Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Die "Drehvorrichtung" muss natürlich auch in der Position sein in der sie war während er abgestürzt ist. Wenn er grade aus der Halle kam wo man ballancieren musste, die Vorrichtung nach unten fährt, draufgeht, und man danach aus versehen wieder durch die "Ballance-Halle" geht (nicht oben lang) dann ist der Blutfleck wohl nicht zwangsläufig auf genau der Stuffe, wo man eigentlich den Löffel abgegeben hat - kompliziert. :J:

Ächnlich ist´s z.B. bei der Plattform die vor dem Gargoyle vom Speicherpunkt aus nach unten führt. Wenn man da kurz draufsteht und sich von dort nach unten in den Tot stürzt, dann ist der Fleck oben in der Luft, also nicht immer auf festem Untergrund - naja.

Wenn´de gar nicht klar kommst, dann hol dir einen Online-Partner dazu. Da unten lauern meist sehr starke Gehilfen auf ihre Chance. ;)

Japp, das stimmt.

Ansonsten einfach brutal drauf dreschen. ^^

Ich bin mit dem Schwert hin, welches die schwarzen Ritter droppen. Dieses auf +5 verstärkt (Schaden 330 oder so) und genug "Stärke" um es ordentlich führen zu können.

Japp, das stimmt.

Ansonsten einfach brutal drauf dreschen. ^^

Ich bin mit dem Schwert hin, welches die schwarzen Ritter droppen. Dieses auf +5 verstärkt (Schaden 330 oder so) und genug "Stärke" um es ordentlich führen zu können.

Gute Wahl! Hab ich auch lange genutzt, eigentlich bis kurz vor Ende, dann hab ich ein Schwert vom Riesen-Schmied verwendet. :cool2:

Gute Wahl! Hab ich auch lange genutzt, eigentlich bis kurz vor Ende, dann hab ich ein Schwert vom Riesen-Schmied verwendet. :cool2:

Das Schwert ist total klasse. Hatte total Panik vor den 4 Königen gehabt, nach dem was hier so alle geschrieben hatten.

Beim ersten mal hatte ich die dann aber gleich fast gepackt und bin nur wegen einer dummen Unachtsamkeit gestorben. Wurde von dem letzten gepackt und leergesaugt, oder was er da macht. Dachte dann, ich wäre tot und habe nicht mehr reagiert, dabei hatte ich einen echten Babyzipfel an Energie noch übrig. Na ja, hab nicht mehr reagiert und der nächste Schlag hat mich umgehauen. Dabei hätte ein Schlag meinerseits locker gereicht.

Habe ne frage zu den Dicken Ritter in der Zwiebelrüßtung hab den das 1. mal vor sens Festung getroffen dann in der Festung dann später in Anor Londo dann am Firelink Shrine und dann wieder in Schandstadt

seine Tochter hab ich aus einem Kristalgolem befreit und auf die frage ob ich ihn gesehen habe mit ja geantwortet im firelink shrine hat sie mich wieder gefragt ich habe wieder mit ja geantwortet jetzt ist sie wieder weg wie geht da die questreihe weiter bringt das überhaupt was die zu suchen?

Ne die sind ja schon längst down :P Hatte aber auch beim 2. Durchgang schon einige Probleme mit meinem Melee-/Mage-Char. Der Blitzspeer +5 ist halt nicht sooo heftig und mittelmäßige Vit. tut ihr übriges.

Den Blitzspeer hab ich mir auch hochgepowert, weil ich ihn in diversen Vid´s im Netz gesehn hab - konnte aber nicht wirklich ´mit umgehn. :J:

Habe ne frage zu den Dicken Ritter in der Zwiebelrüßtung hab den das 1. mal vor sens Festung getroffen dann in der Festung dann später in Anor Londo dann am Firelink Shrine und dann wieder in Schandstadt

seine Tochter hab ich aus einem Kristalgolem befreit und auf die frage ob ich ihn gesehen habe mit ja geantwortet im firelink shrine hat sie mich wieder gefragt ich habe wieder mit ja geantwortet jetzt ist sie wieder weg wie geht da die questreihe weiter bringt das überhaupt was die zu suchen?

Wenn du die Quest abschliesst, bekommst du eine Graue Scholle.

