Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich brauche nochmal ne Waffenempfehlung von euch. Habe vorhin mal in einer Party gespielt - bis zu meinem nicht lange auf sich wartenden Ableben - und gemerkt wie wenig Dmg ich eigentlich mache. Die haben ca. das 6- bis 7-fache abgezogen.

Führe das Göttliche Langschwert +2 mit mir (91/112/-/-). Bis jetzt hab ich die Bosse eigentlich recht gut geschafft, aber ich scheine es mir unnötig schwer zu machen.

Die beiden anderen hatten jeweils ne Axt mit sich und auch in Videos haben die oft ne Axt....Empfehlungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead:

Das ist Storyrelevant, da kommst du gar nicht drum herum ;)

Ja, das ist mir klar. es geht mir um die verbindung mit der trophy, ob ich diese noch bekommen kann.

Ich bin ein wenig verwirrt, weil hier lese ich:

Um diesen Eid überhaupt erst angeboten zu bekommen, muss man die vier Könige besiegen bevor man Framps anspricht, nachdem man das Herrschergefäß nach dem Ornstein & Smough Bosskampf erhalten hat. Nachdem die vier Könige besiegt wurden, erscheint so die Urschlange Kaathe. Ihn ansprechen, seine Frage mit JA beantworten und erneut ansprechen, nun so kann man bei ihm den Eid leisten.

  1. Tötet den Boss "Großer Grauer Wolf Sif" um den Ring "Bund des Astorias" zu erhalten.
  2. Tötet Ingward (Der Mann in der roten Robe in Neu-Lando, der einen den Schlüssel sonst im späteren Spielverlauf übergibt)
  3. Tötet den Boss "Die Vier Könige"
  4. Sprecht mit Kaathe

Und in einem anderen Leitfaden:

"Um diesen Eid einzugehen, solltet ihr schon im NG+ sein, da es sonst nahe am Unmöglichen ist, es zu schaffen. Ihr müsst, BEVOR ihr in Anor Londo das Herrschergefäß holt, den Boss "Vier Könige" in Neu Londo besiegt haben. Also müsst ihr auch auf dem Dach den NPC töten, der euch eigentlich den Schlüssel gibt. Dann, wenn ihr das geschafft habt, ihr müsst also auch Sif besiegen vorher, um an den Ring zu kommen, erscheint die Schlange Kaathe, sobald man den Boss "Vier Könige" gelegt hat, und kann den Eid eingehen."

Kann bzw darf/muss ich das herrschgefäß nun haben bevor ich die vier könige lege oder nicht? - Möchte da nichts falsch machen, da ich die trophy endlich haben möchte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead:

Ja, das ist mir klar. es geht mir um die verbindung mit der trophy, ob ich diese noch bekommen kann.

Kann bzw darf/muss ich das herrschgefäß nun haben bevor ich die vier könige lege oder nicht? - Möchte da nichts falsch machen, da ich die trophy endlich haben möchte ^^

Das sollte kein Problem sein. Du darfst halt nur Framps nciht ansprechen, das ist das entscheidende.

Aber warum machst du es dir überhaupt so schwer? :confused:

Hol doch einfach zuerst das Herrschergefäß, da du es ohnehin brauchst und besieg die 4 Könige danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann bzw darf/muss ich das herrschgefäß nun haben bevor ich die vier könige lege oder nicht? - Möchte da nichts falsch machen, da ich die trophy endlich haben möchte ^^

Ich weiß ja nicht woher der zweite Eintrag kommt, beachten mußt du aber nur, daß du das Herrschergefäß NICHT ablegst. Das hat schonmal einer hier reingeschrieben, daß man mit den Schlangen zwar reden kann, solange man aber das Herrschergefäß nicht abgelegt hat, keine Kosequenzen zu fürchten hat. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen, hab ich noch nicht getestet.

Ich weiß auch nicht wo das eigentliche Problem ist. Für die Platin brauchst du auf jeden Fall 2 1/2 Durchgänge. Das heißt, den Eid kannst du so oder so in irgendeinem Durchgang leisten! Im Grunde gar nicht so schwer! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin jetzt vor dem endgener im ersten Durchgang und hab ein paar fragen zu ngplus:

1.ich hab alle Waffen vorbereitet es fehlen nur noch ein paar schollen kann ich die Waffen

dann ohne die Gluten aufleveln?

2.zum eid der Finsternis warum und vorallem wo muss ich ingward töten? weil wenn ich

ihn töte kann ich doch garnicht zu den vier Königen oder?

