Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Ich werde mir die PC Version auf jedenfall kaufen.

Dann hab ich einen Ersatz dafür, wenn ich mal nicht an die Ps3 kann und zudem muss ich dann nicht warten mit den neuen Gegnern und Gebieten.

Ansonsten dneke ich würde ich mir auch die DLC für Ps3 holen, wenn die dann nachkommen. Beim PC kommt es bei mir auch stark an die Hardwareanforderungen an, kann nicht alls hierdrauf spielen... mal schaun. Auf jedenfall cool auch die PC Spieler in dieses tolle Spiel mit einzubinden, wenn schon nicht DS, dann ja jetzt aber spätestens DaS^^

was muss ich machen damit ich denn normalen zauberstab von ihm getropt bekomme?

hab nun 2 mal denn kristallzauberstab

bitte um hilfe...danke

Nichts, weil Big Hat Loghan den Stab nicht dropt. Man findet den Stab in einer Kiste an der Stelle, an der er im Archiv saß, nachdem man alle Zauber von ihm gekauft und ihn in dem Raum, in dem man Seath zum ersten mal begegnet ist, besiegt hat.

das habe ich im ersten spiel durchlauf gemacht habe alles gekauft dann hat er rum gemurmelt..bin dann 2 drei mal in denn raum wo der drache zum ersten mal da war...da war nur eine kiste mit einem zauber aber keim untoter logen... hab ihn dann im archiv gekillt...

Musst ihn glaube mehrmals ansprechen. Wenn er dann im Archiv nicht auftauchst versuchs mit Gebiet verlassen, dann Spiel verlassen, neu laden und anschließend wieder hin laufen.

Kurze Frage vorm Schlafengehen :D

Wie kann ich meine Waff verzaubern? Egal ob ich den Speer in der Rechten, den Catalysten in der linken hab oder andersrum oder was auch immer, ich kann große verzauberte Waffe nicht casten. Ist ja kein Wunder, WILLE ist also wurscht und ich hab 40 INT, daran wirds nicht liegen.

Achso, bevor welche sich erinnern "ha! du hastn verzauberten speer +1! da geht das nicht!" ... Es ging auch schon nicht, als ich nen normalen Flügelspeer +5 hatte, kann das gern an anderen Waffen nochmal ausprobieren, aber daran dürfte es nicht liegen...

Und: Brauch ich für jeden Pyrospell diesen Handschuh? Hab den iwie nicht von Laurentio bekommen, obwohl er schonlange am Firelink in Sicherheit ist..

Und#2: Wo bekomm ich nen Talisman her? Würd ganz gern mal nen Wunder testen :D

das habe ich im ersten spiel durchlauf gemacht habe alles gekauft dann hat er rum gemurmelt..bin dann 2 drei mal in denn raum wo der drache zum ersten mal da war...da war nur eine kiste mit einem zauber aber keim untoter logen... hab ihn dann im archiv gekillt...

Wenn er nicht in dem Raum ist versuch einfach mal auszulogen und wieder einlogen, hat bei mir immer funktioniert

Versuche mich jetzt schon länger an dem Game, OMG so langsam nervt es nur noch rein. Das schlimmste sind die Speicherpunkte, glaub ich gebs auf :banghead:

Speicherpunkte? Es gibt keine Speicherpunkte. Es wird permanent und nach jeder Handlung gespeichert! :biggrin5:

Aber das meinst du ja wahrscheinlich!

Speicherpunkte? Es gibt keine Speicherpunkte. Es wird permanent und nach jeder Handlung gespeichert! :biggrin5:

Aber das meinst du ja wahrscheinlich!

sorry meinte die Rücksetzpunkte wenn man das zeitliche segnet.

Man wacht am Feuer auf, kämpft sich durch ganze Gegnerhorden, um dann von nem Superritter plattgemacht zu werden... nach 20 Versuchen wirds nervig, nach 50 ist der Controller in Gefahr :biggrin5::banghead:

Hab mal nachgeschaut, habe auch wirklich alles.. war zu lang her und habs iwie nicht gesehn beim durchstöbern...

Also der weg in der crystall cave ist ech matt, und nichtmal ein leuchtfeuer bis jetzt. dieser goldene golem hat mich imer runtergeschlagen bis jetzt :D

Dann versuche mal in der Kristallhöhle an die blaue Scholle zu kommen. DAS ist richtig fies. ^^

Okay na toll und man mus immer vom leuchtfeuer in den archiven anfangen oder was? das ist matt...

Zudem spiel ich jetzt erstmal nur offline wurde heut 3 mal invaded... immer gestorben da ich einfach keine gute ausruestung habe im vergleich zu anderen mit sl 64... hab jan bissl geboostet im dunkelgarten... Bei einem hab ich so getan als waer ich afk, dann ist der rumgerannt und wurde von den gegner gekilt :-D

Oh jaaaaaa, was für ein Krampf das war! :banghead::biggrin5:

Ohne Witz, bei der Stelle war mein Controller mehr in Gefahr, als bei den Bossen. Bei denen konnte man sich wenigstens noch Hilfe holen, aber da den richtigen Weg zu finden war die Hölle. Hab nach jedem Schritt diese blauen Steine fallen gelassen und trotzdem ging oft der nächste Schritt in´s Leere.

Ohne Witz, bei der Stelle war mein Controller mehr in Gefahr, als bei den Bossen. Bei denen konnte man sich wenigstens noch Hilfe holen, aber da den richtigen Weg zu finden war die Hölle. Hab nach jedem Schritt diese blauen Steine fallen gelassen und trotzdem ging oft der nächste Schritt in´s Leere.

Genau so hab ich das auch gemacht und ganz genau so ging es mir des Öfteren auch! :biggrin5:

War schon ne geile Stelle, so im Nachhinein gesehen! :biggrin5:

Bis ich auf die Idee kam die Steine zu benutzen habe ich meinen Weg mit Pfeilen markiert. Nur blöd das Pfeile irgendwann wieder verschwinden :D

LOL

aber der Rückweg war mir da sowieso egal. Bin da bewußt fast ohne Seelen hin. Wenn ich dann auf dem Rückweg gestürzt wäre, hätte ich die Seelen einfach liegen gelassen. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...