf die Spitze hauen, so wie ich da in Videos sehe... haue dorthin, wo er relativ dick ist, da dort weniger Bewegung vorhanden ist, ist also leichter... Ja daß man auf die Spitze hauen muß, hat MoreImbaThanYou nach dem Release schon öfters erwähnt. Das ist schon wichtig! Aber bedenke auch, ich war immer der Meinung, daß ich auf den Schwanz haue, dabei hatte ich nur seine "Beine" angegriffen. Bis ich das gemerkt habe hat es ne ganze Weile gedauert! Achte also genau drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hänge immer noch beim Gargoyle, die 2 Mistviecher stressen so rein: - erstens kann ich den Solarer nicht rufen, habe mit ihm vor der Brücke gesprochen, trotzdem erscheint sein Symbol vorm Nebel nicht. Gestern hatte jemand gemeint ich müsse menschlich sein, habe dann einmal "Menschlichkeit genutzt" hat nix geholfen, habe nur noch einmal Goldharz, will ich eigentlich noch nicht nutzen. kann mir einer mit Rat und evtl. Tat zur Seite stehen? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hänge immer noch beim Gargoyle, die 2 Mistviecher stressen so rein:- erstens kann ich den Solarer nicht rufen, habe mit ihm vor der Brücke gesprochen, trotzdem erscheint sein Symbol vorm Nebel nicht. Gestern hatte jemand gemeint ich müsse menschlich sein, habe dann einmal "Menschlichkeit genutzt" hat nix geholfen, habe nur noch einmal Goldharz, will ich eigentlich noch nicht nutzen. kann mir einer mit Rat und evtl. Tat zur Seite stehen? Vielen Dank Es reicht leider nicht aus die Menschlichkeit nur zu benutzen. Du musst nachdem du sie konsumiert hast zu einem Lagerfeuer gehen. Jetzt hast du zwei Möglichkeiten: 1. menschlich werden oder 2. die Menschlichkeit in das Lagerfeuer investieren um die Estusrate zu erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 hmm also wenn ich das hier so höre, sollte ich wohl noch seelen farmen um mit bei Logan die sprüche zu holen. Bin gerade von Seath eingesperrt worden und er ist der nächste auf meiner Booskillliste. Ich habe noch eine weitere Frage: Wenn man den endboss von Dark souls besiegt hat, landet man dann direkt im NG+ oder kann man dann noch durch die welt streifen? Geht halt darum, wann man die NPCs töten sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hänge immer noch beim Gargoyle, die 2 Mistviecher stressen so rein:- erstens kann ich den Solarer nicht rufen, habe mit ihm vor der Brücke gesprochen, trotzdem erscheint sein Symbol vorm Nebel nicht. Gestern hatte jemand gemeint ich müsse menschlich sein, habe dann einmal "Menschlichkeit genutzt" hat nix geholfen, habe nur noch einmal Goldharz, will ich eigentlich noch nicht nutzen. kann mir einer mit Rat und evtl. Tat zur Seite stehen? Vielen Dank Oder wie immer einfach ein Phantom rufen. In der Kirche findet sich eigentlich immer jemand der dir hilft. Ansonsten mach es eben wie Commander es gesagt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hänge immer noch beim Gargoyle, die 2 Mistviecher stressen so rein:- erstens kann ich den Solarer nicht rufen, habe mit ihm vor der Brücke gesprochen, trotzdem erscheint sein Symbol vorm Nebel nicht. Gestern hatte jemand gemeint ich müsse menschlich sein, habe dann einmal "Menschlichkeit genutzt" hat nix geholfen, habe nur noch einmal Goldharz, will ich eigentlich noch nicht nutzen. kann mir einer mit Rat und evtl. Tat zur Seite stehen? Vielen Dank Am Lagerfeuer "Aushöhlung umkehren" wählen. Erst dann hast du Menschengestalt und kannst andere zu dir in die Welt holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich habe noch eine weitere Frage: Wenn man den endboss von Dark souls besiegt hat, landet man dann direkt im NG+ oder kann man dann noch durch die welt streifen? Geht halt darum, wann man die NPCs töten sollten. Du landest sofort im NG+ Wenn du also noch etwas erledigen willst, dann bevor du den Endboss tötest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 danke euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 @deus alles klar danke für die info Fahrplan: - seelenfarmen für big hat logan zauber. - Seath und die Hexe killen - Alle NPC killen - Mit dem Endboss zum grillen fahren ähm Endboss grillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 - Mit dem Endboss zum grillen fahren ähm Endboss grillen Pass lieber aus, dass Gwyn nicht mir DIR zum grillen fährt. :'> Der ist echt heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ich bin mal gespannt wie der wird, weil bis den zweiten demon im Asylum fand ich die bosse relativ einfach. Selbst die four kings waren nicht wirklich schwer und wenn ich alles richtig mache, hab ich sogar wieder solaire an meiner seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Welche Hexe meinst du denn nach Seath? Und was ist eig mit Solaire... diese ganzen NPCs sind mi total unwichtig, spiele nie menschlich und beschwöre damit auch nie jemanden. Wird der lieb oder böse? (Werde nur menschlich sein, wenn ich in der gemalten Welt bin, da ich den Xanthous für seine Rüstung besiegen will). Hat man eig. am Ende eine Wahl, wie man das Soiel beenden möchte? habe da sowas gehört, dass man ein guts oder ein schlechtes Ende wählen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ganz am Ende kannst du auswählen ob du beim letzten Boss ein Leuchtfeuer entzündest, oder einfach weggehst. Leuchtfeuer gut, weggehen böse. Gibt beides jeweils eine Trophäe, deswegen auch mindestens 2 durchläufe bis Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Also ich muss sagen, so schlecht ist mein Ornstein-Chara gar nicht. Habe Wille auf 30 gepusht, damit ich den großen Blitzspeer als Wunder verwenden kann und so ein bisschen Fernkampfpotenzial habe. Der Drachentöter-Speer ist an sich zwar nicht so stark, hat aber ne unheimlich flotte Angriffsgeschwindigkeit und erreicht dps-technisch keine schlechten Werte. Nur für Nito werde ich auf ein göttliches Schwert zurückgreifen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Lohnt sich eigentlich Queelags Fury Sword? Hab mr vor das zu holen, da ich mal ne gescheite Waffe brauche, die nicht nur sticht. Und das bestmögliochste Schwert ohne groß jetzt Atris zu pushen ist das Furysword. Später dann Seath-Schwert und iwann mal Zweihänder. Bin da nich sehr unschlüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmarejumper Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Lohnt sich eigentlich Queelags Fury Sword? Hab mr vor das zu holen, da ich mal ne gescheite Waffe brauche, die nicht nur sticht. Und das bestmögliochste Schwert ohne groß jetzt Atris zu pushen ist das Furysword. Später dann Seath-Schwert und iwann mal Zweihänder.Bin da nich sehr unschlüssig. Ich kann dir nur die schwarze Ritter Axt oder das schwarze Ritter Schwert empfehlen. Auch das unten im Sumpf erhältliche Udachi Katana ist als göttlich oder als Feuer geskillt besser als das Furysword. Beim Furysword musst du dauernd mit 10 Menschlichkeit rumlaufen, bei den Katanas must du Wille skillen. So hab ichs bei mehreren Charas gemacht und bin gut gefahren. Da fällt mit gerade ein: Die Sense die du unten in Sens Festung beim zweiten Titandämon unten im Schlamm findest ist als Feuer voll aufgerüstet auch mit einem Schaden von über 600 dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ja da bin ich mit beidem nicht so gut bedient, da ich kein Wille geskillt hsbe. Daher hol ich mir jett erstmal das Schwert aus Seaths Schwanz, da das ab +1 mit int auf S scaled. Geht mir auch viel um den style... selbst wenn mein blitzspeer +2 besser sein sollte nehm ich das mondschwert da... Spaeter dann hoffe ich nst. auf den drop eines black knight great swords oder eben der 2haender auf +15... aber gut zu wissen, dass man menschlichkeit braucht fuer das fury sword... lauf nsemlich nie mit menschlichkeit rum jnd hab auch nurnich 4 oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.