Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Hallo, hab mir das Spiel letzte Woche gehollt bin jetz beim Nito. Hab gemerkt das der Online Modus richtig Spass macht und hab beschlossen auch nicht ins NG+ zugehen. Hab da auch paar Fragen also wenn ich eine Invasion starte kriege ich schnell jemanden aber wenn ich ein Rufsymbol mache kommt da keiner rein was muss man da beachten oder wo kann man schnell gerufen werden. Oder wenn jetz mein Freund auch Dark Souls hollt und wir zusammen spielen wollen müssen wir auch gleichen Eid haben und gibt es da ein lv unterschied. Was ist der beste Eid für Online.

Und jetz zu einem grossen Problem bin jetz lv 107 hab Ornstein Rüsstung an und Claymore+ 5 blitz Online verliere ich in Anor Londo fast immer entweder ich zocke den gegner 70 oder er zockt mir 400. Hab ca 1400 Leben hab heute gegen ein Gegner gekämpft der hat viel ausgehalten dan ist er runtergefallen und ich hab 950000 Seelen bekommen hab ihn angeschrieben und gefragt welcher lv er war er sagte er wäre 400 das ist doch voll hart ich bin 107 und brauche mengen von Seelen gibt es ein lv trick oder war er vielleicht in NG+ und da bekommt man sau viele Seelen.

Kann mir einer der sehr viel Online spielt sagen was für Waffen Rüsstungen und Ringe ich nehmen soll.

Sorry das ich sehr viel geschrieben habe ich würde mich über Antworten freuen.

@ BlackOut 1x du kannst nich aktiv jmd. rufen, du kannst nur die beschwören die ein rufzeichen am boden gelegt haben, du kannst auch selbst glaub ich nicht in einem gebiet gerufen werden in dem du den boss noch nicht besiegt hast

keine ahnung obs sowas wie den besten Eid gibt, ich weiss nur, dass way of white, prinzess guard und warrior of sunlight im online part enger zusammenrücken d.h. man sieht häufiger die rufzeichen der leute, die in einem dieser eide sind

@ dme48 um solaire zu rufen brauchst du den weissen stein nicht, damit hinterlässt du nur ein eigenes beschwörungszeichen ... um solaire zu beschwören musst du 1. ihn in dem gebiet gefunden und angesprochen haben und 2. in menschenform sein, dann siehst du vor dem nebeltor sein beschwörungszeichen

@ BlackOut 1x du kannst nich aktiv jmd. rufen, du kannst nur die beschwören die ein rufzeichen am boden gelegt haben, du kannst auch selbst glaub ich nicht in einem gebiet gerufen werden in dem du den boss noch nicht besiegt hast

keine ahnung obs sowas wie den besten Eid gibt, ich weiss nur, dass way of white, prinzess guard und warrior of sunlight im online part enger zusammenrücken d.h. man sieht häufiger die rufzeichen der leute, die in einem dieser eide sind

Es ist genau umgekehrt.

Du kannst jederzeit selber beschworen werden, egal ob der Boss bei dir noch lebt oder nicht. Selber Leute beschwören kannst du aber nur wenn der Boss noch lebt.

@Blackout

NAtürlich bekommst du im NG+ mehr Seelen. Und im NG++ dann noch mehr.

Dafür steigt aber auch der Schwierigkeitsgrad an.

Um gezielt jemanden zu rufen, darfst du soweit ich weiß nicht mehr als 10 Level auseinander liegen. Das gilt natürlich sowohl nach oben als auch nach unten.

Ansonsten hab ich da auch mal ne Frage: Ich hab gerade den schuppenlosen im NG++ gekillt und bin dann über den Feuerbandchrein zur Stadt der Untoten gegangen. Oben auf dem Platz erwarten mich plötzlich schwarze Phantome die sich bis zu dem letzten Turm hinziehen wo unten Havel drin und oben der erste Boss war. Nachdem ich zurück zum Leuchtfeuer gegangen bin und mich gesetzt habe sind einige schwarze Phantome wieder da?

