Tribel84 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Du Musst mit Frampt reden... (das wurmähnliche Etwas) ... und ihm das Herrschergefäß geben.Dann geht die Hauptstory weiter. Du meinst diese Schlangending am Feuerband schrein oder? Der is am Pennen wie bekommt man das vieh wider wach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Du meinst diese Schlangending am Feuerband schrein oder? Der is am Pennen wie bekommt man das vieh wider wach? Schlag einfach mal dagegen, am besten ohne Waffe. Aber nur 1x, dann wacht er auf. Und achte bitte drauf, Doppelposts zu vermeiden! Kommt bei dir sehr oft vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Alles klar. Sagt mal ich war grad noch mal im Asylem und hab da ne seltsame Puppe gefunden was kann man damit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Alles klar. Sagt mal ich war grad noch mal im Asylem und hab da ne seltsame Puppe gefunden was kann man damit machen? Kannst du in Anor Londo benutzen. Da gibt es ein riesen Gemälde, wo du mit der Puppe ins Bild eindringen kannst. Ist ein extra Level, was man normalerweise nicht spielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hab mich jetzt durch Schandstadt durchgequält aber weis jetzt wo es weiter geht zur 2. Glocke muss ich jetzt da im Drachentahl weiter oder nach neu londo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hab mich jetzt durch Schandstadt durchgequält aber weis jetzt wo es weiter geht zur 2. Glocke muss ich jetzt da im Drachentahl weiter oder nach neu londo? Normalerweise solltest du jetzt Storytechnisch nach Sens Festung gehen. Der Eingang befindet sich beim Schmied und ist nach dem läuten der zwei Glocken geöffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Normalerweise solltest du jetzt Storytechnisch nach Sens Festung gehen.Der Eingang befindet sich beim Schmied und ist nach dem läuten der zwei Glocken geöffnet. Sorry hab ich nen kleinen Fomulierungsfehler drin gehabt im Post ich habe erst eine Glocke geläutet und bin durch Schandstadt durch auf der suche nach der 2. Glocke ist die in Neu Londo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Sorry hab ich nen kleinen Fomulierungsfehler drin gehabt im Post ich habe erst eine Glocke geläutet und bin durch Schandstadt durch auf der suche nach der 2. Glocke ist die in Neu Londo? Hast du denn schon Queelag besiegt? Der Spinnenartige Boss. Dort befindet sich die Glocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 nein hab ich nich habe keine Spinnen Frau gesehen , bin durch Schandstadt durch und kam im Drachentahl raus in einer Kiste lag ein Schlüssel nach Neu Londo und ich hab mir gedacht ich werd jetzt da rein müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 nein hab ich nich habe keine Spinnen Frau gesehen , bin durch Schandstadt durch und kam im Drachentahl raus in einer Kiste lag ein Schlüssel nach Neu Londo und ich hab mir gedacht ich werd jetzt da rein müssen Dann bist du wohl dem Aufzug nach oben gefolgt nehme ich an? Du musst unten im Sumpf entlang, bis du auf Gegner triffst die mit Steinen werfen. Dort gibt es eine Höhle wo du lang musst. Der Rest ist selbsterklärend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo zusammen, habe mal folgende Frage: Ich überlege derzeit, ob ich den Ritter, der in der Kirche der Untoten eingesperrt ist (der mit der goldenen Rüstung) sofort töte, weil er dann den Ring fallen lässt, der TP/Ausdauer/Last erhöht und weil er dann die Feuerschrein-Tante nicht mehr töten kann oder ob ich bis zur letzten Begegnung warte um seine Rüstung zu kassieren. Da ich nicht weiß, wie gut die Rüstung ist hoffe ich, dass mir jemand einen Lösungsweg empfehlen kann. Greez Mieze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo zusammen, habe mal folgende Frage: Ich überlege derzeit, ob ich den Ritter, der in der Kirche der Untoten eingesperrt ist (der mit der goldenen Rüstung) sofort töte, weil er dann den Ring fallen lässt, der TP/Ausdauer/Last erhöht und weil er