Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

einmal pro Durchngang heißt ich kann das item nur einmal austauschen und es geht erst wieder wenn ich ng+ mache?

wie genau funktioniert es ich leg das item rein ins nest beim firelinkshrine und beende dan die partie und wenn ich wieder zurück ins spiele gehe ist das item dann ausgetauscht? habs einmal so versucht aber hab nix bekommen und das item was ich reingelegt habe war dann auch weg was hab ich da falsch gemacht?

Nest am Firelinkshrine?! ne du musst doch erst zurück fliegen mit der Krähe und dann aufm Weg runter links abbiegen. Das ist ein völlig anderes Nest!:skep:

Habe gerade den Finstermond Eid vertieft und das Wunder Finstermondschwert erhalten. Leider funktioniert das Wunder nicht. Hab schon alles mögliche ausprobiert. Kann mir jemand sagen was ich machen muss, dass das klappt?

Sind die Voraussetzungen erfüllt ?

- hast du die min. Attribute ? Also Wille, Int usw. ?

- hast du einen Talisman ausgewählt ? Im Eifer des Gefechts hast du vllt. den Catalyst equipt

- lässt deine Waffe Verzauberungen zu ? Einige Waffen wie z.B. das Greatsword of Artorias lassen sich nicht durch Wunder, Zauber oder die Resins (Feuer, Blitz "-pulver") verzaubern

Sind die Voraussetzungen erfüllt ?

- hast du die min. Attribute ? Also Wille, Int usw. ?

- hast du einen Talisman ausgewählt ? Im Eifer des Gefechts hast du vllt. den Catalyst equipt

- lässt deine Waffe Verzauberungen zu ? Einige Waffen wie z.B. das Greatsword of Artorias lassen sich nicht durch Wunder, Zauber oder die Resins (Feuer, Blitz "-pulver") verzaubern

Hab alles noch mal überprüft. Alle Attribute stimmen bzw. reichen.

Die einzigen Schwerter die funktionieren, sind Langschwert oder Silberritterschwert, alle guten schon aufgerüsteten Schwerter wie Claymore oder so gehen nicht.

Mir fällt auf, dass bei Dark Souls im Gegensatz zu Demon Souls die ganze Magische Seite ziemlich schwach ist und nur hin und wieder mal gebraucht werden kann.

Hab alles noch mal überprüft. Alle Attribute stimmen bzw. reichen.

Die einzigen Schwerter die funktionieren, sind Langschwert oder Silberritterschwert, alle guten schon aufgerüsteten Schwerter wie Claymore oder so gehen nicht.

Mir fällt auf, dass bei Dark Souls im Gegensatz zu Demon Souls die ganze Magische Seite ziemlich schwach ist und nur hin und wieder mal gebraucht werden kann.

Buffs funktionieren nur mit standard Waffen die mit normalen Titanite aufgerüstet wurden.

Die ist nicht speziell dafür. Is halt n leuchtehelm^^

Dazu musst du das herrschergefäß bereits abgelegt haben. Außerdem entweder den feuerdämon + tausendfüßler gekillt haben ODER den chaos eid auf +2 (30 menschlichkeit opfern) haben, dann kannst du vor dem feuerdämon mach rechts und dort die fette tür öffnen. Ohne eid erst beide bosse dann kommst auch so zur anderen seite der tür. Dort laufen kleine viecher rum. Einer hat glühende augen. Der droppt den helm zu 100%, es sei denn du hast die nebenquest mit solaire so weit gemacht dass er depressiv dort rumsitzt. Wenn du dann dort den glühenden käfer nicht tötest ubd den fang verlässt, wird solaire von ihm gekillt (er trägt den helm dann).

Aber stattdessen kannst du auch nen lichtzauber kaufen (1000 seelen oder so) der 3 mal zauberbar ist und lange genug bleibt.

Alternativ gibts nach relativ kurzer zeit im grabmal schnell ne laterne zu finden.

Hi Leute

Ich benötige noch für ein Wunder , Andenken der Vergeltung,

ich hab schon überall gesucht aber die dropt keiner , wo oder wie bekomm ich die ?

danke

Es gibt zwei wege an Andenken der Vergeltung zur kommen.

1. PVP mit dem Blue Eye Orb/Darkmoon Blade Covenant Ring.

2. In Painted World of Ariamis die Harpyien Gegner töten.

Andenken der vergeltung ist ein eid item. Wenn du im mondklingen (oder so ähnlich) eid bist (in anor londo die riesen treppe nach unten fahren und die spiraltreppe ganz nach unten), kannst du spieler invaden und bekommst für jeden erfolgreichen host-kill ein andenken der vergeltung. 10 davon musst du dem eid-anbieter geben und du bekommst unter anderem das wunder.

Aber für die feigen und langweiligen "zocker" gibts natürlich auch nen gegner der die droppt. In der gemalten welt von ariamis werden die von den harpyen-ähnlichen vogelviechern gedroppt, und seit dem neusten update sogar ziemlich häufig. Da gibts 2 stellen an denen man die farmen kann. Entweder du rennst vom leuchtfeuer durch die große tür (de abkürzung musste natürlich vorher öffnen) bis in den großen runden raum, die treppe hoch bis zur brücke wo der zombie drache war, dann einfach weiter an der wand eben dieses turmes entlang bis dich die treppe in den turm führt. Die treppe ist sehr lang und dünn und endet in einer sackgasse weit oben überm turm, aber aufm weg sind 3 harpyen. Mit dem schlangenring und etwas menschlichlkeit so an die 20 runs für 10 andenken. Rückkehr knochen beschleunigen das ganze. Pyromantie/zauber/starke waffen, deren kombos nicht dazu führen, dass du runterfällst sind empfehlenswert.