Deine Welt wurde in diesem Fall von einem anderen Spieler verflucht. Wenn sowas passiert, ist irgendwo in dem Gebiet ein Rufsymbol, über das du in die Welt des anderen Spieler eindringen kannst. Besiegst du ihn, kehrst du in deine Welt zurück und die schwarzen Phantome sind verschwunden.

Und jetz zu einem grossen Problem bin jetz lv 107 hab Ornstein Rüsstung an und Claymore+ 5 blitz Online verliere ich in Anor Londo fast immer entweder ich zocke den gegner 70 oder er zockt mir 400. Hab ca 1400 Leben hab heute gegen ein Gegner gekämpft der hat viel ausgehalten dan ist er runtergefallen und ich hab 950000 Seelen bekommen hab ihn angeschrieben und gefragt welcher lv er war er sagte er wäre 400 das ist doch voll hart ich bin 107 und brauche mengen von Seelen gibt es ein lv trick oder war er vielleicht in NG+ und da bekommt man sau viele Seelen.

Es gab mal so einen völlig beknackten Seelenglitch, der aber zum Glück ausgemerzt worden ist! Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß dieser Mist das ganze Spiel kaputt macht! Einmal und nier wieder!

Es kann also sein, daß dein Gegner da was gemacht hat!

Ich verstehe nur nicht, wie es sein kann, daß der Unterschied bei euch beiden so groß ist. Sowas dürfte doch nicht möglich sein! Hab ich evtl. was verpaßt? :eek6:

Deine Welt wurde in diesem Fall von einem anderen Spieler verflucht. Wenn sowas passiert, ist irgendwo in dem Gebiet ein Rufsymbol, über das du in die Welt des anderen Spieler eindringen kannst. Besiegst du ihn, kehrst du in deine Welt zurück und die schwarzen Phantome sind verschwunden.

Da merke ich auch, daß ich wohl nur 50% des Spiels verstanden habe. :facepalm:

Vor allem habe ich nie online gespielt. Diesbezüglich fehlt mir wohl doch einiges. Muß ich schnellstens nachholen!

Leider hat noch keiner auf meine Frage geantwortet. Scheinbar habt ihr auch keine Ahnung was die Phantome betrifft.

Seth ist ganz einfach.Wenn man durch den Nebel kommt einfach so schnell wie möglich rechts den Raum bis hinten durch rennen was das Zeug hält und das leuchtende Kristal zerstören. Seth nicht einloggen. Den Kampfraum immer gegen den Uhrzeigersinn im Kreis durchrennen und immer drauf achten , dass man nicht die grauen Zickzack Männchen berührt. ( Fluchgefahr)

Wenn man Seth nur killen will an den vorderen, von Seth aus gesehen, linken Vorderchwanz an die Spitze laufen und immer hinterherlaufen und draufhauen. Halt absolut wichtig ist, dass man ihn nicht einloggt!!!

Wenn man den Schwanz abschlagen will mus man erst den oben beschriebenen Weg gehen bis ungefähr 2/3 der Lebenslinie von Seth weg ist und dann den Hauptschwanz mit 3-5 Schlägen an der Spitze bearbeiten. Hier muss man aber immer direkt wegrollen weil der Schwanz nach einem schägt. Ist etwas knifflig!

So hab ichs gemacht. :biggrin5:

Okay ja ich verscuhs mal, habe auch keinen Schaden gemacht, weil ich das kristallding nicht zerstört habe...

Und für das Schwert muss ich den mittleren großen Schwanz angreifen... okay, das werd ich mal versuchen. Muss ich halt an die Spitze schlagen, damit ich für die Schlagattacken ausweichen kann, und das schnell genug.

Okay ja ich verscuhs mal, habe auch keinen Schaden gemacht, weil ich das kristallding nicht zerstört habe...

Und für das Schwert muss ich den mittleren großen Schwanz angreifen... okay, das werd ich mal versuchen. Muss ich halt an die Spitze schlagen, damit ich für die Schlagattacken ausweichen kann, und das schnell genug.

Hab damit auch meine Probleme gehabt. Die Waffen für das Abschlagen der Schwänze haben mir noch als letztes gefehlt. Ich glaub bei mir hatte es erst beim dritten Versuch endlich mal funktioniert die Schwanzspitze abzuschlagen. Ist, wie Romeo schon sagte, etwas knifflig.

