Tribel84 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Kann mir einer einen Tipp geben aus Welcher waffe eine gute Feuerwaffe werden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 hast recht gehabt ich hab den eingang zur Spinnen Frau übersehen und bin gleich mit dem Lift rauf noch ne frage gibt es da eigentlich einen unterschied ob man die Bosse alleine macht oder sich hilfe ruft von den Gegenstände her die sie dann droppen weil ich habe jetzt die Bosse immer mit hilfe gemacht Nein, ob alleine oder mit Hilfe, du bekommst immer dieselbe Anzahl an Seelen oder Gegenständen. Kann nur mal vorkommen das du z.B. Sonnenlichtmedaillen bekommst, wenn ein Helfer einen gewissen Eid hat, aber die dinger kannste easy alleine sammeln. nein war ich bis jetzt noch nicht drin hab grad die 2. Glocke geläutet wenn man sich ein Claymore oder irgend ein Schwert kompletb aufrüstet is das dannn besser als das gerade Drachenschwert ? Hier hast du mal eine komplette Auflistung aller Waffen und ihrer Werte: https://darksoulswiki.wikispaces.com/Weapons Da kannste die für dich richtige Waffe raussuchen. Das Drachenschwert ist eher eine schwache Waffe^^ @Tribel siehe auch die Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ich kann nur vom gravelord sword +5 schwärmen... mach unheimlich viel damage und man kann es sich sogar direkt am anfang holen wenn man am feuerschrein ankommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ich kann nur vom gravelord sword +5 schwärmen... mach unheimlich viel damageund man kann es sich sogar direkt am anfang holen wenn man am feuerschrein ankommt... hab auf youtube gesehen das man da zu den Katakomben muss aber wie soll ich es da nach unten schaffen war da einmal und konnte die Skelete nicht töten und irgendwann wurdens dann zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 So habe Gwyn jetzt nach dem ca. 12 Versuch besiegt. Waren nervenaufreibende 15-20 min. Das Input-Delay was ab und zu mal vorkommt hat mich beinahe das Leben gekostet. Der Creditstrack ist gut gelungen, passt zu der Stimmung. Eigentlich sollte man sich ja freuen, dass mans geschafft hat, aber eigentlich sehr schade, dass mans (schon) durch hat...großartiges Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Also da mein English nicht grade gut ist blick ich beim Wikki nicht wirklich durch. Ich hab versucht mein Zweihänder mit feuer zu verstärken unten in den Kadakombenm aber irgendwie geht das nicht habe es auf + 10.. Da ich aber schon eine gute Blitzwaffe hab will ich es nicht auch noch dazu umwandeln. Also noch mal welche Waffe eignet sich gut um sie mit Feuer zu schmieden. Habe grade diesen Drachenkopfstein benutzt jetzt hab ich nen Drachenkopf wie werd ich den wieder los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Gerade nen Speedrun überflogen..DaS in 1.26.28 durchgespielt :-O Halleluja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Gerade nen Speedrun überflogen..DaS in 1.26.28 durchgespielt :-O Halleluja Den hab ich mir auch schon mal angesehen. Das sieht da alles so kinderleicht aus, einfach unglaublich. Man muss das Spiel und die einzelnen Bosse schon komplett in ihren Abläufen auswendig kennen, um das hin zubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 hab auf youtube gesehen das man da zu den Katakomben muss aber wie soll ich es da nach unten schaffen war da einmal und konnte die Skelete nicht töten und irgendwann wurdens dann zu viel Mit einer Göttlichen bzw. Okkulten Waffe bleiben sie Tot. Oder du tötest die Magier, durch die die Skelette ständig wiederbelebt weren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Mit einer Göttlichen bzw. Okkulten Waffe bleiben sie Tot.Oder du tötest die Magier, durch die die Skelette ständig wiederbelebt weren. ok thx werds gleich mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 hätte eine Frage zu den Eiden muss ich mich da für einen Eid entscheiden oder kann ich beliebig oft wechseln einmal tret ich dem bei oder später mal einem anderen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 hätte eine Frage zu den Eiden muss ich mich da für einen Eid entscheiden oder kann ich beliebig oft wechseln einmal tret ich dem bei oder später mal einem anderen ? Du kannst einen Eid jederzeit wechseln und wieder beitreten. Nur wenn du z.B. einen Eid vertiefst auf Level 2 oder höher und ihn dann wieder wechselst, beginnt das ganze wieder von Level 1. Und versuche bitte in Zukunft Doppelposts zu vermeiden. Wenn du noch eine weitere Frage hast, dann editiere einfach