steini0509 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 welchen meinst du? heimspiel-games.de ? die schreiben auf ihrer HP es gibt anscheinend keine Version in deutscher Sprache?? hab dort BF3 und MW3 vorbestellt und immer die spiele eher dort bekommen, aber momentan hab ich noch semesterferien und bin nicht in münchen unterwegs ^^ aber egal ich hab ja noch nicht mal demons souls durch und will natürlich das erst machen. ist auch empfehlenswert oder? oder ist es egal ob man erst dark und dann demons spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 welchen meinst du? heimspiel-games.de ? die schreiben auf ihrer HP es gibt anscheinend keine Version in deutscher Sprache?? hab dort BF3 und MW3 vorbestellt und immer die spiele eher dort bekommen, aber momentan hab ich noch semesterferien und bin nicht in münchen unterwegs ^^ aber egal ich hab ja noch nicht mal demons souls durch und will natürlich das erst machen. ist auch empfehlenswert oder? oder ist es egal ob man erst dark und dann demons spielt? ja den meine ich;) nun, ich hab demon's souls bestimmt 200 stunden gespielt. um grunde ist es egal was man zuerst spielt. wer aber mit demon's souls vertraut ist wird bei dark souls keine probleme haben. ja ist alles in englisch (die PEGI version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hm dann hole ich doch die deutsche version, ist ja kein unterschied oder? und die deutsche usk version wird doch wohl in deutsch sein. Hoffe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hm dann hole ich doch die deutsche version, ist ja kein unterschied oder? und die deutsche usk version wird doch wohl in deutsch sein. Hoffe ich. die usk wird deutsche untertitel haben und beide versionen sind gleich ausser die sprache. @Black_Daidalion kannst du schon was zum multiplayer schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 welchen meinst du? heimspiel-games.de ? die schreiben auf ihrer HP es gibt anscheinend keine Version in deutscher Sprache?? heimspiel-games.de... müssen ja richtige Profis sein Deutsche Version ist natürlich mit deutschem Untertitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ah ist schon offen das Unterforum Ich hab die Limited schon vorbestellt und freu mich sehr auf das Spiel. Ist mal was anderes als immer nur dieser 08/15 Dreck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 ahhh das spiel wird so geil das einzig blöde is das es zusammen mit rage im briefkasten landen wird und ich mich dann nich entscheiden kann was ich zuerst spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 geht mir genauso, ich denke aber das ich zuerst dark souls zocken werde und dann rage, aber auch nur wenn ich von dark souls weck kommen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 heimspiel-games.de... müssen ja richtige Profis sein Deutsche Version ist natürlich mit deutschem Untertitel die usk wird deutsche untertitel haben und beide versionen sind gleich ausser die sprache.@Black_Daidalion kannst du schon was zum multiplayer schreiben? Hey Ihr beiden, seit euch da nicht so sicher mit der deutschen sprache bzw deutschen Untertitel... ok hab zwar die Pegi aber was mir gezeigt wurde, bei der xbox-version is das USK-Siegel drauf und trotzdem alles auf englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hey Ihr beiden, seit euch da nicht so sicher mit der deutschen sprache bzw deutschen Untertitel... ok hab zwar die Pegi aber was mir gezeigt wurde, bei der xbox-version is das USK-Siegel drauf und trotzdem alles auf englisch ich hab youtube videos gesehen wo einer die usk spielte und da gab es deutsche untertitel. das ist für mich völlig logisch und klar wie Klosbrühe das die usk deutsche untertitel hat. auch wurde das nochmal bestätigt vom hersteller. was die wahl zwischen rage angeht hab ich nur dark souls im herzen und werd es auch erst aufhören wenn ich platin hab:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hab auch grad gelesen.... naja hoffe nur das zwischen pegi/usk keine probleme gibt mit zusammenspielen aber man gewöhnt sich schnell ans