Deusfantasy Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Nur wenn er die Leuchtfeuer auch entfacht. Standard ist 5, einmal kann man es dann entfachen, macht dann 10. Und später kann man es ja dann bis auch 20 bringen, aber das kommt ja dann erst noch. Ja weiß ich doch Mich wundert es nur das er es nicht gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ja weiß ich doch Mich wundert es nur das er es nicht gemacht hat. Ist ihm wahrscheinlich noch nicht bewusst. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ist das LF am Feuerbandschrein nicht automatisch auf 10?? Ist es doch zu Beginn...wird es durch ein Event abgestuft? Edit: Erledigt @rafaeld Gibt's ein LF unweit vom Boss. Da sollte man mit 5 Estus F. hinkommen. Wenn du nach draußen kommst, 1-2 Treppen hoch fehlt auf einer Seite (die Seite, die der Kirche der Untaten abgewandt ist - wars mMn) ein wenig Mauer...da musste runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Achja und das entfachen ist einfach erklärt: 1. wenn du null menschlickeit hast, zwei menschlichkeit benutzen 2. Aushöhlung umkehren (kostet 1 Menschlichkeit, deshalb die beiden menschlichkeit in punkt 1 benutzt) 3. Entfachen (kostet auch 1 Menschlichkeit) Aushöhlung und Entfachen findest du beides im Menü des Bonefires hab mittlerweile alle bonefire die mir unter gekommen sind auf 10 estus gemacht. DIe bonefire werden doch auch ins NG+ übernommen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ah okay, das erleichtert mir schonmal einiges Nicht nur dass ich 18 VIT hab, lief auch noch die ganze Zeit mit 5 Estus Flakon rum Okay.. ja ich bin etwas verwirrt, bin gerade bei dem Abschnitt gescheitert, wo lauter Steine rumrollen und oben angekommen bin ich praktisch in der Stein-Lenk-Zentrale, wo die durch so Holzpfosten in ihre Bahnen gestoßen werden... da bin ich irgendwo langelaufen und bin zu einer extrem schmalen Brücke gekommen, wo ich duch 4 Säbel laufen muss, da bin ich als letztes gescheitert. Ich denke es dauert noch bis ich zum Boss komme, da der Weg dorthin woich das letzte mal gescheitert bin, für einen DS Profi keine 10 Minuten dauern würde... Weiß wer wo genau ich bin, ob ich richtig bin und ob bald der Boss oder das besagte Bonfire kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 DIe bonefire werden doch auch ins NG+ übernommen oder? Ne @rafaeld Bist absolut richtig. Sens Festung ist auch sehr geschicklichkeitsfordernd...viel kämpfen muss man nicht. Nach deiner beschrieben Szene kommt glaub ich noch eine Treppe +Schlangenkrieger. Oben wartet ein Schlangen- -schamane nenn ichs mal -. Und nochmal ein paar Äxte und dann geht's auch schon nach draußen. Also weit ists nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ahh okay, dann ist das ja doch nicht so schlimm wie erwartet. Gäbs kein Bonfire dort, dann würde ich glaub ich Zaubermangel bekommen beim Boss... benutze nämlich oft Zauber, die ziehen den Viechern 120-220 mg. Mit meinem Flügelspeer +5 zieh ichdenen mitnem R2 Angriff 33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Achduje...das ist wenig. In Sens Festung kannst du auch den Blitzspeer (Stärke 11) finden. Der macht in reiner Form 160 Phy. 160 Blitz. Also deutlich besser als dein Teil . Der Boss ist mit Zaubern auch sehr schnell down. Schaffste denk ich mal beim ersten Versuch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Okay, werd ich dann sehen. Hab grad mal geschaut, das Schwert von Seath the Scaleless (Moonlight Greatsword)... das wäre perfekt. niedrige Anforderungen an STR und DEX und scalet mit INT. Droppt das denn oft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hatte es noch nie müsste aber so sein: Schneid ihm den Schwanz ab, das sollte schon reichen. Also ein Verstümmlungsdrop! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 DIe bonefire werden doch auch ins NG+ übernommen oder? Ne Doch. Alle Feuer behalten ihre Stufe für die kommenden Runden. Man sollte daher kurz vor dem Ende alle Feuer auf das Maximum entfachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Echt?? Ist mir gar nicht aufgefallen . Hätte ich nicht gedacht, das Spiel schenkt einem ja doch was ....nehme alles zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Okay nochmal ne kurze >Frage: Nach der Festung kommt ja Anor Londo... was kommt denn danach? Denn ich meine ja die 2 genannten Gebiete sind storytechnisch "Pflicht" ... sowas wie der Wald ja zB. nicht also der Garten besser gesagt. Wann treibt es mich denn in die Katakomben? Wann in Dukes Archieves... auch wenn ich nicht weiß, wie das übersetzt heisst..? Wann an den Ash Lake und wann in die gemalte Welt Ist mir alles noch unklar...