rafaeld92 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich habs vor 5 Monaten schonmal gefragt und habe wenn ich mich recht erinnere MoreImbaThanYou damit gequält und genervt, aber kann mir jemand nochmal in einem kurzen oder langen Post erklären, was es für waffenaufwertungen gibt, wann man die machen aknn und was so die gescheiteste Rüstung/Waffe ist, wenn man so wie ich ne Mischung aus Mage ist und einem der Schlägen ausweicht um dann zu backstabben.. also bin lieber schnell unterwegs, wenns geht <25% und rolle viel bzw die normalen gegner kann man häufig einfach umlaufen... zaubern tu ich nat. auch oft. Und: Was ist dieses Mrrrrr Mrrrrr am Schrein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wenn du nen Zauberer mit Nahkampfpotenzial machen willst, geh folgendermaßen vor: Nimm dir ein möglichst simples Schwert, wie Lang- oder Kurzschwert, welches du beim Schmied in Neu-Londo mit der richtigen Glut (sorry, weiß gerade nicht mehr welche) auf magisch umrüstet. Von da an wird die Angriffskraft der Waffe von Intelligenz beeinflusst und du musst nichts in Stärke investieren. Erhöhe immer mal wieder dein Leben und deine Kondition, um eine ordentliche Rüstung tragen zu können. Muss ja nicht gleich Havels sein. Ansonsten pumpst du einfach regelmäßig in Intelligenz, aber nur bis etwa 45, weil die Verstärkung der Zaubersprüche ab da nur noch marginal ist. Ob du mit dieser Skillung schnell Rollen kannst hängt von der Rüstung ab. Aber zwischen Nahkampf und Zaubersprüchen wechseln zu können ist zweifellos ein enormer Vorteil. Ich habe damal ein Rapier genommen, um während des blocken zustechen zu können. AUßerdem hat das Ding erhöhten Backstab-Schaden. Allerdings kommt man beim Multiplikator damit nur auf B. Mit welcher Klasse du anfängst ist relativ latte. Als Magier hast du schonmal nen Stab und 30 Seelenpfeile, als Pyromant eine hand und ein paar feuerbälle und als Ritter/Krieger ne gescheite Rüstung. Pyromant ist, weil er auf Level 1 startet, vielleicht die beste Wahl, da er am flexibelsten ist. Mit Zauberer machst du aber definitiv auch nichts falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Okay danke! ...Habe ja nicht neu angefangen habe den mage schon seit Monaten und ist auf SL58 ... hab im Garten etwas geboostet:emot-keke: Hab jetzt grad nen Speer hochgelevelt soweit ich weiss, da er auch ne schöne Reichweite hat! Bin noch nicht in Neu Londo oder Anor Londo oder wie das heisst, aber werde es eh magisch machen. Brauch ich aber nicht 50 INT für den White Dragon Breath? Hab jetzt INT auf paarn30 ... Und wie genau funktioniert das mit undern und Eiden? Wenn man einen Eid annimmt und den andrn aufgibt, dann kann man doch gleichzeitig nicht mehr das Wunder wirken, wo man den Eid gekündigt hat von oder? Hab davon eh noch kein Plan, bin grad in keinem Eid glaube ich... und wenn, dann entweder noch im Allerersten oder in dem nach der 1. Glocke bei diesem Untoten oder so.. nach dne Gargoyels.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wie geht man eigentlich am besten die Eide an? Hab immernoch den ersten Eid vom Feuerschrein. Nur denke ich mir das man doch bis zum finsterwurz garten doch mal einen anderen Eid hätte bekommen können oder? Alvina, die Katze, weiß ich schon wo die ist, bin da gerade in der nähe seelen farmen. Und laut waffenliste braucht man für die waffen trophie nur einen Eid und drei Eide für die wunder, oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Genau, das mit den Eiden ist mir auch noch unklar wann man welchen annehmen sollte und was die bringen etc aber noch ne andere Frage und zwar hab ich bis jetzt fast nur auf INT geskillt nicht auf FAITH oder auf das, was bestimmt wieviele zauberplätze man hat... was empfiehlt ihr sind genügend zauberplätze... würde schon ganz gerne später auch mal so fette zauber mitnehmen wie diese klingen oder der sturm... oder auch dieser sunlight spear etc... was meint ihr soll ich auch auf willenskraft skillen so langsam oder....