Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi ok Brauch jetzt nochmal Hilfe also ich muss jetzt wieder nach neu Londo wo die Geister sind hab allerdings kein wanderfluch mehr und die umtoten Verkäuferin verkauft keine mehr Ein Austria Schwert hab ich leider auch nicht und selbst wenn hab ich auch nicht die skills um es zu benutzen hatte das Problem schonmal geschrieben da wurde mir gesagt das ich erstmal weiter spielen soll die anderen Gegenden und später verkauft die Verkäuferin wieder Wanderflüche ist bei mir jetzt leider nicht so und ich hab jetzt alles andere erledigt hab die drei demonen fürsten besiegt also nito, Chaos Wesen, und den anderen in der Kristall Höhle so und jetzt bleibt ja nur noch neu Londo übrig oder also hatt jemand ein Tipp ich wäre Super dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ok Brauch jetzt nochmal Hilfe also ich muss jetzt wieder nach neu Londo wo die Geister sind hab allerdings kein wanderfluch mehr und die umtoten Verkäuferin verkauft keine mehr Ein Austria Schwert hab ich leider auch nicht und selbst wenn hab ich auch nicht die skills um es zu benutzen hatte das Problem schonmal geschrieben da wurde mir gesagt das ich erstmal weiter spielen soll die anderen Gegenden und später verkauft die Verkäuferin wieder Wanderflüche ist bei mir jetzt leider nicht so und ich hab jetzt alles andere erledigt hab die drei demonen fürsten besiegt also nito, Chaos Wesen, und den anderen in der Kristall Höhle so und jetzt bleibt ja nur noch neu Londo übrig oder also hatt jemand ein Tipp ich wäre Super dankbar!

Daß sie später wieder Wanderflüche verkauft ist mir neu. Grundsätzlich haben manche Verkäufer ein paar wenige Waren nur begrenzt da. Und wenn diese mal ausverkauft sind, dann kommen die auch nicht mehr wieder. So war es bei mir genau mit dieser Verkäuferin und auch bei dem Verkäufer, der dieses "Ding" verkauft, womit man eine Waffe mit Blitzschaden versehen kann.

Mein Vorschlag wäre, daß du erst mal die Voraussetzung für das "Austria"-Schwert (:biggrin5:) erfüllst. Das hieße dann erst mal Seelen farmen. Dann solltest du den Schlangenring in deinem Besitz haben, damit du deine Beutefähigkeit deutlich erhöhst. Wenn du diese beiden Sachen hast, kannst du dann wieder zu den Geistern gehen und dort erst mal NUR farmen, bis du deiner Meinung nach ausreichend Wanderflüche hast. So würde ich vorgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah shit da hab ich schon das nächste problem hab die sif seele schon für das schild benutzt boar hab echt keine ahnung wie mich jetzt weiter kommen soll? in neu londo gibt es doch noch einen händler der wanderflüche verkauft oder hatt man eine chance bis zu diesem durch zurennen ohne gegen die geister zu kämpfen?

fuck hatte ja wirklich austria geschrieben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah shit da hab ich schon das nächste problem hab die sif seele schon für das schild benutzt boar hab echt keine ahnung wie mich jetzt weiter kommen soll? in neu londo gibt es doch noch einen händler der wanderflüche verkauft oder hatt man eine chance bis zu diesem durch zurennen ohne gegen die geister zu kämpfen?

fuck hatte ja wirklich austria geschrieben :biggrin5:

Probiers doch einfach mal und lauf zu dem Händler durch, sollte eigentlich klappen können.

Du solltest bevor du hier andauert tausend Fragen stellst, vielleicht erstmal selber probieren und dich überraschen lassen, denn davon lebt das Spiel ja schliesslich ;)

Nicht negativ gemeint übrigens :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah shit da hab ich schon das nächste problem hab die sif seele schon für das schild benutzt boar hab echt keine ahnung wie mich jetzt weiter kommen soll? in neu londo gibt es doch noch einen händler der wanderflüche verkauft oder hatt man eine chance bis zu diesem durch zurennen ohne gegen die geister zu kämpfen?

fuck hatte ja wirklich austria geschrieben :biggrin5:

Probiers doch einfach mal und lauf zu dem Händler durch, sollte eigentlich klappen können.

Du solltest bevor du hier andauert tausend Fragen stellst, vielleicht erstmal selber probieren und dich überraschen lassen, denn davon lebt das Spiel ja schliesslich ;)

Nicht negativ gemeint übrigens :)

Also wenn ihr mich fragt, ist das niemals möglich! Ich hab da sehr oft gefarmt und kenne die Strecke sehr gut. Und wenn man es mit Mühe und Not doch mal schaffen sollte den zu erreichen, heißt es noch lange nicht, daß man da auch in Sicherheit ist. Die Geister können bekanntlich durch Wände gehen. Und an der Stelle sind sie direkt unter einem. Die wären also in wenigen Sekunden schon gleich in der Nähe und würden angreifen. Und der Typ hat doch keine Wanderflüche, oder nicht? Oder meint ihr nicht den, der auch den Fluch aufheben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mal schnell bei wiki nach geguckt wir meinen den händler "Ingward" so ein typ in roter kleidung der soll laut wiki wanderflüche verkaufen.

Nein kristall waffen kann man nicht reparieren auch kein schmied man kann sie halt nur upgraaden!

OK dann aber auch nur begrenzt. Ich hab dann wohl wieder bei ihm alles leergeräumt. Ich kann mich nur noch an den Spruche erinnern, daß er nichts mehr zu verkaufen hat. Außer es hat sich was nach dem Patch getan. Das weiß ich dann natürlich nicht. Ich hab vor dem Patch gezockt.

Dennoch bin ich mir sicher, daß du es unbeschadet zu ihm nicht schafst. Und wenn du es schaffst, stirbst du spätestens dort bei ihm. Aber das heißt nicht, daß du es nicht versuchen sollst! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Gegner leveln nicht mit.

Wichtiger als deine Stats ist aber deine Ausrüstung.

Logo leveln die Gegner mit, wurde schon zig mal festgestellt o.O Bestes Beispiel war einer der jemandem im PvP gekillt und fast 2 Millionen Seelen bekommen hat. Er hat ordentlich aufgelevelt und plötzlich brauchte er für manche Gegner mit der selben Waffe 3 statt 4 Schläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logo leveln die Gegner mit, wurde schon zig mal festgestellt o.O Bestes Beispiel war einer der jemandem im PvP gekillt und fast 2 Millionen Seelen bekommen hat. Er hat ordentlich aufgelevelt und plötzlich brauchte er für manche Gegner mit der selben Waffe 3 statt 4 Schläge.

Ich dachte schon gerade eben, hab ich das Spiel komplett falsch verstanden? So weiß ich das auch, daß die Gegner mitleveln! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.... jut zu wissen , aber noch eine frage hätt ich, gibt es sowas wie ein schnellreisesystem zwischen den verschiedenen feuer?

ja wenn du den boss in anor londo dick und doof legst. danach gehst du zu der prinzessin weiter und sie gibt dir das herrschergefäss. ab dann kannst du von leuchtfeuer zu leuchtfeuer teleportieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...