Crimsonspark Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wenn du wircklich alle Gluten gefunden und abgegeben hast müsste es gehen ... hast du die Waffe, wenn sie auf 5+ ist übers "modifizieren" auf 6+ gebracht ? Danach müsste sie sich weiter bis 10+ aufwerten lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Likedeeler Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Das ist es eben wen ich das machen will wo das sonnst ging steht da nix drin. habe an die 10 Waffen auf +5 mit den kleinen Scherben gebracht und nicht eine ist dort zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crimsonspark Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Also nochmal, du hast ... Large Ember: Tiefen/ Depths Very large Ember: Neu Londo ... beide abgegeben und die Waffe mit 9 kleinen Scherben auf 5+ gebracht und der Andre of Astora gibt dir nicht die Option die Waffe auf 6+ zu modifizieren ?! Hm, raff ich nich, müsste doch funktionieren, schätze du hast alle Optionen von dem durchforstet, mir fällt net mehr viel ein^^ Edit: Es sei denn du hast den Endboss gelegt und bist in den nächsten Spieldurchlauf, dann müsstest du die Ember/ Gluten alle neu einsammeln und abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Likedeeler Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Du hast es erfast. Ich denke ich weiß wo der Hase begraben liegt. und zwar wen ich zu dem Skelett Schmied gehe kann ich bei ihm keine Chaos Waffe mehr machen lassen. Ich denke was mein Problem ist. Das ich eben ALLE Gluten abgegeben habe. Dadurch verbaut man sich ein bisschen was. Kann das wer bestätige? Edit: Ne der Endboss erfreut sich noch seines Lebens. Aber wen ich das richtig sehe nicht mehr lang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crimsonspark Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Verbauen ? Mit meinen Chars hab ich immer alle Gluten abgegeben und konnte immer upgraden wie ich wollte, nur wie gesagt mit jedem NG(+) muss man die Dinger neu einsammeln und abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Likedeeler Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Das ist mir klar. Wie schon gesagt Fürst Gwyn erfreut sich seines Lebens NOCH;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Strange. Also dass du dann auch keine Chaoswaffen machen kannst. Funktionieren den andere Modifikationswege, für die man Gluten braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Likedeeler Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich kann Kristallwaffen, Zauberwaffen, Verzaubertewaffen, Göttlichewaffen, Okkulte Waffen und Feuerwaffen. ob ich Blitzwaffen machen kann müsste ich jetzt schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich bin dann gestern auch endlich mal bei Gwyn angekommen. Hab aber leider versäumt, mir das Kennzeichen von dem Truck zu notieren, der mich da überrollt hat... Wie geht der Kerl denn bitte ab?? Ich war der festen Überzeugung, starkt genug zu sein und wurde 10mal eines besseren belehrt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feep Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wie man sich etwas verbauen soll, wenn man alle Gluten abgibt, ist mir auch nicht klar; man kann die ja jeweils nur bei einem Schmied abgeben, da kann eigentlich nichts schief gehen. Ich kann mir eigentlich auch nur vorstellen, das du im NG++ halt nicht alle Gluten gesammelt und abgegeben hast, vll einfach noch mal in den Tiefen nachgucken, ob die fehlende Glut, wieso auch immer, noch in der Kiste liegt. Was passiert überhaupt, wenn man bei der Frage, ob man die Glut dem Schmied geben will, nein sagt? Wird man dann immer wieder gefragt? Habe das nie gemacht, aber falls man nur eine Abgabechance hat, könnte man sich da natürlich auch etwas verbauen. @Schallschlauch: Gwyn fand ich beim ersten Besuch auch übel; wenn man da a) nicht parieren kann oder b) kein ausreichendes Schild hat, wirds hart^^ Aber gab hier auch mal einen Thread zum Endboss, mit dem hatten mehrere Probleme; vll ist der inzwischen auf Seite 2 abgerutscht, da waren ein paar nützliche Tipps drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 @Schallschlauch:Gwyn fand ich beim ersten Besuch auch übel; wenn man da a) nicht parieren kann oder b) kein ausreichendes Schild hat, wirds hart^^ Aber gab hier auch mal einen Thread zum Endboss, mit dem hatten mehrere