dann die Feuerschrein-Tante nicht mehr töten kann oder ob ich bis zur letzten Begegnung warte um seine Rüstung zu kassieren. Da ich nicht weiß, wie gut die Rüstung ist hoffe ich, dass mir jemand einen Lösungsweg empfehlen kann. Greez Mieze Naja es is dir überlassen, ich persönlich war nur scharf auf den Ring. Die Rüstung bekommst du wie du schon sagst erst am Ende der Sidequest. Hab dir hier noch die Info's zu Rüstung: https://darksoulswiki.wikispaces.com/Favor+Set Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Danke für die Infos zur Rüstung. Konnte das im Netz net finden Wenn man ihn nicht direkt tötet und er die Feuerhüterin tötet lässt diese ja den schwarzen Augapfel fallen-ist der auch für was bestimmtes gut? EDIT: ich glaub ich hab die antwort doch schon: Den Augapfel braucht man um Lautrec von Carim wieder zu finden-richtig?^^ Aber noch ne andere Frage: Wenn ich beim ersten Besuch vom Untoten-Asyl bereits Oskar von Astora getötet habe dann lässt er beim zweiten Mal nicht mehr das Schild droppen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Danke für die Infos zur Rüstung. Konnte das im Netz net finden Wenn man ihn nicht direkt tötet und er die Feuerhüterin tötet lässt diese ja den schwarzen Augapfel fallen-ist der auch für was bestimmtes gut? EDIT: ich glaub ich hab die antwort doch schon: Den Augapfel braucht man um Lautrec von Carim wieder zu finden-richtig?^^ Aber noch ne andere Frage: Wenn ich beim ersten Besuch vom Untoten-Asyl bereits Oskar von Astora getötet habe dann lässt er beim zweiten Mal nicht mehr das Schild droppen oder? Er lässt das Schild nur beim zweiten mal fallen wenn er Hollow ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich habe eine Dunkle Glut gefunden welchem Schmied geb ich die?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich habe eine Dunkle Glut gefunden welchem Schmied geb ich die?? Dem Schmied in der Untotenstadt, wo es auch zu Sens Festung geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Dann bist du wohl dem Aufzug nach oben gefolgt nehme ich an?Du musst unten im Sumpf entlang, bis du auf Gegner triffst die mit Steinen werfen. Dort gibt es eine Höhle wo du lang musst. Der Rest ist selbsterklärend. hast recht gehabt ich hab den eingang zur Spinnen Frau übersehen und bin gleich mit dem Lift rauf noch ne frage gibt es da eigentlich einen unterschied ob man die Bosse alleine macht oder sich hilfe ruft von den Gegenstände her die sie dann droppen weil ich habe jetzt die Bosse immer mit hilfe gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 kann mir bitte wer nen Tipp geben bei der Waffen wahl ich hab das noch nicht so ganz verstanden mit dem Aufstufen der waffen , ich lauf jetzt schon fast seit ganz am anfang mit dem Geraden Drachenschwert rum was es vom Roten Drachen auf der Brücke gab weil jede waffe die ich bis jetzt fand hatte nur ca. fast die Hälfte an Angriffswerten vom Drachenschwert nur merk ich jetzt das mir der Schaden vom Drachenschwert schon irgendwie zu wenig wird bringt es da echt mehr irgend ein schwert komplet aufzupowern oder bringts mehr wenn ich den Drachenstein benutze um das Drachenschwert stärker zu machen ? hab davon aber nur 1 Stück mfg Locutus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Schon in Send Festung mittlerweile gewesen?. Da gibt's den Blitzspeer zB. Mit dem kommt man ganz gut zurecht. Man braucht graue Brocken um ihn upgraden zu können. Der fängt bei 160/-/-/160 an. Also mehr als brauchbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Schon in Send Festung mittlerweile gewesen?. Da gibt's den Blitzspeer zB. Mit dem kommt man ganz gut zurecht. Man braucht graue Brocken um ihn upgraden zu können. Der fängt bei 160/-/-/160 an. Also mehr als brauchbar. nein war ich bis jetzt noch nicht drin hab grad die 2. Glocke geläutet wenn man sich ein Claymore oder irgend ein Schwert kompletb aufrüstet is das dannn besser als das gerade Drachenschwert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.