Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Ich fand den Sumpf vor allem eklig. Allein der Schneckenball in 5-2... Und immer diese Geräusche von Gärung und Fäulnis, Dämpfe, es wirkte alles so warm und schleimig, hab' mir richtig vorstellen können, wie eklig verschwitzt meine Figur ist, wenn sie da durch den Sumpf watet.

Meine Rangliste der Welten: 1, 4, 3, 2, 5

Da kommt die Schandstadt (die ja nun merklich von Welt 5 inspiriert ist) nicht ganz heran, wenngleich die auch nicht viel besser ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besonders Eklig im Sumpf fand ich die kleinen "Mutanten Babys" bei Maiden Astrea (sowieso ein sehr geiler Boss) die immer in Scharen über dich hergefallen sind, wenn man nicht aufgepasst hat.

Bei Dark Souls fand ich die normalen Kämpfe etwas spannender, von den Endbossen war ich beim ersten mal durchzocken vom Klaffdrachen, Sif und Seath beeindruckt...Nito war auch ganz nett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Vor welchen Boss soll ich mich am besten mit SL72 stellen, um gerufen zu werden?

Muß a bisserl Seelen verdienen, um meine Pyroflamme auf Ascended+5 zu bringen für den Zauber "Fire Tempest" :frown:

Scheinbar kriegt man den Pyro auf keinem anderen Wege?

BTW:

Habt ihr auch ne Empfehlung, ab welchem SL man NG+ starten soll?

Danke Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smaug und Ornstein sind immer sehr beliebt, da wird man recht häufig gerufen.

Ansonsten SL 72 reicht eigentlich. Kannst natürlich auch noch bis 87, 101 oder 123 Leveln, aber sooo viel Leichter wirds dadurch eigtl. nicht. Schau einfach das du gutes Equipment hast, das erleichtert NG+

Skill ist alles bei DS ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du nur die Medallien brauchst, dann empfehle ich die Chaosbugs zu farmen! Is ne Sache von 10-15 Minuten dann haste 10 Stück.

Wenn du das Faithlevel senken willst, würde ich dir auch Smaug und Ornstein empfehlen, evtl. noch Klaffdrache, da hatte ich am meisten Glück. Im Grunde jeder knifflige Endgegner. Allerdings war ich auch noch net so hochgelevelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mittlerweile SL 120. Wo werde ich am wahrscheinlichsten gerufen? Brauche immernoch den Eid von Solaire.

Ich hab auch den Faithlvl senken wollen und hab mein Zeichen bei den 4 Königen gelegt, da wurd ich dann auch im minuten-Takt gerufen^^

Bei Smough und Ornstein hab ich nach 25min. warten keine Lust mehr gehabt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie und wo habt ihr kanalisierer-dreizack gefarmt? ich habe als mensch und hülle probiert mit 410 drop chance. war 2-3 stunden in archive am farmen und hat kein einziges mal gedropt... bin fustriert -.-

fehlen 6 waffen bis platin

Als ich bemerkt habe das der Dreizack für die Trophäe relevant ist habe ich 3 oder 4 mal die Kanalisierer abgefarmt und das Teil war mein. Hatte da wohl übelst Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich bemerkt habe das der Dreizack für die Trophäe relevant ist habe ich 3 oder 4 mal die Kanalisierer abgefarmt und das Teil war mein. Hatte da wohl übelst Glück.

So lief das seinerzeit bei mir mit dem Klingenstein in Demon's Souls...^^

Es lohnt sich, doch manchmal stur zu sein, heut war ein Spieler um die SL 20 herum in Sens Festung, yeha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage hat jemand eine idee wo ich den weissen speckstein noch herbekomme? solaire hat mir keinen gegeben (bin im ng++), der sitzt jetzt am eingang vom izalith am feuer und jammert, hab ich da etwas verpasst oder gibts nachträglich die möglichkeit irgendwo einen zu kaufen? hab nur noch nito, 4kings und chaoswesen offen in diesem run...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Gemeinde

Bin gerade an den 4 Königen dran und würde gerne Hilfe rufen, finde aber leider vor dem Boss Nebel keine Call Signs :( (bin SL73)

Wo liegen denn für gewöhnlich die Call Signs rum?

Danke Euch

er ist nicht so schwer wie alle es meinen. du musst offensiv sein.

sonst gibt es 2 stellen falls du nicht zu high bist. vor nebel von 4 könige oder in neu londo dort wo die brück aus holz anfängt, dort wo die ersten geister kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist nicht so schwer wie alle es meinen. du musst offensiv sein.

sonst gibt es 2 stellen falls du nicht zu high bist. vor nebel von 4 könige oder in neu londo dort wo die brück aus holz anfängt, dort wo die ersten geister kommen

Kommt drauf an ob man Magier oder Nahkämpfer ist. Als Nahkämpfer hat man einfach, als Magier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...