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich habe immer jeden Eid angenommen, wenn ich die Gelegenheit dafür hatte. Allerdings führt ein Eidbruch dazu, dass man auf eine Liste kommt, über die man dann von anderen Spieler gejagt werden kann. Für den Eid bei Nito und für den Eid bei Kaathe gleich 2 Waffen für die Liste. Bei Nito musst du dann den Eid vertiefen, um ein Wunder zu bekommen. Selbes bei Krieger des Sonnenlichts und dem Finsterklingeneid. Für den Sonnenlichteid musst du auch einmal Gwyns Seele darbieten für ein Wunder. Hoffe, ich habe auf die Schnelle nichts verdreht oder vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Mist Mist Miat... ich bin eben bei Queelag gut dabei gewesen aber dann bin ich verreckt weil sie was ganz neues gemacht hat. Son Jump-Lava-Shot .. normal spuckt die sie so vor sich aber diesmal hat sie mich im Flug mit Lava vollgewürft Matt hab eh nur 21 VIT und dann auch noch nur die Hälfte grad weil ich verflucht bin ist das glaube ich...?! Wie kann ich das aufheben, da ich mich so auch nciht menschlich machen kann... Ich mein habe keine Lust jetzt, wo ich mir das Feuer in der Schandstadt unten geholt hab wieder hochzulatschen um mir iwo was zu kaufen... dann versuch ich es halt mit dem Risiko dass ich One-Hit-KO gehe... 9 versuche bleiben mir noch, so viele Lila Moosklumpen hab ich nämlich noch jaaa besiegt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 läuterungssteine gegen flüche gibt ist im kirchenturm bei der ersten glocke vom priester für 3000 seelen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 läuterungssteine gegen flüche gibt ist im kirchenturm bei der ersten glocke vom priester für 3000 seelen Oder bei der untoten Händlerin im Kanalisationstunnel. Dort, wo man die Abkürzung zum Feuerband-Schrein öffnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich habe immer jeden Eid angenommen, wenn ich die Gelegenheit dafür hatte. Allerdings führt ein Eidbruch dazu, dass man auf eine Liste kommt, über die man dann von anderen Spieler gejagt werden kann. Für den Eid bei Nito und für den Eid bei Kaathe gleich 2 Waffen für die Liste. Bei Nito musst du dann den Eid vertiefen, um ein Wunder zu bekommen. Selbes bei Krieger des Sonnenlichts und dem Finsterklingeneid. Für den Sonnenlichteid musst du auch einmal Gwyns Seele darbieten für ein Wunder. Hoffe, ich habe auf die Schnelle nichts verdreht oder vergessen. Wenn man einfach einen neuen Eid annimmt, während man noch einen hat, gilt das nicht als Eidbruch. Zumindest früher nicht und ich bezweifle stark das es mitlerweile so eingeführt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wenn man einfach einen neuen Eid annimmt, während man noch einen hat, gilt das nicht als Eidbruch. Zumindest früher nicht und ich bezweifle stark das es mitlerweile so eingeführt wurde. Nicht? Dann hab ich das falsch verstanden gehabt. Bin mal von ein paar "Rachgeister" angegriffen worden und dachte, das wäre deswegen. Was sind denn dann diese Rachegeister oder wie die heiße? