Deusfantasy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 hab ne frage und zwar hab ich mir jetzt die ornstein Rüßtung gekauft da sie ja viel leichter als meine Steinrüßtung is und habe gelsen das die Rüßtung voll aufgewertet eine der besten sein soll nur muss ich jetzt festellen das ich sie nicht aufrüßten kann! muss ich da zu einem speziellem Schmied? bei der Golem Rüßtung is es das gleiche Du kannst diese Rüstung leider nicht verbessern, genauso wie z.B. Havels Rüstung. Wenn man eine aufwerten kann, dann geht das auch bei jedem Schmied bzw. Leuchtfeuer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Du kannst diese Rüstung leider nicht verbessern, genauso wie z.B. Havels Rüstung.Wenn man eine aufwerten kann, dann geht das auch bei jedem Schmied bzw. Leuchtfeuer! ging das früher mal vor dem Patch weil ich hab mal irgendwo gelesen das man die aufrüßten konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ging das früher mal vor dem Patch weil ich hab mal irgendwo gelesen das man die aufrüßten konnte Keine Ahnung ob das vor dem Patch ging. Zumindest geht aus seither nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Nein, ging niemals. Es gibt ne menge rüstungen, die nicht aufwertbar sind und ornsteins hat schon immer dazugehört. Wenns am leuchtfeuer nicht klappt, klappts nirgends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Kurze Frage zu Eiden: Also, dass die Stufen in den jeweiligen Eiden nicht in NG+ übernommen werden habe ich mittlerweile mitbekommen aber wozu ich noch nichts weiß ist, ob die Wunder/ Waffen u.ä. die man aufgrund bestimmter Eide bereits erhalten hat in NG+ erhalten bleiben oder ob ich die Eide nochmal schwören muss um diese zu bekommen. Vielen Dank für eine Antwort, Greez Mieze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Kurze Frage zu Eiden:Also, dass die Stufen in den jeweiligen Eiden nicht in NG+ übernommen werden habe ich mittlerweile mitbekommen aber wozu ich noch nichts weiß ist, ob die Wunder/ Waffen u.ä. die man aufgrund bestimmter Eide bereits erhalten hat in NG+ erhalten bleiben oder ob ich die Eide nochmal schwören muss um diese zu bekommen. Vielen Dank für eine Antwort, Greez Mieze Wenn ich dich richtig verstehe, dann bleiben sie erhalten. Ich hab irgendwie nicht verstanden warum sie das nicht sollten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wenn ich dich richtig verstehe, dann bleiben sie erhalten. Ich hab irgendwie nicht verstanden warum sie das nicht sollten? Naja das war ja eben meine Frage ob sie erhalten bleiben. Dachte mir es schon, aber wollte halt Gewissheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Naja das war ja eben meine Frage ob sie erhalten bleiben. Dachte mir es schon, aber wollte halt Gewissheit Du darfst bei den Eiden nur nicht unterbrechen, sonst wirst du zurückgestuft. Wie genau weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall immer durchziehen bis du die gewünschte Waffe oder das gewünschte Wunder erhalten hast. Und wenn du das mal hast, kannst dann machen was du willst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Du darfst bei den Eiden nur nicht unterbrechen, sonst wirst du zurückgestuft. Wie genau weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall immer durchziehen bis du die gewünschte Waffe oder das gewünschte Wunder erhalten hast. Und wenn du das mal hast, kannst dann machen was du willst! Danke, dann habe ich ja bisher alles richtig gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Likedeeler Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Da habe ich dann mal ne frage kann man jeden Eid vertiefen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 kann mir mal bitte jemand sagen wo GENAU im Finsterwurzbecken die Höhle mit dem Leuchtfeuer sein soll ,von wo man angeblich auch zum Drachental kommen soll? Hab die 1.Hydra platt und such hier nu schon ne ganze Weile ,aber ausser der Leiter zum Garten die ja nu durchs Hydraableben freigelegt ist find ich hier weder Leuchtfeuer noch Höhle dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 kann mir mal bitte jemand sagen wo GENAU im Finsterwurzbecken die Höhle mit dem Leuchtfeuer sein soll ,von wo man angeblich auch zum Drachental kommen soll? Hab die 1.Hydra platt und such hier nu schon ne ganze Weile ,aber ausser der Leiter zum Garten die ja nu durchs Hydraableben freigelegt ist find ich hier weder Leuchtfeuer noch Höhle dazu Du bist schon fast in der richtigen Ecke. Nach dem schlängelnde Weg runter zum Finsterwurz-Becken gehst du rechts rum, statt links zum See. Dort führt, ein bisschen versteckt, ein Weg runter. Pass aber auf, dort lauert ein schwarzer Ritter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 bei meim Lieblingsritter also ,naaa toll.ja da hab ich nur fix das Schild bisher erhascht und bin denn jaaanz schnell wieder weg da oder kläglich verendet dort. Danke dir,werd ihm denn jetzt mal den A... versohlen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 bei meim Lieblingsritter also ,naaa toll.ja da hab ich nur fix das Schild bisher erhascht und bin denn jaaanz schnell wieder weg da oder kläglich verendet dort. Danke dir,werd ihm denn jetzt mal den A... versohlen gehen Genau da. Wenn du den Weg zu dem Schild folgst, geht an der Verzweigung links der Weg in eine Höhle. Ist ein bisschen Versteckt. Dort findest du dann das Leuchtfeuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hey leute ich hab diesen Drachenkopfstein benutzt wie werd ich den Drachenkopf wieder los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neon-Andre Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich glaube den wird man erst wieder los, wenn man stirbt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 neuen char! ne scherz. sterben. wie immer. die antwort der entwickler auf das benutzen eines gut versteckten gegenstandes (zB drachenkopfstein): YOU WILL DIE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 habe Logan aus sens Festung befreit und er sietzt jetzt am Firelinik shrine nur er redet nicht mit mir brauch ich da einen gewissen int wert das er mit mir redet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 habe Logan aus sens Festung befreit und er sietzt jetzt am Firelinik shrine nur er redet nicht mit mir brauch ich da einen gewissen int wert das er mit mir redet? Du braucht mind. einen Int-Wert von 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Du braucht mind. einen Int-Wert von 15 ok thx sowas in der art hab ich mir schon gedacht hätte noch ne frage bezüglich des schmiedens irgendwie funktioniert das noch nicht so recht bei mir wollte mir wegen der tropähe mal eine krude+5 waffe machen weil es heißt ja im leitfaden da braucht man nicht extra glut dafür so ich schmiede nun ne Waffe + 5 bei Andre da mach ich Krude+1 aber weiter gehts dann nicht mehr ich kann die Waffe nur noch zerlegen aber sonst nimmer aufstufen das gleiche wenn ich eine waffe normal + 10 machen will geht auch nicht bei + 5 ist immer schluss was fehlt mir da noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.