Junpai Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 mir der münze kann man den typen zb auch beim boss in den untiefen als phantom beschwören, sofern man menschlich ist. oder geht das auch ohne die dinger ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ist jemand Schweizer und hat das Spiel vorbestellt und schon bekommen? Man ich glaube das ging noch nie so lange bei Amazon... am 5.ten wurde es abgeschickt und immernoch nicht da.... wenns nicht günstiger als im Laden wäre würde ich nie bei Amazon bestellen... ist schade aber sind ja selber schuld mit unserem Zoll -.- Und dabei habe ich soooooo bock auf das Game... Mit welcher Klasse würdet ihr mir empfehlen anzufangen? Sind schwere Einheiten hier arg im Nachteil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Kann mir einer sagen wie ich Fremde spieler die als Phantom beitreten wieder los werde hab da den Schwarzen Lebewohlstein. Aber irgend wie steht da immer es sei kein Phantom zum verbannen da obwohl ein spieler als gegner da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 spiele als hülle da joint keiner oder evt gibt es ja wieder wie in Demon Souls ein wunder das die gegnerischen phantome bannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 So habs mir jetzt gekauft. >Woah 70 Euro, naja... jetzt muss ich idesen Monat dermaßen sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 wie kann ich denn eine Sprung Attake machen, wäre für den Kollegen Taurus recht sinnvoll... Ich visiere ihn an (R3) und dann R2 oder R1 und runterspringen. Jedoch lande ich vor seinen Füßen ohne Sprungschlag und dann "YOU DIED" Wie genau wird denn so ein Sprung Schlag ausgeführt? Danke Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Anvisieren brauchst garnicht, einfach springen und während dem fallen R2 drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Mit R1 klappts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich bin in Blighttown verloren. War beim ersten Bonfire, bin dann nach unten zu Quelag mit 5HP Dx. Gibts da unten noch ein Bonfire oder wo muss ich hin? Hab nen Key for Londo(?) gefunden in der Blighttown. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 wie sich die begriffe auf englisch anhören versteh es zwar aber bin noch nicht soweit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 wenn man sich zusammen gerollt in das nest legt kommt di ekrähe und bringt einen wieder ins torturial aber diesmal wird es richtig hart nichts für low level ! aber wers testen will kanns gerne machen.wo kann man den sachen mit der krähe tauschen? und irgedn wie bin ich orientierungs los bin in der kanalisation gewessen hab die ratte gekillt und bin bei klaffdrachen angekommen aber hab das gefühl ich muss erst später dahin ... kann mir einer einen tipp geben wo ich noch hin könnte ? hab diese komishce schmeterlings motte auch besigt und ziegnkopf dämon . aber jetzt komm ich irgedn wie nicht weiter in dieser gesiterstad neu londo ruinen sind die gesiter einfach zu stark und dieser freidhof ist auch noch zu heftig da explodiert alles und dan kommen solche skellete die sich immer weider zusammen setzten ^^ bin echt ratlos. ahhhh ich liebe dark souls ^^ Also mir gehts genauso wie Dir,ich zock zwar die einzelnen Gebiete durch,hab aber 0 Plan wieso eigentlich,okay,die 2 Glocken gehören geläutet,soviel hab ich verstanden,hab jetzt auch den Klaffdrachen,Ziegendämon und bin jetzt in der Schandstadt,...wieso ich da bin ? Keine Ahnung ^^ Zum Nest kommst du über den Raben,der fliegt dich wieder ins Startgebiet,ins Asyl,dort ist "Scuggy the Crow",..dem legst du folgendes ins Nest... 1 roter Augapfel = Läuterungsstein (sehr wichtig,gegen Flüche) Abfall = Grauer Brocken menschl.Seele = Opferring lila Mooskl.m.K. = 2 Funkeltittanitscherben rotes Moos = 1 Funkeltitanit Das hab ich rausgefunden,gibt sicher noch mehr,man legt es rein,und muss dann direkt im Menü das Spiel beenden,nach Wiedereintritt liegt die Ware im Nest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renji Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich bin in Blighttown verloren.War beim ersten Bonfire, bin dann nach unten zu Quelag mit 5HP Dx. Gibts da unten noch ein Bonfire oder wo muss ich hin? Hab nen Key for Londo(?) gefunden in der Blighttown. Ja es gibt noch im Sumpf ein Leuchtfeuer. Du kommst ja von oben in den sumpf.. wenn du sie betritts einfach rechts halten bis du zu so nem Tunneleinlass kommst. Da ist ein Lagerfeuer Und wenn du den Gang noch bisschen weiter gehst kannst du folgendes finden: Einen Drachenstein. Damit lässt sich z.B das Dragon Sword upgraden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Gerade gefunden thank you very much. Hab nebenbei auch die Rote KKK "Rüstung" gefunden die gegen Curse schützen soll, sowie 2 Spells. Nun, wenn ich richtig liege muss ich nun Chaos Queen Qulaag killen, right? