got_fever Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 die feuerhüterien am ersten leuchtfeuer ist tot und ich hab das auge bekommen!weis aber nicht wo ich denn legen muss in anor londo - kann mir einer denn ort und denn weg dahin beschreiben Das Auge musst du in der großen Halle vor Ornstein und Smough benutzen - also nicht die erste große Halle mit den Gemäldewächtern in den weißen Kutten. Das Auge "meldet" sich auch wenn du dich in besagter Halle befindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Eid: Geist der Finsternis was bringt mir es wenn ich denn eid vertiefe? und wo kann man am besten funkeltitanit farmen? Du bekommst nach 10 Menschlichkeitspunkten einen ganzen roten Augapfel, welchen du unbegrenzt zur Invasion anderer Welten nutzen kannst. Ich vermute mal, dass das aber nur geht, wenn du im Eid bleibst. Habe den Eid seit dem nicht mehr verlassen, gehe aber stark davon aus. Nach 30 Menschlichkeitspunkten bekommst du die Finsterklinge und die Rüstung der Darkwraith-Krieger, mit der man so aussieht wie die Gegner aus dem unteren Bereich von Neu-Londo. Ich glaube, nach 80 Menschlichkeitspunkten absorbiert der Handschuh mehr Menschlichkeit von anderen Charakteren, aber das habe ich nicht gemacht. Mit Funkeltitanit bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher, aber ich glaube, die Muscheldinger in der Kristallhöhle haben die immer mal wieder gedropt. Ansonsten einfach viele Seelen farmen und welche beim Schmied in Anor Londo kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 was mich mal interessieren würde zusätzlich zu meine schildfrage: Drachenwaffen zu skillen braucht man ja nur die "drachensteine". Gibt es dafür eigentlich garkeine trophy? Hab momentan noch 2 im inventar und das drake sword auf +2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Habe 2 Fragen: 1. Habe jetzt das 2. Leuchtfeuer in Anor Londo erreicht vor dieser drehbaren Wendeltreppenplattform. Mein nächstes Ziel sollte sein hoch Richtung Kathedrale zu laufen um dann gegen die Sentinels zu kämpfen und dann rechts runter zu den komischen pinken Gargoyl-Drachen-Imps ( ) habt ihr einne Tip für die Passage wo man noch mit Pfeilen beschossen wird von den Knights? Diese 2 pinken Viecher in dem Pavillon sind nicht grad leicht zu besiegen und mit Nahkampf erreich ich da garnichts. Habe Angst dass meine 60 Seelenpfeile nciht für die ganze Passage bis zum nächsten Feuer reichen, wenn es überhaupt ein nächstes Feuer gibt vor dem Boss (dürfte Ornstein und Smough oder wie der heißt sein,..). Mein Flügelspeer +5 bringt da echt garnichts... 2. IOst zwar noch etwas hin, bis mich das richtig jucken dürfte, aber will evtl. auch Platin in Angriff nehmen so langsam, wenn nicht fang ich im NG+ an, wie bekommt ihr alle Waffen in allen Bereich denn geupgradet? Dasdauert doch ewig... wenn interessiert mich das aber eh erst kurz bevor ich ins NG+ gehe, da bereite ich dann alles vor, da ich ja Waffen behalten darf... also ist meine 1. Frage eigentlich die dringendste... Habe echt schiss, dass kein Feuer mehr kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Habe 2 Fragen: 1. Habe jetzt das 2. Leuchtfeuer in Anor Londo erreicht vor dieser drehbaren Wendeltreppenplattform. Mein nächstes Ziel sollte sein hoch Richtung Kathedrale zu laufen um dann gegen die Sentinels zu kämpfen und dann rechts runter zu den komischen pinken Gargoyl-Drachen-Imps ( ) habt ihr einne Tip für die Passage wo man noch mit Pfeilen beschossen wird von den Knights? Diese 2 pinken Viecher in dem Pavillon sind nicht grad leicht zu besiegen und mit Nahkampf erreich ich da garnichts. Habe Angst dass meine 60 Seelenpfeile nciht für die ganze Passage bis zum nächsten Feuer reichen, wenn es überhaupt ein nächstes Feuer gibt vor dem Boss (dürfte Ornstein und Smough oder wie der heißt sein,..). Mein Flügelspeer +5 bringt da echt garnichts... Beim ersten Durchgang bin ich da echt nur durchgerannt. Ist eine üble Stelle die mir echt Probleme bereitet hat. Auch das Durchrennen bringt nicht immer was, man muss auch Glück haben. Oben erwarten dich noch 2 Silberritter mit Pfeil und Bogen. Die sind am Schlimmsten. Bin an dem rechten vorbeigerollt und hatte echt Glück, nicht runterzufallen. Hinter dem Sims geht es dann runter auf einen Balkon. Wenn du dann in dem Flur