Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Hallo

Hab ne Frage zu "Lost Izalith"... Ich kann doch in das Gebiet jederzeit zurück, auch wenn der Boss "Bed of Chaos" down ist, oder?

Das steht im Wiki:

Note that after defeating the boss you can not come back to Lost Izalith directly, but need to warp out through a bonfire.

It therefore makes sense to explore and loot everything before you start you attack on the boss.

Ich versteh das so, das ich halt nicht direkt "reinwarpen" kann, aber dennoch wieder hin- und reinlaufen kann?

Kann ich nun nach dem Boss Kill nach wie vor rein?

Danke Euch schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann kann ich also jederzeit wieder rein und die restlichen Sachen sammeln/farmen oder?

klingt logisch, da ich ja die lange "Rutsche" zum Boss runter muß und von da nicht wieder raufkomme :)

Danke Euch

Lass mich nicht lügen, aber um überhaupt dorthin zu kommen, mußt du erst mal das Herrschergefäß besessen und dann vor dem Durchgang zum Ofen platziert haben. Ohne das Herrschergefäß würdest du ja gar nicht erst am gelben Nebel vorbei kommen.

Und mit eben diesem Herrschergefäß bekommst du ja auch die Möglichkeit von Leuchtfeuer zu Leuchtfeuer zu "teleportieren". Also kannst du da jederzeit die Rampe runterrutschen und vom Leuchtfeuer aus wieder zurück kommen.

Ich hoffe doch, du wolltest genau das wissen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte meine Frage nochmal aufwerfen, ob jemand weiss wo ich den weißen Rufstein noch herbekomme, wenn ich keinen im Inventar habe und Solaire mir keinen gegeben hat. Solaire ist mittlerweile in Izalith und gibt mir nix mehr... Möchte mich mal rufen lassen aber habe keinen Stein, nur orange für Nachrichten und rot für Invasion...

Sorry, dass bisher keiner geantwortet hat.

Hast du schonmal nachgesehen, ob er noch an der Stelle steht, wo man ihm das erste Mal begegnet? Also in der Nähe des roten Drachens, statt die Brücke Richtung Drache zu rennen einfach in die andere und dann die Treppen auf die Terrasse runter?

Den Stein bekommt man soweit ich weiß nur von ihm. Ich finde es interessant, du bist der Zweite in drei Tage, den ich kenne, dem es passiert ist, dort an ihm vorbeigelaufen zu sein, anders kann ich es mir ja nicht erklären. Bei den Fragen einfach mit Ja antworten, also, dass du mit ihm kämpfen willst und so, dann übereicht er einem den.

Ergänzung zur Abkürzung in Schandstadt: Bei dem Rad und obendrüber alles fleißig absuchen, gibt auch noch eine Feuerhüterinnenseele in der Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vom Schrein aus die Treppe runter nach Neu Londo, dann direkt dort rechts in den anderen Ruineneingang rein und die Treppe hoch, da ist eine Gittertür. Mit dem Generalschlüssel kommste vom Schrein aus durch und landest im Drachental. Wenn du den Schlüssel nicht hast, kommst du da nur durch, wenn du von Schandstadt aus gehst und dort besagten Weg über diesen Lift nimmst, gaz oben, bevor es in eine Höhle geht, gibts noch eine Schatzkiste mit dem Schlüssel für die Gittertür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok jetzt hab ichs geschnallt. Den Generalschlüssel hab ich leider nicht und den versteckten Weg in der Schandstadt habe ich nicht gefunden. Nunja aber gut zu wissen. Hätte mich auch gewundert einen soo langen Weg gehen zu müssen. Aber an den Rückweg vom Aschesee kommt eh nichts ran. Basilisken sind mit Abstand die miesesten Gegner im Spiel und dann noch auf den schmalen Ästen in der Großen Leere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es geschafft noch nie verflucht zu werden^^ Die haben bei mir nie mehr als einen Schlag ausgehalten. Am besten geht man bei denen einfach stur in die Offensive ohne Zielerfassung, damit die nicht alles einnebeln und man keine Bewegungsfreiheit mehr hat.

Die Abkürzung in die Schandstadt und zurück habe ich längere Zeit aber auch nicht wahrgenommen, weil ich zu Begin des Spiels eine Leiter nicht gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass bisher keiner geantwortet hat.

...

Danke für Deine Rückmeldung ja ich bin im ng++ und bin glaub ich einfach an dem vorbei gerannt ohne anzusprechen. komischerweise konnte ich ihn trotzdem auch woanders rufen, z.B. bei smough&ornstein oder zuletzt beim tausendfüßerdämon am eingang vom izalith. danach sitzt er jetzt unten am lagerfeuer vor den lavaruinen und ich bekomme den stein nicht mehr. wollte mich halt jetzt mal mit pvp und helfen beschäftigen, sprich mich mal rufen lassen und da hab ich's erst bemerkt dass ich ja gar keinen stein habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...