Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

hab ne frage und zwar hab ich mir jetzt die ornstein Rüßtung gekauft da sie ja viel leichter als meine Steinrüßtung is und habe gelsen das die Rüßtung voll aufgewertet eine der besten sein soll nur muss ich jetzt festellen das ich sie nicht aufrüßten kann! muss ich da zu einem speziellem Schmied? bei der Golem Rüßtung is es das gleiche

Du kannst diese Rüstung leider nicht verbessern, genauso wie z.B. Havels Rüstung.

Wenn man eine aufwerten kann, dann geht das auch bei jedem Schmied bzw. Leuchtfeuer!

Kurze Frage zu Eiden:

Also, dass die Stufen in den jeweiligen Eiden nicht in NG+ übernommen werden habe ich mittlerweile mitbekommen aber wozu ich noch nichts weiß ist, ob die Wunder/ Waffen u.ä. die man aufgrund bestimmter Eide bereits erhalten hat in NG+ erhalten bleiben oder ob ich die Eide nochmal schwören muss um diese zu bekommen.

Vielen Dank für eine Antwort,

Greez Mieze

Kurze Frage zu Eiden:

Also, dass die Stufen in den jeweiligen Eiden nicht in NG+ übernommen werden habe ich mittlerweile mitbekommen aber wozu ich noch nichts weiß ist, ob die Wunder/ Waffen u.ä. die man aufgrund bestimmter Eide bereits erhalten hat in NG+ erhalten bleiben oder ob ich die Eide nochmal schwören muss um diese zu bekommen.

Vielen Dank für eine Antwort,

Greez Mieze

Wenn ich dich richtig verstehe, dann bleiben sie erhalten. Ich hab irgendwie nicht verstanden warum sie das nicht sollten? :biggrin5:

Naja das war ja eben meine Frage ob sie erhalten bleiben. Dachte mir es schon, aber wollte halt Gewissheit :D

Du darfst bei den Eiden nur nicht unterbrechen, sonst wirst du zurückgestuft. Wie genau weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall immer durchziehen bis du die gewünschte Waffe oder das gewünschte Wunder erhalten hast. Und wenn du das mal hast, kannst dann machen was du willst! :smile:

Du darfst bei den Eiden nur nicht unterbrechen, sonst wirst du zurückgestuft. Wie genau weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall immer durchziehen bis du die gewünschte Waffe oder das gewünschte Wunder erhalten hast. Und wenn du das mal hast, kannst dann machen was du willst! :smile:

Danke, dann habe ich ja bisher alles richtig gemacht ;)

kann mir mal bitte jemand sagen wo GENAU im Finsterwurzbecken die Höhle mit dem Leuchtfeuer sein soll ,von wo man angeblich auch zum Drachental kommen soll? Hab die 1.Hydra platt und such hier nu schon ne ganze Weile ,aber ausser der Leiter zum Garten die ja nu durchs Hydraableben freigelegt ist find ich hier weder Leuchtfeuer noch Höhle dazu

kann mir mal bitte jemand sagen wo GENAU im Finsterwurzbecken die Höhle mit dem Leuchtfeuer sein soll ,von wo man angeblich auch zum Drachental kommen soll? Hab die 1.Hydra platt und such hier nu schon ne ganze Weile ,aber ausser der Leiter zum Garten die ja nu durchs Hydraableben freigelegt ist find ich hier weder Leuchtfeuer noch Höhle dazu

Du bist schon fast in der richtigen Ecke. Nach dem schlängelnde Weg runter zum Finsterwurz-Becken gehst du rechts rum, statt links zum See. Dort führt, ein bisschen versteckt, ein Weg runter. Pass aber auf, dort lauert ein schwarzer Ritter.

bei meim Lieblingsritter also ,naaa toll.ja da hab ich nur fix das Schild bisher erhascht und bin denn jaaanz schnell wieder weg da oder kläglich verendet dort. Danke dir,werd ihm denn jetzt mal den A... versohlen gehen :)

Genau da. :) Wenn du den Weg zu dem Schild folgst, geht an der Verzweigung links der Weg in eine Höhle. Ist ein bisschen Versteckt. Dort findest du dann das Leuchtfeuer.

Du braucht mind. einen Int-Wert von 15 ;)

ok thx sowas in der art hab ich mir schon gedacht

hätte noch ne frage bezüglich des schmiedens irgendwie funktioniert das noch nicht so recht bei mir wollte mir wegen der tropähe mal eine krude+5 waffe machen weil es heißt ja im leitfaden da braucht man nicht extra glut dafür

so ich schmiede nun ne Waffe + 5 bei Andre da mach ich Krude+1 aber weiter gehts dann nicht mehr ich kann die Waffe nur noch zerlegen aber sonst nimmer aufstufen das gleiche wenn ich eine waffe normal + 10 machen will geht auch nicht bei + 5 ist immer schluss was fehlt mir da noch ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...