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hab mal ein paar Fragen: Eben gekauft, reingeschnuppert und begeistert! Der erste Boss verursachte so eine innerliche Anspannung, weil ich wusste, dass der erste Boss bei DeS unmöglich war für mich beim ersten Aufeinandertreffen. So bin jetzt praktisch am Feuerstein oder -schrein wo es ein paar Weg-Möglichkeiten gibt. Nach unten auf diesen Friedhof gehe ich nicht mehr, da bin ich schon 3 mal in den Abgrund gestürzt auf der Flucht vor plötzlich so vielen Skeletten -> Kann mir wer sagen, was es da unten gibt? Dann bin ich an dem Swimmingpool vorbei, wo mich die große Krähe ganz schön verunsichert hat ("greift sie mich nun an gleich oder nicht...?!") Nun, jetzt ist da nochmal ein weg, den man erreicht, wenn man solche Kisten zertrümmert, da bin ich aber auch von vielen Gegnern zermatscht worden, wobei ich direkt durch das erste Portal bin, was vor einem ist. Dort kam dann das erste mal der rote Drache und schwupps war er auch schon wieder weg. Bin grad dabei mich dort jetzt vorwärts zu kämpfen. Hab ich irgendwas verpasst, wo laufe ich grad eigentlich hin und gibt es gute Items, die man schon jetzt finden kann? Bin male und Pyromane. Was hat es mit dem Eid auf sich? Und eine meiner größten Fragen: Wie zum Teufel rüste ich den Feuerzauber aus? Ich hab ein Schwert und ein Schild und an den Rastplätzen kann ich iwas mi dem Zauber machen aber da passiert nichts... ich weiß auf jeden Fall nicht wie ich dieses Geschoss vom Pyromanen benutze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Nach unten auf diesen Friedhof gehe ich nicht mehr, da bin ich schon 3 mal in den Abgrund gestürzt auf der Flucht vor plötzlich so vielen Skeletten -> Kann mir wer sagen, was es da unten gibt? Naja da brauchste jetz noch nicht runter. Die Skelette dürften eh noch zu stark sein und geben keine Seelen. Bist du in den Katakomben kommen sogar Skelette die von Priestern sofort wiederbelebt werden...sehr nervenaufreibent. Und eine meiner größten Fragen: Wie zum Teufel rüste ich den Feuerzauber aus?Ich hab ein Schwert und ein Schild und an den Rastplätzen kann ich iwas mi dem Zauber machen aber da passiert nichts... ich weiß auf jeden Fall nicht wie ich dieses Geschoss vom Pyromanen benutze... Ganz einfach...rüste deine Pyromantie-Flamme, welche du seit Spielbeginn haben müsstest, aus und stell dir dein Zauber am Feuer ein. Rüste die Flamme z.B. auf die rechte Hand aus und drück R1...nun müsste dein Char zaubern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ach hab ichs mir doch fast gedacht, dass ich das einfach wo drauf legen muss... ist das anders als DeS? hab das nämlich iwie anders in Erinnerung.... Naja dann gehts jetzt erstmal grade aus. Apropos: Was heißt "..da brauchste jetzt noch nicht runter..."??? Ich habe gedacht das Spiel ist eher linear, also man kommt nicht zurück oder so? Oder hab ich später nochmal die Chance da runter zu gehen? Bzw. ich soll doch 2 Glocken läuten/leuten(?). Wo sind die und gehe ich richtig? Das war auch schon bei DeS mein Problem, dass ich immer iwie rumgeirrt bin und dann iwo auf jemanden unglaublich starken traf, der mich sowas von plattnmachte, dass ich da nichtmehr lang bin... iwann gingen mir die Möglichkeiten aus woanders noch wio unbeschadet lang zu kommen Aber unbeschadet davon zu kommen ist auch nicht das Ziel vom Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich sterbe und sterbe und sterbe immer wieder und am Ende denke ich immernoch "wie genial". Welches Game schafft das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Vorallem wunder ich mich, wie weit schon manche sind. Ich bin grad mal in der Stadt der Untoten oder so angekommen, wo man auf der Burg noch rumlatscht. Okay habs erst seit vorhin aber trotzdem. Manche sind schon Soul Level XX und farmen da wild rum... ich hab eben erfahren wie man zaubert Krasser Shit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eZenuzet Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Der Capra Daemon geht mir maechtig aufn Sack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeral Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hm, was hat es mit den Eiden auf sich? Der Typ ganz an Anfang bietet einem an Wunder zu lernen, aber ich bin Pyromant und will lieber der Pyromantie meinen Eid leisten, wo geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.