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomster1800 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Nicht? Dann hab ich das falsch verstanden gehabt. Bin mal von ein paar "Rachgeister" angegriffen worden und dachte, das wäre deswegen. Was sind denn dann diese Rachegeister oder wie die heiße? Irgendjemanden musst du wohl verärgert haben... Du hast auf jeden Fall gesündigt, wenn du einen Wendelin, Gwynevere oder andere NPC grundlos getötet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Irgendjemanden musst du wohl verärgert haben... Du hast auf jeden Fall gesündigt, wenn du einen Wendelin, Gwynevere oder andere NPC grundlos getötet hast. Oh okay, dass war dann wohl Wendelin. ^^ In beiden Durchgängen wegen der Seele getötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hab nochmal ne Frage bezüglich der Waffen: Habe jetzt die Schmetterlingsseele, die von Sif und die von Queelag. Daraus könnte ich ja Waffen machen lassen. Die Seele von Sif gefällt mir ganz gut, das man damit das Great Straightsword of auristorias oder so machen könnte. Nun benötigt das etwas viel STR...kann man diese Bossseelenwaffen denn auch aufleveln? Will am Ende nämlich eine gutaussehende Waffe haben, die auf INT aufgewertet ist, also magic nicht divine. Und wenn, wo kann ich diese Bosswaffen anfertigen lassen? Am Feuerschrein ist bei mir jetzt diese Urschlange, die ihc mit lauter meinen Brocken füttern kann... was passiert dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Die besonderen Boss-Waffen kannst du bis +5 verstärken. Ich glaube, mit Dämonentitanit. Schmieden lassen kannst du die Waffen beim Riesenschmied in Anor Londor, wenn du eine entsprechende Waffe auf +10 gebracht hast. Aus den Brocken macht die Schlange Scherben. Welche genau du für welchen Brocken bekommst, kann ich dir aber leider nicht sagen. Hab das nie genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crimsonspark Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hab nochmal ne Frage bezüglich der Waffen:Habe jetzt die Schmetterlingsseele, die von Sif und die von Queelag. Daraus könnte ich ja Waffen machen lassen. Die Seele von Sif gefällt mir ganz gut, das man damit das Great Straightsword of auristorias oder so machen könnte. Nun benötigt das etwas viel STR...kann man diese Bossseelenwaffen denn auch aufleveln? Will am Ende nämlich eine gutaussehende Waffe haben, die auf INT aufgewertet ist, also magic nicht divine. Und wenn, wo kann ich diese Bosswaffen anfertigen lassen? Am Feuerschrein ist bei mir jetzt diese Urschlange, die ihc mit lauter meinen Brocken füttern kann... was passiert dann? Bosswaffen kannst du allerdings nicht umschmieden z.B. auf Magic, Divine etc. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Mist... das bräuchte ich nämlich, da ich ne Lusche in Stärke und Ausdauer bin... Mhh was für normale Waffen gibts denn die ganz cool aussehen und die man auf magic skillen kann dasse mit int scalen? PS: Sens Festung ist übrigens nervenzährend Meine 5 Esti sind schon nach 10-15 Minuten weg... ka wann da maln Boss kommt Da darf man sich echt keine Fehler erlauben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 PS: Sens Festung ist übrigens nervenzährend Meine 5 Esti sind schon nach 10-15 Minuten weg... ka wann da maln Boss kommt Da darf man sich echt keine Fehler erlauben... Wieso hast du denn nur 5 Flakons? Du könntest/solltest zu diesem Zeitpunkt bereits 10 Stück haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Aber nur wenn ich am Feuerbandschreib pausiere,... bei normalen immer nur 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Sens Festung ist übrigens nervenzährend Meine 5 Esti sind schon nach 10-15 Minuten weg... ka wann da maln Boss kommt Da darf man sich echt keine Fehler erlauben... Wieso hast du denn nur 5 Flakons?Du könntest/solltest zu diesem Zeitpunkt bereits 10 Stück haben. Nur wenn er die Leuchtfeuer auch entfacht. Standard ist 5, einmal kann man es dann entfachen, macht dann 10. Und später kann man es ja dann bis auf 20 bringen, aber das kommt erst noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.