Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso kann ich diese Geister in Neo Londo immer noch nicht klein hauen?!

Hab das Artora Schwert ausgerüstet, aber nichts ... :emot-raise:

das schwert hilft nur gegen skelette in katakomben aber nicht gegen geister. du brauchst die fluche, es gibt sogar 2 händler wo du es kaufen kannst.

einer ist in neu londe, der mit rote kleider. der anderer ist irgend wo in der nähe von kanalisation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schwert hilft nur gegen skelette in katakomben aber nicht gegen geister. du brauchst die fluche, es gibt sogar 2 händler wo du es kaufen kannst.

einer ist in neu londe, der mit rote kleider. der anderer ist irgend wo in der nähe von kanalisation

Danke, dann werde ich mir mal diesen Fluch zulegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann ich diese Geister in Neo Londo immer noch nicht klein hauen?!

Hab das Artora Schwert ausgerüstet, aber nichts ... :emot-raise:

Vielleicht bringst du auch die Schwerter Astoras Schwert und Großschwert des Artorias durcheinander (so wie es bei mir der Fall war). Du kannst die Geister in Neu Londo nur mit dem Großschwert des Artorias killen. Einen Nachteil hat die Sache aber denoch. Soweit ich weiß, kannst du deren Angriffe nicht blocken und mußt sie schnell killen. Zusätzlich blocken kannst du dann eben mit diesen Wanderflüchen, die man dort auch farmen kann.

Rüste dich mit dem Schlangenring aus und farm paar Minuten dort. Dann hast du vorerst genug Wanderflüche (heißen die so?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du vorerst genug Wanderflüche (heißen die so?).

Japp, richtig. Selbiges Schwert ist übrigens das Ergebnis aus dem Langschwert +10 + Sifs Seele.

Weiß jemand, was der Durchschnittslevel der Leute in Sens Festung ist und wo man sein Zeichen am besten hinlegt? Würde beim Eisengolem gern ein wenig helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Japp, richtig. Selbiges Schwert ist übrigens das Ergebnis aus dem Langschwert +10 + Sifs Seele.

Weiß jemand, was der Durchschnittslevel der Leute in Sens Festung ist und wo man sein Zeichen am besten hinlegt? Würde beim Eisengolem gern ein wenig helfen.

Also ich kam da mit ca. Lvl. 50 an und wurde einigemale beschworen.

Sollte denk ich irgendwo bei 45-60 liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers hab das Spiel ne weile net gezockt und wollte es jetzt auf Platin bringen. Mir fehlen eigtl. nur noch die Wunder. Jetzt hab ich den Krieger des Sonnenlicht Eid schon recht hoch wegen dem Sonnenlicht Speer. Wenn Ich jetzt den Eid Wechsel (mir fehlt noch das Finstermond Wunder und das des Grabesfürsten) muss ich dann Beim Sonnenlicht Eid bei Null Anfangen und wieder 10 Medallien farmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers hab das Spiel ne weile net gezockt und wollte es jetzt auf Platin bringen. Mir fehlen eigtl. nur noch die Wunder. Jetzt hab ich den Krieger des Sonnenlicht Eid schon recht hoch wegen dem Sonnenlicht Speer. Wenn Ich jetzt den Eid Wechsel (mir fehlt noch das Finstermond Wunder und das des Grabesfürsten) muss ich dann Beim Sonnenlicht Eid bei Null Anfangen und wieder 10 Medallien farmen?

Bei 0 anfangen musst du nicht, dein Fortschritt wird bei einem wechsel halbiert. Also hol dir lieber erst die Wunder dort um dir Arbeit zu sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich befürchtet, leider is kein Boss mehr am Leben um Solaire zu beschwören und selbst beschworen werd ich mit meinem SL auch so gut wie nie. Macht es sinn bei den Chaos Bugs die Medall zu farmen? Sonst muss ich schon wieder ein New Game starten und nach über 100 Std hab ich langsam genug von DS :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch endlich platiniert! Insgesamt fand ich´s sehr viel einfacher als Demon´s Souls, auch wenn bei mir die Spielzeit in etwa dieselbe betrug, was wohl am größeren Umfang lag. Besser fand ich Dark Souls nicht als Demon´s Souls, aber in jedem Fall gleich gut, also ein absolut ebenbürtiges Kunstwerk! :thumbsup:

Vielleicht interessieren jemand meine Beiträge im Zeitaufwand- bzw. Schwierigkeits-Thread. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch endlich platiniert! Insgesamt fand ich´s sehr viel einfacher als Demon´s Souls, auch wenn bei mir die Spielzeit in etwa dieselbe betrug, was wohl am größeren Umfang lag. Besser fand ich Dark Souls nicht als Demon´s Souls, aber in jedem Fall gleich gut, also ein absolut ebenbürtiges Kunstwerk! :thumbsup:

Vielleicht interessieren jemand meine Beiträge im Zeitaufwand- bzw. Schwierigkeits-Thread. ;)

Glückwunsch!

Dann sind wir ja ganz einer Meinung, was die Schwierigkeit angeht. Ich fand Dark Souls auch nicht unbedingt schwerer als Demons Souls. Es stellt sich für mich aber nach wie vor die Frage, ob das auch so gewesen wäre, wenn ich Dark Souls zuerst gezockt hätte? Ich denke nämlich, daß wir Demons Souls Veteranen (ich nenne uns mal so :biggrin5:) es mit Dark Souls deutlich leichter hatten. :smile:

Dennoch ein richtig geiles Spiel, wobei ich Demons Souls doch nen Tick besser fand.

Moment mal! Dann stell ich mir wiederum die Frage, ob mir wohl Dark Souls nen Tick besser gefallen hätte, wenn ich es zuerst gezockt hätte?

