Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen ich habe mir jetzt grade bei so nem Händler das wunder Heilung gekauft. eigentlich erfülle ich auch die nötigen Voraussetzungen dafür. ich habe es dann am Lagerfeuer in mein Inventar gepackt also es ist dann über dem Schwert und dem Schild(hoffe ihr wisst was ich meine) aber ich kann es nicht auswählen, es ist verblasst dargestellt

kann mir bitte jmd helfen

edit: noch eine kurze frage muss ich beim ersten Durchgang auf irgendwas achten / ist was verpasster oder kann man das alles auch noch im Uten und Uten Durchgang machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen ich habe mir jetzt grade bei so nem Händler das wunder Heilung gekauft. eigentlich erfülle ich auch die nötigen Voraussetzungen dafür. ich habe es dann am Lagerfeuer in mein Inventar gepackt also es ist dann über dem Schwert und dem Schild(hoffe ihr wisst was ich meine) aber ich kann es nicht auswählen, es ist verblasst dargestellt

kann mir bitte jmd helfen

edit: noch eine kurze frage muss ich beim ersten Durchgang auf irgendwas achten / ist was verpasster oder kann man das alles auch noch im Uten und Uten Durchgang machen?

Du brauchst einen Talisman um Wunder benutzen zu können. Den kannst du dir beim selben Typen kaufen.

Verpassbar ist einiges, aber das kannst du auch wieder alles in den weiteren Durchgängen nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wars da. Waren wohl ein paar reloads nötig^^

Da fällt mir ein, ist die droprate eig. höher wenn menschlich? Ich brauch nen blue titanite slab von den Schmetterlingen!!!

deine droprate ist nur höher wenn du menschlichkeiten hast so viel ich weiß. außerdem würde ich dir nicht empfehlen die blauen schollen bei den kristallschmetterlingen zu farmen, denn der kampf gegen ist kacke und wenn die sterben ist der drop meist nicht zu erreichen da die sie in die schlucht fallen, aber ich lasse mich natürlich eines besseren belehren.

pro spieldurchlauf kann man die blaue scholle auch in der kristallhöhle finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo finde ich nochmal den boss nito? *kopfkratz* ich brauch noch die izalith seele und nito (as far as i know). der war doch in den katakomben. wenn man da den weg weiter geht, oder? und für die skelette brauche ich die heilige waffe wieder richtig? :D danke für die antworten!

Nito befindet sich im Grabmal der Riesen, das du wiederum durch die Katakomben erreichst.

Die Göttliche Waffe brauchst du nur, sofern du die Magier in den Katakomben noch nicht besiegt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Hilfe .. hab eben die Chaoshexe besiegt und möchte zum Feuerschrein zurückkehren , wie komm ich wieder dort hin ??

Beim Leuchtfeuer im Sumpf gibt es eine Art Aufzug in der Nähe, wo du hochkommen kannst. Auf dem Weg nach oben findest du eine Kiste mit einem Schlüssel, der die Tür zwischen dem Drachental und den Ruinen von Neu-Londo öffnet. Oder du hast am Anfang des Spiels den Generalschlüssel als Gabe gewählt, dann musst du den Schlüssel nicht suchen.

Du kannst auch noch eine Feuerhüterseele finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage. War gestern nichts ahnend aufm Weg zu "Ceaseless Discharge", als plötzlich mein Schädel auf "ploppte" und ich seitdem entstellt mit einer Eiterbeule weiter reisen durfte. Ich bin noch nicht all zulange dabei (SL 55) und hab somit ne leichte Panikattacke bekommen. Da meine Englischkenntnisse nicht ausreichen, konnte ich leider nicht nach "Wie werde ich meine Eiterbeule los" googlen. :skep:

Wäre nett wenn mir jmd helfn könnte, da ich meinen Helm momentan auch nicht verwenden kann.

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage. War gestern nichts ahnend aufm Weg zu "Ceaseless Discharge", als plötzlich mein Schädel auf "ploppte" und ich seitdem entstellt mit einer Eiterbeule weiter reisen durfte. Ich bin noch nicht all zulange dabei (SL 55) und hab somit ne leichte Panikattacke bekommen. Da meine Englischkenntnisse nicht ausreichen, konnte ich leider nicht nach "Wie werde ich meine Eiterbeule los" googlen. :skep:

Wäre nett wenn mir jmd helfn könnte, da ich meinen Helm momentan auch nicht verwenden kann.

Danke schonmal.

Du brauchst den Eibeseitiger, den du entweder kaufen kannst bei dem Eiwesen vor dem Chaoseid oder du kannst ihn farmen bei den Schlangen im Finsterwurzgarten, kurz vor dem Mondlichtschmetterling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich habe folgendes Problem:

Am ersten Leuchtfeuer in der "richtigen" Welt steht ja dieser NPC der mir Wunder beibringen kann. Diesen habe ich aus versehen angegriffen und dann musste ich ihn töten. Jetzt frage ich mich ob ich von ihm noch irgend etwas wichtiges bekommen hätte oder nicht. Da ich erst SL 28 bin würde ich dann lieber jetzt neu anfangen als später zu bemerken, dass er mir Item xy hätte geben müssen um weiter zu kommen.

Und außerdem nachdem ich die erste Glocke geläutet hab und ab Feuerband-Schrein in das Wasserbecken gelaufen bin hab ich eine Art Schnarchen gehört kann mir vll jemand sagen was es damit auf sich hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...