3.wo kann man die graue Scholle noch gekommen ausser beim streunenden Dämon?

vielen dank schonmal für die antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin jetzt vor dem endgener im ersten Durchgang und hab ein paar fragen zu ngplus:

1.ich hab alle Waffen vorbereitet es fehlen nur noch ein paar schollen kann ich die Waffen

dann ohne die Gluten aufleveln?

2.zum eid der Finsternis warum und vorallem wo muss ich ingward töten? weil wenn ich

ihn töte kann ich doch garnicht zu den vier Königen oder?

3.wo kann man die graue Scholle noch gekommen ausser beim streunenden Dämon?

vielen dank schonmal für die antworten :)

1. JA kannst du.

2. Du musst ihn nicht töten. Das steht da eigentlich falsch im Leitfaden. Der gibt dir den schlüssel auch so, aber ich glaube erst wenn du das Herrschergefäß hast. Ohne das muss man ihn glaub ich töten um an den Schlüssel zu kommen. Zu den 4 Königen musst du ja hin, also kannst du Ingward auch töten.

3. Soweit ich weiß vom Ritter von Catalania-Quest mit seiner Tochter.

Du kannst aber auch alle Waffentrophies mit nur einer Scholle bekommen, so hab ich es jedenfalls gemacht. Nachdem du die Scholle benutzt hast, warten bis es blingt und dann einfach das Spiel verlassen, so wird die Scholle nicht gespeichert und du hast sie noch genauso wie die Trophy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich nochmal

Ich glaub ich brauche nochmal ne Waffenempfehlung von euch. Habe vorhin mal in einer Party gespielt - bis zu meinem nicht lange auf sich wartenden Ableben - und gemerkt wie wenig Dmg ich eigentlich mache. Die haben ca. das 6- bis 7-fache abgezogen.

Führe das Göttliche Langschwert +2 mit mir (91/112/-/-). Bis jetzt hab ich die Bosse eigentlich recht gut geschafft, aber ich scheine es mir unnötig schwer zu machen.

Die beiden anderen hatten jeweils ne Axt mit sich und auch in Videos haben die oft ne Axt....Empfehlungen?

EDIT: Habe jetzt das Göttliche Langschwert +5 (118/132/-/-). Könnte es auch noch weiter mit weißen Brocken verbessern. Aber lohnt sich das oder sollte ich lieber ne Uniquewaffe nehmen und die upgraden?? Das Schwert kommt mir immer noch recht schwach vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zitiere mich nochmal

EDIT: Habe jetzt das Göttliche Langschwert +5 (118/132/-/-). Könnte es auch noch weiter mit weißen Brocken verbessern. Aber lohnt sich das oder sollte ich lieber ne Uniquewaffe nehmen und die upgraden?? Das Schwert kommt mir immer noch recht schwach vor.

Die Waffe ist auch nicht sonderlich stark.

Die stärksten waffen sind halt sehr langsam, die schwächeren schneller.

Je nachdem was dir besser liegt.

Hier haste mal eine Übersicht aller Waffen und deren Werte:

https://darksoulswiki.wikispaces.com/Weapons

Wähle dann für dich die richtige aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so bin jetzt vor dem endgener im ersten Durchgang und hab ein paar fragen zu ngplus:

1.ich hab alle Waffen vorbereitet es fehlen nur noch ein paar schollen kann ich die Waffen dann ohne die Gluten aufleveln?

1. JA kannst du.

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Warum kann man Waffen ohne Glut aufleveln? Es geht hier darum, daß man in ner neuen Runde Waffen aufleveln will., oder net? Zu meiner Zeit (also vor dem Patch) war das noch so, daß ich die Gluten nochmal suchen und finden mußte. Ist das jetzt anders (also nach dem Patch)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Warum kann man Waffen ohne Glut aufleveln? Es geht hier darum, daß man in ner neuen Runde Waffen aufleveln will., oder net? Zu meiner Zeit (also vor dem Patch) war das noch so, daß ich die Gluten nochmal suchen und finden mußte. Ist das jetzt anders (also nach dem Patch)?

Er hat die Waffen vorbereitet und braucht nur noch die Schollen, bedeutet er hat sie auf +9 gebracht und da brauchst du keine Gluten mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat die Waffen vorbereitet und braucht nur noch die Schollen, bedeutet er hat sie auf +9 gebracht und da brauchst du keine Gluten mehr.

Aha, ja ok. Jetzt verstehe ich (glaube ich zumindest :biggrin5:). Wenn man +9 schonmal hat, kann man ja in der nächsten Runde gleich beim ersten Schmied ohne Glut +10 machen lassen. Deswegen, stimmts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...