Hab damit auch meine Probleme gehabt. Die Waffen für das Abschlagen der Schwänze haben mir noch als letztes gefehlt. Ich glaub bei mir hatte es erst beim dritten Versuch endlich mal funktioniert die Schwanzspitze abzuschlagen. Ist, wie Romeo schon sagte, etwas knifflig.

Muß dich korrigieren, das hab ich nicht gesagt, nur gedacht! Gesagt hat das aber Nightmarejumper :biggrin5:

Hab nochmal ne Frage:

Und zwar kann ich den Drachen jetzt töten und dann immernoch bei Logan einkaufen oder ist er dann verrückt? Würde nämlich ganz gerne noch Spells kaufen, sonst wär ichn ziemlich billiger Mage und das hätte garkeinen Sinn mehr.

Sonst müsste ich iwie zurück zu der Stelle wo er im Käfig sitzt, auch wenn ich keinen Plan habe, wie man in dne zellentrakt zurückgelangt.

Und: Ich bekomm das Schwert einfach nicht und den Schwanz auch nicht ab... mache nicht sehr viel Schaden aber füge ihm nur am hauptschwanz Schaden zu und er fällt nie ab... 1/4 hab ich ihm bestimmt schon abgezogen... wieviel damage muss man denn machen?

Und ist es wirklich wichtig, wo man den Schwanz trifft... iwie schwingt der ganz schön wild rum, da treff ic mit meinem Speer dann nicht immer... zudem kann ich eh meist nur einen oder 2 schwere Angriffe machen bevor meien ausdauer weg geht, da ich ja erstmal um ihn rumrennen muss... das ist echt nervig.

hab zum Glück Läuterungssteine auf Vorrat weil ich werde ihn nicht töten bevor der schwanz nicht abgeht... will das schwert!

edit: Wie komme ich wieder an das Leuchtfeuer am Ausgang von den Archiven, vor der kristallhöhle?

Hab mich, um die Läuterungssteine zu kaufen zum Feuerbandschrein geportet und dort dooferweise evtl. auch gesaved. Jetzt hab ich nur Anor Londo zur Auswahl, wie komm ich zurück?

Zudem wo ist jetzt Big Hat Logan? Der war in der Zelle und ist jetzt wo genau? hab gehört wenn man Seath gekillt hat, dann dreht der durch und man kann nichts mehr bei ihm kaufen, das wäre dann ein Mega-Mage-Fail... brauch echt mal andere Spells. Wie finde ich ihn? Zumal ich ja wenn ich hinlaufenwürde in die Kammer kommen würde wo der Seath das erste mal drinhockt... aber wie kommt man von da in dne Bereich mit den Zellen... soll ich jetzt erstmal iwie Logan suchen oder erst Drache killen, also geht es immernoch zauber zu kaufen danach?

Aber egal wie, iwie muss ich da erstmal wieder hinkommen o.O

Zu den Archiven kommst du durch Anor Londo zurück. Den Weg den du schon beim ersten Mal benutzt hast. In die Kammer wo seath war musst du nicht mehr hin.

Logan findest du in der Bibliothek in den Archiven. Soweit ich weiß kannst du tatsächlich nix mehr von ihm kaufen wenn Seath das zweite Mal besiegt wurde. Du kannst ihn allerdings töten und erhälst den stärksten Zauber des Spiels, für den du aber einen Int-Wert von 50 brauchst um ihn zu benutzen.

Und: Ich bekomm das Schwert einfach nicht und den Schwanz auch nicht ab... mache nicht sehr viel Schaden aber füge ihm nur am hauptschwanz Schaden zu und er fällt nie ab... 1/4 hab ich ihm bestimmt schon abgezogen... wieviel damage muss man denn machen?