englische beim untertitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hab auch grad gelesen....naja hoffe nur das zwischen pegi/usk keine probleme gibt mit zusammenspielen aber man gewöhnt sich schnell ans englische beim untertitel So viel wird in dem Game ja sowieso nicht geredet als das es schwierig werden würde. Hab gestern vor der Arbeit mal knapp 2 Stunden gespielt und es wurden kaum 10 Sätze gesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 bin auch bei ungefähr 2 stunden... kannte demon souls nicht, aber muss zugeben es macht echt laune, auch wenns teilweise echt knifflig wird grad mit den phantom ritter wenn der einem begegnet wirds echt scheisse.. bin schon so einige male verreckt, aber stimmt deutschen untertitle braucht man ned unbedingt wenn man bisle englisch kann... ich bin nur am überlegen ob ich auch dann mit leuten mit der deutschen version spielen kann, hab gehört beim vorgänger gabs da grosse problem wenn man verschiedene versionen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Also das Guide Book ist ja mal eine totale Verarschung. Ich dachte man könnte irgendwie so ein mini Lösungsbuch runterladen, stattdessen bekommt man nur 46 Seiten aus dem offiziellen Lösungsbuch als PDF. Die werben mit nem Guidebook für das Game und was man dann bekommt ist ein zehntel des offiziellen Lösungsbuches von Future Press, das ist schon wirklich dreist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Also das Guide Book ist ja mal eine totale Verarschung.Ich dachte man könnte irgendwie so ein mini Lösungsbuch runterladen, stattdessen bekommt man nur 46 Seiten aus dem offiziellen Lösungsbuch als PDF. Die werben mit nem Guidebook für das Game und was man dann bekommt ist ein zehntel des offiziellen Lösungsbuches von Future Press, das ist schon wirklich dreist! Wie kommte es denn, daß du das Spiel schon hast? Freue mich schon drauf, weiß nur noch nicht was ich zuerst spiele, Dark Souls oder Rage. Ein echtes Luxusproblem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wie kommte es denn, daß du das Spiel schon hast?Freue mich schon drauf, weiß nur noch nicht was ich zuerst spiele, Dark Souls oder Rage. Ein echtes Luxusproblem! Heimspiel hatte es schon da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 dass es gamesonly sogar erst am 6. oktober hat, wundert mich. naja wären die semesterferien 1 woche kürzer, hätt ich es auch bei heimspiel geholt, dadurch zockte ich letztes jahr black ops 4 Tage früher:) Wie siehts nun mit dem Multiplayer aus? Genauso wie im Vorgänger? soll ja mehr koop möglichkeiten geben hab ich gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 dass es gamesonly sogar erst am 6. oktober hat, wundert mich. naja wären die semesterferien 1 woche kürzer, hätt ich es auch bei heimspiel geholt, dadurch zockte ich letztes jahr black ops 4 Tage früher:) Wie siehts nun mit dem Multiplayer aus? Genauso wie im Vorgänger? soll ja mehr koop möglichkeiten geben hab ich gelesen. Hab den MP noch nicht getestet, auf jeden Fall ist das Game genau so schwer wie der Vorgänger. Bin gerade 5x beim 1. "richtigen" Boss Fight verreckt und muss mir gerade mal ne Taktik überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ich hab youtube videos gesehen wo einer die usk spielte und da gab es deutsche untertitel. das ist für mich völlig logisch und klar wie Klosbrühe das die usk deutsche untertitel hat. auch wurde das nochmal bestätigt vom hersteller.was die wahl zwischen rage angeht hab ich nur dark souls im herzen und werd es auch erst aufhören wenn ich platin hab:) hab noch nich genau geguckt aba wenn die trophies so sind wie bei demons souls denn werd ich da nie platin bekommen stumpfes gefarme und blöde sammel trophies konnte ich noch nie leiden D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hab noch nich genau geguckt aba wenn die trophies so sind wie bei demons souls denn werd ich da nie platin bekommen stumpfes gefarme und blöde sammel trophies konnte ich noch nie leiden D oh yeah ich liebe sowas:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.