die erste Tür links öffnest, findest du auch noch ein Leuchtfeuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ja genau diese Pfeil und Bogen Typen nerven echt. Erst bekomm ich einen Pfeil in den Rücken, hart aber lebe noch. Dann block ich entweder dem seinen Pfeil vor mir und fall runter oder er boxt mich tot.. ich probiers jetzt mal mit treten. Hatte die ganze Zeit den Stab in der hand und hab dann antsatt zu treten gezaubert, direkt vorm Black Knight das war fatal... vllt kann man sie ja treten oder ich geh iwie vorbei... als ich schon tot war sah ich nämlich er hat sich selbst runtergesctoßen. Ach kacke die lassen sich nicht treten und der fällt auch nicht aus eigener Blödhei runter... das ist so kacke! Der haut einfach drauf und ich lass als die Deckung los um Kondi zu reggen aber iwann isse halt weg, da kann ich das Blocken timen wie ich will iwann bin ich down... und mim Speer den Angriff zu erwidern ist ohne Erfolgsaussichten... da muss echt ein Wunder passieren. Schade dass ich diesen Feuerzauber nicht habe wo er Feuer pustet, der wäre praktisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Du kannst eigentlich bis zu den beiden schwarzen Ritter auf dem Sims ziemlich leicht durchrennen. Du startest ja am ersten LF in Anor Londo. Den Lift runter und dann über die Strebe in die hohe Halle. Da sollte man sich lieber bisschen Zeit lassen. Weniger ist da mehr, sonst fällt man. Wenn du raus bist kannst du eigentlich permanent rennen. Gegebenenfalls die beiden Ritter vor dem Tor zur Kathedrale (oder so) anlocken. Am besten nur den linken. Wenn nur einer kommt, kann man ihn eigentlich ohne Kampf hinter sich lassen. Dann geht's ja rechts durch die Tür in dem hohen Gitter. Rechts die Treppe runter (Sprint) und das letzte Stück zu der Verbindungsstrebe rollen - dann wirst du nicht von diesem weißen gargoyle-ähnlichen Ding getroffen. Die Strebe runter und an dem Vieh vorbeirollen auf die nächste Strebe raufrollen. Dann kommen die Ritter. Hier ist eigentlich nur der rechte gefährlich. Den Pfeil blocken führt meistens dazu, dass man in den Abgrund fällt. Am besten du gehst die rechte Strebe hoch bis FAST auf den Sims....visierst den Ritter an, dann kannst du nämlich relativ einfach zur Seite gehen und wirst nicht getroffen. Hat er gerade geschossen, schnell nach links oder nach rechts und dann den Seelenpfeil casten. Dann solltest du ihn killen können. Die Stelle ist echt nervig. Habe sie gehasst im ersten Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Aber habe dann doch noch den linken Ritter hinter mir wenn ich den rechten von der Sprosse oder dieser dünnen Brücke aus anvisiere... wenn ich mal auf diesen Sims bin, wo er auch drauf steht trifft mich normaerweise noch ein Pfeil in den Rücken und dann kommen keine Pfeile mehr von dem linken... Aber ja durchrennen wäre eine Option habe nämlich nur noch 20-30 Seelenpfeile wenn ich da ankomme, wenn ich alle davor mitnehme in die Hölle Vorallem kann ich die Ritter nur seitlich erwischen, frontal blockt das Schild echt alles... naja ich werds ausprobieren müssen. Okay Durchrnnen klaüüt iwie nicht, da ich auf dem Pfad nach den 3 Fledermäusen dann die 2 vor mir habe und alle jeweils diese Blitzspeere schiessen und auf dem schmalen Brückenpfad den ich hochmuss Richtung Ritter, vor dem letzten schutzgebenden Block bin ich wirklich leicht zu treffen in den Rücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Die Stelle ist einfach nur richtig fies. 2 schwere Gegner auf engsten Raum. Der Tipp von got_fever ist aber ganz gut, versuche das mal. Wenn du nicht zu hoch gehst, dürfte der andere Ritter dich nicht treffen. Ansonsten immer wieder versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Deshalb nicht ganz auf den Sims. Bisschen weiter vorne hinstellen, dann schießt der andere nämlich gegen den Turm oder was das ist. Auf dem Sims kriegste n Pfeil in den Rücken das stimmt. Aber bei mir hats so ganz gut geklappt. Hat mich aber einige Tode gekostet bis ich es mal so probiert habe, weil ich vorher immer zu ihm gerannt bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich hoffe danach kommt einfach iwo ein Leuchtfeuer ohne nochmal groß iwelche Blackknights ohne Freiraum... hier sind Nahkämpfer echt besser bedient... edot:> Danke got fever für diesen Trick, habe