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Echt?? Ist mir gar nicht aufgefallen . Hätte ich nicht gedacht, das Spiel schenkt einem ja doch was ....nehme alles zurück. In diesem Fall schenkt es mal was. ^^ Ist schon ganz angenehm, wenn man in Lordran ankommt und gleich mit 20 Flakons loslegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Okay nochmal ne kurze >Frage: Nach der Festung kommt ja Anor Londo... was kommt denn danach? Denn ich meine ja die 2 genannten Gebiete sind storytechnisch "Pflicht" ... sowas wie der Wald ja zB. nicht also der Garten besser gesagt.Wann treibt es mich denn in die Katakomben? Wann in Dukes Archieves... auch wenn ich nicht weiß, wie das übersetzt heisst..? Wann an den Ash Lake und wann in die gemalte Welt In Anor Londo erhälst du ja das Herrschergefäß. In diesem musst du dann die Seelen der 3 Fürsten und die der 4 Kings sammeln um Gwyn herausfordern zu können. Die 4 Kings befinden sich in Neu Londo im Abgrund. Grabesfürst Nito befindet sich im Grabmal der Riesen, welches nach den Katakomben kommt = da musst du noch hin. Fürst 2 - Seath - befindet sich in Anor Londo, genauer gesagt in der Kristallhöhle, die nach dem Archiv des Herzogs (Dukes Archieves) kommt (Wenn du am ersten LF in Anor Londo nach links gehst und nicht den Lift nimmst) Fürst Nummer 3 findest du wenn da hinter dem Boss Queelag weiter gehst zu den Dämonenruinen. Von da geht's dann nach Izalith. Ash Lake ist soweit ich weiß nur diese Hydra oder nicht? Da muss man hin, wenn man Platin haben will - sonst brauchst du es nicht. Genauso verhält sich's mit der gemalten Welt - für Platin unerlässlich - sonst optional. Lohnt sich mMn aber dahin. Einer der besten designten Welten wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Morgen zusammen so ich hab gestern nur kurz spielen können (1 stunde ist echt zu kurz). Konnte jemanden bei den Bell gargyoles helfen, somit kann ich den eid eingehen da ich 20 wille habe (hab schon fürs Greatsword von Sif geskillt :'>) War dann kurz beim Moonlight Butterfly und hab den boss leider nicht geschafft (wie gesagt zu wenig zeit). Ich hab aber auch das gefühl das meine resistenzen ein wenig zu niedrig sind. Wie praktisch ist den das Zauberschild in dem Bossfight? Würde mir das einfach holen. Wird der zauberstab genauso upgegradet wie die restlichen waffen oder ist das eher sowas wie die pyromantische flame? Noch zur Info: die blauliche Glut hab auch schon gefunden Edit: okay hab gerade nachgelesen das ich doch besser in humanform zum boss gehe damit ich die witch bekommen die mir dann später bei den four kings helfen kann Und hab mich dazu entschieden den warrior of sunlight beizutreten wegen dem lightning speer und damit ich wieder im finsterwurz garten seelen farmen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Und hab mich dazu entschieden den warrior of sunlight beizutreten wegen dem lightning speer und damit ich wieder im finsterwurz garten seelen farmen kann Da du ja auf Platin spielst, solltest du mit dem Vertiefen des Eids bis zum NG+ warten. Du musst 10 Sonnenlicht Medaillen darbieten um eine Stufe höher zu kommen, um ein Wunder zu erhalten und danach noch Gwyns Seele darbieten, um ein weiteres Wunder zu bekommen. Das kann man im NG+ gut kombinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomster1800 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Der Zauberstab lässt sich nicht weiter aufwerten, man bekommt aber bessere Modelle im Spielverlauf (die besten Stäbe sind der Izalith-Beschleuniger und der von Spitzhutlogan, welcher zwar der Stärkste ist, dafür aber deine LP halbiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Der Zauberstab lässt sich nicht weiter aufwerten, man bekommt aber bessere Modelle im Spielverlauf (die besten Stäbe sind der Izalith-Beschleuniger und der von Spitzhutlogan, welcher zwar der Stärkste ist, dafür aber deine LP halbiert) Sicher das du da nicht was durcheinande bringst? Der Stab von Loghan ist der stärkste des Spiels. Der Kristall-Beschleuniger ist zwar noch Stärker, aber verbraucht 2 Ladungen pro Zauber. Und von Style-Faktor ist dieser lange, Speer-artige Beschleuniger definitiv die Krönung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomster1800 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Stimmt, das war ein Ring, der Magie verstärkt und Leben halbiert hat...Sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.