Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

hab mich jetzt durch Schandstadt durchgequält aber weis jetzt wo es weiter geht zur 2. Glocke muss ich jetzt da im Drachentahl weiter oder nach neu londo?

Normalerweise solltest du jetzt Storytechnisch nach Sens Festung gehen.

Der Eingang befindet sich beim Schmied und ist nach dem läuten der zwei Glocken geöffnet.

Normalerweise solltest du jetzt Storytechnisch nach Sens Festung gehen.

Der Eingang befindet sich beim Schmied und ist nach dem läuten der zwei Glocken geöffnet.

Sorry hab ich nen kleinen Fomulierungsfehler drin gehabt im Post ich habe erst eine Glocke geläutet und bin durch Schandstadt durch auf der suche nach der 2. Glocke ist die in Neu Londo?

nein hab ich nich habe keine Spinnen Frau gesehen , bin durch Schandstadt durch und kam im Drachentahl raus in einer Kiste lag ein Schlüssel nach Neu Londo und ich hab mir gedacht ich werd jetzt da rein müssen

Dann bist du wohl dem Aufzug nach oben gefolgt nehme ich an?

Du musst unten im Sumpf entlang, bis du auf Gegner triffst die mit Steinen werfen. Dort gibt es eine Höhle wo du lang musst.

Der Rest ist selbsterklärend.

Hallo zusammen, habe mal folgende Frage:

Ich überlege derzeit, ob ich den Ritter, der in der Kirche der Untoten eingesperrt ist (der mit der goldenen Rüstung) sofort töte, weil er dann den Ring fallen lässt, der TP/Ausdauer/Last erhöht und weil er dann die Feuerschrein-Tante nicht mehr töten kann oder ob ich bis zur letzten Begegnung warte um seine Rüstung zu kassieren. Da ich nicht weiß, wie gut die Rüstung ist hoffe ich, dass mir jemand einen Lösungsweg empfehlen kann.

Greez Mieze

Hallo zusammen, habe mal folgende Frage:

Ich überlege derzeit, ob ich den Ritter, der in der Kirche der Untoten eingesperrt ist (der mit der goldenen Rüstung) sofort töte, weil er dann den Ring fallen lässt, der TP/Ausdauer/Last erhöht und weil er dann die Feuerschrein-Tante nicht mehr töten kann oder ob ich bis zur letzten Begegnung warte um seine Rüstung zu kassieren. Da ich nicht weiß, wie gut die Rüstung ist hoffe ich, dass mir jemand einen Lösungsweg empfehlen kann.

Greez Mieze

Naja es is dir überlassen, ich persönlich war nur scharf auf den Ring. Die Rüstung bekommst du wie du schon sagst erst am Ende der Sidequest. Hab dir hier noch die Info's zu Rüstung: https://darksoulswiki.wikispaces.com/Favor+Set

Danke für die Infos zur Rüstung. Konnte das im Netz net finden :)

Wenn man ihn nicht direkt tötet und er die Feuerhüterin tötet lässt diese ja den schwarzen Augapfel fallen-ist der auch für was bestimmtes gut?

EDIT: ich glaub ich hab die antwort doch schon: Den Augapfel braucht man um Lautrec von Carim wieder zu finden-richtig?^^

Aber noch ne andere Frage: Wenn ich beim ersten Besuch vom Untoten-Asyl bereits Oskar von Astora getötet habe dann lässt er beim zweiten Mal nicht mehr das Schild droppen oder?

Danke für die Infos zur Rüstung. Konnte das im Netz net finden :)

Wenn man ihn nicht direkt tötet und er die Feuerhüterin tötet lässt diese ja den schwarzen Augapfel fallen-ist der auch für was bestimmtes gut?

EDIT: ich glaub ich hab die antwort doch schon: Den Augapfel braucht man um Lautrec von Carim wieder zu finden-richtig?^^

Aber noch ne andere Frage: Wenn ich beim ersten Besuch vom Untoten-Asyl bereits Oskar von Astora getötet habe dann lässt er beim zweiten Mal nicht mehr das Schild droppen oder?

Er lässt das Schild nur beim zweiten mal fallen wenn er Hollow ist.

Dann bist du wohl dem Aufzug nach oben gefolgt nehme ich an?

Du musst unten im Sumpf entlang, bis du auf Gegner triffst die mit Steinen werfen. Dort gibt es eine Höhle wo du lang musst.

Der Rest ist selbsterklärend.

hast recht gehabt ich hab den eingang zur Spinnen Frau übersehen und bin gleich mit dem Lift rauf noch ne frage gibt es da eigentlich einen unterschied ob man die Bosse alleine macht oder sich hilfe ruft von den Gegenstände her die sie dann droppen weil ich habe jetzt die Bosse immer mit hilfe gemacht

kann mir bitte wer nen Tipp geben bei der Waffen wahl ich hab das noch nicht so ganz verstanden mit dem Aufstufen der waffen , ich lauf jetzt schon fast seit ganz am anfang mit dem Geraden Drachenschwert rum was es vom Roten Drachen auf der Brücke gab

weil jede waffe die ich bis jetzt fand hatte nur ca. fast die Hälfte an Angriffswerten vom Drachenschwert nur merk ich jetzt das mir der Schaden vom Drachenschwert schon irgendwie zu wenig wird

bringt es da echt mehr irgend ein schwert komplet aufzupowern oder bringts mehr wenn ich den Drachenstein benutze um das Drachenschwert stärker zu machen ? hab davon aber nur 1 Stück mfg Locutus

Schon in Send Festung mittlerweile gewesen?. Da gibt's den Blitzspeer zB. Mit dem kommt man ganz gut zurecht. Man braucht graue Brocken um ihn upgraden zu können. Der fängt bei 160/-/-/160 an. Also mehr als brauchbar.

nein war ich bis jetzt noch nicht drin hab grad die 2. Glocke geläutet

wenn man sich ein Claymore oder irgend ein Schwert kompletb aufrüstet is das dannn besser als das gerade Drachenschwert ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...