Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Werden die Gegner aggressiver wenn man menschlich ist? Und wird man leichter entdeckt??? Ist mir grad in Anor Londo passiert...Gibt es Rufzeichen vorm Nebel oder nur am Leuchtfeuer?

Das mit der Aggressivität kann ich nicht beurteilen, ist mir so nicht aufgefallen.

Rufzeichen kannst du quasi fast überall zwischen dem Nebel und dem Leuchtfeuer setzen. Die meisten machen das aber vor dem Leuchtfeuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

soll ich für lautrec quelaags fury oder blitzspeer nehmen?

und welchen der 3en soll ich zuerst auseinander nehmen?

mein feuerbandschrein ist so leer -__-

der kerl mit dem weißenpfad eid ist jetzt mit der tusse und ihren bodyguards auch weg

bleiben nur noch logen und die dämliche schlange (ab wann kann ich die den ansprechen ohne was zu verpassen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich für lautrec quelaags fury oder blitzspeer nehmen?

und welchen der 3en soll ich zuerst auseinander nehmen?

mein feuerbandschrein ist so leer -__-

der kerl mit dem weißenpfad eid ist jetzt mit der tusse und ihren bodyguards auch weg

bleiben nur noch logen und die dämliche schlange (ab wann kann ich die den ansprechen ohne was zu verpassen?)

1. Ich würde den Blitzspeer nehmen weil du aus der Deckung angreifen kannst, wenn 2-3 von denen auf dich eindreschen (im ungünstigsten Fall) ist Deckung einfach alles

2. Hm, du kannst eigtl. direkt Lautrec killn musst nur aufpassen das dich die anderen nicht erwischen/ einkesseln ... willst ihn dennoch als letztes killn würde ich dir empfehlen den Magier zuerst zu killn weil er gerne mal Soulspear nutzt und das nicht unbedeutenden Schaden macht

Zu 1&2. Meine Taktik ist das ich nicht unten in der Halle sondern an den Treppen und Gängen kämpfe weil die 3 NPCs dort gezwungen sind "hintereinander" zu kämpfen/ bleiben was ein großer Vorteil für den Speer ist, Problem ist hier nur das der Mage dich von hinten beschießt während vor ihm die Nahkämpfer dir ans Leder wollen ... aber mit ein wenig hin und herrennen und NPCs "verteilen" sollte es keine Schwierigkeiten geben

Zu dem Firelinkshrine wurd schon das wichtigste gesagt ausser das der Typ vom "Way of White" irgendwann wieder auftaucht, zumindest bei mir bisher immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war da nicht irgendwas mit hauptstroy quelle? also bei den 2 schlagen und wo find eich die andere?

und ich hab ja jetzt das lordvessel was soll ich damit machen? will aber nicht die schlange verpassen

joa, die 2te Schlange erzählt etwas mehr zur geschichte ... wenn du die "4 Kings" im Abyss besiegt hast (Neu Londo; Boss) erscheint die 2te Schlange (Kaathe oder so; Darkwraith Covenant) und genau da kommt die "Lordvessel" ins Spiel, egal welche Schlange du ansprichst, diese wird dich auffordern die Lordvessel vor Gwyns Gefängniss zu platzieren ... wenn du dich für eine Schlange entscheidest und/ oder ihr zustimmst wird die andere verschwinden und in diesem Durchspiel nicht wieder kommen

Wenn du Sif nicht killst bekommst du nicht den "Ring of Artorias" wenn ich mich nicht irre, den Ring brauchst um gegen die "4 Kings" antretten zu können den ohne den Ring killt dich die Abyss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aha... und wenn ich jetzt framp ansprechen sollte dann muss ich bei ihm das gefäß abgeben? oder kann ich acuh nein sagen...

hab ih noch garnicht angesprochen

Hm, ich bin mir nicht gaanz sicher aber ich glaube, dass wenn du die Lordvessel hast und du Frampt ansprichst, du zu Gwyns Gefängnis gebracht wirst, dort musst du die Vessel dann platzieren ... ich glaube aber du kannst dich von dort per Homeward Bone rausteleportieren ohne die Lordvessel zu platzieren aber dann wird Frampt später sagen das du nicht der Auserwählte bist, und verschwinden. Aber zur Sicherheit wart lieber auf weitere Antworten hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal hier:

30.PNGEid: Geist der Finsternis

Entdecke den Eid "Geist der Finsternis".

[Multi-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Um diesen Eid überhaupt erst angeboten zu bekommen, muss man die vier Könige besiegen bevor man Framps anspricht, nachdem man das Herrschergefäß nach dem Ornstein & Smough Bosskampf erhalten hat. Nachdem die vier Könige besiegt wurden, erscheint so die Urschlange Kaathe. Ihn ansprechen, seine Frage mit JA beantworten und erneut ansprechen, nun so kann man bei ihm den Eid leisten.

  1. Tötet den Boss "Großer Grauer Wolf Sif" um den Ring "Bund des Astorias" zu erhalten.
  2. Tötet Ingward (Der Mann in der roten Robe in Neu-Lando, der einen den Schlüssel sonst im späteren Spielverlauf übergibt)
  3. Tötet den Boss "Die Vier Könige"
  4. Sprecht mit Kaathe

Wichtig:

Nachdem man diesen Eid geleistet hat wird Framps aus dem aktuellen Spieldurchlauf verschwinden, demnach ist es bis zum nächsten Spieldurchlauf nicht mehr möglich Scherben zu zerkleinern! Sollte also noch Bedarf an dieser Funktion bestehen muss dies getan werden bevor man das Herrschergefäß in Empfang nimmt.

Hier steht es ja eindeutig. Wegen dieser Trophäe ist es wichtig, Framps auf keinen Fall anzusprechen. Denn wenn man das tut verschwindet Kaathe aus dem Spiel und ihr könnt den Eid nicht leisten. Nicht verzagen, den Leitfaden fragen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...