Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist jemand Schweizer und hat das Spiel vorbestellt und schon bekommen?

Man ich glaube das ging noch nie so lange bei Amazon...

am 5.ten wurde es abgeschickt und immernoch nicht da....

wenns nicht günstiger als im Laden wäre würde ich nie bei Amazon bestellen...

ist schade aber sind ja selber schuld mit unserem Zoll -.-

Und dabei habe ich soooooo bock auf das Game...

Mit welcher Klasse würdet ihr mir empfehlen anzufangen? Sind schwere Einheiten hier arg im Nachteil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich denn eine Sprung Attake machen, wäre für den Kollegen Taurus recht sinnvoll...

Ich visiere ihn an (R3) und dann R2 oder R1 und runterspringen.

Jedoch lande ich vor seinen Füßen ohne Sprungschlag und dann "YOU DIED" :banghead:

Wie genau wird denn so ein Sprung Schlag ausgeführt?

Danke Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man sich zusammen gerollt in das nest legt kommt di ekrähe und bringt einen wieder ins torturial aber diesmal wird es richtig hart nichts für low level ! aber wers testen will kanns gerne machen.

wo kann man den sachen mit der krähe tauschen? und irgedn wie bin ich orientierungs los bin in der kanalisation gewessen hab die ratte gekillt und bin bei klaffdrachen angekommen aber hab das gefühl ich muss erst später dahin ... kann mir einer einen tipp geben wo ich noch hin könnte ? hab diese komishce schmeterlings motte auch besigt und ziegnkopf dämon . aber jetzt komm ich irgedn wie nicht weiter in dieser gesiterstad neu londo ruinen sind die gesiter einfach zu stark und dieser freidhof ist auch noch zu heftig da explodiert alles und dan kommen solche skellete die sich immer weider zusammen setzten ^^ bin echt ratlos. ahhhh ich liebe dark souls ^^

Also mir gehts genauso wie Dir,ich zock zwar die einzelnen Gebiete durch,hab aber 0 Plan wieso eigentlich,okay,die 2 Glocken gehören geläutet,soviel hab ich verstanden,hab jetzt auch den Klaffdrachen,Ziegendämon und bin jetzt in der Schandstadt,...wieso ich da bin ? Keine Ahnung ^^

Zum Nest kommst du über den Raben,der fliegt dich wieder ins Startgebiet,ins Asyl,dort ist "Scuggy the Crow",..dem legst du folgendes ins Nest...

1 roter Augapfel = Läuterungsstein (sehr wichtig,gegen Flüche)

Abfall = Grauer Brocken

menschl.Seele = Opferring

lila Mooskl.m.K. = 2 Funkeltittanitscherben

rotes Moos = 1 Funkeltitanit

Das hab ich rausgefunden,gibt sicher noch mehr,man legt es rein,und muss dann direkt im Menü das Spiel beenden,nach Wiedereintritt liegt die Ware im Nest xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin in Blighttown verloren.

War beim ersten Bonfire, bin dann nach unten zu Quelag mit 5HP Dx.

Gibts da unten noch ein Bonfire oder wo muss ich hin? Hab nen Key for Londo(?) gefunden in der Blighttown.

Ja es gibt noch im Sumpf ein Leuchtfeuer.

Du kommst ja von oben in den sumpf.. wenn du sie betritts einfach rechts halten bis du zu so nem Tunneleinlass kommst. Da ist ein Lagerfeuer

Und wenn du den Gang noch bisschen weiter gehst kannst du folgendes finden:

Einen Drachenstein. Damit lässt sich z.B das Dragon Sword upgraden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gefunden thank you very much.

Hab nebenbei auch die Rote KKK :biggrin5: "Rüstung" gefunden die gegen Curse schützen soll, sowie 2 Spells.

Nun, wenn ich richtig liege muss ich nun Chaos Queen Qulaag killen, right?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein paar Fragen:

Eben gekauft, reingeschnuppert und begeistert! Der erste Boss verursachte so eine innerliche Anspannung, weil ich wusste, dass der erste Boss bei DeS unmöglich war für mich beim ersten Aufeinandertreffen.

So bin jetzt praktisch am Feuerstein oder -schrein wo es ein paar Weg-Möglichkeiten gibt.

Nach unten auf diesen Friedhof gehe ich nicht mehr, da bin ich schon 3 mal in den Abgrund gestürzt auf der Flucht vor plötzlich so vielen Skeletten :D

-> Kann mir wer sagen, was es da unten gibt?

Dann bin ich an dem Swimmingpool vorbei, wo mich die große Krähe ganz schön verunsichert hat ("greift sie mich nun an gleich oder nicht...?!")

Nun, jetzt ist da nochmal ein weg, den man erreicht, wenn man solche Kisten zertrümmert, da bin ich aber auch von vielen Gegnern zermatscht worden, wobei ich direkt durch das erste Portal bin, was vor einem ist. Dort kam dann das erste mal der rote Drache und schwupps war er auch schon wieder weg. Bin grad dabei mich dort jetzt vorwärts zu kämpfen.

Hab ich irgendwas verpasst, wo laufe ich grad eigentlich hin und gibt es gute Items, die man schon jetzt finden kann?

Bin male und Pyromane.

Was hat es mit dem Eid auf sich?

Und eine meiner größten Fragen: Wie zum Teufel rüste ich den Feuerzauber aus?

Ich hab ein Schwert und ein Schild und an den Rastplätzen kann ich iwas mi dem Zauber machen aber da passiert nichts... ich weiß auf jeden Fall nicht wie ich dieses Geschoss vom Pyromanen benutze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach unten auf diesen Friedhof gehe ich nicht mehr, da bin ich schon 3 mal in den Abgrund gestürzt auf der Flucht vor plötzlich so vielen Skeletten :D

-> Kann mir wer sagen, was es da unten gibt?

Naja da brauchste jetz noch nicht runter. Die Skelette dürften eh noch zu stark sein und geben keine Seelen. Bist du in den Katakomben kommen sogar Skelette die von Priestern sofort wiederbelebt werden...sehr nervenaufreibent.

Und eine meiner größten Fragen: Wie zum Teufel rüste ich den Feuerzauber aus?

Ich hab ein Schwert und ein Schild und an den Rastplätzen kann ich iwas mi dem Zauber machen aber da passiert nichts... ich weiß auf jeden Fall nicht wie ich dieses Geschoss vom Pyromanen benutze...

Ganz einfach...rüste deine Pyromantie-Flamme, welche du seit Spielbeginn haben müsstest, aus und stell dir dein Zauber am Feuer ein. Rüste die Flamme z.B. auf die rechte Hand aus und drück R1...nun müsste dein Char zaubern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hab ichs mir doch fast gedacht, dass ich das einfach wo drauf legen muss... ist das anders als DeS? hab das nämlich iwie anders in Erinnerung....

Naja dann gehts jetzt erstmal grade aus.

Apropos: Was heißt "..da brauchste jetzt noch nicht runter..."???

Ich habe gedacht das Spiel ist eher linear, also man kommt nicht zurück oder so? Oder hab ich später nochmal die Chance da runter zu gehen?

Bzw. ich soll doch 2 Glocken läuten/leuten(?). Wo sind die und gehe ich richtig?

Das war auch schon bei DeS mein Problem, dass ich immer iwie rumgeirrt bin und dann iwo auf jemanden unglaublich starken traf, der mich sowas von plattnmachte, dass ich da nichtmehr lang bin... iwann gingen mir die Möglichkeiten aus woanders noch wio unbeschadet lang zu kommen :D

Aber unbeschadet davon zu kommen ist auch nicht das Ziel vom Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...