ihn von da wunderbar beschießen können, bis sich der Blödian dachte er versuchts mit Meele und ist dann in den Abgrund gestürzt auf dem Weg zu mir... so hab jetzt schonmal alle Truhen da geöffnet, vor der einen bin ich weggerannt Die essen mich immer auf ... aber sicherer Ort jetzt und von hier aus kanns weitergehen.. wann kommt denn ungefähr der Boss? Noch viele Gegner zwischen mir und den beiden oder jetzt gut machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Direkt die erste Tür links im Schloss gibts ein Leuchtfeuer, rechts wartet ein Silberritter. Die 2 Bogenritter sind fies positioniert, aber sobald der rechte Ritter auf Nahkampf wechselt kann man ihn relativ leicht in den Abgrung fallen lassen, wenn er an der Ecke zwischen Verbindungspfeiler und Sims zum Schlag ausholt. Den Pfeilen des anderen Ritters kommt man eigentlich recht leicht mit Rollen bei, wenn man das Timing kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hab mir jetzt endlich mal den Darkwood Grain Ring für meinen Ornstein-Chara zugelegt. War ein ganz schöner Akt nur den Bodyguard von Shiva zu killen ohne Shiva selbst zu erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 jetzt kommt das spiel im august für pc die sollten mal lieber mehr arbeit in dlc's investieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 fürn pc solls ja auch nen paar neue bosse geben. Ich hoffe mal das wir die per patch nachgreicht bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 jetzt kommt das spiel im august für pc die sollten mal lieber mehr arbeit in dlc's investieren! fürn pc solls ja auch nen paar neue bosse geben. Ich hoffe mal das wir die per patch nachgreicht bekommen... Ist das das Ergebnis dieser Facebook-Klick-Aktion? Hab mir so was schon gedacht. Wenn es aber neue Bosse gibt, will ich die auch haben! DLC´s soll es ja nicht geben für das Spiel, aber wie du schon sagst, kann man die dann ruhig mal mit einem Patch nachschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ist das das Ergebnis dieser Facebook-Klick-Aktion? Hab mir so was schon gedacht. Wenn es aber neue Bosse gibt, will ich die auch haben! DLC´s soll es ja nicht geben für das Spiel, aber wie du schon sagst, kann man die dann ruhig mal mit einem Patch nachschieben. Ach naja wenn's schon neue Bosse gibt können sie eigentlich auch gleich noch einen dritten Teil rausbringen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ach naja wenn's schon neue Bosse gibt können sie eigentlich auch gleich noch einen dritten Teil rausbringen.^^ Bin ich mit dabei. ^^ Meine Klinge ist noch scharf und es darf gerne weitergehen. Bin grade am Überlegen, wie das mit den neuen Bossen aussehen wird. Storyrelevant dürften die ja nicht sein, also werden die eher so in Richtung Hydra oder Mondlicht Schmetterling gehen. Aber wie werden die Intrigiert? Einfach so in die bereits vorhandene Welt oder werden dafür extra neue Areale in die Welt eingebaut? Stelle ich mir etwas schwer vor, da die Welt in sich ziemlich geschlossen ist und wenig Raum für neue Gebiete lässt. Bin echt gespannt, was die da machen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_BURNAH_84 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hey Leute ich hab ein übles Problem. Bin zu früh ins Grabmal der Riesen runter ohne das Teil und Zauber um mir Licht zu machen und so und nun steh ich vor ner gelben Nebelwand. Ich weiss ich hätte zuerst woanders hin sollen. Ich schaffs jetzt aber ums verrecken nicht mehr hoch. Die Gegner sind zu hart und es ist einfach zu dunkel. Runter ging irgendwie aber wieder hoch pack ich irgendwie nicht. Ist es jetzt echt so dass ich wieder bis zum Feuerschrein hochlaufen muss??? Und kann mir evtl jemand helfen oder bzw wie kann ich mir das erleichtern??? Btw bin etwa Level 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Habe auch mal ein Problem, zum einen, Wie kann ich mit dem raaben reden? bin schon im + Durchlauf. Zum anderen will mir der Spitzhut nichts verkaufen, ich wäre nicht bereit meint er und dieser eierkopf vor der Tochter des Chaos. (Er ist jetzt mal wieder tot) Habe mit ja und nein geantwortet, stand mit dem eierkopf und ohne dort. ABer ich konnte nichts kaufen. Jetzt muss ich den misst noch mal bis dort hin machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.