Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Bin grad im ngplus und bin sehr gut voran gekommen bis zu den 4 koenigen... Kann man die auch zu zweit besiegen? Wenn ja wo finde ich hilfe?

Und nochwas wie koennt ihr alle schon im zweiten durchgang lvl 200 und hoeher sein??? Bin erst 100 wie kommt das?

Edit: sry fuer den doppelpost da hat mein handy etwas gespinnt...-.-

https://forum.trophies-ps3.de/dark-souls/78297-verabredung-online-trophaeen-zu-dark-souls.html

Hier kannst du dir einen Cooppartner suchen. Beide brauchen dafür den Ring zum Abgrundschreiten. Die 4 Könige sind eigentlich recht einfach down zu kriegen mit Eisenfleisch, ein paar guten Pyromantien und einer vernünfrigen Waffe zweihändig genommen. Du musst jeden König schneller besiegen, als Verstärkung auftauchen kann, einzeln können die Brüder nicht viel.

Bin grad im ngplus und bin sehr gut voran gekommen bis zu den 4 koenigen... Kann man die auch zu zweit besiegen? Wenn ja wo finde ich hilfe?

Und nochwas wie koennt ihr alle schon im zweiten durchgang lvl 200 und hoeher sein??? Bin erst 100 wie kommt das?

Edit: sry fuer den doppelpost da hat mein handy etwas gespinnt...-.-

Schau mal ziemlich am Anfang von Neu-Londo, dort wo die jammernden Zombies rumstehen. Dort findest du die meisten Rufsymbole, um dir Verstärkung zu holen. Zu zweit sind die 4 Könige auch im NG+ schnell besiegt.

Mh ich war im ersten durchgang bei lvl 110 etwa NG+ habe ich mit lvl ca 160 abgeschlossen. Bin jetzt im NG+++ auch schon wieder ziemlich am ende und erst lvl 224. glaub ich muss mal wieder power lvl.

Kannst im NG durch Seelen farmen theoretisch auch bis SL 300 und weiter kommen nur wozu macht man sowas ?

Meine Chars gehen nie über SL 120 zwecks PVP und Hilfe anbieten. Um ehrlich zu sein sind die meisten meiner Chars bei SL 80-100.

Ich finde je höher man im SL steigt desto sinnfreier ist der Char, irgendwann kann der ja alles und ist einfach overpowered :/ ... ausserdem ists bestimmt einsam in den höheren SL-Gefilden.

Mein "Platin"char ist auch (nur) SL 100.

Aber nochmal zu deiner Frage, ich hatte das Gefühl, dass ich im zweiten Durchlauf wesentlich mehr Seelen bekommen habe als ich ersten, also mit farmen+Bosse+PVP gewinnen gibt Unmengen an Seelen :)

K

Aber nochmal zu deiner Frage, ich hatte das Gefühl, dass ich im zweiten Durchlauf wesentlich mehr Seelen bekommen habe als ich ersten, also mit farmen+Bosse+PVP gewinnen gibt Unmengen an Seelen :)

Natürlich bekommst du im zweiten Durchgang mehr Seelen :o

Die Gegner sind stärker, also musst du auch dementsprechend belohnt werden :)

Feuerwaffe oder Feuerzauber, damit einmal draufhauen, und solange der Effekt anhält ist Priscilla sichtbar. Mit Feuerwaffe ganz einfach, da wird dieser Effekt ja jedesmal aktiviert wenn man sie trifft. Dann sollte das Abschneiden ihres Schwanzes kein Problem sein.

Ich brauch dringend eure hilfe wie kann ich am besten priscillas schwanz abschneiden? Sie ist ja unsichtbar...

Achte auf die Fußspuren im Schnee, wenn die Spuren in Reichweite sind schmeiss nen großen Feuerball/ Chaosfeuerball in die Richtung, das sollte ausreichen um sie wieder sichtbar zu machen, danach nimmst du am besten ne Waffe die einen vertikalen Schlag hat z.B. das Uchigatana ... wenn du das verzauberst und zweihändig nimmst sollten ein paar Schläge auf den Schwanz ausreichen um den Dolch zu bekommen

Bevor dir jemand anteortrt hastes doch selber raus, wie du siehst ;) Hat ja tage gedauert bis zur antwort

Aber denk mal nach: taurus killen; zum schmied das wappen kaufdn und ab zum wald und sif killn. Allerdings musst du dann noch bis anor londo zum riesenschmied weil nur er bossseelen nutzen kann. Also doch beide glocken, sens festung und anor londo^^

Außerdem wollt ich noch loswerden dass das spiel nicht bei platin enden muss. Es macht so bock, man kann doch andere chars, pvp chars, oder NG+++ ausprobieren, mal abgesehen von dem sklavenhaften platin erspielen und in die tonne treten...