Und ist es wirklich wichtig, wo man den Schwanz trifft... iwie schwingt der ganz schön wild rum, da treff ic mit meinem Speer dann nicht immer... zudem kann ich eh meist nur einen oder 2 schwere Angriffe machen bevor meien ausdauer weg geht, da ich ja erstmal um ihn rumrennen muss... das ist echt nervig.

hab zum Glück Läuterungssteine auf Vorrat weil ich werde ihn nicht töten bevor der schwanz nicht abgeht... will das schwert!

Keine Ahnung warum das bei dir so lange dauert aber normalerweise sollte er nicht unbedingt soooooooooo viel einstecken können. Hast du auch wirklich diesen Kristall hinter ihm zerstört? Vom Eingang aus gesehen! Wurde hier ja schon angegeben.

Und der Schwanz ist schon ein wenig kompliziert. Bei mir (und sogar noch einem anderen User hier) war das Hauptproblem, daß wir dachten den Schwanz zu treffen, aber das war er nicht. Bei seiner Größe verliert man gerne mal den Überblick! Einfache Regel, der Schwanz ist hinter seinem Kopf :smile: Hört sich blöd an aber nur so konnte ich mich orientieren. Und meißtens ist er im Fels versteckt. Ich mußte mir also überlegen wie ich an ihn rangehe, damit er nicht mit dem Rücken zu nah am Felsen ist.

Wie schon gesagt, ist ein wenig "tricky". So sagt man doch in der Jugendsprache! :biggrin5:

Wenn man bei Seath zum Kristall sprintet und dort auf ihn wartet, zerstört er den Kristall selbst. Wenn das passiert, ist er für wenige Sekunden wie benommen. In dieser Zeit muss man schnell hinter ihn gelangen und auf den Schwanz einschlagen. So hat es bei mir super geklappt.

Genau, diese Möglichkeit gab es ja auch! Allerdings hat das bei mir nicht so gut funktioniert. Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Genau, diese Möglichkeit gab es ja auch! Allerdings hat das bei mir nicht so gut funktioniert. Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Man muss echt schnell sein, wenn man den Schwanz zudem auch nicht richtig trifft, hilft diese Variante auch nicht viel. Aber ich denke, das ist noch mit der einfachste Weg. Versuchen sollte man es ruhig mal.

So mach ich es immer... und ja wenn der Kristall dann von ihm selbst zerstört wird zuckt er auch kurz, denn dann bin ich immer gerade neben ihm im sicheren Gebiet angekommen, aber der Hauptschwanz wedelt trotzdem leicht rum... mit sonem piekser-speer ist das recht schwieirg zu treffen weil er jeder zeit zurück schwingen kann... da sind schweter oder hellebarden etc praktischer.. nur hab ich leider keine solchen waffen die guten schaden machen...

mache ca. 100 schaden mit einem beidhändigen starken speerstoß wenn ich mich recht entsinne... 98 oder so...

Und wie sieht es mit Logan aus, stimmt das, dass ich ihn zuerst mal besuchen sollte, bevor ich den Drachen töte? Will ja noch Zauber kaufen...

@Deusfantasy: Der Drachenatem oder wie das heisst ist der stärkste Zauber??? Ich hätte gedacht, dass es Chaossturm oder sowas in der art ist und nicht einfach nujr sone kristallstraße^^

Jo finde die Geschosse nämlich auch vielseitiger einsetzbar und zudem die zielsuchenden Kugeln praktisch, da kurze Castzeit und man braucht kein Lock on...

Aber kann mir wer nochmal kurz sagen wann udn wo ich die letzte Chance habe Spells bei ihm zu kaufen..? Nach Seath noch möglich oder schon unmöglich? Wenn unmöglich, wo genau ist er im Moment und wie gelane ich zu ihm...?

Aber kann mir wer nochmal kurz sagen wann udn wo ich die letzte Chance habe Spells bei ihm zu kaufen..? Nach Seath noch möglich oder schon unmöglich? Wenn unmöglich, wo genau ist er im Moment und wie gelane ich zu ihm...?

Wenn ich mich nicht irre, hat Deusfantasy das bereits gesagt. Zumindest angedeutet. Wenn du noch bei ihm kaufen willst, dann bevor du Seath killst. Und ich glaube auch, danach gibt es nur noch einen Kampf mit ihm! Also nix mehr mit Handel!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...