Jetzt nach verlorenes izalith, dort wo der boden einstürzt. Du siehst den siegmeier dort weiter unten stehen. Am besten du killst alle bis auf ein oktopus-monster den, den wenn du siegmeier ansprichst wird der runterspringen um sie zu killen. Hat er nachbder aktion >50% leben bekommst du die scholle.

Wenn du aber vorher ALLE oktopoden killst, dann springt er gar nicht erst. Also 1 leben lassen und wenn siegmeier runterspringt schnell töten bevor er siegmeier verletzen kann. Dann macht siegmeier dort rast und du findest ihn am ersten leuchtfeuer des aschesees zusammen mit seiner tochter wieder (kann sein dass er tot neben ihr liegt, is auch egal, die scholle bekommst von ihr). Pack dir die scholle, saug sie 10 mal (!) mit der dunklen hand aus und kill sie, sie is nutzlos^^

Den Blitzspeer hab ich mir auch hochgepowert, weil ich ihn in diversen Vid´s im Netz gesehn hab - konnte aber nicht wirklich ´mit umgehn. :J:

So schlecht ist der Speer gar nicht. Man kann gut mit vorgehaltenem Schild schnelle Attacken mit R1 ausführen. Allerdings ist das gegen stärkere Gegner eine viel zu lange Geschichte. Da bleib ich lieber bei meinem Schwarzritter-Schwert. ^^

Btw: Ich bin fast durch mit dem Spiel. Bin im Moment in den Dämonenruinen und hab dort zuletzt den großen Bruder des Tutorialgegners besiegt. Brauche nur noch die eine Seele zum füllen des Herrschergefäßes und dann kann ich zum Endgegner. :) Spätestens am Wochenende werde ich intensiv wieder einsteigen. Hätte nie gedacht, dass ich das Spiel packe. Bei Demon´s Souls hatte ich damals nach knapp 8 Stunden Spielzeit gepasst.

Jetzt nach verlorenes izalith, dort wo der boden einstürzt. Du siehst den siegmeier dort weiter unten stehen. Am besten du killst alle bis auf ein oktopus-monster den, den wenn du siegmeier ansprichst wird der runterspringen um sie zu killen. Hat er nachbder aktion >50% leben bekommst du die scholle.

Wenn du aber vorher ALLE oktopoden killst, dann springt er gar nicht erst. Also 1 leben lassen und wenn siegmeier runterspringt schnell töten bevor er siegmeier verletzen kann. Dann macht siegmeier dort rast und du findest ihn am ersten leuchtfeuer des aschesees zusammen mit seiner tochter wieder (kann sein dass er tot neben ihr liegt, is auch egal, die scholle bekommst von ihr). Pack dir die scholle, saug sie 10 mal (!) mit der dunklen hand aus und kill sie, sie is nutzlos^^

ok hab ich verstanden nur den letzten satz kapier ich nicht ^^

Pack dir die scholle, saug sie 10 mal (!) mit der dunklen hand aus und kill sie, sie is nutzlos^^ was ist damit gemeint aussaugen dunkle hand?? ich versteh nur Banhof:)

ok hab ich verstanden nur den letzten satz kapier ich nicht ^^

Pack dir die scholle, saug sie 10 mal (!) mit der dunklen hand aus und kill sie, sie is nutzlos^^ was ist damit gemeint aussaugen dunkle hand?? ich versteh nur Banhof:)

Mit der dunklen Hand kannst du bei einigen NPC's Menschlichkeit saugen.

Die Hand bekommst du nur bei dem Eid von Kaathe, dieser riesigen Schlange.

Ich weiß allerdings nicht mehr ob schon bei Eidantritt oder ob erst wenn du ihm 30 Menschlichkeit geopfert hast.

Öhm glaub ich bin doof. man kann doch bei dem Schmied "Andre von Astora" Standard Waffen auf +10 machen. Mit 9 kleinen Scherben auf +5 und mit den großen Scherben weiter auf +10.

Ich kann sie bei ihm nur noch auf +5 machen. bin lvl 198 und bei NG++. Habe alle Gluten gefunden und auch abgegeben.

Meine Frage ist nun: Warum kann ich sie bei ihm nicht mehr auf +10 machen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...