Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Ist das LF am Feuerbandschrein nicht automatisch auf 10?? Ist es doch zu Beginn...wird es durch ein Event abgestuft?

Edit: Erledigt

@rafaeld

Gibt's ein LF unweit vom Boss. Da sollte man mit 5 Estus F. hinkommen. Wenn du nach draußen kommst, 1-2 Treppen hoch fehlt auf einer Seite (die Seite, die der Kirche der Untaten abgewandt ist - wars mMn) ein wenig Mauer...da musste runter

Achja und das entfachen ist einfach erklärt:

1. wenn du null menschlickeit hast, zwei menschlichkeit benutzen

2. Aushöhlung umkehren (kostet 1 Menschlichkeit, deshalb die beiden menschlichkeit in punkt 1 benutzt)

3. Entfachen (kostet auch 1 Menschlichkeit)

Aushöhlung und Entfachen findest du beides im Menü des Bonefires ;)

hab mittlerweile alle bonefire die mir unter gekommen sind auf 10 estus gemacht.

DIe bonefire werden doch auch ins NG+ übernommen oder?

Ah okay, das erleichtert mir schonmal einiges :D Nicht nur dass ich 18 VIT hab, lief auch noch die ganze Zeit mit 5 Estus Flakon rum :lol:

Okay.. ja ich bin etwas verwirrt, bin gerade bei dem Abschnitt gescheitert, wo lauter Steine rumrollen und oben angekommen bin ich praktisch in der Stein-Lenk-Zentrale, wo die durch so Holzpfosten in ihre Bahnen gestoßen werden... da bin ich irgendwo langelaufen und bin zu einer extrem schmalen Brücke gekommen, wo ich duch 4 Säbel laufen muss, da bin ich als letztes gescheitert.

Ich denke es dauert noch bis ich zum Boss komme, da der Weg dorthin woich das letzte mal gescheitert bin, für einen DS Profi keine 10 Minuten dauern würde...

Weiß wer wo genau ich bin, ob ich richtig bin und ob bald der Boss oder das besagte Bonfire kommt?

DIe bonefire werden doch auch ins NG+ übernommen oder?

Ne

@rafaeld

Bist absolut richtig. Sens Festung ist auch sehr geschicklichkeitsfordernd...viel kämpfen muss man nicht. Nach deiner beschrieben Szene kommt glaub ich noch eine Treppe +Schlangenkrieger. Oben wartet ein Schlangen- -schamane nenn ichs mal -. Und nochmal ein paar Äxte und dann geht's auch schon nach draußen. Also weit ists nicht mehr.

Okay nochmal ne kurze >Frage: Nach der Festung kommt ja Anor Londo... was kommt denn danach? Denn ich meine ja die 2 genannten Gebiete sind storytechnisch "Pflicht" ... sowas wie der Wald ja zB. nicht also der Garten besser gesagt.

Wann treibt es mich denn in die Katakomben? Wann in Dukes Archieves... auch wenn ich nicht weiß, wie das übersetzt heisst..? Wann an den Ash Lake und wann in die gemalte Welt :D

Ist mir alles noch unklar...^^

Okay nochmal ne kurze >Frage: Nach der Festung kommt ja Anor Londo... was kommt denn danach? Denn ich meine ja die 2 genannten Gebiete sind storytechnisch "Pflicht" ... sowas wie der Wald ja zB. nicht also der Garten besser gesagt.

Wann treibt es mich denn in die Katakomben? Wann in Dukes Archieves... auch wenn ich nicht weiß, wie das übersetzt heisst..? Wann an den Ash Lake und wann in die gemalte Welt

In Anor Londo erhälst du ja das Herrschergefäß. In diesem musst du dann die Seelen der 3 Fürsten und die der 4 Kings sammeln um Gwyn herausfordern zu können. Die 4 Kings befinden sich in Neu Londo im Abgrund.

Grabesfürst Nito befindet sich im Grabmal der Riesen, welches nach den Katakomben kommt = da musst du noch hin.

Fürst 2 - Seath - befindet sich in Anor Londo, genauer gesagt in der Kristallhöhle, die nach dem Archiv des Herzogs (Dukes Archieves) kommt (Wenn du am ersten LF in Anor Londo nach links gehst und nicht den Lift nimmst)

Fürst Nummer 3 findest du wenn da hinter dem Boss Queelag weiter gehst zu den Dämonenruinen. Von da geht's dann nach Izalith.

Ash Lake ist soweit ich weiß nur diese Hydra oder nicht? Da muss man hin, wenn man Platin haben will - sonst brauchst du es nicht. Genauso verhält sich's mit der gemalten Welt - für Platin unerlässlich - sonst optional. Lohnt sich mMn aber dahin. Einer der besten designten Welten wie ich finde.

Morgen zusammen :)

so ich hab gestern nur kurz spielen können (1 stunde ist echt zu kurz). Konnte jemanden bei den Bell gargyoles helfen, somit kann ich den eid eingehen da ich 20 wille habe :)

(hab schon fürs Greatsword von Sif geskillt :xd::'>)

War dann kurz beim Moonlight Butterfly und hab den boss leider nicht geschafft (wie gesagt zu wenig zeit).

Ich hab aber auch das gefühl das meine resistenzen ein wenig zu niedrig sind. Wie praktisch ist den das Zauberschild in dem Bossfight? Würde mir das einfach holen.

Wird der zauberstab genauso upgegradet wie die restlichen waffen oder ist das eher sowas wie die pyromantische flame?

Noch zur Info: die blauliche Glut hab auch schon gefunden :)

Edit: okay hab gerade nachgelesen das ich doch besser in humanform zum boss gehe damit ich die witch bekommen die mir dann später bei den four kings helfen kann :D

Und hab mich dazu entschieden den warrior of sunlight beizutreten wegen dem lightning speer und damit ich wieder im finsterwurz garten seelen farmen kann :D

Und hab mich dazu entschieden den warrior of sunlight beizutreten wegen dem lightning speer und damit ich wieder im finsterwurz garten seelen farmen kann

Da du ja auf Platin spielst, solltest du mit dem Vertiefen des Eids bis zum NG+ warten. Du musst 10 Sonnenlicht Medaillen darbieten um eine Stufe höher zu kommen, um ein Wunder zu erhalten und danach noch Gwyns Seele darbieten, um ein weiteres Wunder zu bekommen. Das kann man im NG+ gut kombinieren.

Der Zauberstab lässt sich nicht weiter aufwerten, man bekommt aber bessere Modelle im Spielverlauf (die besten Stäbe sind der Izalith-Beschleuniger und der von Spitzhutlogan, welcher zwar der Stärkste ist, dafür aber deine LP halbiert)

Sicher das du da nicht was durcheinande bringst?

Der Stab von Loghan ist der stärkste des Spiels. Der Kristall-Beschleuniger ist zwar noch Stärker, aber verbraucht 2 Ladungen pro Zauber.

Und von Style-Faktor ist dieser lange, Speer-artige Beschleuniger definitiv die Krönung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...