deinen Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Den hab ich mir auch schon mal angesehen. Das sieht da alles so kinderleicht aus, einfach unglaublich. Man muss das Spiel und die einzelnen Bosse schon komplett in ihren Abläufen auswendig kennen, um das hin zubekommen. Definitiv. Will nicht wissen wie oft der schon das Spiel beendet hat. Wenn NG+++ oder so nicht mehr reizt macht man eben n Speedrun. Am besten ist aber, wie er nach dem Skipen der Credits die Datei sofort wieder löscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 funktioniert das mit dem Krähennest noch? das wenn man das Moos reinlegt man ein Funkeltitanit bekommt hab das jetzt versucht aber nix passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 funktioniert das mit dem Krähennest noch? das wenn man das Moos reinlegt man ein Funkeltitanit bekommt hab das jetzt versucht aber nix passiert Geht noch. Hier mal ne kleine Übersicht: https://forum.trophies-ps3.de/3384921-post72.html Geht aber jeweils nur einmal pro Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Geht noch.Hier mal ne kleine Übersicht: https://forum.trophies-ps3.de/3384921-post72.html Geht aber jeweils nur einmal pro Durchgang. einmal pro Durchngang heißt ich kann das item nur einmal austauschen und es geht erst wieder wenn ich ng+ mache? wie genau funktioniert es ich leg das item rein ins nest beim firelinkshrine und beende dan die partie und wenn ich wieder zurück ins spiele gehe ist das item dann ausgetauscht? habs einmal so versucht aber hab nix bekommen und das item was ich reingelegt habe war dann auch weg was hab ich da falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 einmal pro Durchngang heißt ich kann das item nur einmal austauschen und es geht erst wieder wenn ich ng+ mache?wie genau funktioniert es ich leg das item rein ins nest beim firelinkshrine und beende dan die partie und wenn ich wieder zurück ins spiele gehe ist das item dann ausgetauscht? habs einmal so versucht aber hab nix bekommen und das item was ich reingelegt habe war dann auch weg was hab ich da falsch gemacht? Entweder hast du etwas eintauschen wollen, was nicht eintauschbar ist oder du hattest schon diesen Gegenstand eingetauscht. Würde dann erst wieder im nächsten Durchlauf klappen. Deine Vorgehensweise war aber richtig. Item ins Nest legen, beenden und dann wieder laden. Danach müßte das Gegenstück wieder im Nest liegen (direkt vor dir). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 werds gleich nochmals versuchen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Held696 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 moin, ich hab mir jetzt demon's souls gekauft und ein paar kleine fragen: - wenn von den dungeons gesprochen wird, wird oft sowas wie 2-3 gesagt, welcher dungeon ist das nun? bedeutet die linke zahl die treppe und die rechte der wievielte auf jener treppe? und ist dann die 2. treppe die von sicht des bank-händlers aus die linke oder rechte? danke fürs aufklären.. achja und was ist ng oder so? - kann man alle waffen in einem spieldurchgang sammeln oder gibt es nur eine bestimmte anzahl von aufwertmöglichkeiten o.ä.? wenn ja, gibt es irgendwo eine liste zwischen welchen o. was man sich entscheiden muss? - und im leitfaden steht, dass man mind. 2 mal das spiel durchspielen muss um alle trophäen zu bekommen, wegen boss-trophäen, ich habe grade erst phalanx gekillt und die trophäe so bekommen. frage erübrigt sich ggf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 moin, ich hab mir jetzt demon's souls gekauft und ein paar kleine fragen:- wenn von den dungeons gesprochen wird, wird oft sowas wie 2-3 gesagt, welcher dungeon ist das nun? bedeutet die linke zahl die treppe und die rechte der wievielte auf jener treppe? und ist dann die 2. treppe die von sicht des bank-händlers aus die linke oder rechte? danke fürs aufklären.. achja und was ist ng oder so? - kann man alle waffen in einem spieldurchgang sammeln oder gibt es nur eine bestimmte anzahl von aufwertmöglichkeiten o.ä.? wenn ja, gibt es irgendwo eine liste zwischen welchen o. was man sich entscheiden muss? - und im leitfaden steht, dass man mind. 2 mal das spiel durchspielen muss um alle trophäen zu bekommen, wegen boss-trophäen, ich habe grade erst phalanx gekillt und die trophäe so bekommen. frage erübrigt sich ggf. Ich glaube, du hast dich hier verlaufen. Hier gehört deine Frage rein: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/13067-allgemeiner-thread-zu-demons-souls.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.