Es gibt einen weiteren, wahrscheinlich besseren, farmplatz, dessen genauen ort ich nicht kenne, wo 4 harpyen sind und wo man jeweils 2 gleichzeitig bekämpfen muss. Ich glaube du musst nach links die treppe hoch, wenn du den platz mit ser statue und der in phalanxformation stehenden speerzombies betrittst.

EDIT: oh der war früher^^ aber da ich eh mit dem ipod aufm pott sitze, hab ich mehr :)

Die ist nicht speziell dafür. Is halt n leuchtehelm^^

Dazu musst du das herrschergefäß bereits abgelegt haben. Außerdem entweder den feuerdämon + tausendfüßler gekillt haben ODER den chaos eid auf +2 (30 menschlichkeit opfern) haben, dann kannst du vor dem feuerdämon mach rechts und dort die fette tür öffnen. Ohne eid erst beide bosse dann kommst auch so zur anderen seite der tür. Dort laufen kleine viecher rum. Einer hat glühende augen. Der droppt den helm zu 100%, es sei denn du hast die nebenquest mit solaire so weit gemacht dass er depressiv dort rumsitzt. Wenn du dann dort den glühenden käfer nicht tötest ubd den fang verlässt, wird solaire von ihm gekillt (er trägt den helm dann).

Aber stattdessen kannst du auch nen lichtzauber kaufen (1000 seelen oder so) der 3 mal zauberbar ist und lange genug bleibt.

Alternativ gibts nach relativ kurzer zeit im grabmal schnell ne laterne zu finden.

Herrschergefäß habe ich abgelegt. Mit Feuerdämon meinst den Nach der 2ten Glocke unten in der Lavahöhle?

Wo kann ich ich den Chaos Eid ablegen?

Wo bekomme ich den Lichtzauber her?

Wenn man Ng+ Startet wird das Spiel dan wieder um eine Stufe schwerer?

weil ich muss sagen das ich ganz am anfang als kompleter neuling schon dachte wow das game is ja mal schwer und ich mehr oder weniger vor jedem neuem Gegner angst hatte^^ aber jetzt nach gut 50 Stunden spielzeit und wenn man das kampfsystem mal verinerlicht hat is es eigentlich nimmer so eine herausforderung eigentlich im gegenteil mit 20 stk Flask und aufgerüsteten Pyrohandschu is jeder gegner schnell tod und die Bosse kann man auch wennn immer mit hilfe machen , irgendwie is der Nerfenkitzel den ich am anfang hatte komplet weg:(

Natürlich wird es etwas schwerer, das ist ja der Sinn des NG+; die Gegner halten etwas mehr aus und machen auch mehr Schaden.

NG+ ist aber eigentlich auch kein Problem, wenn du jetzt das Gefühl hast, das alles zu leicht ist, wird dir das im NG+ vermutlich nicht anders gehen, denn so groß ist der Schwierigkeitsanstieg nicht.

Generell fand ich es schwieriger, mit einem weiteren neuen Char anzufangen, als mit dem fertigen NG+ und NG++ zu durchlaufen...

Aber wenn du jetzt bei Bossen Hilfe gerufen hast, kannst du die ja mal alle ohne Hilfe versuchen, einige sind ohne Hilfe schon deutlich schwieriger, z.B. Ornstein&Smough mit und ohne Hilfe ist einfach ein gewaltiger Unterschied.

@Likedeeler:

1) Feuerdämon ist der zweite Boss in den Dämonenruinen (also dem Gebiet nach der zweiten Glocke). Erst kommt ein Boss, damit die Lava abgesenkt wird, danach der Boss ist der Feuerdämon.

2) Im runden Raum am Ende der Treppe nach der zweiten Glocke gibt es eine scheinbare Wand, dahinter findest du ein Leuchtfeuer, dort kannst du auch den Chaoseid ablegen.

3) Wenn du die Hydra im Finterwurzbecken besiegt hast, befindet sich weiter hinten im See ein goldener Golem (ev erst nach neuladen), den besiegen, passend antworten, dann findet man am Seeufer ein Rufsymbol, damit kann man einen Händler rufen, der einem den Lichtzauber verkauft.

@Likedeeler:

1) Feuerdämon ist der zweite Boss in den Dämonenruinen (also dem Gebiet nach der zweiten Glocke). Erst kommt ein Boss, damit die Lava abgesenkt wird, danach der Boss ist der Feuerdämon.

2) Im runden Raum am Ende der Treppe nach der zweiten Glocke gibt es eine scheinbare Wand, dahinter findest du ein Leuchtfeuer, dort kannst du auch den Chaoseid ablegen.

3) Wenn du die Hydra im Finterwurzbecken besiegt hast, befindet sich weiter hinten im See ein goldener Golem (ev erst nach neuladen), den besiegen, passend antworten, dann findet man am Seeufer ein Rufsymbol, damit kann man einen Händler rufen, der einem den Lichtzauber verkauft.

Ah ok danke alles gefunden. danke für die Antwort.

hab ne frage und zwar hab ich mir jetzt die ornstein Rüßtung gekauft da sie ja viel leichter als meine Steinrüßtung is und habe gelsen das die Rüßtung voll aufgewertet eine der besten sein soll nur muss ich jetzt festellen das ich sie nicht aufrüßten kann! muss ich da zu einem speziellem Schmied? bei der Golem Rüßtung is es das gleiche

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...