Außerdem wollt ich noch loswerden dass das spiel nicht bei platin enden muss. Es macht so bock, man kann doch andere chars, pvp chars, oder NG+++ ausprobieren, mal abgesehen von dem sklavenhaften platin erspielen und in die tonne treten...

Genau so handhabe ich das auch. Bin immer noch bei NG ++ und spiele einfach und probiere Waffen, Rüstungen PvP und Eide aus. Ich finde das Spiel halt so genial, dass ich momentan noch gar keine Lust habe z.B. battlefield 3 oder andere Games richtig anzufangen.:biggrin5:

Außerdem habe ich noch einen zweiten Charakter angefangen und bin da schon wieder bei SL 54 und.....

einem weiblichen Kämpfer hinterher zu schauen ist doch wohl auch nicht schlecht.

einem weiblichen Kämpfer hinterher zu schauen ist doch wohl auch nicht schlecht.

Wenn man schon ständig auf den Arsch eines Videospielcharakters gucken muss, dann darf der ja auch zumindest weiblich sein.

Naja, nur das die Charas eh von oben bis unten mit Rüstung bedeckt sind. Was aber, gemessen an der tatsache das man eh meistens als Hülle rumläuft, wohl auch ganz gut so ist.

Spiele irgendwie auch seit Monaten nichts anderes mehr auf der PS3, abgesehen von zwischendurch noch mal Demon Souls (der Abwechslung halber :D; aber irgendwie spielt sich Dark Souls mMn einfach angenehmer); bin jetzt bei meinem 8. oder 9. Char und versuche aktuell mal, wie weit ich so nur mit zweihändigen Waffen komme.

Spiele irgendwie auch seit Monaten nichts anderes mehr auf der PS3, abgesehen von zwischendurch noch mal Demon Souls (der Abwechslung halber :D; aber irgendwie spielt sich Dark Souls mMn einfach angenehmer); bin jetzt bei meinem 8. oder 9. Char und versuche aktuell mal, wie weit ich so nur mit zweihändigen Waffen komme.

:eek6: bist ja voll der Allrounder. Wüsste auf Anhieb gar nicht wie ich meinen Charakter 9x verschieden anders skillen sollte.:biggrin5:

Nee, da ist keins. Aber wenn du das Rad im Turm gedreht hast und somit das Wasser weg ist, kannst du später deinen Weg zu den 4 Königen etwas abkürzen. Und wenn du dir jemanden zur Hilfe rufen willst, dann solltest du ziemlich am Anfang, nahe des Aufzugs nach Rufsymbolen suchen. Da sind die meisten zu finden.

Man sollte aber bedenken, dass die Intervalle, in denen die Könige auftauchen, mit jedem Mitspieler kürzer werden. So ist es manchmal ratsam, sich keine Verstärkung zu suchen (je nach eigenem Skill).

Man sollte aber bedenken, dass die Intervalle, in denen die Könige auftauchen, mit jedem Mitspieler kürzer werden. So ist es manchmal ratsam, sich keine Verstärkung zu suchen (je nach eigenem Skill).

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Hatte im ersten Durchgang die 4 alleine besiegt und im NG+ mir dann Hilfe geholt. Mit Hilfe waren die richtig einfach. Mein Mitspieler hat aber auch gut ausgeteilt und auch mein Charakter war nicht grade schwach. Das hat es um einiges einfacher gemacht.

Ich habs auch erst bemerkt, als ich es einmal knapp nicht geschafft hatte, dann aber das Symbol von dieser Hexe Beatrice gefunden und mir sie zu Hilfe geholt hab. Da sie in dem Kampf nicht gerade hilfreich war und sich ständig zurückgehalten hatte, is mir erst das mit den verkürzten intervallen aufgefallen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...