Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Also Leute, geh gleich in die Stadt Klamotten kaufen und nen SCART Kabel aber vllt. nehm ich auch DS mit.

Doe Frage ist jetzt, ob es sich lohnt. Macht es mehr Spaß als Demons Souls oder war der Vorgänger besser? Wie ist es mit der Schwierigkeit/Fairness? Hab gehört es soll nicht schwieirger sein, als sein Vorgänger, sondern einfach unfairer... (dem Spieler gegenüber..).

Also Leute, geh gleich in die Stadt Klamotten kaufen und nen SCART Kabel aber vllt. nehm ich auch DS mit.

Doe Frage ist jetzt, ob es sich lohnt. Macht es mehr Spaß als Demons Souls oder war der Vorgänger besser? Wie ist es mit der Schwierigkeit/Fairness? Hab gehört es soll nicht schwieirger sein, als sein Vorgänger, sondern einfach unfairer... (dem Spieler gegenüber..).

Ich find das spiel super ist net schwieriger als Demon Souls die leuchtfeuer machen vieles einfacher. Und wenn man mal net weiter kommt ruft man einen anderen spieler zur hilfe. Geht also schon.

Mal anderes Thema: mir ist aufgefallen dass die Anfangsgegner jetzt wo ich sie kille aufeinmal 26 Seelen geben statt nur 20... an irgendeiner anderen Stelle ist mir auch schon aufgefallen dass ich so eine ungerade Anzahl an Seelen bekomme ... hat das irgendwas mit der Menschlichkeit zu tun, oder mit dem Level ??

Und was ich noch fragen wollte : Dieser goldene Typ, der mich stark an Yurt aus DS errinert, wo finde ich den ? Es geht mir gerade ziemlich auf die Nerven dass ich im "Anfangsgebiet" kein Leuchtfeuer mehr habe, da man von da aus relativ gut überall hinkommt...

Ich hab schon mehrmals gelesen das sich die Gegner deinem Soul lvl anpassen und auch mehr dmg machen und so wohl auch mehr Seelen geben. Obs stimmt weis ich nicht

Hier die Erklärung zu Lautrec hoffe du verstehst Englisch ;)

• Lautrec will stay in Firelink shrine until you enter The Depths. Once you do, he’ll kill Anastacia and then disappear. However, that is not the end. When you come back from The Depths, check Anastacia’s cave to find her dead body and some items. Amongst the items is a Black Eye Orb which you can use to find Lautrec again, and reclaim Anastacia’s stolen soul.

• After gaining the Black Eye Orb from Anastacia's body proceed to Anor Londo. When you reach Anor Londo, make your way through the area to the Boss fight with Ornstein and Smough. In the large room just outside the room where that fight takes place, the Black Eye Orb will begin to vibrate. That is your hint on how to find Lautrec. Once you have cleared that room of the enemy so that it is safe, use the Black Eye Orb to invade Lautrec’s realm. When you do, you’ll face Lautrec and two of his comrades in a fierce battle. All you need do is defeat Lautrec himself to win, but if you kill his Sorcerer comrade there is a chance he will drop a Catalyst weapon. After you have killed Lautrec, return to Firelink Shrine and again visit Anastacia’s cave to return her soul which will bring her back to life and re-enable the Bonfire of Firelink Shrine.

• After defeating him you will find a corpse outside the chamber of the princess in Anor Londo containing his entire suit of armor.

Mal ne frage...vor dem 2tem boss (gargolyes) gibts ja nen Ritter zu beffreien.

Ich habe jedoch erst den boss besiegt...als ich den Ritter an der besagten Stelle befreien wollte war da jedoch keiner?!

Habs noch mal nachgelesen aber da wo er sein sollte, finde ich nur ne "zelle" ohne inhalt^^

Der kann sich ja nicht einfach selbst befreit haben oder?^^

Mal ne frage...vor dem 2tem boss (gargolyes) gibts ja nen Ritter zu beffreien.

Ich habe jedoch erst den boss besiegt...als ich den Ritter an der besagten Stelle befreien wollte war da jedoch keiner?!

Habs noch mal nachgelesen aber da wo er sein sollte, finde ich nur ne "zelle" ohne inhalt^^

Der kann sich ja nicht einfach selbst befreit haben oder?^^

Doch kann er. Wenn du die Gargoyles besiegst und die Glocke läutest ohne ihn selbst zu retten.

Kann man scheinbar bei der krähe im Nest ablegen oder um die treue deines eids zu bestärken je nachdem welchem weg man folgt gibt ja viele verschiedene eide und man kann sie hintergehen dadurch greifen sie dich übrigens auch an wenn man welche hintergeht. Das Spiel hat noch viele Geheimnisse die sich für mich noch sehr unklar geben ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...