Irgendwie bin ich verwirrt :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

Dann sind wir ja ganz einer Meinung, was die Schwierigkeit angeht. Ich fand Dark Souls auch nicht unbedingt schwerer als Demons Souls. Es stellt sich für mich aber nach wie vor die Frage, ob das auch so gewesen wäre, wenn ich Dark Souls zuerst gezockt hätte? Ich denke nämlich, daß wir Demons Souls Veteranen (ich nenne uns mal so :biggrin5:) es mit Dark Souls deutlich leichter hatten. :smile:

Dennoch ein richtig geiles Spiel, wobei ich Demons Souls doch nen Tick besser fand.

Moment mal! Dann stell ich mir wiederum die Frage, ob mir wohl Dark Souls nen Tick besser gefallen hätte, wenn ich es zuerst gezockt hätte?

Irgendwie bin ich verwirrt :facepalm::biggrin5:

Jop, wer weiß? :biggrin5: Den Schwierigkeitsgrad würde ich aber schon dezent unter dem von Demon´s Souls ansiedeln, denn wie gesagt, der ein oder andere Boss, oder eben auch die NPC-Phantome fand ich im Vorgänger etwas schwerer.

Hatte eigentlich jemand das Gefühl, dass das Gameplay in Dark Souls etwas aufgebohrt wurde? Denn dann könnte es natürlich auch daran liegen, also dass man einige Gegner etwas leichter besiegen kann. Vielleicht spiel ich die Tage nochmal Demon´s Souls, um mir diesbezüglich selbst noch ein Bild zu machen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich muss sagen, Ich fand Demons Souls etwas besser und auch schwerer! Beide sind auf Ihre Art genial und ich hab beide mitlerweile 100 Std+ gezockt. Ich find einzig und allein die Simmung bei Demons Souls einen Tick besser. Noch düsterer und dichter als bei Dark Souls. Die Gegner sind zwar bei Dark Souls abwechslungsreicher, aber trotzdem hat der erste Teil mich einen Tick mehr weggeblasen damals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich muss sagen, Ich fand Demons Souls etwas besser und auch schwerer! Beide sind auf Ihre Art genial und ich hab beide mitlerweile 100 Std+ gezockt. Ich find einzig und allein die Simmung bei Demons Souls einen Tick besser. Noch düsterer und dichter als bei Dark Souls. Die Gegner sind zwar bei Dark Souls abwechslungsreicher, aber trotzdem hat der erste Teil mich einen Tick mehr weggeblasen damals!

Bezüglich der Stimmung muss ich dir Recht geben. Allein das Gefängnis und der Sumpf haben mir Stellenweise ne Gänsehaut eingejagt. Die Schauplätze bei Dark Souls waren dafür imposanter (Anor Londo zum Beispiel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bezüglich der Stimmung muss ich dir Recht geben. Allein das Gefängnis und der Sumpf haben mir Stellenweise ne Gänsehaut eingejagt. Die Schauplätze bei Dark Souls waren dafür imposanter (Anor Londo zum Beispiel).

Ja der Tower of Latria war richtig geil, besonders diese Tentakelwächter mit den Lampen waren unheimlich. Und Die Maneater waren meiner Meinung nach mit die Stärksten Bosse im ganzen Spiel. So einen harten Kampf gabs bei Dark Souls meines erachtens nicht! Beindruckender von der Optik waren natürlich die Dark Souls Locations (Painted World of Ariamis, Lost Izalith oder unten beim Drachenschrein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der Stimmung muss ich dir Recht geben. Allein das Gefängnis und der Sumpf haben mir Stellenweise ne Gänsehaut eingejagt. Die Schauplätze bei Dark Souls waren dafür imposanter (Anor Londo zum Beispiel).

Sehe ich anders.

Habe panische Angst vor

den Hydren

. Außerdem halte ich den

Aschesee

und die

große Leere

für unglaublich gruselig.

Muss aber sagen, dass mir die Regionen nicht sonderlich gefallen, atmosphärisch sind sie dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich anders.

Habe panische Angst vor

den Hydren

. Außerdem halte ich den

Aschesee

und die

große Leere

für unglaublich gruselig.

Muss aber sagen, dass mir die Regionen nicht sonderlich gefallen, atmosphärisch sind sie dennoch.

Naja, da hat wohl jeder ein recht auf seine eigene Meinung, aber ich muss sagen, gerade im Turm und im Sumpf habe ich mich fast bepisst vor Anspannung.

Der Aschesee und die große Leere waren... seltsam. Ich kanns nicht anders beschreiben, es waren einfach verdammt seltsame Orte, die zwar Athmossphärische Dichte, aber keinen wirklichen Gruselfaktor hatten.

Was die Hydren angeht, ich habe mehr Angst vor dem was EVENTUELL um die nächste Ecke kommen KÖNNTE, als vor dem was ich sehen kann, auch wenns groß, dick und unglaublich angepisst ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da hat wohl jeder ein recht auf seine eigene Meinung, aber ich muss sagen, gerade im Turm und im Sumpf habe ich mich fast bepisst vor Anspannung.

Der Aschesee und die große Leere waren... seltsam. Ich kanns nicht anders beschreiben, es waren einfach verdammt seltsame Orte, die zwar Athmossphärische Dichte, aber keinen wirklichen Gruselfaktor hatten.

Was die Hydren angeht, ich habe mehr Angst vor dem was EVENTUELL um die nächste Ecke kommen KÖNNTE, als vor dem was ich sehen kann, auch wenns groß, dick und unglaublich angepisst ist :D

Stimme ich dir in allen Punkten voll und ganz zu! So sehe ich das auch! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...