Probleme; vll ist der inzwischen auf Seite 2 abgerutscht, da waren ein paar nützliche Tipps drin. Werde ich mal nachschauen, danke. So ein bisschen reingearbeitet hab ich mich gestern schon und auch ein wenig experimentiert. Aber er ist mir generell viel zu schnell und damit komme ich schwer zurecht. Einmal hatte ich ihn auch fast gepackt, aber dann war ich einem kurzen Moment zu übermütig und dann war es vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Werde ich mal nachschauen, danke. So ein bisschen reingearbeitet hab ich mich gestern schon und auch ein wenig experimentiert. Aber er ist mir generell viel zu schnell und damit komme ich schwer zurecht. Einmal hatte ich ihn auch fast gepackt, aber dann war ich einem kurzen Moment zu übermütig und dann war es vorbei. Wenn du solche Probleme mit ihm hast, empfehle ich dir ihn online mit anderen zu besiegen. Beim Endboss findest du andauert Rufsymbole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wenn du solche Probleme mit ihm hast, empfehle ich dir ihn online mit anderen zu besiegen. Beim Endboss findest du andauert Rufsymbole Hatte ich gestern auch versucht, aber kein Rufsymbol gefunden. Wo sind die in der Regel dort zu finden? In der Nähe des Durchgangs zu Gwyn oder doch eher am Anfang nach der kleinen Brück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hatte ich gestern auch versucht, aber kein Rufsymbol gefunden. Wo sind die in der Regel dort zu finden? In der Nähe des Durchgangs zu Gwyn oder doch eher am Anfang nach der kleinen Brück? Am Anfang, direkt nachdem du die Treppen runtergegangen bist. Zumindest hab ich dort immer jemanden gefunden, selbst morgens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Am Anfang, direkt nachdem du die Treppen runtergegangen bist.Zumindest hab ich dort immer jemanden gefunden, selbst morgens. Okay, dann werde ich mich da nochmal auf die Lauer legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Likedeeler Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wie man sich etwas verbauen soll, wenn man alle Gluten abgibt, ist mir auch nicht klar; man kann die ja jeweils nur bei einem Schmied abgeben, da kann eigentlich nichts schief gehen. Ich kann mir eigentlich auch nur vorstellen, das du im NG++ halt nicht alle Gluten gesammelt und abgegeben hast, vll einfach noch mal in den Tiefen nachgucken, ob die fehlende Glut, wieso auch immer, noch in der Kiste liegt.Was passiert überhaupt, wenn man bei der Frage, ob man die Glut dem Schmied geben will, nein sagt? Wird man dann immer wieder gefragt? Habe das nie gemacht, aber falls man nur eine Abgabechance hat, könnte man sich da natürlich auch etwas verbauen. Du weist aber schon das man das schmieden auf +10 ohne Glut machen kann. dazu muss man keine finden und abgeben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crimsonspark Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Du weist aber schon das man das schmieden auf +10 ohne Glut machen kann. dazu muss man keine finden und abgeben;) ehm, ich glaube man kann bis 5+ ohne Glut schmieden, danach braucht man bis 10+ die large ember und bis 15+ die very large ember Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wenn du solche Probleme mit ihm hast, empfehle ich dir ihn online mit anderen zu besiegen. Beim Endboss findest du andauert Rufsymbole Hab es jetzt doch geschafft! Gestern alleine kein Land gesehen und eben beim ersten Versuch mit 2 Helfern Gwyn in noch nicht mal 2 Minuten platt gemacht. Absolut großartiges Spiel! Allerdings finde ich es im Koop eine gewaltige Spur zu einfach. Das war jetzt am Ende ein totaler Spaziergang. Auch bei anderen Gegnern ist mir das schon so aufgefallen. Dank des Koop ist eigentlich jeder Boss sehr leicht zu schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Likedeeler Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ehm, ich glaube man kann bis 5+ ohne Glut schmieden, danach braucht man bis 10+ die large ember und bis 15+ die very large ember Oh man also doch dumm. habe die Glut bei dem Metzger nicht eingesammelt. kommt davon wen man im schnell Durchlauf alles machen will-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ist das eigentlich normal, dass man am LF vor Gwendolin nicht respawnen kann? Bin nach ihrem Tod immer zum Start-Anor-Londo-LF zurückgesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.